Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 20:28 Titel: |
|
|
Genau so hätte Bayern das Spiel heute auch mit Klinsmann gewonnen...
Ich verstehs nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 20:32 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehs nicht. |
hätte hätte hat er aber nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 21:27 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehs nicht. |
Muss man auch nicht verstehen... purer Aktionismus.....
Ist genauso wie 1996 als sie Rehhagel feuerten und Frenz Beckenbauer den Uefa Cup gewinnen durfte.
Die Bayern wussten diese Saison, genauso wie damals, auf was sie sich einlassen, wenn sie den Trainer verpflichten.
Doch sie haben gehofft, dass sie, dem äusserlichen Schein der Veränderung zum Trotze, hinter den Kulissen genauso weitermachen könnten wie bisher.
Nur war Klinsmann einer, der doch alles umkrempeln wollte, bzw. es versucht hat.
Das passte natürlich nicht in die antiquierten Köpfe der Altvorderen rein.
Also musste ein Exempel statuiert werden und der Trainer wurde auf demütigende Art und Weise gechasst.
Dafür wurde ein Fussballgreis vom Feinsten geholt um mit alten deutschen Tugenden, den Weg zum Erfolg zurückzufinden.
Leute ich weiss, hätte hätte Fahrradkette, aber Klinsmann hätte die Saison genauso zu Ende gebracht wie es Heynkes jetzt tun wird.
Nämlich Minimum auf Platz 3.
Die wollten Klinsmann nur noch extra einen verpricken.
Ich fand die Vorstellung heute eigentlich weniger prickelnd, und unter Klinsi´s Leitung wäre es mit Sicherheit nicht anders verlaufen...
Nun werden sie wahrscheinlich wieder einen tollen ausländischen Trainer verpflichten, der dann genauso einschlägt wie Trappatoni
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 21:46 Titel: |
|
|
Gebe ja durchaus recht, dass es kein glorreicher Sieg war. Klinsmann ist ja nicht geflogen, damit Heynckes gewinnt, sondern weil er wiederholt verloren hat und der Trend nach unten zeigt. Heynckes hat nun eine Quote von 100%. Ich hoffe dabei bleibts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 23:21 Titel: |
|
|
Irgendjemand anderes hat es schonmal geschrieben, Heynckes kann garnicht verlieren, er hat eine win/win Situation:
Gewinnt er -> sein Verdienst
Verliert er -> Klinsmanns Schuld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2009 01:06 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Irgendjemand anderes hat es schonmal geschrieben, Heynckes kann garnicht verlieren, er hat eine win/win Situation:
Gewinnt er -> sein Verdienst
Verliert er -> Klinsmanns Schuld |
Das sehe ich anders.
Verliert er, bzw. gewinnt immer nur gegen die "Kleinen" (das hat Klinsi auch geschafft), dann lag es nicht an Klinsi, sonders am Kader und die peinliche Entlasung sowie die Millionenabfindung (die Klinsmann zurecht voll abkasieren soll) wären unnötig gewesen.
Ich krieg nen Brechreiz, wenn Hoeneß jetzt andeutet, dass sie nächte Saison eventuell "groß Einkaufen"! Dann liegts ja doch nicht am Trainer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2009 07:44 Titel: |
|
|
Natürlich nicht....
Der Kader war diese Saison einfach grottenschlecht, für die Ansprüche die der Verein hat.
Abwehr rechte Seite schlechter besetzt als BuLi Mittelfeld.
Tor brauchen wir gar nicht drüber reden.
Mittelfeld, tja sind ganz interessante Namen, aber einzig Ribery und Ze Roberto scheinen die konstante Leistung zu bringen, die nötig ist.
Sturm ist ja mit Toni und Klose schon ok, aber dann kommt auch nichts.
Was man Klinsmann natürlich ankreiden muss ist das fehlende Spielsystem. Irgendwie konnte man da nie wirklich was erkennen.
Naja und das Bayern gegen den FC Barcelona mal ne 4:0 Klatsche bekommen, das ist nun wirklich nicht so die Demütigung wie eigentlich angenommen.
Da die Bayern ja tzatsächlich eine Klasse unter den Katalanen spielen.
Eine Demütigung war Barcas 6:2 im Bernabaeu
Aber die Bayernbosse haben auch einen gewissen Grössenwahn o.O
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2009 10:01 Titel: |
|
|
Kann man natürlich so nicht stehen lassen, denn, der Kader hat sich ja nicht großartig verändert. Nun komm mir nicht mit Kahn, denn so viel hat Rensing auch nicht verbockt.
Klinsmann hat im Endeffekt mit der Hitzfeld-Aufstellung gespielt (spricht für ihn) aber unnötig Punkte abgegeben ODER was noch viel schlimmer ist, zu Hause gg. Köln, Schalke, und auch Karlsruhe richtig kacke gespielt.
Auch rechnerisch fehlen da 10+ Punkte...
Man kann sicherlich losledern, aber über Bildzeitungsniveau kommt man so nicht, man muss schon differenzieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 10:20 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Natürlich nicht....
Der Kader war diese Saison einfach grottenschlecht, für die Ansprüche die der Verein hat.
Abwehr rechte Seite schlechter besetzt als BuLi Mittelfeld.
Tor brauchen wir gar nicht drüber reden.
Mittelfeld, tja sind ganz interessante Namen, aber einzig Ribery und Ze Roberto scheinen die konstante Leistung zu bringen, die nötig ist.
Sturm ist ja mit Toni und Klose schon ok, aber dann kommt auch nichts.
Was man Klinsmann natürlich ankreiden muss ist das fehlende Spielsystem. Irgendwie konnte man da nie wirklich was erkennen.
Naja und das Bayern gegen den FC Barcelona mal ne 4:0 Klatsche bekommen, das ist nun wirklich nicht so die Demütigung wie eigentlich angenommen.
Da die Bayern ja tzatsächlich eine Klasse unter den Katalanen spielen.
Eine Demütigung war Barcas 6:2 im Bernabaeu
Aber die Bayernbosse haben auch einen gewissen Grössenwahn o.O |
Genau so isses ... für Bayernansprüche ist der Kader einfach viel zu schlecht. Und solange der Uli da nicht wirklich was tut und richtig einkauft wird das für jeden Trainer der Welt ein Himmelfahrtskommando ... mit diesem Kader und diesen Ansprüchen, die die Bayernbosse haben kannste halt als Trainer nur untergehen ... Sehr große Ansprüche, schwierig ist halt nur, dass man diese mit diesem Kader nicht ansatzweise erreichen kann ...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde