preload
basicPlayer

Christoph Daum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

speedpiet hat folgendes geschrieben:
Also ich denke auch das Mannschaften wie Bochum, Bielefeld, Cottbus evtl. Hoffenheim und Köln um den Abstieg spielen werden. Allerdings glaube ich das Hoffenheim und Köln nicht absteigen werden, da ein Aufstieg immer viele neue Kräfte frei setzt (siehe Karlsruhe oder Bochum 2005/2006)

Gebe R!Go aber auch Recht das Daum eine bessere Einkaufspolitik betreiben muss, ansonsten wirds wirklich schwer weil ja jeder scheint aufzurüsten wie z.b Wolfsburg, Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe (viele Abgänge aber auch Zugänge) Cottbus hat auch schon einen neuen Super Verteidiger, Dortmund, Berlin....um nur die Abstiegsbedrohten Mannschaften zu nennen

erstens halte ich hertha und dortmund nicht für abstiegskandidaten. Dortmund glaub ich wird noch ordentlich in die taschen greifen und dann ne gute saison spielen. dann fehlen abstiegskandidaten wie gladbach. und natürlich auch karlsruhe, die meiner meinung nach ne ganz schwere saison vor sich haben, weil das zweite jahr bekanntlich das schwierigste ist.
und dann noch, was meinst du mit besserer transferpolitik???
also ja im winter 2006 waren die einkäufe nicht granaten, aber diesen sommer....
Mohamad, McKenna, Antar, Ümit, Mondragon, Suazo und auch Pezzoni...
das sind alles stamm- und führungsspieler und da muss ich sagen hat daum ein super händchen gehabt.
also ich glaube wir schaffen das und werden uns auch noch gut verstärken...
z.B. vllt mit Gudjohnsen (http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-greift-nach-dem-wikinger-stuermer_artikel_1210237925663.html)
oder sogar Poldi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1.Liga hat folgendes geschrieben:

Zitat:
erstens halte ich hertha und dortmund nicht für abstiegskandidaten. Dortmund glaub ich wird noch ordentlich in die taschen greifen und dann ne gute saison spielen. dann fehlen abstiegskandidaten wie gladbach. und natürlich auch karlsruhe, die meiner meinung nach ne ganz schwere saison vor sich haben, weil das zweite jahr bekanntlich das schwierigste ist.
und dann noch, was meinst du mit besserer transferpolitik???
also ja im winter 2006 waren die einkäufe nicht granaten, aber diesen sommer....
Mohamad, McKenna, Antar, Ümit, Mondragon, Suazo und auch Pezzoni...
das sind alles stamm- und führungsspieler und da muss ich sagen hat daum ein super händchen gehabt.
also ich glaube wir schaffen das und werden uns auch noch gut verstärken...
z.B. vllt mit Gudjohnsen (http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-greift-nach-dem-wikinger-stuermer_artikel_1210237925663.html)
oder sogar Poldi

Ich bewundere deinen Optimismus und gönne es dir wenn es klappen sollte aber habe da doch sehr große Zweifel. "Mohamad, McKenna, Antar, Ümit, Mondragon, Suazo und auch Pezzoni" sind zwar Führungsspieler, aber für die 1. Liga wird das mit sicherheit nicht reichen. Hätte deshalb eher gedacht das Köln sich letztes Jahr spieler geholt hätte, die auch 1.Bundesliga Niveau haben damit Sie direkt eingespielt gewesen wären. Jetzt müssen erst wieder Spieler gekauft werden und integriert werden, was schwieriger wird als wenn die Mannschaft schon 1 Jahr zusammen gespielt hätte.[/quote]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2008 09:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:00   Titel: Daum Antworten mit Zitat

Seine Letzten Äußerungen gehen wirklich nicht! auch wenn man nicht weis wie viel von den Aussagen von den Medien aus dem Kontext gerissen wurden!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:55   Titel: sehe ich auch so Antworten mit Zitat

Sponba hat folgendes geschrieben:

andrewilms hat folgendes geschrieben:
Der Daum hat sie echt nicht mehr alle...Das war eine total knappe Entscheidung und der spricht da von bewusster Fehlentscheidung Vor allem tut der so, als wenn seine Kölner so gut waren und nen Sieg verdient hätten, dabei hatten die nichtmal viele Torchancen...

Ich finde schon, dass Köln in der 2. Halbzeiten viele Torchancen hatte und auch teilweise gefährliche.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:00   Titel: Re: Daum Antworten mit Zitat

JJBock hat folgendes geschrieben:
Seine Letzten Äußerungen gehen wirklich nicht! auch wenn man nicht weis wie viel von den Aussagen von den Medien aus dem Kontext gerissen wurden!

Falsch. Daum hat sich nicht gegen Schwule, sondern gegen Pädophile ausgeprochen.

Nicht immer alles so hinnehmen, wie die Medien uns das vorkauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Daum is der richtige Mann für Köln aber ob die Kölner es schaffen sich wieder in der 1:Liga zu etablieren weiß keiner. Ihc glaube es nich außer sie verstärken sich vor allem im Sturm. Ich denke nicht dass novakovic in der 1.liga gut treffen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gott, ist das ne Witzfigur.
Wie kann man, als jemand der schon Jahrzehnte in der Öffentlichkeit steht, sowas von sich geben und hinterher behaupten, es würde nicht zu seiner Lebenseinstellung passen Äußerst unglaubwürdig ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aufjedenfall hat er es endlich wieder in die BuLi geschafft...ich denke auch, dass das sein Ziel war, denn ich glaube kaum, dass andere BuLi Clubs ihn als trainer wollten. Mir war damals schon klar als es hieß Daum bei Köln, dass es für ihn optimal war. In Köln hatte man die Mittel um eine gute Mannschaft zu formen (sprich Geld), aber keinen trainer der diesen Hühnerhaufen zusammen zu einem team gemacht hat. Daum ist ein guter trainer, keine Frage, aber diese ganze Geschichte mit Köln tat/tut er sich nur an, um in der BuLi/deutschland wieder anerkannt zu werden.

Ist jetzt sehr weit hergeholt, aber ich denke doch, wenn man gut überlegt, sind meine Gedanken sehr logisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sex-Skandal bei Fenerbahce: Daum fassungslos

Zitat:
"Es stimmt leider alles. Ich bin schockiert. Ich hätte es mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass Fener-Profis so was tun. Aber die Sex-Orgien hat es wirklich gegeben", sagte Daum der "Bild"......

Ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll, aber ich hätte niemals gedacht das es Sex-Parties bei den Türken gibt. Die sind doch sonst so gefestigt in Ihren Werten bzw. Überzeugungen und jetzt das....bin schon sehr verwundert darüber
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

speedpiet hat folgendes geschrieben:
Sex-Skandal bei Fenerbahce: Daum fassungslos

Zitat:
"Es stimmt leider alles. Ich bin schockiert. Ich hätte es mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass Fener-Profis so was tun. Aber die Sex-Orgien hat es wirklich gegeben", sagte Daum der "Bild"......

Ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll, aber ich hätte niemals gedacht das es Sex-Parties bei den Türken gibt. Die sind doch sonst so gefestigt in Ihren Werten bzw. Überzeugungen und jetzt das....bin schon sehr verwundert darüber

In Istanbul wirst du wahrscheinlich weniger Türkinnen mit Kopftuch finden als in Deutschland
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.