preload
basicPlayer

Wer steigt ab???

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 10:27   Titel: Wer steigt ab??? Antworten mit Zitat

Kann man ja schonma fragen an dieser Stelle.
Ich denke das 100%ig Arminia Bielefeld und Hansa Rostock den Gang in die 2. Liga antreten müssen. Die beiden sind einfach viel zu schwach besetzt in nahezu allen Mannschaftsteilen..
Den dritten Abstiegskandidaten kann man noch nicht festmachen. Da streiten sich einige. Aber Nürnberg oder Hertha werden mit sicherheit nicht absteigen.
Was meint ihr denn??
Bielefeld und Rostock ist doch klar, oder???

edit by amikaro:

Abstiegskampf 2008/2009

Hier die letzten Spiele:
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Duisburg bin ich mir eig. ziemlich sicher,einfach keine Starspieler,keine gut besetzte Bank...Cottbus auch...Nürnberg muss zwar nochmal kämpfen denk ich,aber sie haben einen guten Kader viele starke Spieler (Galasek,Koller,Misimovic,Wolf) deswegen bleiben sie drinn.Und Rostock und Bielefeld...Einer von beiden steigt zu 99% ab.
mfg zidane.11
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist natürlich momentan noch rein spekulativ, doch ich sehe Duisburg und Rostock als erste Kandidaten für Liga 2, auch wenn die Kader ansich nicht so schlecht sind. Nürnberg und Cottbus traue ich noch einiges zu, auch aufgrund der Neuverplfichtungen. Bei Bielefeld bin ich mir nicht sicher, da die Arminia ja immer wieder starke Phasen hat und dann über einige Spiele hinaus gut punktet. Hertha ist ebenfalls ein Wackelkandidat, da der Generationswechsel in meinen Augen doch ein wenig zu schnell stattfindet. Die alte Dame aus Berlin wackelt ganz ordentlich. Weiter ist noch Bochum zu nennen, die zwar am Wochenende gegen Bremen überzeugen konnten, doch auch immer wieder versagen, abwarten ist also angesagt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich zu Duisburg, Rostock und Bielefeld tendieren, wetten würde ich darauf allerdings nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns wirklich noch net absehbar ist.
ich würde spontan von den gezeigten leistungen auf diese untere tabellen hälfte tippen:

14 cotbus
15 Hertha nur dank favre und pante werden ses schaffen
16 rostock ich weis net warum sehe sie dar einfach^^
17 Bielefeld abwehr ist einfach nicht vorhanden^^
18 duisburg ganz klar einfach nicht erstliga reif grlic kann nicht alleine gewinnen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe aktuell für Duisburg, Rostock und auch Bielefeld die schlechtesten Chancen die Klasse zu halten. Ganz einfach weil diese Mannschaften es einfach nicht schaffen zu überzeugen bzw zu überraschen. Die Leistungen sind eher mau und wenn mal ne vernünftige Leistung gezeigt wird reicht es trotzdem zu selten für Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

So... interessantes Thema. Ich widme mich mal kurz den unten stehenden Vereinen.

18. MSV Duisburg.
Dieser Club wird in meinen Augen zu 95% absteigen. Schwacher Kader, man bricht im Spiel schnell auseinander, es fehlt auch ab und an ein wenig das Glück: Man verliert zuhause und in der Fremde - das ist abstiegsreif. Wenn man jetzt nicht ganz schnell die Kurve kriegt und die Neuzugänge sensationell einschlagen, gehts in Liga II.

17. Energie Cottbus.
Dieses Team zeichnet etwas aus: Unbändiger Kampfeswille von der 1. bis zur 90. Minute. Auch jetzt schon (noch?). Sie haben sich gut verstärkt in der Winterpause und werden, wenn sie so weiter machen, die Klasse halten.

16. 1. FC Nürnberg.
Guter Kader, guter Trainer (aber erreicht er die Spieler noch?). Da müsste schon viel schief gehen, sollte der FCN gegen Saisonende noch unten drin stehen. Der Weg kann eigentlich nur nach oben führen.

15. Hansa Rostock.
Spielt für einen Aufsteiger recht mutig, auch schon mal gern etwas nach vorn. Hat gute Standardschützen, trifft aber dennoch nicht oft genug ins Schwarze. Wird wahrscheinlich denkbar knapp als 16. den Weg nach unten antreten müssen.

14. Arminia Bielefeld.
Die Schießbude der Liga. Nach der Hinrunde ein fast schon sensationell gut anmutender 14. Tabellenplatz. Hier brauchts schon ein Wunder, die Klasse noch zu halten. Der Trupp besitzt keine Erstligareife.

13. Hertha BSC Berlin.
Hertha BSC gebe ich eine "Außenseiterchance" auf den Abstieg. Ein wenig Bruder Leichtsinn und verschätzen der aktuellen Situation, ein, zwei, floppende "Heilsbringer" und schon könnte man sich im Keller wiederfinden. Vorsicht ist also geboten, für die "alte Dame".

Dortmund, Bochum, Wolfsburg und Co. sollten eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg am Hut haben. Am ehesten noch Bochum, aber ich glaube nicht dran.

Meine Absteiger: Duisburg (18 ), Bielefeld (17), Rostock (16).
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Heißeste" Kandidaten sind für mich derzeit Duisburg, Bielefeld und Berlin, da das die drei Teams mit der geringsten mannschaftlichen Substanz sind. Pantelic alleine kann Hertha nicht retten, Bielefeld ist Murx von vorne bis hinten, und bei Duisburg kann ich die ganzen "last minute"-Verpflichtungen noch nicht einschätzen.

Cottus und Rostock halte ich aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit für stark genug, die Klasse zu halten. Und Nürnberg ist qualitativ eigentlich zu gut besetzt, um abzusteigen....

Meine derzeitige Einschätzung nach Vorrunde + Rückrundenstart.... kann sich nach dem nächsten Spieltag natürlich wieder ändern....

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Meine persönliche Einschätzung für die untere Tabellenregion am Ende der Saison.

13. VFL Bochum
Die Mannschaft hat ein gutes Teamgefüge und zudem mit Ono einen erfahrenen Mittelfeldspieler geholt. Auch die Defensive mit einem guten Lastuvka und einem erfahrenen Maltritz hält die Abwehr zusammen. In der Offensive mit Epalle, Ono und Sestak drei erstklassige Spieler, die am Ende den Unterschied ausmachen werden.

14. Hansa Rostock
Auch hier werden die Leistungsträger a lá Kern, Yelen und Wächter den Unterschied ausmachen. Denke das sie zwar bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen werden, aber im Endeffekt wie nicht die Klasse, sondern der Kampfgeist die "Kogge" vor dem Untergang retten.

15. Hertha BSC Berlin.
Die Berliner haben in der Winterpause einen schon recht radikalen Umbruch gewagt. Leistungsträger Gilberto konnte nicht gehalten werden und dafür wurde kräftig in neue, potentielle Stammspieler investiert. Bis sich die neue Hertha-Truppe allerdings eingespielt hat, dürfte es zu spät sein. Am Anfang der RR wird es an der mangelnden Kommunikation und den Defiziten im taktischen Bereich liegen. Gegen Ende der RR dagegen sind die Gegner für die Hertha (ab dem 29 Spieltag: Bremen, HSV, Leverkusen, München, in Hannover und zuhause gegen den "Glubb") einfach zu starke Aufgaben um bestehen zu können.

16.Edit: Da habe ich doch glatt die Arimina vergessen. Dann schafft die Hertha also doch den Klassenerhalt. Bielefeld ist für mich persönlich der dritte Absteiger. Keinerlei Qualität in allen Bereichen. Bis auf Wichniarek und Kauf hat kein Spieler erstligaformat. Nicht einmal der Trainer ist bundesligatauglich.

17. Energie Cottbus
Der Wille zu kämpfen kann dem Team nicht abgesprochen werden, aber die mangelnde Qualität in vielen Bereich des Team werden ausschlaggebend für den Abstieg. Nicht jeder ost-europäische Neuzugang ist ein Munteanu oder Radu.

18. MSV Duisburg
Bis auf Grlic besitzt kein Spieler erstligaformat. Der Abgang von Mokthari war zudem wird sich meiner Meinung nach als Genickbruch erweisen. Schafft es der MSV dann in einem Spiel mit 3:1 gegen schwache Dortmunder zu führen, fehlt es am Ende dann am nötigen Quentchen Glück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2008 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also sichere absteiger sind für mich Duisburg und Rostock. Duisburg hat am Anfang der Saison mal etwas gezeigt aber jetzt ist auch schon lange schluss damit. Rostock ist zwar ein Gegner der nach einem Rückstand immer Gas gibt aber leider reicht das nicht für den Klassenerhalt. Cottbus wird die Klasse auf jeden Fall halten. Wenn man sich mal die ''Wahre-Tabelle'' anschaut, sieht man, das Cottbus eigentlich auf dem 13. Platz stehen würde. Ich will damit nur sagen das Cottbus auch jeden Fall das Zeug dazu hat und sie eigentlich nicht auf dem 17. Platz stehen müssten. Für Nürnberg wird es noch ein sehr langer Weg zum Klassenerhalt aber da bin ich auch sehr optimistisch das die Nürnberger es schaffen und am Ende auf Platz 14-15 landen. Bielefeld ist für mich noch ein sehr sehr heißer Kandidat für den Absteig. Bei den fehtl einfach sehr viel in der Mannschaft. Ich denke am Ende wird es bei den Bielefeldern nicht für den Klassenerhalt reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

top abstiegskandidat ist und bleibt eindeutig duisburg! mit 34 spielern einen viel zu großen kader und mit mittlerweile 18 neuzugängen ist das ein gewaltiger umbruch! und das schlimmste: den wenigsten ist dieser umbruch aufgefallen, weil duisburg sich wirklich im niemandsland der liga aufhält und keine chance mehr hat dort rauszukommen!
dann bielefeld, einziger vorteil den die bielefelder haben sind die punkte die sie zu saisonbeginn gesammelt haben. ansonsten ist das team leider eher gespalten dank middendorp (er sagte ja, nur böhme und kauf hätten arminen herz, kamper kam bei ihm aus irgendwelchen gründen nicht über bankspieler hinaus, obwohl er sicher einer der besten noch ist). ebenfalls ist hier der kader zu groß, so groß, dass man nicht einmal vernünftig nachrüsten konnte im winter.

hansa und cottbus haben einige einzelspieler und auch mannschaftlich treten sie geschloßen auf (eine 1:2 niederlage gegen bayern z.b. sieht doch zumindest auf dem papier toll aus!).
problem allerdings: alle anderen 14 clubs sind stärker besetzt als diese 4, dass heißt auch einer der beiden muss absteigen. hertha fängt sich denk ich in 1-2 wochen, da wird schon ein system hinter solch teuren transfers stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man sich mal die ''Wahre-Tabelle'' anschaut, sieht man, das Cottbus eigentlich auf dem 13. Platz stehen würde. Ich will damit nur sagen das Cottbus auch jeden Fall das Zeug dazu hat und sie eigentlich nicht auf dem 17. Platz stehen müssten.

Tschuldigung, aber selten so einen schwachsinn gelesen, grade im letzten spiel sieht mans wieder, "wahre tabelle" schreibt es müsste 3:3 ausgegangen sein, aber wie schon angesprochen, 1. waren das keine fehlentscheidungen und 2. selbstw enn, wäre es scheißegal, in solchen situationen hat der schiri für mich immer recht, da muss der linienrichter in keiner sekunde entscheiden ob der nun nen millimeter im abseits stand oder nicht. Sowas kann kein mensch können, nur mit 10 zeitlupen die der schiri aber nicht hat. Solche rechnungen wie wahre tabelle sind mMn mit der größte schwachsinn den es gibt.

Cottbus für mich eigentlich ein sicherer absteiger. Letztes jahr mit munteanu und radu hatten die grade so ein bundeligareifes team, aber jetzt wo die beiden weg sind....angelov und rangelov und evtl sörensen sind lange nicht so stark. Natürlich mit die kampfstärkste mannschaft in der Buli, aber das alleine reicht nunmal nicht.

weiterhin denke ich rostock und duisburg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

klar, durch die "wahre tabelle" kriegt cottbus auch nicht mehr punkte, allerdings sieht man dadurch doch deutlich, dass sie auf jeden fall die klasse haben in der 1. liga zu bleiben.
und dass am wochenende gegen cottbus gepfiffen wurde mag ich nicht behaupten, wohl aber, dass der schiri fehler gemacht hat: m.friedrichs handspiel im strafraum -> klar elfer für cottbus
dazu 2 abseits entscheidungen und ein elfer für leverkusen, den man nicht geben muss. (den selbst skibbe nicht gegeben hätte...). also da zu behaupten der schiri hat immer recht find ich schon etwas sehr dreist, und auch dem linienrichter jegliche kompetenz abzusprechen... dann kann man auch direkt ohne linienrichter spielen, wenn diese keinen einfluss auf das spiel nehmen dürfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich spreche ihm nicht die kompetenz ab, (und ohne linienrichter würde wohl nur der herr kempter lieber spielen). Aber ein mensch ist keine maschine, der hat keine technischen hilfsmittel, die wir nunmal benötigen und haben um die szenen zu beurteilen. dazu haben wir stunden zeit um uns eine meinung zu bilden. Der assi ca. eine sekunde.

Auch sage ich nicht, das waren alles klare entscheidungen. Aber genauso dreist finde ich es von den cottbus fans(wer sich angesprochen fühlt) zu behaupten das waren alles klare fehlentscheidungen gegen sie.

Achja, der schiri ist eh immer das größte arschloch auf dem feld

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2008 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wenn man sich mal die ''Wahre-Tabelle'' anschaut, sieht man, das Cottbus eigentlich auf dem 13. Platz stehen würde. Ich will damit nur sagen das Cottbus auch jeden Fall das Zeug dazu hat und sie eigentlich nicht auf dem 17. Platz stehen müssten.

Tschuldigung, aber selten so einen schwachsinn gelesen, grade im letzten spiel sieht mans wieder, "wahre tabelle" schreibt es müsste 3:3 ausgegangen sein, aber wie schon angesprochen, [...]

Das mit der ''Wahren-Tabelle'' hab ich nur angeschrieben um zu belegen das Cottbus eigentlich nicht so schlecht dastehen müsste wo sie jetzt stehen. Mir ist auch klar das auch die Wahre-Tabelle auf jeden Fall nicht stimmt.

1. Spieltag
Der Cottbuser Neuzugang Efstathios Aloneftis traf in der 27. Spielminute aus gleicher Höhe. Brych und seine Assistenten entschieden jedoch ohne zu zögern auf Abseits. Der Treffer hätte zählen müssen und hätte das 0:1 für Cottbus bedeutet. ~> Ob das Spiel bei dem 0:1 geblieben wäre ist eine andere Sache

10. SpielTag
In der 48. Minute blockt Idrissou am Elfmeterpunkt eine Ecke von Skela mit dem Arm. Schiedsrichter Gagelmann hätte Elfmeter für Energie Cottbus geben müssen. Wär vielleicht das 2:2

16. SpielTaag
In der 76. Minute spielte der Hamburger Mathijsen den Ball nach einer Flanke von Aloneftis mit der Hand. Schiedsrichter Perl hätte Elfmeter für Cottbus geben müssen. Wär vielleichr das 0:1

Damit will ich jetzt nicht auf die Scheidrichter Schimpfen oder sonstiges bloß ich will dir ganz konkret was Cottbus angeht zeigen das sie in einigen Situationen wirklich durch die Fehlentscheidungen benachteiligt wurden.

P.S. Ich bin kein Cottbus fan ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2008 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

und ich denke alle mannschaften werden benachteiligt, ob das nun bayern, cottbus oder buxtehude ist. Der eine mehr, der andere weniger, klar. Auch gibt es bestimmte faktoren die nunmal in solche sachen hineinspielen, aber bestimmt nciht ob man aus dem osten oder sonstwo kommt(wie unter den kommentaren bei WT zu lesen ist u.a.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

und ich denke alle mannschaften werden benachteiligt, ob das nun bayern, cottbus oder buxtehude ist. Der eine mehr, der andere weniger, klar. Auch gibt es bestimmte faktoren die nunmal in solche sachen hineinspielen, aber bestimmt nciht ob man aus dem osten oder sonstwo kommt(wie unter den kommentaren bei WT zu lesen ist u.a.

Da Stimme ich dir vollkommen zu. Ich denke darüber brauchen wir jetzt auch nicht mehr zu Diskutieren. Die offiziele Tabelle besagt Cottbus 17. Platz & fetiiiisch. Ob sie jetzt absteigen oder nicht wird sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2008 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich zwischen Duisburg, Bielefeld, Rostock und Cottbus wohl entschieden wer absteigt (klar können da prinzipiell noch andere Teams reintuschen, aber ist meine Meinung)

Tippe dabei auf Duisburg, Bielefeld und Rostock als Absteiger ... hab bei Cottbus irgendwie das Gefühl das sie es mit Prasnikar packen und 2-3 Winterneuzugänge richtig einschlagen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

in wohne fast in buxtehude

ALso für mich sind DUisburg und Bielefeld schon fast sicher abgestiegen wenn die nicht mehr besser spielen....Bielefelds abwehr ist ja eine katastrophe und Duisburg allgemein ist schlecht besetzt...für mich steigen duisburg,bielefeld und rostock ab !
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also. Ich denke auch das Nürnberg nicht absteigt. Das wir Misimovic, Koller, Mintal und Vittek schon verhindern. Die sind einfach zu stark dafür. Ich denke die schlechtesten Chancen in der Liga zu bleiben haben eindeutug Duisburg und Bielefeld. Bei denen bin ich sicher das es runter geht. Den letzten Platz werden wohl Hertha, Cottbus und Rostock unter sich ausmachen. Von denen rechne ich Cottbus allerdings die besten Chancen ein drinzubleiben. Der Vorteil von Rostock ist, dass sie von Anfang an wussten worums geht. Hertha schlittert da so langsam rein auch wenn ich vor der Saison gesagt hatte, das es um den Abstieg geht. Ich denke zwischen den beiden wird es extrem knapp mit dem besseren Ende für die Hauptstädtler weil Pantelic dann stärker ist als ein Enrico Kern
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Duisburgs Kader ist nicht soo schlecht, außerdem hat man sich gut verstärkt in der Winterpause. Allerdings ist die Ausgangsposition denkbar ungünstig, das Spiel gegen Dortmund hätte man gewinnen müssen. Wenn aus den nächsten zwei Spielen nicht mindestens 4 Punkte geholt werden wars das.

Bielefeld hat einen schwachen Kader, sie sind der zweite "Favorit" für den Abstieg, da sehe ich auch wenig Hoffnung.

Beim dritten Absteiger bin ich mir unsicher. Sicherlich sind Rostock und Cottbus in der Verlosung, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Nürnberg oder Hertha dran glauben müssen. Hertha wurde ja auch schon vor der Saison Übles prophezeit. Am Anfang der Saison sah es ja erst so aus, als würde sich Hertha ganz achtbar schlagen, mittlerweile scheinen die Kritiker Recht zu behalten. Bei Nürnberg ist man sich ja einig, dass sie genug Potential haben um drin zu bleiben, jedoch wartet man nun schon ziemlich lange darauf, dass sie es mal abrufen. Hier könnte die Gefahr sein, dass man zu lange am Kulttrainer Meyer festhält, in der Hoffnung, dass sich der Verein schon irgendwann fangen wird und erst zu spät erkennt, dass ein Trainerwechsel nötig wäre. Meyer ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, aber manchmal muss man das Personal verändern um Impulse zu setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Absteiger Nummer 1 auch der MSV aus Duisburg...
Im bisherigen Saisonverlauf hat man irgendwie kaum gemerkt, dass die Duisburger überhaupt da waren... sie haben keine begeisternden und dramatischen Spiele abgeliefert, die gezeigt haben, dass sie unbedingt die Klasse halten wollen und den Abstiegskampf annehmen, so wie es z.B. Cottbuss oder Rostock schon getan haben...
Duisburg ist für mich nicht unbedingt ein Verein der dauerhaft ins Oberhaus gehört...

Dann kommen auch mMn die Bielefelder...
Sie haben einfach einen negativen Lauf, dessen Ende noch nicht in Sicht ist... Wenn sie es nicht in den nächsten Spielen mal schaffen eine Serie zu starten, sollte das der Garaus sein...
Ein wenig Hoffnung macht bei ihnen vielleicht die Inkonstanz
Bielefeld hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Phasen drin, in denen sie alles und jeden schlagen konnten... aber eben auch Phasen, in denen gar nichts zusammenlief (in genau so einer befinden sie sich gerade)...

Absteiger Nummer 3 ist für mich Rostock...
Sie haben außer Kern keinen richtig torgefährlichen Spieler... Zudem hat man sich im Gegensatz zu Hauptkonkurrent Cottbuss in der Winterpause nicht verstärkt... das wird aber wohl ein ganz enges Rennen und es kann viel (unerwartetes) passieren...
Es ist also schwer zu prophezeien, wer letztendlich den Gang in Liga 2 antreten muss...

Nürnbergs Kader ist mMn zu stark besetzt... Zudem haben sie einen super Trainer, der auch Erfahrung im Abstiegskampf hat... Sie werden zwar ein wenig zittern müssen, jedoch setzt sich Qualität bekanntlich durch

Hertha ist da schon eher gefährdet... Sie haben einen sehr jungend Kader und befinden sich im Umbruch... man wird auf jeden Fall nach unten gucken und so schnell wie möglich die 40 Punkte einsammeln müssen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock, Duisburg und Bielefeld müssen, glaube icj in die 2. Liga.
Nünrberg niemals!
Dieh haben viel zu stake Spieler und gg. Rostock müssen 3 Punkte her!
Hertha ist momentan auch sehr sehr schwach...
also das ost alles recht spekulativ, aber das ist doch schon relativ klar
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Bielefeld wird ziemlich sicher absteigen
letzte Saison 4Siege in 5 Spielen
ob's nochmal gut geht?
Wohl eher nicht

Bei Duisburg bin ich mir nicht sicher aber
man sieht es ja schon am Comunio Marktwert!!

Und Cottbus hat's auch schwer
hat grad ute Phase
Wird ganz eng für Cottbus und Rostock

Und Nürenberg hat wirklich nichts mit Abstieg zu tun
Misimovic Vittek und jetzt auch Koller werden den Club ganz sicher retten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Viele haben hier Bielefeld gesagt, aber bei denen glaub ich net das die absteigen haben bei mir schon die letzten 2jahre zu den favoriten gezählt, aber die retten sich immer raus und so wohl auch diese saison.
18.Duisburg
Kommen einfach nicht da unten raus und wird wohl auch nicht am Ende der saison anders aussehen...
17.Cottbus
Die Konkurrenz ist unten zu stark für Cottbus, deshalb steigen sie wohl ab
16.Hansa
Mag sein das sie ein mutiger Aufsteiger sind, allerdings reicht es nicht um in der Bundesliga zu bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig

Duisburg, Rostock und Cottbus, verlassen die Liga.

Hertha schafft es am letzen Spieltag noch drin zu bleiben.

Warum die 3, na die sind einfach die schlechtesten Mannschaften in der Buli, keine Qualität im Kader, dass kann nur schiefgehen.

Aufsteigen, dass sollte man in diesem Kontext auch nicht vergessen, werden 1860 und Gladbach. Köln eigentlich auch, aber erst nachdem bekannt wird das Daum entlassen wird, schaffen sie den Sprung in die Buli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.