preload
basicPlayer

Ralf Fährmann, zwischen Frankfurt, Schalke und Leverkusen...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:30   Titel: Ralf Fährmann, zwischen Frankfurt, Schalke und Leverkusen... Antworten mit Zitat

Ralf Fährmann, ein begnadetes deutsches Torwarttalent verlässt Schalke.
Er will spielen und die Chance sah Er bei Schalke nicht, wo Neuer die klare Nr.1 ist.
Was wäre jetzt wohl das Beste für Ihn?
Hoffenheim war wohl mal dran aber die haben jetzt Hildebrandt.
Oder sollte er es vlt. erstmal in der zweiten Liga probieren?
Ich glaube er sollte es irgendwo probieren, wo er int. spielen kann, denn seine Klasse konnte er auch bei den wenigen Einsätzen auf Schalke schon zeigen und auch in der Junioren Nationalmannschaft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2009 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann sollte mMn zu Hannover oder Karlsruhe bzw Bochum gehen. Zu einer Mannschaft, die sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle hält. Dot zeigt er dann seine Klasse und schafft vielleicht eine Überrascuhung und kommt mit einer schlechten Mannschaft ins internationale Geschäft

Dort wird er mit Sicherheit gesichtet.

Soweit meine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier in Köln gibt es schon länger Gerüchte um ihn, die jetzt sicher nochmal Fahrt aufnehmen werden, wo Fährmann offiziell verkündet hat, Schalke zu verlassen. Dadurch, das Mondragon zum SE aufhört, würde das Perfekt passen.

Ich hoffe das er zu uns kommt, und sehe unsere Chancen darauf auch garnicht mal so schlecht, nachdem sich Hoffenheim und Gladbach andere TW zugelegt haben. Einzig Frankfurt könnte noch Interesse haben. Beim Rest wird er auch weiterhin die Nummer 2 sein oder er würde nächste Saison zu 100% um den Abstieg spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Solingen hat folgendes geschrieben:
Fährmann sollte mMn zu Hannover oder Karlsruhe bzw Bochum gehen. Zu einer Mannschaft, die sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle hält. Dot zeigt er dann seine Klasse und schafft vielleicht eine Überrascuhung und kommt mit einer schlechten Mannschaft ins internationale Geschäft

Soweit meine Meinung

KSC hat Miller, H96 Fromlowitz (ja, ich weiß, er war etwas unkonstant...)...
Ich denke, dass er nach Köln wechseln wird, die sind ja angeblich schon einige Zeit an ihm interessiert, und Mondi spielt vermutlich seine letzte Saison bei Köln...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

BUCCl hat folgendes geschrieben:

Solingen hat folgendes geschrieben:

Soweit meine Meinung

KSC hat Miller, H96 Fromlowitz (ja, ich weiß, er war etwas unkonstant...)...
Ich denke, dass er nach Köln wechseln wird, die sind ja angeblich schon einige Zeit an ihm interessiert, und Mondi spielt vermutlich seine letzte Saison bei Köln...

Nach Köln?? Die ham doch nach dem Poldi-Wechsel wohl keine Kohle mehr. Vor allem weil ja auch noch Streit im Gespräch sein soll und Boateng hamse ja auch schon geholt ...

Du solltest nicht vergessen: Köln ist nicht Hoffenheim!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann wäre Ablösefrei, Poldi wird extern finanziert, Boateng hat nun 400k gekostet und damit ist Streit der einzige Neuzugang im Sommer, der was kostet. Ich sehe da kein Problem. Wir haben auch für einen Ishiaku 3 Millionen hingeblättert.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Köln?? Die ham doch nach dem Poldi-Wechsel wohl keine Kohle mehr. Vor allem weil ja auch noch Streit im Gespräch sein soll und Boateng hamse ja auch schon geholt ...

Du solltest nicht vergessen: Köln ist nicht Hoffenheim!! [/quote]

Fährmann ist aber auch nicht Hildebrand .
Du musst bedenken, daß Fährmanns Vertrag zum Saisonende ausläuft. Also müsste Köln keine Ablöse zahlen und das Gehalt wäre sicher nicht höher als das von Mondragon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Als Fährmann zu Begin der Saison auf sich aufmerksam gemacht hat, gab es (so weit ich weiß) drei Vereine, die sich konkret um ihn Bemüht hatten: Hoffenheim, Dortmund und Köln!

Hoffenheim hat mittlerweile Hildebrandt und Dortmund mit Weidenfeller verlängert... Köln ist immer noch ohne neue Nr. 1! Allerdings ist im Sommer auch Haas auf dem Markt... Man wird sehen, vor allem wie viel Geld für neue Spiele (auch Gehaltsmäßig!) in Köln noch da ist, falls Poldi kommt!

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Du solltest nicht vergessen: Köln ist nicht Hoffenheim!!

Keine Kohle? Der Kerl ist ablösefrei, heißt also n bisle Handgeld und gut ist. Mondragon, der ja dann wohl abhauen wird, arbeitet sicherlich nicht für einen Hungerlohn, da wird ein Fährmann sicher drunter bleiben, können die Kölner den Rest also für Poldi verplanen. Muss halt nur Daum noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, dass er das wohl kann hat er schon bei anderen gezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Streit ist natürlich im Gespräch, aber so wie der sich momentan in der Öffentlichkeit präsentiert oder präsentiert wird, sitzt der seinen Vertrag bei Schalke wirklich aus.

Fährmann passt perfekt, laut Aussage von Daum ist bei Köln eh kein Geld für einen teuren fertigen Torwart zu. Also setzt man nächstes Jahr im Tor wohl auf ein junges Talent, da würde Fährmann perfekt ins Profil passen.

Liegt jetzt an Fährmann Frankfurt oder Köln, hoffe Köln er entscheidet sich für.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das er sich tatsächlich stärker als Pröll, aber schwächer als Kessler sieht. Wird Köln wohl die Option für Varvodic ziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es stimmen sollte dann finde ich es echt schade, denn mit Fährmann hätten wir neben Poldi ein Zeichen satzen können, Poldi, Pezzo, Fährmann das wäre schon nice gewesen

Ich glaube nicht das man Vardovic halten wird, sonst hätte er doch zumindestens mal in der U23 ran gedurrft
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer.

Naja, in Frankfurt hat Pröll noch Vertrag, in Köln gibt es für die kommende Saison keinen Stammtorhüter... In meinen Augen sind die Chancen in Frankfurt eigentlich schlechter, es sei denn Fährmann weiß mehr als wir über die Torhütersituation von beiden Vereinen!

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt eigentlich jeder Spieler der wechselt ab jetzt seinen eigenen Thread??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nur interessante Spieler, raubau
Fährmann ist ein junges deutsches Talent mit perspektive.
Mal sehen wie er sich in Frankfurt macht, wenn er denn tatsächlich nun dahin wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen verpflichtet Fährmann

Gelsenkirchen/Frankfurt. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag Torwart Ralf Fährmann vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der U21-Nationalspieler ist ablösefrei. Der Kontrakt gilt ab der neuen Saison und ist bis 2012 datiert. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen war gestern eigens zu Vertragverhandlungen nach Gelsenkirchen gereist.

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1656656_Bruchhagen-verpflichtet-Faehrmann.html
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer.

Naja, in Frankfurt hat Pröll noch Vertrag, in Köln gibt es für die kommende Saison keinen Stammtorhüter... In meinen Augen sind die Chancen in Frankfurt eigentlich schlechter, es sei denn Fährmann weiß mehr als wir über die Torhütersituation von beiden Vereinen!

Naja irgendwie muss er ja eine gewisse Zusage bekommmen haben, da er nicht so blauäugig sein kann davon auszugehen, dass er ohne weiteres die Nummer 1 vor Pröll wird. Die Aussage kann ich ohne weitere Informationen einfach nicht nachvollziehen.
Vielleicht sind den Frankfurtern die ewigen Verletzungsqueleren von Pröll einfach leid und wollen sich von ihm trennen..
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehs ähnlich wie mclovin,

Fährmann muss ne Zusage bekommen haben, dass er oft spielen wird,
sonst hätte er den Wechsel nicht gemacht. So dumm könnte er nicht sein.
Das heißt aber auch, dass in seiner Entscheidung auch die Tatsache, dass
Mondragon am Saisonende aufhört mit eingeflossen sein muss.
(also dass er sich trotz dieser Tatsache, gegen Köln entschieden hat)
Könnte mir bei Frankfurt mehrere Dinge vorstellen, die evtl. in Kraft treten
könnten.

1. Nikolov hört auf, Pröll wird feste Nr.1 und Fährmann die Nummer 2,
wobei dann hätte er auch auf Schalke bleiben können.

2. Nikolov hört auf, Pröll muss gehen und Fährmann wird die Nummer 1.

3.Nikolov bleibt ,Pröll geht und Fährmann liefert sich nen Konkurrenzkampf mit
Nikolov.

eines dieser 3 Modelle sollte wohl in Kraft treten, da man auch bedenken muss
dass der Oka auch nicht mehr der Jüngste ist, deswegen sehe ich Modell 1 und 2 gar nicht soo abwägig.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens übernächste Saison ist Fährmann doch Stammkeeper bei Frankfurt, so schlimm sehe ich das jetzt nicht. Natürlich könnte er auch schon nächste Saison spielen, nur müsste man dann entweder den Vertrag mit Nikolov nicht verlängern oder man macht das und verkauft Pröll. Alle 3 wird man wohl nicht halten. Außerdem, was wäre so schlimm daran wenn man ihn etwas langsam aufbaut? Von Niko und Pröll kann er sicherlich eine Menge lernen. Und man brauch sich nur mal vorstellen er wäre z. B. nach Köln gegangen und hätte Anlaufschwierigkeiten, dann ist das Geschrei nämlich auch groß. Ich finde seine Entscheidung durchaus nachvollziehbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn da los?
Schalke prüft ob man Fährmann zurückholen kann, weil Bayern an Manuel Neuer gräbt. Nun hat wohl auch Leverkusen bei Frankfurt interesse an Fährmann bekundet, was bedeutet denn das nun wieder? Das Adler vlt wechselt, wenn Leverkusen nicht ins int. Geschäft einzieht?
Gar nicht so unwahrscheinlich...

Aber dieses hickhack ist schon genial und absolut aus dem Ruder gelaufen...

Nunja, erstmal ist er ja jetzt mit der U21 unterwegs...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ein Spieler den Verein überhaupt nochmal verlassen, obwohl er erst gekommen ist? Es könnte doch nur die Konstellation geben, dass Fährmann nach Schalke zurückgeht weil irgenwas im Vertrag nicht stimmt oder ne Klausel drin ist und dann hätte Schalke ihn ja für den Eigenbedarf.

Die Option Leverkusen fällt doch komplett weg oder?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Regel ist, dass man bei drei Clubs im Jahr unter Vertrag stehen darf, man darf aber nur für zwei spielen...

In England gab es vor zwei oder drei Jahren mal den Fall mit Mascharano, de zwischenzeitlich bei West Ham unter Vtrag stand aber dort nicht gespielt hat, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
Darf ein Spieler den Verein überhaupt nochmal verlassen, obwohl er erst gekommen ist? Es könnte doch nur die Konstellation geben, dass Fährmann nach Schalke zurückgeht weil irgenwas im Vertrag nicht stimmt oder ne Klausel drin ist und dann hätte Schalke ihn ja für den Eigenbedarf.

Die Option Leverkusen fällt doch komplett weg oder?

Er hat doch den Vertrag in Frankfurt noch garnicht angetreten. Den kann er ja wieder auflösen, gegen Ablöse, und gehen.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem haben Spieler wie Görlitz, Federico und Saglik dieses Jahr schon für den KSC gespielt, kehren jetzt zu ihrem alten Club zurück und werden gegebenenfalls wieder verkauft oder verliehen...

Auch Henrique ist vor der letzten Saison von Barca verpflichtet wurden und wurde dann direkt an Bayer verliehen!

Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird!

Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 28 Mai 2009 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.