Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 15:46 Titel: |
|
|
Krasno hat folgendes geschrieben: |
Die ganzen Jungen? Wie Schäfer, Pinola, Mintal, Mnari, Kluge, Gygax. Boakye, Eigler? Ist klar .. |
Ja, gemessen an einem Altherrenfussball-Team des FCN sind auch diese Spieler noch jung ... ist halt eine Frage der Sichtweise ...
Und die Cottbusser wollen den Nürnbergern wohl ma zeigen, wie man richtig feiert. Wars das jetzt schon? War ja nicht gerade viel ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 16:32 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Nürnberg zum verdienten Aufstieg und mit dieser Mannschaft und ein paar Neuzugängen sehe ich gute Chancen, dass Nürnberg wieder länger in Liga 1 bleibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 16:59 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
richardBH hat folgendes geschrieben: |
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
mit 10 Mann hintenreinstellen, das kann hERTHA zu Hause aber auch
Leverkusen war das so gegen FCB auch..
Beim Energie fehlt einfach das Geld, was Nürnberg halt hat.
Gykax ist Nationalspieler aus der Schweiz.
Energie muss kleine Brötchen packen, nur schade um die Fans.
GW dann halt nach Nürnberg. |
Also im ARD meinte die, dass beide Mannschaften ~ das gleiche Etat diese Saison zur Verfügung haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die ganze Mannschaft Unsummen an Geld verdient. Das sind doch zu 50% alles junge Hüpfer. Die Verdienen sicherlich keine Übersummen. |
solche vergleiche sind nicht ernstzunehmen. erstens hatte nürnberg noch verträge aus dem abstiegsjahr mit aüßerst guten spielern wie pinola, wolf, MINTAL...
und ZWEITENS: einige vereine aus der BuLi geben ein Etat mit Spielergehältern an, die meisten ohne. das wurde auch in einem anderen thread hier mal deutlich, habe leider vergessen welcher das wahr. jedenfalls hat cottbus einen deutlich geringeren etat als nürnberg
Skela, Tremmel, Rangelov, Rost, etc. nur mal um ein paar Namen zu nennen! Die verdienen sicherlich auch nicht schlecht. Nürnberg hatte ein Etat von 24mio. Eben gegoogelt und gelesen, dass Cottbus eines von ~23mio gehabt haben soll. Also beide ca. auf dem gleichen Level
richardBH hat folgendes geschrieben: |
Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Cottbus in der 1. HZ noch ein wenig überlegen (meine Meinung), zweite Hälfte dann total neben der Spur. Hat Nürnberg dann ziemlich clever runtergespielt. Hätte nicht gedacht, dass das so eindeutig wird! |
also konnte leider nur 1. HZ sehen. ich glaube euch, dass nürnberg in hälfte 2 hochüberlegen war und deshalb verdient gewonnen hat, ob in dieser höhe erechtfertigt sei mal dahingestellt. Aber in der ersten hälfte war cottbus nicht "ein wenig überlegen", sie waren ganz klar spielbestimmend, vorallem in der ersten halben stunde! zur HZ hätte es 1:0 oder 2:0, für energie stehen müssen, stattdessen ging der Club mit einer überaus schmeichelhaften 1:0-Führung in die HZ-Pause. |
Glückwunsch an Nürnberg, jetzt ist es entgültig geschafft. Schön den Club wieder in Liga1 zu sehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 19:02 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Nürnberg!!! Es war absolut verdient, auch wenn ich die Lausitzer vielleicht vermissen werde. Fand die immer recht sympathisch.
PS: Mal schauen, was der Tremmel jetzt macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 10:56 Titel: FCN |
|
|
Das einzige was mir in dieser Saison am Club in Erinnerung bleibt sind die beiden krassen Unsportlichkeiten
1. -> Heimspiel gegen Augsburg wo der verletzte Torwart von Augsburg schwer verletzt auf dem Boden liegt und (ich glaube) Mintal weiterspielt und das Tor schießt
2. -> als gestern zum Schluß des Spieles der clubbara sich ansatzweise während des Spieles auf den Ball setzt.
An sonsten ist natürlich die bessere Mannschaft nun in der 1. Liga. Glückwunsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 14:47 Titel: |
|
|
Glückwunsch an den Club, verdient in Liga 1 zudem ein sehr sympatischer Trainer! Sie haben ne sehr gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wenn sie sich nun gut verstärken (Broich omg ) wirds keine Probleme geben, nächstes Jahr die Klasse zu halten.
Cottbus hingegen sollte seine Transferpolitik mal überdenken und mehr auf junge, deutsche Spieler setzen anstatt auf billige Osteuropäer (obwohl ich nix gegen solche á la Radu, Munteanu, Miriuta, Topic usw hätte) zu setzen.
PS: Mich hätte mal interessiert, wies die jungen Clubberer verkraftet hätten, wenn Shao's Freistoß im Tor gelandet wär.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 10:41 Titel: |
|
|
Jede Menge Klischees, ohne Gehalt.
Ja wir sind verdient abgestiegen, das lag aber an der zweifelhaften Arbeitseinstellung einiger Cottbuser Spieler und der unverbesserlichkeit des Trainers. Zeigt ja auch sein verlorener Prozess, vielleicht wars hier genauso, erklären konnte ishc keinn Cottbuser Fan warum ein Radeljic immer wieder spielt und ein Bittroff nicht wenigstens mal ne Chance bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 11:07 Titel: Nürnberg |
|
|
Nürnberg hat eindeutig verdient gewonnen. Ich freue mich auf die Nürnberger in der kommenden Saison.
Die hatten einfach auch mehr Selbstvertrauen als die Cottbuser.
|
|
Nach oben |
|
sebiii
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 11:21 Titel: |
|
|
Glückwunsch auch von mir an Nürnberg und auch an Paderborn... beide teams haben verdient gewonnen ... _________________ Wir gehn nach links, nach links bis es nicht mehr geht
und dann nach rechts nach rechts, weil da keiner mehr steht.
|
|
Nach oben |
|
tony-y
HN-Regelmissachter
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 13:21 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch club _________________ Meister 2002/2003
Meister 2003/2004
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 17:31 Titel: |
|
|
Nürnberg is jawohl mehr als verdient als sieger aus der relegation hervorgegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2009 18:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |