preload
basicPlayer

Wird Diego zum Unruheherd in Bremen??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 13:16   Titel: Wird Diego zum Unruheherd in Bremen?? Antworten mit Zitat

Bei der Olympiageschichte gab es Spekulationen das das Verhältnis zum Verein nicht mehr das beste wäre.

Mittlerweile wird die Liste der Verpfehlungen von Diego immer länger. Zwar sind es Kleinigkeiten, aber sie stören auf Dauer auch den Betrieb in Bremen.

Daher die Frage, welche Gründe gibt es für Diego so zu aggieren.

Ist es der Frust wegen den Olympischen Spielen, oder will er gar einen Transfer einleiten.

Kreiszeitung

Wenn man den Bericht heute noch in der Sportbild dazu nimmt, scheint er auch nicht der einzige zu sein der im Moment nicht 100% hinter Werder steht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2008 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 13:51   Titel: Re: Wird Diego zum Unruheherd in Bremen?? Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Bei der Olympiageschichte gab es Spekulationen das das Verhältnis zum Verein nicht mehr das beste wäre.
Mittlerweile wird die Liste der Verpfehlungen von Diego immer länger. Zwar sind es Kleinigkeiten, aber sie stören auf Dauer auch den Betrieb in Bremen.

Ein paar Male zu spät gekommen...

Daher die Frage, welche Gründe gibt es für Diego so zu aggieren.

Faulheit? Klischee, dass es Südländer nicht so mit der Pünktlichkeit haben?

Ist es der Frust wegen den Olympischen Spielen, oder will er gar einen Transfer einleiten.

Wenn er Frust schiebt oder einen Transfer provozieren will, wird er mehr tun, als nur ein paar Male (u.a. nur 5 min) zu spät zum Training kommen.

Kreiszeitung

Er kommt zu spät. Er kassiert die Strafe. Die Sache ist von Vereinsseite erledigt. Was soll daran auszusetzen sein?

Wenn man den Bericht heute noch in der Sportbild dazu nimmt, scheint er auch nicht der einzigste zu sein der im Moment nicht 100% hinter Werder steht.

Wäre nett, wenn du uns aufklären würdest, was in der SportBild steht. Nicht jeder bezieht dieses Blättchen.
Davon mal abgesehen finde ich, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Zumal Diego auch nicht erst nach Olympia mal zu spät zu Training gekommen ist.

PS: Es gibt übrigens keine Steigerung von "der einzige"
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich gerne machen.

Unter dem Titel

Noch mehr Ärger um Diego & Co. sind einige Punkte aufgeführt.

Zum einem die Sachen über Diego, die aber auch im Link bereits genannt werden.

Ansonsten

Tosic musste zum Rapport bei Allofs, wegen mangelnder Einstellung. Verdacht lt. Sportbild das Tosic versucht aus dem Vertrag rauszukommen. Indiz dafür soll auch sein, dass er die Deutschkurse unter fadenscheinigen Argumenten schwänzt.

Almeida wird auch mangelnde Einstellung vorgeworfen

Dazu ein Zitat von Allofs

"Einige Spieler müssten kapieren, dass sie ganz schnell wieder andere Verhaltensweisen angewöhnen müssen"

Deutet halt auf Ärger hin in Bremen, was auch bei Platz 7 in der Liga nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Das Herr Matthäus dabei noch fordert Schaaf müsste hart bleiben (in einem weiteren Artikel, seiner Kolumne) will ich nicht unterschlagen, dieser Komentar von Matthäus ist allerdings nicht umbedingt immer gut geschrieben. Er bezieht sich dabei aber auch darauf das Matthäus in Bremen ein Praktikum gemacht hat und wohl dabei einiges mitgekriegt hat und einigermaßen informiert ist (nach seiner Meinung)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

dazu gabs auch eine seite oder zwei in der BAMS vor 2 oder 3 wochen, geschockt hat mich die antwort auf die frage ob er sonderrechte besitzt, dass allofs meint ja, oder zumindest er würde anders behandelt werden als andere wenn ich mich richtig erinnere. Argh gleich mal gucken ob die noch unten liegt...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn jemand nach 2 mal zu spät kommen zum Unruheherd wird, zeugt das doch von der Ruhe die sonst in Bremen herrscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ferm79 hat folgendes geschrieben:
Also wenn jemand nach 2 mal zu spät kommen zum Unruheherd wird, zeugt das doch von der Ruhe die sonst in Bremen herrscht...

Es macht die Masse der Vorfälle. Einmal ein Training zu verpassen ist sicherlich nicht der Weltuntergang.

Aber guck mal in die Hotnews da siehst du bei Diego in den letzten Wochen durchaus eine Häufung solcher Sachen.

Außerdem soll er bereits mehrmals Geldstrafen bekommen haben, weil er mit einem Porsche vorgefahren ist (VW ist Pflicht seit dieser Saison).

Es sind also durchaus mehrere zugebenermaßen kleinere Vorfälle dagewesen, vermehrt in der letzten Zeit kommen sie ans Tagellicht. Das deutet darauf hin, das es nicht mehr so harmonisch in Bremen zugeht, oder aber das die Abschottung die vorher (in Richtung Medien, solche Sachen liefen meist intern) da war, nicht mehr/bzw nicht mehr so funktioniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst dann sind es lediglich Disziplinlosigkeiten, die zwar abzustellen sind, ihn aber dennoch nicht zum Unruheherd machen.
Ein Unruheherd ist mMn eher ein Spieler, der Zwist mit den Mannschaftskollegen anzettelt, mit Mannschaftsinterna in die Öffentlichkeit geht oder so...

Diego ist der Star der Mannschaft und vielleicht ist ihm seit Olympia einfach nur bewusst, dass er sich bestimmte Dinge einfach leisten kann... und testet seine Grenzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ferm79 hat folgendes geschrieben:

Word.

@ whiskey: Ich glaube du hast die obige Aussage nicht ganz verstanden. Für mich ist das reines Fußball Boulevard Geschreibsel. Ein Resultat aus Fußballfreiem Wochenende, Langeweile und einer fälligen Story.

Auch wenn sich hier noch die Anreise zum Training im nicht vorgeschriebenen Vehikel hinzufügt, kann man die ganze Geschichte getrost ignorrieren.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nich
Die Geschichte mit Olympia ist Schnee von Gestern

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:56   Titel: Diego? Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass das alles nur ein Haufen Panikmache ist. So oft wie sich die Medien in letzter Zeit u.a. bei möglichen Werder Bremen Spielertransfers vertan haben, glaube ich nichts, aber auch gar nichts was nicht auf der offiziellen SVW Homepage oder in Interwiews mit Klaus Allofs bestätigt wird. Diego ist nun mal einer der besten, und am meisten fokussierten Spieler in der 1. BuLi. Gerade die Sportmedien können es sich nicht leisten mal ein paar Monate nichts über ihn zu schreiben. Dann wird auch gerne mal ein bischen resummiert, interpretiert, gewürzt und schon hat die SPORT BILD wieder einen neuen Artikel über den in Foren wie diesem munter diskutiert wird.

Greetz

Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 17:57   Titel: Und noch was Antworten mit Zitat

Wenn ich schon mal die Chance habe: ich kann mich ja irren, aber ich finde das dieser Thread besser im SVW Vereinsforum aufgehoben wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja klar ist ja auch mal dass sich ein Diego wesentlich mehr erlauben kann als ein Tosic. eben weil seit jahren die leistung stimmt. Und das der junge ne kleine diva ist, ab und an, ist ja auch nix neues.
Unterschied ist natürlich derzeit das Werder nicht gerade im Soll liegt.

Sei's drum die Wahrheit liegt aufn Platz!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das im gewissen maße aber schon ein sehr sehr interessantes thema. ich meine, 1x zu spät zum training etc. ist doch schei* egal - aber anscheinend kam das jetzt wirklich schon öfters vor.

es sind die KLEINEN provokationen, wie zum beispiel ein paar minuten zu spät zum training kommen, mit dem "falschen" auto vorfahren etc..

wenn alles im leder sein würde, bräuchte ein diego solche dinge doch nicht machen. ich möchte auch um gottes willen nichts irgendwo reininterpretieren, aber fakt ist, dass diego im moment samt bremen nicht gaz so rund läuft, wie ich finde - diego ist, um es nochmal genau auf den punkt zu bringen,

1.) einfach nach olympia gegangen,
2.) seit er von olympia zurückgekommen ist, ein paar mal zu spät zum training gekommen,
3.) fährt mit den "falschen" autos vor

alles kleine dinge, wie schon gesagt, aber irgendwas ist da im busch und ich denke, der wird auch nächste saison bei einem großen verein, wie barca, madrid oder so spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch: aus einer Mücke einen Elefanten machen, passt hier ganz gut.
Bis auf Olympia, was wohl in erster Linie andere Gründe hatte (einmalige Chance, Druck vom nation. Verband), sind das doch wirklich alles Peanuts und schon bei vielen sogenannten divenhaften Spielern vorgekommen
Trotzdem ist es nicht ganz abwegig, dass Diego evtl. hier seine Grenzen austestet, bzw. sich, aufgrund seines Status, einiges rausnimmt.
Ich denke, dass sich Diego seiner Ausnahmestellung in Bremen sehr wohl bewusst ist und sich in Zukunft (natürlich) bei einem größeren Club sieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:

1.) einfach nach olympia gegangen,
Bevor er abreiste, haben sich alle Beteiligten noch einmal miteinander abgesprochen. Anschließend wurde das CAS angerufen und die ganze Geschichte gab Werder letztendlich Recht. Ein wichtiger Punkt bei der Frage des Versicherungsschutzes. Wäre Diego nämlich ernsthaft verletzt worden, und Werder hat bereits eine Versicherung für ihn über 100.000 meines Wissens abgeschlossen, dann bliebe die Frage offen, ob die Versicherung dann zahlt oder eben nicht.
3.) fährt mit den "falschen" autos vor
Halte ich für eine Lapalie

Im Übrigen finde ich schon, dass Werder im Soll liegt. Ein Sieg gegen Stuttgart hätte Platz 2 bedeutet. Pizarro meinte dazu, dass nicht alle Spieler bei der Sache seien und wie ich finde, fehlt einigen der nötige Drive. Frings, Baumann, Fritz uvm. würde ich gerne 2 Wochen ein Trainingslager Magath'scher Art verschreiben, damit sie wieder drahtig werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der kicker greift das Thema jetzt auch auf

Jo, weil der Kicker scheinbar die Kreiszeitung gelesen hat und sich dachte "da machen wir auch ne Story draus".
Das der Kicker auf den rollenden Zug aufspringt, spricht nicht grad für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da irgendwie in Erinnerung, das Diego nicht zu spät beim Training war, sondern die Mannschaft trifft sich immer 30 min oder 1 Stunde, weiss nicht mehr genau, vorm Trainingsbeginn und da war er halt zu spät.

Hatte Alloffs das nicht mal so gesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich als Portugiese ein grosser F.C. Porto Fan bin kenne ich Diego schon aus Porto Zeiten. Er wurde geholt, nachdem Deco zum FC Barcelona gegangen ist. Er wurde dort gefeiert, doch nach anderthalb Jahren hat er angefangen zu spät zu kommen oder erst garnicht zu erscheinen. Das ging soweit, bis er auf die Tribüne verbannt wurde. Dann wurde er verkauft. Bremen hatte anfangs ein super einkauf getätigt. Für sein Talent und Können war der Einkauf ein Super Schnäppchen. Bremen, oh mein gott wie ich bremen hasse als HSV´er, kann ich nur eines raten: VERKAUFEN! Bevor er eventuell (ich kann mich auch irren) anfängt, wie in Porto sich alles zu erlauben. Bremen hat eine super einkaufspolitik bewiesen in den letzten Jahren. Allofs würde sicher ein geeigneten ersatz auffinden.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

das mit der super einkaufspolitik kann nicht stimmen. wenn für einen carlos alberto 6 Mio bezahlt werden, ist das alles andere als super.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Linus** hat folgendes geschrieben:
das mit der super einkaufspolitik kann nicht stimmen. wenn für einen carlos alberto 6 Mio bezahlt werden, ist das alles andere als super.

Ach jo... Nur weil einmal ein Blindgänger darunter war, wäre es vermessen von schlechter Einkaufspolitik zu reden. Wenn man sich anschaut, wen Bremen in den letzten 10 Jahre so alles verpflichtet und wer davon eingeschlagen hat, dies dann mal mit den anderen Topvereinen der BULI kompariert, dann fällt schnell auf, dass außer Leverkusen keine Mannschaft eine ähnliche Erfolgsquote vorzuweisen hat....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Diego wieder mal unpünktlich, das 4x in dieser Saison.

Allofs soll wohl stinksauer sein, kein Wunder wenn es nicht läuft und dann noch sowas passiert muss man reagieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs soll wohl stinksauer sein, kein Wunder wenn es nicht läuft und dann noch sowas passiert muss man reagieren.

Bloß die Frage ist was ist die beste Reaktion?
Diego Suspendieren??dann läuft noch weniger im Spiel!
Geldstrafe?glaube nicht das es was bringt,er bezahlt und nächste Woche kommt er wieder zu spät.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:

Geldstrafe?glaube nicht das es was bringt,er bezahlt und nächste Woche kommt er wieder zu spät.

Naja, mit Juve scheint/bzw. könnte auch was laufen, vielleicht hat der Herr keinen Bock mehr und verlässt das Schiff schon vor der möglichen Havarie. Die Italiener zumindest haben den Vater von Diego in Turin gesichtet.

ist 4-4-2, aber ich hatte das woanders gehört, aber habe die Quelle nicht mehr und 4-4-2 war die erste über google.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:

Naja, mit Juve scheint/bzw. könnte auch was laufen, vielleicht hat der Herr keinen Bock mehr und verlässt das Schiff schon vor der möglichen Havarie. Die Italiener zumindest haben den Vater von Diego in Turin gesichtet.

ist 4-4-2, aber ich hatte das woanders gehört, aber habe die Quelle nicht mehr und 4-4-2 war die erste über google.

Handelt es sich nicht da um den FC Turin? hab ich gestern bei rtl im Viedeotext gelesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.