Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 12:53 Titel: |
|
|
RealPy! hat folgendes geschrieben: |
keez hat folgendes geschrieben: |
@ RealPly : Vorraussichtliche Aufstellung sieht man eh erst in den letzten Tests der Teams gegen harte Brocken bzw. im DFB-Pokal.
Bis dahin einfach im jeweiligen Vereins-Frageforum nachhaken. |
Schon klar, aber wenn man hier nur reinschreibt, was endgültig ist und nicht mehr spekuliert, sind mehr als 50% der Threads sinnlos.
Fand so 'ne Übersicht immer gut und es bestand jedes Jahr reges Interesse, von daher seh ich da nichts Überflüssiges dran, es sei denn die Mods sehen es als unnötig an aufgrund der bestehenden Vereinsthreads. |
So einen Thread wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Aber wie du schon geschrieben hast, ist das vernünftige Führen von so einem Thread sehr Zeitintensiv, so das ich mir einen zuverlässigen User (am besten mit Erfahrung bei solchen Threads) als Starter/Leiter wünschen würde.
Wenn jemand interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir im Kontakt melden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:02 Titel: |
|
|
atog hat folgendes geschrieben: |
RealPy! hat folgendes geschrieben: |
@ RealPly : Vorraussichtliche Aufstellung sieht man eh erst in den letzten Tests der Teams gegen harte Brocken bzw. im DFB-Pokal.
Bis dahin einfach im jeweiligen Vereins-Frageforum nachhaken. |
Schon klar, aber wenn man hier nur reinschreibt, was endgültig ist und nicht mehr spekuliert, sind mehr als 50% der Threads sinnlos.
Fand so 'ne Übersicht immer gut und es bestand jedes Jahr reges Interesse, von daher seh ich da nichts Überflüssiges dran, es sei denn die Mods sehen es als unnötig an aufgrund der bestehenden Vereinsthreads. |
So einen Thread wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Aber wie du schon geschrieben hast, ist das vernünftige Führen von so einem Thread sehr Zeitintensiv, so das ich mir einen zuverlässigen User (am besten mit Erfahrung bei solchen Threads) als Starter/Leiter wünschen würde.
Wenn jemand interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir im Kontakt melden |
Das schreit ja nach mir.
Kleiner Spaß. Ich würds machen, damit es gemacht wird - aber nur wenn sich kein anderer findet. Oder auf hochdeutsch: Ich weiß, was das für eine verdammte Arbeit ist und würde es gerne jemand anders überlassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:12 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Das schreit ja nach mir.
Kleiner Spaß. Ich würds machen, damit es gemacht wird - aber nur wenn sich kein anderer findet. Oder auf hochdeutsch: Ich weiß, was das für eine verdammte Arbeit ist und würde es gerne jemand anders überlassen.
|
Habs auch in Alo's Thread schon geschrieben, mit entsprechender Unterstützung von Fans der Vereine würd ich das machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:23 Titel: |
|
|
Stimmt, Diskussions- und Frage-Forum gibts ja auch noch, da stehen viele Startaufstellungen ja schonmal in den Start-Threads.
Soll der Thread denn schon auf? Oder noch was warten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:30 Titel: |
|
|
Sammel doch erstmal Infos in den Frage-Foren und dann mach in 1-2 Wochen auf.
Dann bräuchtest du deinen Startpost nicht ganz so oft ändern.
Is ja immernoch mehr als 1 Monat vor Saisonbeginn dann, denke das reicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:30 Titel: |
|
|
Ist natürlich auch ne Idee.
Ich warte aber nochmal ab, was Alo Atog dazu sagt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:41 Titel: |
|
|
Ich bin momentan auch dabei Startaufstellungen anhand der Vereinsforen, letzten Aufstellungen, Neuzugängen und persönlichem Wissen zusammenzufassen. Könnte ich dir auch zukommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:46 Titel: |
|
|
Das wär super, gucke auch grad die Threads durch, leider sind die meisten Startposts nicht aktualisiert, so dass man sich durch etliche Seiten klicken muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:49 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Das wär super, gucke auch grad die Threads durch, leider sind die meisten Startposts nicht aktualisiert, so dass man sich durch etliche Seiten klicken muss. |
Mach doch einfach einen auf, innerhalb von einem Tag wirst du eh 80% der Aufstellungen bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 14:57 Titel: |
|
|
Stimmt, hier ist ja schon ein Thread. Naja, dann hat sich das wohl erledigt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2010 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 15:09 Titel: |
|
|
Ich wär trotzdem für nen NEUEN und ORDENTLICHEN Thread, der auch von allen Teams realistische Aufstellungen drin hat und sich die nicht ausdenkt -> siehe BVB-Aufstellung mit Hajnal drin |
Sehe ich genauso. Meine Unterstützung haste jedenfalls.
Ich werde die Tage mal einen Übersicht für meinen Verein schreiben. Vielleicht hilft mir ja turtle04 noch dabei.
Und sobald du den Thread eröffnet hast, wir dir sicherlich von jedem Verein - mindestens - ein Fan zur Seite stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 15:48 Titel: |
|
|
Okay, einfach neu aufmachen hat sich dann wohl erledigt. Thread ist wieder dicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 21:56 Titel: |
|
|
Startpost aktualisiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 22:01 Titel: |
|
|
Startpost aktualisiert. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 20:11 Titel: |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 18:15 Titel: |
|
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
Jürgen_K
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 19:55 Titel: |
|
|
Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen 2:3
Torschuetzen Leverkusen: Sam, Reinartz, Castro
Kurze Einschaetzung: Jena 60min mind. gleichwertig und verdientt 1:0 gefuehrt, danach Einwechslung Reinartz, Sam, Castro und Bender...auf die B-Elf sollte man also eher nicht spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 20:58 Titel: |
|
|
@ Hulk : Torschützen brauchst du hier nich zu posten .
Ich hole mir die Daten aus dem HN-Thread.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 22:35 Titel: |
|
|
aktualisiert.
|
|
Nach oben |
|
Jürgen_K
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 07:09 Titel: |
|
|
HN-Thread?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 07:45 Titel: |
|
|
In den "Hot News" ist ein Thread, der heißt "Testspiele Sommer 2010".
Da gehöre die Ergebnisse und Torschützen rein.
Mein Thread hier ist nur eine informierende Übersicht der Torschützen insgesamt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde