Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 20:21 Titel: Spieler der 2. Liga mit Potenzial - Liste im Eröffnungspost |
|
|
FC St. Pauli
Filip Trojan:
Quirliger, kreativer Spieler. Vom kicker zum besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga gekürt. Wird den FC im Sommer auf jeden Fall verlassen. Der 26-jährige möchte in die 1. Liga um seine Chancen auf die tschechische Nationalmannschaft zu verbessern. Leistungen schwanken oft, diese Saison verletzungsanfällig.
Alexander Ludwig:
Mittelfeldspieler, mit einem starken rechten Fuß ausgestattet. Guter Schuß, gefährliche Standards. Wartet auf ein Angebot eines Erstligisten.
FSV Mainz 05
Markus Feulner:
Scheint in der 2. Liga den Durchbruch geschafft zu haben, 6 Tore und 11 Vorlagen bisher. Hatte schon einige Saison in der Bundesliga, mit mäßigem Erfolg.
SpVgg Greuther Fürth
Sami Allagui:
Mit 14 Toren bester Torschütze der 2. Liga. Schnell und trickreich, erst 22 Jahre alt.
MSV Duisburg
Ivica Grlic:
Grlic - 33 und leider schon über den Zenit hinaus . Für gefährliche Standards reicht es noch, aber ich denke, dass er in der kommenden Saison im Falle eines Aufstiegs für einen Neuen weichen muß, wenn er überhaupt einen neuen Vertrag bekommt, da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft. Bodzek ist jetzt schon der stärkere der beiden 6er.
Cedric Makiadi:
25, ist der überragende Akteur bei den Zebras (14 Tore, 6 Vorlagen). Auch hier sind die Chancen auf eine Verpflichtung nicht die schlechtesten, immerhin spielen auf seiner Position in Wolfsburg Misimovic, Gentner, Dejagah oder Okubo...
Kouemaha:
25, ich halte ihn für noch stärker als Ishiaku. War dieses Jahr auch schon 10 mal erfolgreich.
SC Freiburg
Butcher
zu nennen. Der ist wohl der konstanteste und beste Spieler beim SC. Hinten sicher und viel Drang nach vorne.
Seine Gegenstück wäre
Schwaab,
der geht aber wohl nach Leverkusen, wie schnell er sich hier gegen Castro durchsetzen kann und ob überhaut ist ungewiss.
Aus der IV ist
Toprak
der bessere. Er ist erst 19, Jahre alt, extrem Stellungssicher und auch torgefährlich. Der vielleicht schwächste aus der IV ist
Krmas,
aber auch er gehört zu den Top 3 Verteidigern der 2. Liga.
Die frage ist nur, wie gut ist es, einen Abwehrspieler des SC in der ersten Liga zu haben!
Im Mittelfeld ist derzeit
Schuster
der Überflieger. Geniale Standarts, auch sehr kampf und passstark!
Allerdings kann man bei ihm noch nichts über Konstanz sagen!
Neben ihm steht
Flum,
er ist auch n guter und jung, aber spielt so unauffällig, das er sich Comuniotechnisch wohl nicht lohnt. Im Gegensatz zu
Abdessadki.
Er wird immer stärker, Pass sicher, geniale Momente aber auch kämpferisch sehr gut! Dann kommt schon der Sturm mit unserem hoffentlich Neuzugang
Rodionov.
Er ist erst seit der WP da und schon richtig gut integriert. Gutes Kopfballspiel und gut in der Ballbehauptung, ihn würde ich gerne länger beim SC sehen und er könnte auch bei Comunio punkten, im gegensatz zu
Idrissou,
von dem erwarte ich nichts in LIga eins, hat ja jetzt schon seine Probleme. Kämpferisch ist er genial, fussballerisch und technisch der schwächste Freiburger Stürmer. Bei
Bechmann
bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich halte ich zwischen nichts und gar nichts von ihm. Was er aber in der RR zeigt, ist genial!
Kampfstark, Ballsicher und zudem Torgefährlich.
Der letzte erwähnenswerte Stürmer des SC´s ist
Alemannia Aachen
Lewis Holtby:
Bei Holtby sieht man auf jeden Fall, dass er richtig was drauf hat, aber die letzten Spiele waren allesamt schwach, seit dem 6:2 gegen den Club spielt die Alemania leider sehr mager, und auch von Holtby sieht man nicht mehr viel. Der soll mal schön auf dem Teppich bleiben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2009 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 20:34 Titel: |
|
|
Markus Feulner darf bei sowas natürlich keinesfalls fehlen! Mit 6 Toren und 11(!) Vorlagen ist er der beste mainzer Scorer. Der Junge gehört in die erste Liga, obwohl er dort mit Köln vor ein paar Jahren (06/07?) gescheitert war.
Unter anderem sollen Bremen, Leverkusen und der HSV an ihm interessiert sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 20:41 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall. Aber ich denke er sollte entweder mit Mainz hochgehen und falls die es nicht schaffen, zu einem Verein gehen, wo er auch spielt. Vielleicht ein Verein in der Kategorie Hannover oder Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:01 Titel: |
|
|
Also mir fallen von den Potenzialen aufsteigern folgende Spieler ein:
Sami Allagui(Fürth)
Mohamadou Idrissou(Freiburg)
Markus Feulner(Mainz)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:09 Titel: |
|
|
Idrissou glaube ich nicht. Er ist schon 29 und hatte schon mehrfach seine Chance in der Bundesliga, ist nie über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Wenn er mit Freiburg aufsteigt, könnte es sein, dass er mal viele Einsätze von Beginn bekommt, ich bezweifle aber, dass er in die Nähe einer zweistelligen Trefferanzahl kommt.
Allagui könnte sein. Alle Spieler, die von Fürth kommen, sind meistens vielversprechend, diese Saison konnte z.B. Lanig Fuß fassen.
Gibt allerdings auch Beispiele wie Kleine oder Adlung, wobei Adlung ja noch jung ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:15 Titel: |
|
|
Zurück zu Köln soll der . Im Moment der wohl beste Spieler der zweiten Liga. In der Buli war er bisher aber nie so konstant. Mal schauen. Ist natürlich ne Überlegung wert. Wird aber auch mit am höchsten einsteigen.
Ist insgesamt etwas früh, weil noch total offen ist, wer aufsteigt. Freiburg ist wahrscheinlich durch. Das wars aber auch.
Von denen ist besonders die Abwehr interessant. Butscher, Krmas und Toprak sind alle gut. Bei Idrissou glaube ich auch nicht, dass er viel in Liga 1 reißt. Hat auch in der 2. Liga erst 7 Tore diese Saison.
Bei Duisburg Grlic, ders schon bewiesen hat und auch Makiadi.
Die Keeper sind fast alle gut. Besonders Loboue von Greuther Fürth.
Sollte Lautern es schaffen, werd ich mir auf jeden Fall Amedick holen. Der gefällt mir immer besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:20 Titel: |
|
|
Grilic wirkt oft so lethargisch, ab und zu mal ein Freistoßtor, aber sonst?
Makiadi wäre auf jeden Fall auch einer, der gehört ja aber auch noch Wolfsburg.
K'lautern wird nicht aufsteigen, von denen finde ich auch nur Jendrisek interessant, Amedick an sich auch, der soll aber erst noch etwas Spielpraxis in der 2. Liga sammeln.
Die Keeper der Aufsteiger sind eigentlich immer eine gute Investition.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:41 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
K'lautern wird nicht aufsteigen, von denen finde ich auch nur Jendrisek interessant, Amedick an sich auch, der soll aber erst noch etwas Spielpraxis in der 2. Liga sammeln.
|
das du nen paulianer in den raum wirfst bedeutet aber nicht, das du mit nem aufstieg rechnest?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 21:47 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
|
das du nen paulianer in den raum wirfst bedeutet aber nicht, das du mit nem aufstieg rechnest? |
Nein. Ich hab ja geschrieben, dass Trojan auf jeden Fall weggeht und Ludwig mit einem Angebot eines Erstligisten liebäugelt. Besser gesagt er wartet auf eins, nicht, dass es klingt, als hätte er bereits eins.
Ich hab diese beiden Spieler gemeldet, weil sie von sich aus Bundesliga-Ansprüche anmelden.
Der Rest der Mannschaft ist nicht erstligatauglich, mit Abstrichen vielleicht Rothenbach und Hoilett. Aber Rothenbach hat ja verlängert und Hoilett gehört ja sowieso Blackburn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 22:01 Titel: |
|
|
Rechnen würd ich mit nem Aufstieg von St. Pauli auch nicht wirklich. Aber gänzlich auszuschließen ist es nun auch wieder nicht. Die punktgleichen Nürnberger etwa rechnen sich ja durchaus noch gewisse Außenseiterchancen aus - auch wenn da der Kader im Endspurt sicherlich mehr hergeben dürfte als der bei St. Pauli.
Und wenn ich mich schon hier (ungewollt) so weit aus dem Fenster lehne werf ich einfach mal zwei Namen dieser Mannschaft in den Raum, die man nicht unberücksichtigt lassen sollte: Das wären mE vor allem die Herren Kluge und Mintal. Beide in der 1. Liga weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt. Mintal, der in erster Linie als Torjäger heraussticht und Kluge in meinen Augen eher der Allrounder mit ziemlich guter Technik.
Wie gesagt. Ist unwahrscheinlich, dass es Nürnberg noch packt aber man soll niemals nie sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 22:17 Titel: |
|
|
Als Clubberer muss ich sagen, dass wir diese Saison keinen wirklich herausragenden Spieler/Star haben.
Auch ein Mintal ist trotz einiger torreicher Spiele, hin und wieder nur Teilzeitkraft.
Eine wirklich starke Saison spielen die schon bekannten Kluge und Schäfer.
Auch die IV mit Wolf und dem jungen Maroh gehört zu den Stärken in dieser Saison.
Es bleibt zu befürchten, dass man einige dieser Spieler nächstes Jahr in Liga 1 sieht, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 22:28 Titel: |
|
|
Toprak(Freiburg)Der erst 19-jährige Innenverteidiger besticht durch gutes Zweikampfverhalten, sehr gute Spielübersicht und eine vorbildliche Einstellung.
Butscher(Freiburg) einer der besten AV der 2 Bundesliga. Hinten eine Bank und es zieht ihn oft nach vorne. 1 Tor und 5 Vorlagen sprechen für sich.
Schuster(Freiburg) In der RR einer der gefährlichsten Freistoßschützen. So wie er treten nur wenige den Ball
Flum(Freiburg)Großes Talent wie er in dieser Saison schon oft gezeigt hat. Man kann noch viel von ihm erwarten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 22:38 Titel: |
|
|
Von den 60´ern:
Sven Bender
Lars Bender
Benjamin Lauth
die sind vielversprechend, wenn sie aufsteigen ( ich weiss grad nicht ausm Kopf wo 1860 steht... )
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 17 März 2009 00:26 Titel: |
|
|
Trojan - 26 und schon bei zwei Bundesligisten (Schalke/Bochum) gescheitert. Ich denke nicht, dass er den großen Durchbruch in der 1. Liga schafft, wenn er überhaupt ein Angebot bekommt!
Feulner - 27, ansonsten wie Trojan. Wobei man bei ihm sogar drei Vereine nennen kann: Bayern München, Köln und seine 1. Ligazeit mit Mainz war auch nicht überragend.
Idrissou - 29, also noch älter als die beiden Anderen. Und auch Mo ist bei zwei Clubs in der ersten Liga gescheitert.
Alle drei haben durchaus Talent, was sie besonders in jungen Jahren gezeigt haben, allerdings sind alle schon mehrfach in der Bundesliga gescheitert, daher gehe ich davon aus, dass man zum Einen vorsichtig bei einer Verpflichtung ist, zum Anderen gehe ich nicht davon aus, dass sie jetzt den Durchbruch schaffen - sehr gute 2. Liga Spieler, auf jeden Fall. Aber für die 1. Liga reichts nicht.
Übrigens laufen bei allen die Verträge aus!
Grlic - 33 und leider schon über den Zenit hinaus . Für gefährliche Standards reicht es noch, aber ich denke, dass er in der kommenden Saison im Falle eines Aufstiegs für einen Neuen weichen muß, wenn er überhaupt einen neuen Vertrag bekommt, da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft. Bodzek ist jetzt schon der stärkere der beiden 6er.
Lauth - 27 und nach seinem Debütjahr bei den 60er 03/04 ist er doch überall gescheitert.
Bender-Twins - 19 sind Beide sehr interessante Spieler, die ja auch von internationalen Top-Teams gejagt werden. Mal sehen, wohin es sie verschlägt...
Allagui - 22 wenn die Fürther den Aufstieg schaffen sollten (was ich bezweifle), definitiv ein interessanter Spieler. Natürlich auch interessant, wenn er zu einem Erstligisten wechselt (wie fast jeder Fürther in den letzten Jahren)
Holtby - 18 wechselt laut Express zu Schalke 04. In meinen Augen die schlechteste Möglichkeit, die er sich ausgesucht hat. Bei fast jedem anderen Bundesligisten würde ich ihn empfehlen
Über die genannten Freiburger kann ich nur wenig sagen, aber wenn man als Erster aufsteigt kann man nicht wirklich schlecht sein.
Torhüter der Aufsteiger sind (wie schon geschrieben) auch immer zu empfehlen!
Beim MSV gibt es einige Spieler die man empfehlen kann, dass Problem ist nur, dass die meisten nur geliehen sind (aber es sieht gut aus, dass wir einige halten können):
Brzenska - 24 spielt bei uns sehr stark und knüpft an gute Dortmunder Zeiten an. Da man beim BVB mit Subotic, Hummels und Santana gut besetzt ist, stehen die Chancen auf einer Verpflichtung nucht all zu schlecht.
Makiadi - 25 ist der überragende Akteur bei den Zebras (14 Tore, 6 Vorlagen). Auch hier sind die Chancen auf eine Verpflichtung nicht die schlechtesten, immerhin spielen auf seiner Position in Wolfsburg Misimovic, Gentner, Dejagah oder Okubo...
Kouemaha - 25 ich halte ihn für noch stärker als Ishiaku. War dieses Jahr auch schon 10 mal erfolgreich.
Bodzek - 23 mit ihm kam der Erfolg (2 Niederlagen bei 15 Einsätzen). Unter Neururer gesetzt und eine absolute Stütze im Team.
Ben-Hatira - 20 beim HSV wird er keine Chance haben in der nächsten Saison, beim MSV könnte er aber für eine Überraschung sorgen (wenn er bleibt)
Über meinen eigenen Club kann ich schwärmen und die Leistungsträger von anderen Clubs putze ich runter , naja ist halt meine Auffassung, ich hoffe, ich konnte helfen!
@ Steffen:
Leider wird so ein Thread oft zugespammt und mein Vorschlag ist mit viel arbeit verbunden, aber vllt kannst du in den Startpost die Namen von den wichtigsten genannten Spielern (ich denke, dass kannst du gut einschätzen) mit kurzen Begründungen warum editieren. So wurde es früher schonmal in ähnlichen Threads gemacht... Ansonsten wird hier ab der zweiten Seite nurnoch Müll geschrieben, weil Reichenberger den dritten Doppelpack in Folge gemacht hat und daher der beste Kandidat ist, neue Nr. 4 bei den Bayern zu werden _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 00:38 Titel: |
|
|
C.Vela hat folgendes geschrieben: |
Markus Feulner darf bei sowas natürlich keinesfalls fehlen! Mit 6 Toren und 11(!) Vorlagen ist er der beste mainzer Scorer. Der Junge gehört in die erste Liga, obwohl er dort mit Köln vor ein paar Jahren (06/07?) gescheitert war.
Unter anderem sollen Bremen, Leverkusen und der HSV an ihm interessiert sein. |
absolut der gleichen Meinung.
Der Junge hats einfach drauf.
Ist mMn reif für einen Bundesligisten im oberen Tabellendrittel
der Liga. Hat ihm gut getan die Zeit in Mainz, aber denke für ihn würde
ein Wechsel im Sommer der ideale nächste Schritt sein.
Auf jeden Fall ein Junge mit ganz ganz viel Potenzial.
Hat sein Können in einer Meistersaison der Bayern (damals Meisterschaft in Wolfsburg klar gemacht) schon aufblitzen lassen.
Ein weiteres Beispiel der guten Bayern Jugendarbeit.
Den wird man früher oder später bei einem der Vereine: Bremen/HSV/Leverkusen zu sehen bekommen da bin ich mir so gut wie sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 01:06 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2009 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 01:28 Titel: |
|
|
GsusNavas hat folgendes geschrieben: |
ist die provision/click bei denen so hoch,dass wir uns nach den noten von sportal richten müssen? |
Ich geh jetzt mal hoffentlich nicht davon aus , dass du mich mit dieser Aussage gemeint hast. Wenn doch wärs lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
Das Feulner ein guter ist, das ist UNBESTRITTEN:
Der ist so gut, (vorher schon), ich hatte mich damals eh gewundert, dass
er in die 2.Liga ging. Bei so einem Potenzial hätte er auch damals schon
in der BuLi bleiben können. In Mainz ist er jedoch nochmal ein Stück weitergegangen in seiner Entwicklung, von daher wars für ihn nicht der schlechteste Weg.
Sportal Noten hin oder her, der Junge ist gut, da brauchst du keine Noten dir ansehen, da reichts wenn du dir mal ein paar Zusammenschnitte
der letzten Spiele von Mainz05 ansiehst, dann wirst du sofort merken,
was damit gemeint ist mit: Feulner ist ein Guter !.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 06:30 Titel: |
|
|
noch zwei namen aus mainz, die bisher nicht gefallen sind ,will ich nennen.
ees waren beide mal auf schalke zuhause und beide sind sie abwehrspieler:
tim hogland rechts aussen und nico bungert innen.
vom scf interessierte mich ausserdem der bisher nicht erwähnte winterpausenneuzugang im sturm rodionov. der hat schon eingeschlagen und ausserdem schon champions league gespielt. sollte also auch in der bundesliga klarkommen.
etwas weniger der bechmann, der nun zwar endlich mal lange verletzungsfrei ist, sich aber in seinen ersten versuchen im deutschen oberhaus nur sporadisch auf hohem niveau präsentieren konnte.
die zwei dürften jedenfalls gerne reservespieler in meinem sturm sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 08:15 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
........................Bodzek - 23 mit ihm kam der Erfolg (2 Niederlagen bei 15 Einsätzen). Unter Neururer gesetzt und eine absolute Stütze im Team.
|
Bodzek ist alles andere als eine Stütze des Teams, seinen momentanen Stammplatz verdankt er meiner Meinung nach klar Peters Devise "Never change a winning team". Es ist aufgrund Tararaches Verletzung ins Team gerutscht und konnte da bis auf das Freiburgspiel eigentlich nie eine überzeugende Leistung abliefern. Von den 3 6ern, Grlic, Tararache und Bodzek ist letzterer klar der schwächste, eigentlich gehört Tararache in die Startelf.
Generell würde ich vom Kauf von Aufsteigern eher abraten, sie sind zu Beginn der Saison immer stark überteuert und gehen regelmäßig in der ersten Liga baden. Das wird auch in der nächsten Saison nicht anders sein, zumal es diesmal keinen Mutantenaufsteiger wie Hoffenheim geben wird. Torhüter von Aufsteigern kann man hingegen eigentlich immer empfehlen. Hier möchte ich dann allerdings den Freiburger Keeper mal außen vor lassen. Ich weiß nicht ob der gegen uns nur einen schlechten Tag hatte, aber der war für den Keeper eines Tabellenführers der zweiten Liga schon erschreckend schwach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 09:26 Titel: |
|
|
jedermanns hat folgendes geschrieben: |
Als Clubberer muss ich sagen, dass wir diese Saison keinen wirklich herausragenden Spieler/Star haben.
Auch ein Mintal ist trotz einiger torreicher Spiele, hin und wieder nur Teilzeitkraft.
Eine wirklich starke Saison spielen die schon bekannten Kluge und Schäfer.
Auch die IV mit Wolf und dem jungen Maroh gehört zu den Stärken in dieser Saison.
Es bleibt zu befürchten, dass man einige dieser Spieler nächstes Jahr in Liga 1 sieht, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt... |
Tja-bei uns Clubberern herrscht halt maximal das Prinzip Hoffnung. Falls wir es doch noch schaffen sollten, sähe ich auch einen Maroh und Wolf sowie Frantz und Diekmeier als Spieler mit hohem Punkte-Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 10:19 Titel: |
|
|
Also, beim SC ist erstmal
Butcher
zu nennen. Der ist wohl der konstanteste und beste Spieler beim SC. Hinten sicher und viel Drang nach vorne.
Seine Gegenstück wäre
Schwaab,
der geht aber wohl nach Leverkusen, wie schnell er sich hier gegen Castro durchsetzen kann und ob überhaut ist ungewiss.
Aus der IV ist
Toprak
der bessere. Er ist erst 19, Jahre alt, extrem Stellungssicher und auch torgefährlich. Der vielleicht schwächste aus der IV ist
Krmas,
aber auch er gehört zu den Top 3 Verteidigern der 2. Liga.
Die frage ist nur, wie gut ist es, einen Abwehrspieler des SC in der ersten Liga zu haben!
Im Mittelfeld ist derzeit
Schuster
der Überflieger. Geniale Standarts, auch sehr kampf und passstark!
Allerdings kann man bei ihm noch nichts über Konstanz sagen!
Neben ihm steht
Flum,
er ist auch n guter und jung, aber spielt so unauffällig, das er sich Comuniotechnisch wohl nicht lohnt. Im Gegensatz zu
Abdessadki.
Er wird immer stärker, Pass sicher, geniale Momente aber auch kämpferisch sehr gut! Dann kommt schon der Sturm mit unserem hoffentlich Neuzugang
Rodionov.
Er ist erst seit der WP da und schon richtig gut integriert. Gutes Kopfballspiel und gut in der Ballbehauptung, ihn würde ich gerne länger beim SC sehen und er könnte auch bei Comunio punkten, im gegensatz zu
Idrissou,
von dem erwarte ich nichts in LIga eins, hat ja jetzt schon seine Probleme. Kämpferisch ist er genial, fussballerisch und technisch der schwächste Freiburger Stürmer. Bei
Bechmann
bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich halte ich zwischen nichts und gar nichts von ihm. Was er aber in der RR zeigt, ist genial!
Kampfstark, Ballsicher und zudem Torgefährlich.
Der letzte erwähnenswerte Stürmer des SC´s ist
Jäger.
Aber auch er ist nicht wirklich torgefährlich.
Falls der SC aufsteigt, bin ich der Meinung, dass, wenn alles normal läuft, keiner der SC Spieler die 50 Punkte Marke knacken wird. Am nächsten rankommen könnten Toprak, Butcher und vielleicht Schuster!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 10:48 Titel: |
|
|
@ Steffen:
Leider wird so ein Thread oft zugespammt und mein Vorschlag ist mit viel arbeit verbunden, aber vllt kannst du in den Startpost die Namen von den wichtigsten genannten Spielern (ich denke, dass kannst du gut einschätzen) mit kurzen Begründungen warum editieren. So wurde es früher schonmal in ähnlichen Threads gemacht... Ansonsten wird hier ab der zweiten Seite nurnoch Müll geschrieben, weil Reichenberger den dritten Doppelpack in Folge gemacht hat und daher der beste Kandidat ist, neue Nr. 4 bei den Bayern zu werden |
Kann ich machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 17 März 2009 11:04 Titel: |
|
|
Über die genannten Freiburger kann ich nur wenig sagen, aber wenn man als Erster aufsteigt kann man nicht wirklich schlecht sein. |
Konnte man über die Gladbacher in der Hinrunde nicht sagen Allgemein kann man sagen, dass es nur sehr wenige Zweitligaspieler geben wird, die sich lohnen. Es geht vor allem darum, wie erfolgreich die Teams sind und wie sie sich verstärken, so dass die Leistungsträger in liga 2 unterstützt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 11:10 Titel: |
|
|
Trojan - 26 und schon bei zwei Bundesligisten (Schalke/Bochum) gescheitert. Ich denke nicht, dass er den großen Durchbruch in der 1. Liga schafft, wenn er überhaupt ein Angebot bekommt! |
Laut eigenem Bekunden hat er sogar 2. Nur ist bei denen noch nicht sicher, ob sie in der nächsten Saison erst- oder zweitklassig spielen.
Also sind entweder Abstiegskandidaten oder Aufstiegskandidaten.
Ich halte Bochum, Karlsruhe oder Bielefeld für möglich. Cottbus und Gladbach eher nicht. Aus der 2. Liga Mainz oder Freiburg.
|
|
Nach oben |
|