preload
basicPlayer

Trainer der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

HaloN hat folgendes geschrieben:
ich versteh es nicht wie man hier von slomka als trainer des jahres sprechen kann!

was hat er denn so überragendes geleistet? er hat es mit schalke in die cl geschafft, große überraschung! (nen bisschen ironie muss sein)

mal ehrlich: vom kader her hat hat schalke eines der besten teams in deutschland, kein wunder so wie sie in den letzten jahren gewildert haben, das die jetzt mal wieder um die meisterschaft mitspielen würden is kein großes wunder

veh hat aus einer absoluten no-name-truppe nen meisterkanditan gemacht, das ist eine überraschung und das ist auch eine leistung bei der man vom "trainer des jahres" sprechen kann

Es kommt doch nicht nur auf den Kader an... Guck dir das Alter und die Erfahrung von Slomka an und dann nimm die Erwartungshaltung eben bei einem, vom Klang der Namen, guten Kader! Dazu dann noch die Probleme intern bei Schalke während der ganzen Saison... Der Mann hat seine Linie durchgezogen und aus guten Spielern ein Team gemacht! Es ist nicht mal der 2te Platz, den man hervorheben muss, sondern die Art und Weise mit der er die Saison über gearbeitet hat... Sowohl Schalke als auch Stuttgart können froh sein die Saison so weit vorne gelandet zu sein! Denn die Bayern und auch Bremen wollten dieses Jahr auf keinen Fall Meister werden... Ich möchte die Leistung dieser beiden Mannschaften nicht schmälern, aber dennoch sollte man nicht nur auf den Tabellenplatz am Ende schauen! Veh hat sicherlich auch eine Riesensaison als Trainer hinter sich, dennoch ist mein Favorit Slomka, aufgrund des enormen Druckes, der die ganze Saison über an ihm haftete...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der Trainer der Saison ganz klar Armin Veh, einfach klasse was er mit einer so jungen Mannschaft dieses Jahr geleistet hat. Was Armin Veh dieses Jahr mit dieser Mannschaft geschafft hat wird nicht mehr oft wiederholt werden können.

Auf Platz 2 Meyer
Auf Platz 3 Huub
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Als alter Stuttagrt Fan bin ich auch für Veh. Es ist, wie sich jeder denken kann nicht einfach mit einer solchen jungen Mannschaft den Titel zu hohlen. Die Tatsache das Veh es doch geschafft hat macht ihn zu meinem Top Trainer der Saison. Wer allerdings auch ganz weit vorne mitspielt ist Hans Meyer. Er hat den Club übernommen in schwierigen Zeiten und hat obwohl es teilweise an Klasse fehlt aus Nürnberg eine super Mannschaft gebaut und ist zurecht im Uefa-Cup. Der letzte Trainer den ich ansprechen will ist Petrick Sander, der mit Energie Cottbus eine super Runde gespielt hat. Cottbus hielt bis zum schluß an seiner defensiven Spielweise fest und behielt recht nicht zu versuchen mit den großen Mitzuspielen, es bleibt abzuwarten, und darf bezweifelt werden das Cottbus ohne seine 2 Rumänen so ein Kunststück wiederhohlt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dick Advocaat!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Veh!
Am Anfang nur eine Notlösung, dann Meisterschaft und Pokalfinale.
Ich denke es kann keinen anderen geben.
2.Meyer
3.Sander
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig meier der hat seine manschaft gut zusammen gestellt und einen zusammenhalt geschaffen einfach vantastisch und dann noch den pokal sieg einfach klassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

vantastisch...dieser fehler ist wirklich fantastisch
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 00:44   Titel: Tariner der Saison Antworten mit Zitat

Für mich kommen nur vier in Frage: Armin Veh, Mirko Slomka, Hans Meyer und Marcel Koller. Armin Veh hat aus einer Anfangskrisse eine super Mannschaft das Selbstvertrauen und die Deutsche Meisterschaft mit sehr unerfahrenen und jungen Spielern gewonnen. Mirko Slomka hat auch eine sehr gute Leitung gebracht: Er hat in der Torwartfrage mit Neuer die richtige entscheidung getroffen, und hatte am Anfang auch ene große Krise. Weiß überhaubt jemand das die im UEFA-CUP waren? Hans Meyer hat aus Nürnberg eine echte Überraschungsmannschaft gemacht. Besonders weil er den DFB-POKAL gewonnen hat. Mrcel Koller hat aus einem Abstigskandidaten einen Fast-UI-CUP Teilnehmer gemacht. Haben fast alle Topmanschaften besiegt. Aber man darf auch Dieter Hecking nicht vergessen. Hannover hat er aus dem Tabellenkeller fast auf einen UEFA-CUP Platz gebracht. Mein Bester Trainer der Saison ist Armin Veh. Ihn kannte keiner und Stuttgart galt bis vor drei Spieltag nie als Titelfavorit. Außerdem hat er vielen jungen Spielern sein Vertrauen gegeben. Das hat sich dann auch ausezahlt...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Huub Huub Hurra
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. Armin Veh: Junges Team, alter Trainer, erst ne Übergangslösung dann Meistertrainer und er ist auch ganz sympatisch.

2. Huub Stevens: Hamburgs Rettung. Jetzt werden die Segel für 07/08 gesetzt.
Volle VAART vorraus.

3. Hans Meier: er ist der P!MP im Business. So ein Trainer kann man sich nur Wünschen. Nürnberg kann stolz sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 12:53   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

1. ralf rangnick: der würde sogar mit tennis borussia noch in UI-cup ziehen...

2. daum: hat seine truppe echt im griff, schon drei siege in folge. und petit noch zu holen, sehr CLEVER!

3. magath: nach rangnick der beste, in dieser saison!

4. veh: nach einem jahr deutscher meister...ole ole ole, VFB!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Macht aus kleinvieh Gold. Hat sein Team im Griff und hat gut und sinnvoll eingekauft
Rangnick: Glänzt mit einer jungen Truppe und ist einfach Sympathisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Rangfolge bis dato:

Rangnick: Klasse, was er aus dem Team macht. Hat natürlich optimale Voraussetzungen und Spielermaterial (für einen Aufsteiger) zur Verfügung, dennoch muss man damit erstmal umgehen können (nicht wahr, Herr Klinsmann?). Hoffenheim spielt klasse Fußball.

Labbadia: Leverkusen spielt den attraktivsten Fußball der Liga. Auch wenn es in den letzten Jahren ähnlich war, hängt das nicht zuletzt mit Labbdias Philosophie zusammen. Die Systemumstellung und die offensive Ausrichtung machen sich bezahlt. Es macht einfach Spaß, Bayer beim Spielen zu zu schauen. Bayer war in allen 8 Spielen bisher die bessere Mannschaft. Auch wenn die Punkteausbeute nicht dementsprechend ausfällt, ist das ein großes Kompliment wert.

Magath: Hat WOB total umgekrempelt. Geld hat WOB auch in den Jahren vor Magath investiert, aber nie so sinnvoll, wie unter ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Toll was er aus Wolfsburg gemacht hat. Sehr gute Einkäufe getätigt und Wolfsburg zum Geheimtipp auf die Meisterschaft gemacht

Klopp: Hat wie ich finde wieder was aus Dortmund gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick Klopp Jol Magath Labbadia Schaaf becker

alle sprechn für sicH!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Trainerarbeit hat bisher (aus Sicht des Außenstehenden) geleistet:

Rangnick: Zwar mit viel Fremkapital ausgestattet, aber besser kann man es wohl kaum anlegen. Dazu eine sehr homogene, spielstarke Mannschaft.
Labbadia: Lev. spielt noch attraktiveren Fußball als Hoffenheim. Hätte ich ihm nicht zugetraut (obwohl Ähnliches auch schon in Fürth geleistet).
Jol: Hat der HSV-Offensive neues Leben eingehaucht, zudem scheint die Moral (Aufholjagden nach Rückständen) der Truppe sehr gut, was für seine Art, mit der Mannschaft umzugehen, spricht
Klopp: Schafft es das Potential der Truppe (Bsp. Kuba, Valdez, etc.) auszuschöpfen. Der neue Erfolg beim BVB trägt eindeutig die Handschrift von Klopp.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Shady84 hat folgendes geschrieben:

Labbadia: Leverkusen spielt den attraktivsten Fußball der Liga. Auch wenn es in den letzten Jahren ähnlich war, hängt das nicht zuletzt mit Labbdias Philosophie zusammen. Die Systemumstellung und die offensive Ausrichtung machen sich bezahlt. Es macht einfach Spaß, Bayer beim Spielen zu zu schauen. Bayer war in allen 8 Spielen bisher die bessere Mannschaft. Auch wenn die Punkteausbeute nicht dementsprechend ausfällt, ist das ein großes Kompliment wert.

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Hätten wir ( ich bin ja leverkusener ) mal die Torchancen mehr genützt wären wir wohl ganz oben. Aber wenn ich Labaddia mit Skibbe vergleiche... Ich muss sagen, ich wär schon skeptisch mit Labbadia, auch wenn er mit Fürth so einiges geschafft hat. Schließkich waren da auch noch klopp und Slomka zB aufm Transfermarkt. Aber jetzt bin ich eigentlich so ziemlicg glücklich mit Bruno. Vor allem mit 2 Spitzen war das Beste was uns passieren konnte
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ganz eindeutig der messias! christoph daum!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bis hierhin beeindruckt mich Ede Beckers staubtrockene, klare Linie am meisten. Er hat meiner Meinung nach die (relativ) schwerwiegendsten Abgänge seines eh höchst bescheidenen Kaders zu verkraften gehabt: Hajnal und Eggimann waren Herz und Seele des KSC, aber Becker blieb ruhig und schaffte es dann noch als Görlitz-Vertreter den "Bubi" Celozzi aufzubauen! Respekt, Ede!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

m2kRockZ hat folgendes geschrieben:

...

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Hätten wir ( ich bin ja leverkusener ) mal die Torchancen mehr genützt wären wir wohl ganz oben. Aber wenn ich Labaddia mit Skibbe vergleiche... Ich muss sagen, ich wär schon skeptisch mit Labbadia, auch wenn er mit Fürth so einiges geschafft hat. Schließkich waren da auch noch klopp und Slomka zB aufm Transfermarkt. Aber jetzt bin ich eigentlich so ziemlicg glücklich mit Bruno. Vor allem mit 2 Spitzen war das Beste was uns passieren konnte

Klopp hat am 23. Mai bei uns unterschrieben, 3 Tage später wurde Labbadia von Fürth freigestellt.
Anonsten stimme ich zu, dass er ein Kandidat sein wird.

Warum jetzt hier wie wild rumgespammt wird, nach dem 8 Spieltag (!!!), weil hier irgendwer einen Uraltthread ausgepackt hat, ist mir allerdings schleierhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath - 2007/2008

Das sage ich nicht nur als Wolfsburger. Mit einem Transferminus von 15 Millionen einen Fast-Absteiger zum Europapokalteilnehmer gemacht. Andere Trainer bräuchten mehr Geld und würden sich nicht trauen Jungs wie Gentner, Riether oder Schäfer zu holen, die vorher nichts bewiesen hatten.

Bei diesem Jahr wird man sehen, was geht und wer besser sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:47   Titel: trainer Antworten mit Zitat

ich finde Rangnick ist der beste diese saison!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das ralf rangnick der beste trainer der saison ist, man sieht es schon wo hoffenheim steht!! erhat einfach die besten einkäufe gemacht:P
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

mein toptrainer diese saison ist bis jetzt Jol.
was der mit den hamburgern bis jetzt abgeliefert hat ist erste sahne (ohne vdV!)
enttäuscht bin ich bisher hauptsächlich von den bayern also klinsmann
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

mein toptrainer diese saison ist bis jetzt Jol.
was der mit den hamburgern bis jetzt abgeliefert hat ist erste sahne (ohne vdV!)
enttäuscht bin ich bisher hauptsächlich von den bayern also klinsmann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.