preload
basicPlayer

Toni Kroos - Bayerns Hoffnung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja bayern fan und finge es tll das kroos wieder bei bayern ist aber ich weiss nicht für wem er spilern soll

basti auf ihn kann man nicjt ferzichten

van b van gaal setzt viel auf ihn

robben ist wichtig für bayern

müller hat bei der wm gezeigt was er kann

ribery sein vertrag läuft erst 2015 aus alsovspielt er auch

kroos kann sich trotzdem chancen machen da robben oder ribery sich sowieso verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Mahan gesperrt ist, hatte er Recht. Kroos wird spielen, da sich Robben verletzt hat. Für Robben tut es mir Leid, für Toni freut's mich, vielleicht nutzt er diese Chance ja sich in die Erste Elf zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

brillä hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Mahan gesperrt ist, hatte er Recht. Kroos wird spielen, da sich Robben verletzt hat. Für Robben tut es mir Leid, für Toni freut's mich, vielleicht nutzt er diese Chance ja sich in die Erste Elf zu spielen.

Die Chance hätte er auch so bekommen.

Van Gaal hat 2 Aussagen getätigt:

1. Wir haben 2 Stürmer zuviel

Klose, Olic, Gomez und Müller sind hier auf seinem Zettel.

2. Kroos kann auch hinter Müller spielen, er wolle das testen.

Heisst im Umkehrschluss das es zumindest getestet worden wöre Müller in den Sturm zu ziehen während Toni die Position vom Thomas erbt.

Diese Gedankenspiele haben sich mit der Verletzung von Arjen allerdings erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, van Gaal's Aussagen haben Hoffnung gemacht, aber jetzt steht es fest.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

wieviele spieltage wirdn arjen jetzt wohl netto verpassen mit länderspielpause etc.?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Shorexx hat folgendes geschrieben:
wieviele spieltage wirdn arjen jetzt wohl netto verpassen mit länderspielpause etc.?

Ca. 6 Spieltage.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

zwar habe ich kroos auch, dennoch ist sein Platz unter den ersten 11 AUCH jetzt nicht sicher. Olic,Müller, Altintop können ebenfalls die robben postition spielen und Olic/Müller sehe ich vor oder gleich auf mit kroos.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

boerness hat folgendes geschrieben:
zwar habe ich kroos auch, dennoch ist sein Platz unter den ersten 11 AUCH jetzt nicht sicher. Olic,Müller, Altintop können ebenfalls die robben postition spielen und Olic/Müller sehe ich vor oder gleich auf mit kroos.

Wie gesagt, ursprünglich war der Gedankengang von Louis so:

_________________Müller___________________
_Ribery___________Kroos___________Robben_

er wollte Kroos hinter Müller testen.
Weylin hat mit seiner Hamit-Vermutung dahingehend recht, dass van Gaal bei Ausfällen eigentlich immer 1 zu 1 ersetzt hat, die 10 anderen Spieler wurden eigentlich nie verschoben, ausgenommen ist hier die Verteidigung.

Jetzt wo Robben ausfällt wäre es eine riesen Überraschung wenn er nicht Kroos probieren würde - egal wo.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich dem Positionstreuen Wechsel, denkt ihr nicht, das eher Thomas Müller auf rechts rückt, wie er es bei der WM gespielt hat? Dann könnte Kroos in der Zentralen hinter einem Stürmer spielen (Olic, Klose, Gomez) zumindest wäre das ein versuch die jungen spieler alle aufs Feld zu bringen.

----------------------------- Stürmer X------------------------
--------------------------------Kroos---------------------------
Ribery--------------------------------------------------Müller
---------------------vB-------Schweinsteiger---------------

Wenn Robben wieder fit ist, läuft es auf einen Kampf zwischen den Youngstern Kroos und Müller raus, im Idealen Fall gibt Müller dann die Zentrale Spitze, dann können sie beide Spielen, fänd ich am besten (nicht weil ich sie in Comunio habe).

Greetz
Tumdidum
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal hält m.M.n. große Stücke auf Kroos.
Er hätte seine Chance so oder so bekommen, auch wenn alle fit wären.
Angenommen Ribery, Müller und Robben seien gesetzt, dann wäre der Kroos der erste Einwechselspieler für diese drei Positionen!
Im Anbetracht der langen Saison der Bayern bedeutete dies viele Einsätze für TK.
Sicher hätte er viele Einsätze erst in der 2. Halbzeit, jedoch ist der Kroos ein Spieler der gute Akzente setzen kann, auch in wenigen Minuten.
Aus Comunio-Sicht ist es also ein Spieler der auf jeden Fall seine Punkte macht.
Dass der Robben jetzt erstmal zwei Monaten ausfält, git dem Kroos die Sicherheit erstam gesetzt zu sein. Da kann er zeigen was er kann...
Robben wird nicht gleich mit 100% einsteigen, so dass er erstmal Zeit hat.
Wenn der Robben wieder hergestellt ist, dann muss man schauen wie die Leistungen der besagten Spieler waren. Wird der Müller an die gute Saison aufbauen können? Wie macht sich der Ribery? Hat sich inzwischen wieder einer verletzt...???
Die Sache liegt klar auf der Hand. Kroos ird spielen, und wenn man ihn kennt, kann man davon ausgehen dass er die Chance nutzen wird.
Ich jedenfalls, bin froh ihn in meinem KAder zu haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.