Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 14:37 Titel: |
|
|
*imarchivkruschtel*
Starke Alternativen
Ottl und Sosa drängen sich auf
„Aufgrund von Verletzungen anderer, wie es sie im Fußball nun einmal gibt, ist die Position im Moment offen und Sosa hat sie sich geholt."
Bei so viel Pech mit anderen Spielern in den letzten Tagen (CE, Voronin, Renato) muss man sich hin und wieder auch mal an den "kleinen Dingen des Lebens" erfreuen.... ^^
Hab' gestern nur die erste HZ im I-Net gesehen, fand ihn da auch wieder richtig gut.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 16:30 Titel: |
|
|
Der Junge ist der einzige der mit einfällt, wenn ich dran denke wen JK verbessert hat. Seine Standarts die er mal schlägt kommen deutlich besser als noch vor 1 Jahr. Er spielt mit deutlich mehr Einsatz und haut sich auch mal richtig in die Zweikämpfe rein, absolut verdient, das er jetzt mal länger spielt als sonst. Denke wenn er die Form halten kann, ist er nichtnur ein Kandidat für einen Stammplatz beim FCB, sondern auch eine gute Alternative für die Nationalmannschaft in Argentinien.
Anscheinend hat der FCB den doch nicht umsonst geholt, auf jeden Fall belebt er das Konkurrenzgeschäft deutlich.
Langsam wird was aus dem...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 16:35 Titel: |
|
|
Krass, hab den Thread nie bemerkt
Ich beobachte die Entwicklung ebenfalls mit großer Freude. Ich hielt schon immer einiges von ihm.
Sein Problem war lange, dass er zu viel nachdachte und Angst hatte zu versagen.
Jetzt hat er ein wenig Selbstvertrauen entwickelt und zeigt warum man ihn geholt hat.
Seine Technik und die Ballsicherheit ist überragend. Körprlich kann er noch zulegen und auch von der Kondition ist er sicher noch verbesserungswürdig.
Aber ein deutlicher Aufwärtstrend ist schon auszumachen.
Ich hoffe er kriegt auch in Zukunft das Vertrauen, denn für mich ist er ein Juwel, dass noch geschliffen werden muss. Er hat die Anlagen, und scheint endlich auch begriffen zu haben um was es geht.
Ich würd mich als Fan der erste Stunde und stetiger Beobachter natürlich doppelt für ihn freuen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 17:59 Titel: |
|
|
Ich würde mich auch freuen, wenn sich der Junge bei den Bayern durchsetzen würde,da er viele Fähigkeiten hat, die dem FCBayern auch weiterhelfen können.
Gerade durch den Spielwitz, den er wohl hat, kann er noch SEHR SEHR wertvoll
für die Bayern noch werden.
Ich würds ihm gönnen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 18:32 Titel: |
|
|
Respeckt, den hatte ich eigentlich schon völlig abgeschrieben, nachdem es bei ihm zeitweise total an einsatzt gefehlt hat, aber der haut sich mitlerweile richtig rein und zeigt das er ein super Fußballer ist.
ich glaube der hat mitlerweile gemerkt, dass es beim Fc Bayern einfach nicht ohne 100%igen Einsatzt geht! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 19:37 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Krass, hab den Thread nie bemerkt
Ich beobachte die Entwicklung ebenfalls mit großer Freude. Ich hielt schon immer einiges von ihm.
Sein Problem war lange, dass er zu viel nachdachte und Angst hatte zu versagen.
Jetzt hat er ein wenig Selbstvertrauen entwickelt und zeigt warum man ihn geholt hat.
Seine Technik und die Ballsicherheit ist überragend. Körprlich kann er noch zulegen und auch von der Kondition ist er sicher noch verbesserungswürdig.
Aber ein deutlicher Aufwärtstrend ist schon auszumachen.
Ich hoffe er kriegt auch in Zukunft das Vertrauen, denn für mich ist er ein Juwel, dass noch geschliffen werden muss. Er hat die Anlagen, und scheint endlich auch begriffen zu haben um was es geht.
Ich würd mich als Fan der erste Stunde und stetiger Beobachter natürlich doppelt für ihn freuen |
Dann eine Frage, gestern den guten REIF gehört?
Unter alle Sau, der hat ein anderes Spiel gesehen oder, nein ich weiß auch nicht und die Sportbild ist da auch interessant (wenn man dem Blatt denn mal ein wenig trauen will). Dort heißt es JK wurde angefeindet, weil er auf Sosa gegen Frankfurt setzte, man hat ihm nahegelegt auf Sosa zu verzichten. "Seuchenvogel" nennen ihn die Herren aus dem Vorstand demnach.
Unfassbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 19:45 Titel: |
|
|
Hab ihn zum Glück nicht gehört, war wohl wirklich besser so.
Wenn die Stimmen aus dem Vorstand wirklich sowas besagen ist ihnen nicht mehr zu helfen. Derzeit muss Sosa in die Startelf, ganz egal was die Herren da reden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 19:45 Titel: |
|
|
Naja Whisky bitte nicht glauben, was in der Bild steht.
Mehr Lügen, als in den Märchen der Gebrüder Grimm oder in den Geschichten aus 1001 Nacht.
Das der Vorstand (UH/KHR) dem JK in die Aufstellung geredet haben, daran besteht für mich auch kein Zweifel.
Weil kein Trainer, der auch nur ein bisschen Wert auf Erfolg legt einen Rensing auch nur 1 Minute den Status als Nr 1 geben würde.
Auch in Sachen Poldi/US-Boy hat der Vorstand dem JK seine Wünsche nicht erfüllt.
Dafür durften wir in dieser Saison einige Spiele zu 10 spielen.
Dazu noch diesen graupen Keeper.
Wenn man sich das alles vor Augen führt, hat JK eigentlich überragende Arbeit beim FCB abgeleistet.
In Sachen Sosa bin ich auch überzeugt, der war für mich gegen Barca der beste Bayernspieler neben Lucio.
Zweikampfstark mit viel Übersicht gescheiten und schnellen Pässen so muss ein Mittelfeldspieler spielen. (Cesc ich gebe dir in diesen Punkt nachträglich Recht und ich habe mich getäuscht. Er hat sich tatsächlich gesteigert, wen ich an seine ersten Trainingseinheiten an der Säbener denke .. )
Ribery als hängende Spitze auch deutlich wertvoller, als im Mittelfeld, wo wir mit Ribery auf der Seite einfach keine Überzahl in Ballnähe hinbekommen.
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Apr 2009 20:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 19:47 Titel: |
|
|
Wenn die Stimmen aus dem Vorstand wirklich sowas besagen ist ihnen nicht mehr zu helfen. Derzeit muss Sosa in die Startelf, ganz egal was die Herren da reden. |
Da steht noch mehr, das alles kein gutes Licht auf den Vorstand wirft und JK eigentlich in Schutz nimmt. Stichwort TW usw.
Allerdings, laut Sport1 hat der Vorstand zugestimmt, 2-3 Spitzenleute zu holen, neben den bereits feststehenden Verstärkungen zu holen. Sollte da was dran sein, wird es
a) eng für Sosa
b) hat JK in meinen Augen noch Jährchen verdient. Denn mit seinen geforderten Spielern, würde ich ihn gerne erleben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 20:40 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Stimmen aus dem Vorstand wirklich sowas besagen ist ihnen nicht mehr zu helfen. Derzeit muss Sosa in die Startelf, ganz egal was die Herren da reden. |
Da steht noch mehr, das alles kein gutes Licht auf den Vorstand wirft und JK eigentlich in Schutz nimmt. Stichwort TW usw.
Allerdings, laut Sport1 hat der Vorstand zugestimmt, 2-3 Spitzenleute zu holen, neben den bereits feststehenden Verstärkungen zu holen. Sollte da was dran sein, wird es
a) eng für Sosa
b) hat JK in meinen Augen noch Jährchen verdient. Denn mit seinen geforderten Spielern, würde ich ihn gerne erleben. |
Wieso eng für Sosa?
Im Mittelfeld wird außer Timo wohl kein neuer kommen!
Ich finde das man einen neuen TW, RV und Stürmer hohlen soll, aber doch keinen RM, da haben wir jetzt mit Sosa und Schweini gute Vertreter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 21:55 Titel: |
|
|
Robben89 hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
a) eng für Sosa
b) hat JK in meinen Augen noch Jährchen verdient. Denn mit seinen geforderten Spielern, würde ich ihn gerne erleben. |
Wieso eng für Sosa?
Im Mittelfeld wird außer Timo wohl kein neuer kommen!
Ich finde das man einen neuen TW, RV und Stürmer hohlen soll, aber doch keinen RM, da haben wir jetzt mit Sosa und Schweini gute Vertreter! |
Wieso es eng für Sosa wird ??
Also mit Ribery und Timo sind nächste Saison schon 2 Plätze von 4 im Mittelfeld sicher besetzt, ich geh jetzt einfach mal von einem 4-4-2 aus. Die Beiden kann er einfach nicht auf die Bank setzen.
Bleibt Ze Roberto dürfte auch der 3. Platz weg sein, denn der spielt mit seine 34 (?) Jahren noch wie Anfang 20, einfach zuverlässig der Mann.
Also bleibt noch ein Platz und ich denke nicht dass diesen Sosa einnehmen wird.
Wenn keiner der angekündigten Neuzugänge diesen Platz einnimmt (wovon ich allerdings ausgehe) sehe ich Schweinsteiger oder Altintop immer noch vor Sosa.
Auch wenn Sosa aktuell auf einem Niveau mit Schweini spielt und besser als Altintop ist.
Es könnte auch sein dass Klinsi mit Bommel/Timo im DM spielt, was ich persönlich klasse fände, da würde niemand mehr (heil) durchkommen und Ze und Ribery auf den Flügeln, dann wäre Sosa weg vom Fenster.
Wir werden sehen, ich persönlich hoffe auf 2 Kracher, einen fürs Mittelfeld und einen echten Knipser, dazu noch einen soliden RV und einen Torwart (Enke ?) dann wirds schwer diesen FCB zu schlagen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde