preload
basicPlayer

Heynckes der Retter oder Depp von München? - Klinsi raus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:
Und ich habe nur gesagt, warum Liverpool noch eine Klasse besser ist als Bayern .

Hab ich nichts dagegen....hau rein
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mithalten gegen Liverpool? Ihr habt von Barca 4 Hütten bekommen...
Gegen Liverpool hättet ihr das wohl locker geschafft

Nicht Übermütig werden, fakt ist einfach. Unter die besten 4 gehört einfach kein BuLiclub hin. Gegen Sporting Lissabon war das ja ganz nett, aber Sporting und Barca/Liverpool sind noch paar KLassen dazwischen, die spielen jedes Jahr auf einem Topniveau, Bayern spielt jetzt mit Ribery und Toni die erste CL Saison, da kann man noch nicht von mithalten sprechen. Ist aber schwer zu sagen, am besten sieht man es immer im direkten Vergleich, deshalb will ich Bayern nicht schlecht reden, aber ich würd mir gern einen Englischen Topclub gegen Bayern wünschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Bayern mithalten gegen Liverpool?

Ich versteh dich nicht

Zuerst behauptest du ich hätte gesagt dass Bayern Lücken füllen kann und jetzt soll ich geschrieben haben dass wir mit Liverpool mithalten können ?
Liest du im falschn Thread...sry, aber verstehe nicht ganz wo du diese Behauptungen hernimmst
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

von mir, und ich steh dazu

bayerns erste elf unverletzt hält locker mit liverpool mit. Obwohls da natürlich extrem auf tagesform ankommt in der Cl, aber ich sehe liverpool da kein stück besser als abyern in der startelf, aber andersrum bayern auchnicht besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Okay alles klar, SORRY WAVE_
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gollum 13 hat folgendes geschrieben:

Okay alles klar, SORRY WAVE_

Kein Problem

ja meinte dethiel. Bringt nicht viel das gerede die und die sind besser, ich würd gern mal Liverpool vs Bayern sehen, aber die bekommen ja vorher eh immer Sporting oder solche Hausnummern vorgesetzt. Also lassen wir das erstmal so, kommen sonst noch weiter ab vom Thema^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

genau, heynckes kann eh nur gewinnen, wie im bayern thread schon geschrieben, gewinnt er wars heynckes verdienst, verliert er klinsis schuld. win/win, er kann garnicht verlieren, oder aufjedenfall sehr sehr schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

bayerns erste elf unverletzt hält locker mit liverpool mit. Obwohls da natürlich extrem auf tagesform ankommt in der Cl, aber ich sehe liverpool da kein stück besser als abyern in der startelf, aber andersrum bayern auchnicht besser.

Nun ja ich mach das jetzt einfach mal Mann gegen Mann....

Reina vs. Butt -> Vorteil Liverpool
Lahm vs. Aurelio -> Vorteil Bayern
Lucio vs. Carragher -> Ausgeglichen
Demichelis vs. Skrtel -> Ausgeglichen
Lell / Oddo vs. Arbeloa / ? -> Vorteil Liverpool
Bommel vs. Xabi Alonso -> Vorteil Liverpool
Ze Roberto vs. Mascherano -> Vorteil Bayern
Ribery vs. Gerrard -> Ausgeglichen
Schweini/Sosa vs. Riera/Kuyt -> Vorteil Liverpool
Klose vs. Babel/N Gog.... -> Vorteil Bayern
Toni vs. Torres -> Vorteil Liverpool

Endstand 8:6

Natürlich kann man durch einen Vergleich der Einzelspieler nicht sagen wer das bessere Team hat, hatte aber gerade mal Bock des zu machen und ist ja auch interessant zu sehen, was bei rauskommt
Bitte keine blöden Bemerkungen zu Gerrard ist doch besser als Ribery usw. das kann man nicht vergleichen, dazu sind das eben meine Einschätzungen.

Dazu hat Liverpool nen bessren Trainer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

und da sehe ich einiges anders reina zb ist keinen deut besser als butt, einer der schlechtesten keeper die ich kenne die international spielen, zu sehen im spiel chelsea - liverpool (oder andersrum) inner Cl. Grottig. Und da sind noch andere sachen aber sowas zu diskutieren wäre ähm...naja
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

und da sehe ich einiges anders reina zb ist keinen deut besser als butt, einer der schlechtesten keeper die ich kenne die international spielen, zu sehen im spiel chelsea - liverpool (oder andersrum) inner Cl. Grottig. Und da sind noch andere sachen aber sowas zu diskutieren wäre ähm...naja

Ja sag ich ja, gehört nicht hier rein, belassen wirs dabei
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel: sorry, aber was träumst Du da? Man muss nicht immer Stars haben um zu gewinnen. Bayern ist auf 9 von 11 Positionen jeder Bulimannschaft überlegen und trotzdem sind sie in der vielleicht am leichtesten zu gewinnenden Meisterschaft seit Jahren nicht ganz vorne....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:

dethiel: sorry, aber was träumst Du da? Man muss nicht immer Stars haben um zu gewinnen. Bayern ist auf 9 von 11 Positionen jeder Bulimannschaft überlegen und trotzdem sind sie in der vielleicht am leichtesten zu gewinnenden Meisterschaft seit Jahren nicht ganz vorne....

habe ich was anderes behauptet?

ich glaube nicht oder?
aber es kommt eben beim fußballspielen nicht nur auf die spieler an, sondern da sind 10 andere dinge meistens wichtiger, dazu gehört allgemeine form, tagesform, taktik->trainer (da ist liverpool uns 10 mal überlegen)..usw...

die spieler ansich halte ich nunmal für gleichwertig
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ERKL hat folgendes geschrieben:
ratet mal wer zur neuen saison trainer bei bayern wird

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/29/12872600000.html

Nur nochmal Klinsmann könnte das schlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern mit de größten Rückschritt der jüngeren Fusballgeschichte:

Wenn man schon den Klinsmann verpflichtet, dann sollte man wissen, dass er nur als "Team Manager" funktionieren kann, ähnlich wie ein Magath bei Wolfsburg und nicht ausschliesslich als Trainer. Was hat man dem JK (der ja nicht mehr viel dazukaufen konnte vor dem Saisonstart) denn für das Ziel "3 Titel" so mit auf den Weg gegeben vor dieser Saison?

Eine Mannschaft, die in Selbstherrlichkeit schwelgt, in der bis auf die Spieler Zé Roberto und van Bommerl NIEMAND konstant sehr gute Leistungen bringt. Eine im Vergleich zum letzten Jahr keineswegs erfolgreichere Defensive, in der mit Oddo, Lell, Breno minimum 3 Bundesliga- und vor allem Champions-Leage-untaugliche Spieler stehen. Einen Kader, der in der Breite mehr als deutlich an Qualität verliert (Ottl, ebenfalls ohne BuLi-Niveau, als Backup für die defensiven Mittelfeldspieler, Donovan/Podolski als Ersatzstürmer)... mit so einem Team darf man nicht den Anspruch stellen, irgendeinen Titel zu holen. Man gibt sich damti zufrieden, die Champions-League oder die Quali dazu für das nächste jahr zu erreichen und fertig.
Wenn man sich überlegt, wie gerne die Bayern anscheinend Arsene Wenger verpflichten wollen, soltle man sich dessen Arbeitsfeld und -weise mal ansehen: Im ersten Jahr auch noch keinen Titel geholt und trotzdem im Laufe der Jahre aus jungen Talenten eine der spielstärksten Mannschaften der Welt geformt. Und warum? Weil man ihm zu den äußeren Bedingungen (die Hoffenheim "kopiert" und die bei Bayern mit Sicherheit ebenso gegeben sind) grenzenloses Vertrauen und Entscheidungsgewalt in Sachen Transfers geschenkt hat. SO kann sich ein Trainer und mit ihm eine Mannschaft entwickeln und NICHT, wenn man nach dem ersten Jahr, dass zugegebenermaßen nicht erfolgreich ist, aber auch jedem anderen Trainer mit dieser Mannschaft hätte passieren können, goodbye sagt.

Dafür, dass Schweini seit 2 Jahren seiner Form hinterherrennt, Poldi das Kicken offensichtlich komplett verlernt hat, Toni eben mal nicht wie in seiner ersten Saison ALLES trifft (damit musste man auch mal rechnen) und Ribery mal die Schwächen in der Defensive zeigt, die schon seit langem bekannt sind, kann Klinsmann auch nix.

Und wer kommt jetzt?
Heynckes, ein Trainer der "alten Garde", dem seit Jahren und an verschiedensten Arbeitsstellen nachgesagt wurde, er könne im modernen Fussball nicht mehr mithalten. Heynckes, der in seinem ersten Bayern-Jahr ebenso erfolglos war wie Klinsi heute. Heynckes, der es geschafft hat, in Frankfurt innerhalb eines Jahres aus einer der damals spielstärksten Mannschaften der gesamten Bundesliga ein Kaspertheater zu machen, über das man sogar beim FC Hollywood geschmunzelt hätte. Heynckes, der auch bei seinen anderen Stationen in Deutschland jeweils erfolglos blieb und aufgrund dieser Tatsache in Gladbach/Schalke entlassen wurde oder selber ging. Nichts gegen den Jupp persönlich, aber allein die Zahlen/Fakten sprechen doch heir auch eine deutliche Sprache.

Was ich am erschreckendsten finde, dass durch die Entlassung JK's auch die Suche nach einem neuen Trainer wieder schwerer wird. Bayern hatte ausschliesslich mit Marionetten Erfolg (und auch wenn's grenzwertig ist, das zu sagen: Hitzfeld war auch eine) bisher. Trainer mit eigenen Konzepten oder einer eigenen Auffassung/Vorstellung von Fussball hatten nie wirklich eine Chance. Glaubt ihr denn, dass grade Wenger, der bei einem stärkeren Club in Ruhe Jahr für Jahr arbeiten kann, kommt? Oder dass, sich ein Hiddink, Mourinho und wie sie alle heißen, etwaige völlig daneben(e) Kommentare von Witzfiguren wie Beckenbauer gefallen lassen? Ich habe da meine Zweifel...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Lothar Matthäus und der israelische Fußball- Erstligist Maccabi Netanja beenden am Saisonende ihre Zusammenarbeit.

Der bis 2010 datierte Trainer-Vertrag des Rekord-Nationalspielers werde vorzeitig aufgelöst, berichtete «bild.de» am Mittwoch. Matthäus bedauerte das Ende seines im vergangenen Sommer begonnenen

Engagements: «Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist der Verein auf mich zugekommen. Ich habe dem zugestimmt. Ich finde es schade, ich wäre gerne noch länger geblieben.» Der 48-Jährige hatte zuvor Rapid Wien, Partizan Belgrad, Atletico Paranaense, Red Bull Salzburg und die ungarische Nationalmannschaft trainiert.

Zu geil wenn der das nun macht...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Miqe hat folgendes geschrieben:
Code:
Lothar Matthäus und der israelische Fußball- Erstligist Maccabi Netanja beenden am Saisonende ihre Zusammenarbeit.

Der bis 2010 datierte Trainer-Vertrag des Rekord-Nationalspielers werde vorzeitig aufgelöst, berichtete «bild.de» am Mittwoch. Matthäus bedauerte das Ende seines im vergangenen Sommer begonnenen

Engagements: «Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist der Verein auf mich zugekommen. Ich habe dem zugestimmt. Ich finde es schade, ich wäre gerne noch länger geblieben.» Der 48-Jährige hatte zuvor Rapid Wien, Partizan Belgrad, Atletico Paranaense, Red Bull Salzburg und die ungarische Nationalmannschaft trainiert.

Ja und nach Loddar kommt Effe und nach Effenberg kommt Janker.
Und der FC Bayern wird in FC Zirkus umbenannt
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Miqe hat folgendes geschrieben:
Code:

Ich glaube dann erschiesst sich Klinsmann ausgerechnet Loddar. Aber im Ernst. Der kann es nicht werden so lange Uli H. was zu sagen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@pb hat folgendes geschrieben:

Ich glaube dann erschiesst sich Klinsmann ausgerechnet Loddar. Aber im Ernst. Der kann es nicht werden so lange Uli H. was zu sagen hat.

Warum nicht? Weil Uli mit Klinsi besser konnte?

Wenns wirklich Loddar werden sollte, freu ich mich auch eine spannende nächste Saison, kann mich aber auch täuschen und er wird en super Trainer.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

brilloo hat folgendes geschrieben:

Wenns wirklich Loddar werden sollte, freu ich mich auch eine spannende nächste Saison, kann mich aber auch täuschen und er wird en super Trainer.

"Solange ich etwas beim FC Bayern zu sagen habe, wird der nicht mal Greenkeeper".....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

brilloo hat folgendes geschrieben:

"Solange ich etwas beim FC Bayern zu sagen habe, wird der nicht mal Greenkeeper".....

...im neuen Stadion." Aber er will ja im Sommer aufhörn und hat nichts mehr zu sagen Bahn frei für Lothar Matthäus, LOTHAR RETTE DEN DEUTSCHEN FUSSBALL!!!

Gestern habe ich noch an Felix Magath gedacht und es für einen völlig bizarren Gedanken gehalten, weil er ja bald wohl mit WOB CL spielen darf, aber seit dem ich gelesen habe, dass (egal ob Ente oder nicht) Schalke seine Fühler nach im ausstreckt, halte ich ihn auch für wieder für eine Möglichkeit.

Schließlich darf in München jeder zweimal, Trap, Franz, Jupp, Ottmar, Hermann, jetzt Magath? Das Anforderungsprofil eines national wie international erfahreren und dennoch modernen Trainers erfüllt er ja fast perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, der Loddar wird es sicherlich nicht.

Warum? Weil man sich mit Sicherheit nicht wieder einen EX- Spieler mit kaum erfahrung und vor allem mit kaum Erfolg an Land ziehen wird. Ich denke generell, dass ex-Spieler erstmal 10 Jahre im Geschäft reifen müssen, um überhaupt ansatzweise sowas wie den FC B führen zu können. Klar, gibt mir wieder grandiose Beispiele wie Barca und Guardiola oder Sammer beim bvb, aber ich glaube Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Man sollte jetzt keine Experimente mit Budda oder sonst irgendwelchen verrückten Querdenkern machen, sondern einen gestandenen Trainer holen. Frank Rijkaard wäre für mich die beste Besetzung für den Posten. Er ist jung, erfolgreich (gewesen) und hat vor allem bei Barca gezeigt, dass er Kompetenz hat. Er ist zb. der Entdecker der Jungstars Dos Santos und Bojan gewesen.

Zu Heynckes:

Ja gut, der Typ ist jetzt auch schon ausgelutscht ohne Ende. Vom CL Sieger zum Absteiger in der BuLi sagt denke ich alles. Der ist zu Recht höchstens Aushilfe bei den Bayern, weil man Gerland glaub ich das Team allein nicht zumuten wollte. Und auf die schnelle wird man keinen Top Trainer finden, daher diese Notlösung. Schlimmer als Klinsi kann er es nicht machen und wenn ja, den Fans wäre es sowieso egal. Die feiern einfach trotzdem das Saisonende, weil Klinsi weg ist
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, laut DSF - Videotext ist Erik Gerets im Gespräch Hört wohl nach der Saison auf bei Marseille und wäre dann verfügbar...
Meiner Meinung nach nicht irgendwie das, was man sich von den Bayern als neuen Trainer versprechen würde, da man doch eine größere Hausnummer erwartet. Aber das heisst ja nicht viel.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heut taucht ein Name auf, der mir gut gefallen würde. Luis van Gaal. Der hat das Format was Bayern sucht. Na hoffentlich ist da was dran. Gerets und Konsorten sind nicht das was der FCB braucht und will, denk ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Longi96 hat folgendes geschrieben:
So, laut DSF - Videotext ist Erik Gerets im Gespräch Hört wohl nach der Saison auf bei Marseille und wäre dann verfügbar...
Meiner Meinung nach nicht irgendwie das, was man sich von den Bayern als neuen Trainer versprechen würde, da man doch eine größere Hausnummer erwartet. Aber das heisst ja nicht viel.

Will man Ribery denn jetzt wirklich um jeden Preis halten, oder wie ist das zu verstehen?
Ich habe schon vor Klinsmanns Entlassung gehofft, dass van Gaal der nächste Trainer wird - wer mir das nicht glaubt, dem kann ich nen Link von SchuelerZ schicken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.