Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2010 12:39 Titel: |
|
|
Aktualisiert.
Danke für die Infos, leider bekomme ich nicht alles mit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 09:46 Titel: |
|
|
Also, Martins ist ja nun weg!
Und Diekmeier hat anscheinend bei Bologna unterschrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 07:19 Titel: |
|
|
Sase hat folgendes geschrieben: |
Und Diekmeier hat anscheinend bei Bologna unterschrieben |
Überhaupt nichts dran ist am von italienischen Medien kolportierten Transfer von Dennis Diekmeier zum FC Bologna. "Dennis ist weit entfernt von einem Wechsel", ließ FCN-Manager Martin Bader verlauten, bestätigte allerdings, dass es für den Verteidiger einige Anfragen und eine ganze Reihe von Interessenten gebe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 09:36 Titel: |
|
|
El Turko hat folgendes geschrieben: |
[
Ben-Hatira (Hamburg) --> Mainz
(News: "Youngster Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV hat im Probetraining bei Mainz 05...") |
Das Probetraining ist beendet. Ben-Hatira hinterließ einen sehr guten Eindruck, wird aber vorerst dennoch nicht verpflichtet, da das Team auf dessen Position schon stark besetzt ist.
Andere Transfers haben Vorrang. sollte anschließend noch Spielraum bestehen und Ben-Hatira noch zu haben sein, könnte kurzfristig nochmal Fahrt in die Angelegenheit kommen.
Quellen: Mainzer Lokalzeitungen (Allgemeine Zeitung, Rhein Zeitung) von heute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 07:26 Titel: |
|
|
An den Gerüchten um einen möglichen Wechsel Diegos zu Wolfsburg scheint ja nun doch mehr dran zu sein, als man zunächst gedacht hat. Spannender als die Frage danach, ob Diego wirklich kommt ist aber die Frage wohin Misimovic dann gehen wird. Mein Tipp: Schalke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 08:19 Titel: |
|
|
diego möchte aber nicht in die bundesliga, er will sich in italien durchsetzen.
misimovic möchte mit 28 jahren endlich ins ausland. ich glaube nicht, dass wolfsburg misimovic abgibt und schalke verstärkt. eher würden sie versuchen, dass er ins ausland wechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 08:47 Titel: |
|
|
Diese wahrung der letzten Chance im Ausland zu spielen, ist Misimovic doch ziemlich in den Mund gelegt worden. Als seinem Berater klar wurde, dass ein ertragreiches Wechselspiel anstehen könnte, wurde ohnehin sofort besprochen, dass man nach Außen hin offen für alles sein müsse. Das garantiert einfach mehr Anfragen und mehr Anfragen garantieren, dass die Ablöse- und Gehaltsforderungen besser (nämlich höher) verhandelbar sind.
Ich glaube nicht, dass Misimovic Bock aufs Ausland hat. Dahin hätte er nämlich auch schon vor seinem Wechsel zum VfL für gutes Geld gehen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 08:54 Titel: |
|
|
naja misimovic und magath kennen sich ja noch aus wolfsburg und ich glaube das misimovic selber nicht unbedingt abgeneigt ist wieder unter magath zu spielen.er könnte ja mit schalke ja auch in der cl spielen was er in wolfsburg ja nicht kann...
von daher gehe ich davon aus das misimovic zu den schalkern gehen wird.
ganz nebenbei hat werder sich angeblich 40% der transferrechte an wesley gesichert und versucht momentan die anderen 60% von verein und investorgesellschaft zu bekommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:58 Titel: |
|
|
westermann nach hamnburg
er isz nicht mehr im trainingslager von schalke
tasci nicht nach hamburh
van der wiel nicht nach bayern
magath möchte unbedingt raul
real madrid an özil khedira un gomez interessierz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 12:59 Titel: |
|
|
özil verlängert nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:03 Titel: |
|
|
Mahan123 hat folgendes geschrieben: |
özil verlängert nicht |
Da du ja in allen möglichen Threads gerade unterwegs bist, sry für OT:
1. Du kannst zwar schneller tippen als ein Kolibri, aber lass dir doch etwas mehr Zeit und schreibe grammatikalisch ansehnlichere Sätze ohne andauernde Tippfehler. Passieren zwar jedem Mal, aber man kriegt echt Augenkrebs bei manchen deiner Beiträge.
2. Es gibt eine Edit-Funktion
3. Warum schreibst du z.B. in den HSV-Fragethreads irgendwelche zusammenhangslosen Einzeiler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:06 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
özil verlängert nicht |
Da du ja in allen möglichen Threads gerade unterwegs bist, sry für OT:
1. Du kannst zwar schneller tippen als ein Kolibri, aber lass dir doch etwas mehr Zeit und schreibe grammatikalisch ansehnlichere Sätze ohne andauernde Tippfehler. Passieren zwar jedem Mal, aber man kriegt echt Augenkrebs bei manchen deiner Beiträge.
2. Es gibt eine Edit-Funktion
3. Warum schreibst du z.B. in den HSV-Fragethreads irgendwelche zusammenhangslosen Einzeiler? |
Falls Dir Krizs Hinweis nicht reicht, dann noch mal von "offizieller" Seite. Bitte beücksichtige alle der drei von ihm genannten Punkte. Es geht hier nicht darum, nen Weltrekord im Schnellposten aufzustellen, schon gar nicht wenn man mit gelb vorbelastet ist ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 13:58 Titel: |
|
|
van der wiel nicht nach bayern
magath möchte unbedingt raul |
nochmal:
mein ziel war es und ist es immer noch, wechsel von aktiven spielern aus der buli festzuhalten, ob sie ins ausland wechseln oder innerhalb der buli. damit man infos in dieser richtung hat, wenn sie auf der TL sind.
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 15:05 Titel: |
|
|
Ich finde, bei einem solchen Verhalten, wie dem von Dzeko aktuell sollten alle Vereine zusammenhalten. Insbesondere die großen (und nur die könnten Dzeko stemmen) sollten bei solchen Erpressungsversuchen absolut Abstand von einem Transfer nehmen und klar machen: so geht es nicht. Damit machen sich sonst alle erpressbar.
"Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss..."
Unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde