preload
basicPlayer

Kevin Kuranyi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Schalke Fan aber ich denke das Kuraniy ein guter Buli-Spieler ist der nur leider einen schlecht organisierten Verein hinter sich hat.

Wer außer Kuraniy macht den noch die Tore bei denen??

Sie sollten ihn lieber unterstützen dann wird er Ihnen das auch mit Toren zurückzahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:31   Titel: Die fakten... Antworten mit Zitat

Kevin Kuranyi hat diese Saison bisher 9 Tore geschossen.Und da kommen sicher noch ein paar dazu.In der Vorsaison waren es 15 und davor auch 15.
Natürlich hat er auch schon einiges an Chancen versiebt, aber er kommt generell zu schlecht weg.Man sollte auch öfters mal die Person Kuranyi von seinen Leistungen als Fußballer trennen.

Fakt ist: Die Statistiken lügen nicht.Kein Schalker Stürmer hat so viele Tore gemacht und wer 15 Saisontore schafft, ist ein guter Bundesligastürmer.

Im Vergleich: Altintop hat 2 Saisontore, davor jeweils 6 Tore und Asamoah diese Saison 2 und davor 7 und 2 Tore erzielt..aber über diese mickrige Torausbeute redet kein Mensch.

Die generelle Antipathie gegenüber Kevin Kuranyi ändert nichts an der Tatsache, dass er ein guter Bundesligastürmer ist
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

mag sein das der kevin auf seine tore kommt, das problem ist das bei den chancen ein guter stürmer mit sicherheit mehr buden gemacht hätte, außerdem kevin trifft öfter mal in ein spiel 2 mal dafür wieder ein paar spiele gar nicht, der junge muss einfach mal konstanter werden, wenn er in jeden 2ten spiel trifft, ist das eine feine sache, tut er aber leider nicht....
was hast du von einen stürmer der in einen spiel 3 buden macht aber dafür die nächsten 5 spiele gar nicht trifft? dann hat er zwar auch einen schnitt von 0,5 buden pro spiel aber helfen tut es der manschaft auf dauer nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzahl der Tore eines Stürmers sagt noch nichts über seine Qualität aus. Wenn KK die Hälfte seiner 100% reingemacht hätte, hätte S04 etwa 10 Punkte mehr auf dem Konto. Seine Torquote im Vergleich zu seinen Chancen ist miserabel.

Warum das so ist, steht auf einem anderen Blatt, ich führe es zu einem Teil auf die Verunsicherung durch das Schalker Umfeld zurück und den Druck den er dort schon seit seinem Wechsel verspürt sowie den Stress mit der Nati, der durch die Nichtberücksichtigung durch Klinsmann seinen Anfang nahm.
Dem Jungen fehlt die Gelassenheit und das Selbstvertrauen das er in Stuggi hatte.

Wenn er es bei S04 nicht zurückbekommt, dann sollte er zu seinem und auch zu Schalkes Wohl wechseln und sein Glück woanders versuchen, so alt ist er ja noch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

das größte problem ist doch einfach, das kuranyi sich nicht auf seine qualitäten konzentrieren kann...das kopfballspiel und das abwehrspieler unter druck setzten.
er muss ständig einen hängenden stürmer abgeben, der sich selbst vom mittelfeld die bälle holn muss, oder die einzige anspielstation in der spitze ist und dann gg 3 abwehrspieler steht...

dabei noch seine 15 tore in einer saison zu schießen ist doch bemerkenswert. ich würde einem luca toni an kuranyis stelle acuh nicht viel mehr tore zutrauen...

man braucht halt auch spieler die einen stürmer in szene setzten. ich meine, selbst ein henry könnte nicht sich den ball aussem mittelfeld holen und durch alle durchlaufen^^

(das kann nur messi)^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Asamoah und Halil kann man nun wirklich nicht mit Toren messen. Wenn die beiden spielen, dann immer nur links oder rechtsaußen sozusagen als vorbereiter für Kuranyi.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

princee hat folgendes geschrieben:
Also Asamoah und Halil kann man nun wirklich nicht mit Toren messen. Wenn die beiden spielen, dann immer nur links oder rechtsaußen sozusagen als vorbereiter für Kuranyi.

Trotzdem sind se beide genauso mittelmäßig. Was willste mit denen schon groß reißen?

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Halil hat vor 4 Jahren in Kaiserslautern immerhin 20 Tore geschossen.Da hat er aber auch Mitterstürmer gespielt. Er ist nunmal kein Flügelflitzer im gegensatz zu Asamoah. Aber da Kuranyi halt in der Mitte ein Freifahrtsschein besitzt, kann er sich halt nicht richtig entfalten. Da sind dann auch mMn jegliche Art von Kritik fehl am Platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi kann nicht Fitnesstrainer sagen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

motze266 hat folgendes geschrieben:
Wow, woher weißt du das? Findest du es cool dich über den Sprachfehler von ihm lustig zu machen? Ich glaube der gute Junge bekommt auf Grund von seinen Leistungen, dem Benehmen in der Nationalelf und wegen des Clubs für den er spielt schon genug ab... Da sollte sein biologischer Makel nicht unser Problem sein! Oder lachst du auch über das Stottern von Hamit und das Gesicht von Ribery? Wäre wirklich schwach!

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wow, woher weißt du das? Findest du es cool dich über den Sprachfehler von ihm lustig zu machen? Ich glaube der gute Junge bekommt auf Grund von seinen Leistungen, dem Benehmen in der Nationalelf und wegen des Clubs für den er spielt schon genug ab... Da sollte sein biologischer Makel nicht unser Problem sein! Oder lachst du auch über das Stottern von Hamit und das Gesicht von Ribery? Wäre wirklich schwach!

ne, ich lach nur über mich selber, wenn ich morgen früh aufsteh und guck, was ich volltrunken wieder fürn stuss geschrieben hab über hamit und ribery würd ich mich nie im leben lustig machen, weil beide sehr sympathisch und meines erachtens durchaus intelligent sind!

ach so und übrigens: ich hab nur den startpost zitiert
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

[.... über hamit und ribery würd ich mich nie im leben lustig machen, weil beide sehr sympathisch und meines erachtens durchaus intelligent sind!

Hast du das mit deinem online IQ-Scanner ermittelt oder ist das eine Erkenntnis, die aus den jahrelangen persönlichen Gesprächen resultiert, die du mit den Jungs geführt hast.

"Mode-Bashing" ist ganz großes Tennis.
Wer es nötig hat....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann graults mich schon.
Wie die Schalker mit Kuranyi umgehen ist wirklich unter aller sau.
Die kaufen ständig irgendwelche flopps und derjenige der bei denen jahrelang die meisten Buden macht, wird runter geputzt als ob er der allergrößte Feind ist.
Sowas schlechtes haben ich selten gesehen.
Schalke ist für mich einer der undankbarsten Vereine.
Ich weiß nur nicht wer schlimmer ist, die Fans oder die Führung!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzkicke hat folgendes geschrieben:
Oh man, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann graults mich schon.
Wie die Schalker mit Kuranyi umgehen ist wirklich unter aller sau.
Die kaufen ständig irgendwelche flopps und derjenige der bei denen jahrelang die meisten Buden macht, wird runter geputzt als ob er der allergrößte Feind ist.
Sowas schlechtes haben ich selten gesehen.
Schalke ist für mich einer der undankbarsten Vereine.
Ich weiß nur nicht wer schlimmer ist, die Fans oder die Führung!

Die Führung, die Fans sind spitze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi zu Bremen??

Das wäre ja was
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Kuranyi zu Bremen??

Das wäre ja was

Ja, was wäre das denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Kuranyi zu Bremen??

Das wäre ja was

Ja, was wäre das denn?

Wäre wohl zum lachen... wenn ich seinen Smiley richtig deute.
In der tat wäre das eine riesen überraschung, aber ich könnte mir vorstellen, dass das klappt! Würde mich schon freuen Kuranyi weiterhin in der Bundesliga zu sehen
Würde aber wohl nur passieren wenn man Pizarro nicht kauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

ein Schritt in die falsche Richtung (finde ich), dann geht das Medien "mobbing" doch weiter, da macht auch die vermeindlich ruhige Lage in Bremen nicht viel, die Bild Zeitung veröffentlcht auch in Bremen, für Kuranyi sollte es in Ausland gehen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

adba hat folgendes geschrieben:
ein Schritt in die falsche Richtung (finde ich), dann geht das Medien "mobbing" doch weiter, da macht auch die vermeindlich ruhige Lage in Bremen nicht viel, die Bild Zeitung veröffentlcht auch in Bremen, für Kuranyi sollte es in Ausland gehen

Ich glaube, dem Kevin ist es herzlich egal, was die Medien über ihn bringen. Das sollte ein Fussballer auch ein dickes Fell haben, sonst hat er in der Buli auch nichts verloren.
Wichtig ist für Kevin, denke ich mal, dass die eigenen Fans auch hinter ihm stehen. Denn davon kann auf Schalke kaum die Rede sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem wäre KK im Bremer Offensivspiel mit Sicherheit nicht uneffektiver als Pizza. Er ist Kopfballstark und sucht den Abschluss. Ich denke diese Bindung könnte sehr gut funktionieren.Ist schon ein Unterschied vor Diego und Özil zu spielen als vor Jones und Engelaar.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde KK raten wieder nach Stuttgart zu wechseln falls Interesse besteht. Da Gomez zu 80 Prozent wechseln wird, wäre ein Platz im Sturm frei. Da KK dort seinen Aufstieg im Profi Geschäft gefeiert hat und bei den Fans beliebt war, würde der Wechsel wohl am sinnvollsten sein. Ein Rückschritt wäre es ebenfalls nicht, denn Stuttgart steht momentan auf dem 5. Platz und Schalke auf dem 8.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Kicker:

Werder denkt an Kuranyi

Scheinbar hat Allofs die Schnauze voll von der ständigen Schönspielerei .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2009 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Werder will Kuranyi

Scheinbar hat Allofs die Schnauze voll von der ständigen Schönspielerei .

Ach warum nicht?Könnte mir schon vorstellen, dass er nach Bremen geht. Wobei es ja noch nicht klar ist, ob Werder im nächsten Jahr international spielen wird.
Weiß nicht, ob das für Kuranyi wichtig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, Klose war in seiner letzten Saison für Kaiserslautern auch nicht viel besser als Kuranyi jetzt. Von daher macht das aus Werder Sicht Sinn, zumal wenn man Pizarro nicht halten kann/will.
Auch für Kuranyi wäre es nicht das schlechteste, kommt von Schalke weg, wo er in Ungnade gefallen ist, und kommt zu einem Club mit internationalen Perspektiven. Der UI-Cup ist auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar mehr, von daher...!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

HornKiel hat folgendes geschrieben:
Ich meine, Klose war in seiner letzten Saison für Kaiserslautern auch nicht viel besser als Kuranyi jetzt. Von daher macht das aus Werder Sicht Sinn, zumal wenn man Pizarro nicht halten kann/will.
Auch für Kuranyi wäre es nicht das schlechteste, kommt von Schalke weg, wo er in Ungnade gefallen ist, und kommt zu einem Club mit internationalen Perspektiven. Der UI-Cup ist auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar mehr, von daher...!

UI-Cup gibt's nicht mehr. Aber Werder könnte noch über den DFB-Pokal ins internationale Geschäft kommen.

Aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.