preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2009/2010 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe hier garnicht warum die Bayernfans auf die vielen fouls hinweisen und schalker versuchen das zu leugnen.

Das ist doch okay, was ist da gegen einzuwenden wenn sie clever im richtigen Moment foulen um sich einen Vorteil zu verschaffen, dass gehört mit zum Spiel !
Und sie haben es gestern geschafft das zu machen ohne ne gelbe zu bekommen, einfach weil sie es verdammt clever machen und nicht so klare taktische fouls begehn wie schweini.
Das ist einfach eine Qualität der schalker und gut ist !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, wie seit Nerlingers Aussage auf Schalkes Spielweise herumgehackt wird. Vorher war sie nur unansehnlich für die meisten, jetzt ist sie unfair und überhart? Scheint keinem vorher aufgefallen zu sein...

Richtig, dem müden Kick von denen folgt doch keiner 90 Minuten lang aufmerksam ^^

Das ist doch die Taktik, Publikum und letztendlich Gegner einschläfern bis man zuschlagen kann
Ich gebe gerne zu, dass das Spiel durch Schalke sicher keine Attraktivität gewonnen hat, man muss sich aber fragen, ob man fürs Fernsehen oder für den Erfolg spielt. Die Arena scheint selbst bei diesem "müden Kick" immer ausverkauft zu sein, den Fans scheints nichts auszumachen.

Und ich leugne auch keine Fouls, ich betone ja sogar, dass Schalke mehr Fouls begeht. Ich unterstütze sogar die These, dass diese Fouls aus taktischem Kalkül geschehen, um das Spiel des Gegners zu stören.

Was mir aber widerstrebt sind einfach Aussagen wie "Mit so einem Spiel sollte man keinen Erfolg haben". Ich musste mir vor dieser Saison unzählige Male anhören, Schalke würde die Saison wieder im Mittelfeld beenden. Nun steht Schalke außerordentlich gut da in der Tabelle und es scheint mir einfach, dass man fadenscheinige Gründe sucht, diesen Erfolg kleinzureden.
Die einzigen, die sich beschweren dürften sind doch die, die Geld dafür zahlen, das Spiel zu sehen. Was für ein Problem alle anderen damit haben erschließt sich mir nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:

Unglaublich, wie seit Nerlingers Aussage auf Schalkes Spielweise herumgehackt wird. Vorher war sie nur unansehnlich für die meisten, jetzt ist sie unfair und überhart? Scheint keinem vorher aufgefallen zu sein...

Richtig, dem müden Kick von denen folgt doch keiner 90 Minuten lang aufmerksam ^^

Das ist doch die Taktik, Publikum und letztendlich Gegner einschläfern bis man zuschlagen kann

Als Blau nach der Pause auf einmal gefährlich im Vorwärtsgang war, da muss ich zugeben, dachte ich zunächst die wollten uns in HZ1 wirklich komplett einlullen um dann überraschend zuzuschlagen
Wäre aber nicht so blöd .. immer schön alle gegnerischen Taktikscouts in den Tiefschlaf bringen, dann das entscheidende Tor machen und plötzlich steht man auf Platz 2 und keiner findet ein Mittel dagegen

Ich habe auch schon bei Hertha im letzten Jahr gesagt, dass ich Respekt vor der Spielweise habe und man natürlich mit einem Quentchen Glück dann auch zurecht da oben steht. Aber angucken muss ich mir das wirklich nicht ^^ So gehts wohl auch einigen mehr und ich bin gespannt wie sich da die Quoten entwickeln und was die DFL dann macht.

Wegen der Fouls werde ich persönlich bei anderen Spielen in den nächsten Wochen mal mehr darauf achten, ob das andere Vereine auch machen. Aber als eklig und nicht respektierungswürdig erachte diese "Wenn ich den Ball nicht bekomme treffe ich ihn einfach ausversehen am Fuß"-Fouls.

Es gibt übrigens zwei Dinge auf die ich bei Schalke sehr, sehr gespannt bin. Zum einen wie sie sich international schlagen. Denn in der EL könnte auf die Art und Weise einiges gehen, in der CL wird man entweder Topteams in Verlegenheit bringen oder gnadenlos abgeschossen. Zum anderen wie das nächste Saison läuft. Denn da werden eine Menge Leute gehen müssen, sicher so 10-12 und es stehen einige in den Startlöchern.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Arena scheint selbst bei diesem "müden Kick" immer ausverkauft zu sein, den Fans scheints nichts auszumachen.

haste dich jemals mit fans auseinander gesetzt? Nach dieser Aussage ein ganz klares NEIN

Die Fans sind nur solange mit so einem erbärmlichen Fußball zufrieden, solang der Erfolg stimmt. Angenommen die werden Meister und tümpeln mit dem Fußball next Jahr auf Platz 11, dann wird das Haus und Das Auto von Herrn Magath schneller verbrant als er gucken kann. Wo Erfolg ist gibts auch Kritiker:

War bei Hoffenheim bspweise auch so, aber die haben wenigstens ansehnlichen Fußball gespielt. Muss ehrlich sagen, ich missgönne Schalke jeden Titel, wenn die so weiterspielen. Hat schon seine Gründe, warum ich Italien und besonders die Seria A derart hasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 21:47   Titel: 120 Minuten Antworten mit Zitat

Ich habe sogar 120 Minuten ganz aufmerksam zugeschaut.

Das war am Mittwoch ein schlechtes Spiel von beiden Teams,die sich lange neutralisiert haben,viele Ballverluste, Abspielfehler/Fehlpässe drin hatten und einige Fouls, aber auch viele Flugeinlagen.

Manches was da abgepfiffen und nachher alsFoul gewertet wird, ist aber auch total lächerlich -ebenso wie die Tatsache, dass Robben praktisch bei jedem Körperkontakt heult und sich beim Schiri beschwert,obwohl er sowieso fast immer einen Freistoß kriegt....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.