preload
basicPlayer

Die Sportal-Tabelle ist raus... Überraschungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero- hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, da will Sportal wohl mal wieder Diskussionen provozieren... Hamburg auf 2, Stuttgart auf 10...

Finde ich nicht überraschend. Ich sehe Hamburg ebenfalls unter den Top 3. Schau dir mal den Kader an (Drobny, Westermann, Jansen, Elia, Zé Roberto, Guerrero, Petric, van Nistelrooy). Dazu hat der HSV diese Saison keine internationale Belastung.

Nach dem heutigen Spieltag wird wohl niemand mehr die Vorhersage von Sportal als "sooo" unrealistisch ansehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, da will Sportal wohl mal wieder Diskussionen provozieren... Hamburg auf 2, Stuttgart auf 10...

Finde ich nicht überraschend. Ich sehe Hamburg ebenfalls unter den Top 3. Schau dir mal den Kader an (Drobny, Westermann, Jansen, Elia, Zé Roberto, Guerrero, Petric, van Nistelrooy). Dazu hat der HSV diese Saison keine internationale Belastung.

Nach dem heutigen Spieltag wird wohl niemand mehr die Vorhersage von Sportal als "sooo" unrealistisch ansehen.

Unrealistisch ist das nicht,wenn man aber nach den 1. Spieltag geht,müsste Hoffenheim erster werden und Bremen sehr weit hinten landen.Der erste Spieltag ist nicht sonderlich gut um irgendwelche Prognosen zu stützen.Das war ein gutes Spiel von HSV,obwohl die Abwehr sehr wackelig war,mehr aber auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, das stimmt natürlich.

Aber warten wir mal die Saison ab, ich sehe den HSV in den Top3!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, das stimmt natürlich.

Aber warten wir mal die Saison ab, ich sehe den HSV in den Top3!

Wenn das Team sich einspielt und nicht wieder einen so starken Bruch mitten in der Saison kriegt,sehe ich das ähnlich.Obwohl die Konkurenz ist so groß wie noch nie glaube ich.Bayern,Wolfsburg,Leverkusen,Dortmund,Schalke,Stuttgardt,Bremen,Hamburg und Hoffenheim wollen alle ins internationale Geschäft,die CL ist auch bei vielen das Ziel.Zum Glück werden wir Italien überholen,das wird langsam zu voll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.