preload
basicPlayer

Wird Diego zum Unruheherd in Bremen??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nee der Trainer von Juve sagte nur bei denen wäre er nicht gewesen. Von daher käme wohl nur der AC in Frage. Auch logisch die Antwort, verhandeln dürfen die nämlich nicht, da Diego Vertrag hat. Hinder im allgemeinen aber niemanden daran es trotzdem zu tun.

Darum geht es aber auch garnicht. Ganz abgesehen davon ob es stimmt, oder nicht das verhandelt wurde. Es bringt Unruhe in den Verein, wenn der Berater des wohl wichtigsten Spielers, plötzlich in Städten auftaucht, die Vereine beherbergen, die Interesse haben könnten.

Klar kann Diego`s Vater im Prinzip hinfahren wo er will, aber rein Medientechnisch ist auch logisch, dass sowas ausgeschlachtet wird, es könnte ja was dran sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diego bei Real und Inter im Gespräch

Neuen Thread dafür muss man wohl nicht aufmachen, daher hole ich den mal wieder hoch.

Kurz nach Weihnachten und in der Zeit wo Diego nicht mit Sarah Schlagzeilen produzieren kann, kommen sie aus anderen Teilen der Welt. In diesem Fall aus Spanien und aus Italien. Das Diego nicht ewig in Bremen bleiben will, ist wohl eigentlich jedem klar (zumindest solange Bremen nicht in der CL mehr erreicht). Nun ist Bremen diese Saison nicht ganz befriedigt in die Winterpause gegangen und das Ergebnis könnten sein, das die "Ratten das sinkende Schiff verlassen". Was ich damit sagen will, ist das ein Transfer von Diego im Sommer mit einem nicht erreichen der internationalen Plätze das sicherlich möglich, ist sehr wahrscheinlich ist.

Über die Qualität der Quellen kann man sicherlich streiten, aber man kann diskutieren für wie wahrscheinlich ein Abgang in der momentanen Situation gehalten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Diego bei Real und Inter im Gespräch

Neuen Thread dafür muss man wohl nicht aufmachen, daher hole ich den mal wieder hoch.

Kurz nach Weihnachten und in der Zeit wo Diego nicht mit Sarah Schlagzeilen produzieren kann, kommen sie aus anderen Teilen der Welt. In diesem Fall aus Spanien und aus Italien. Das Diego nicht ewig in Bremen bleiben will, ist wohl eigentlich jedem klar (zumindest solange Bremen nicht in der CL mehr erreicht). Nun ist Bremen diese Saison nicht ganz befriedigt in die Winterpause gegangen und das Ergebnis könnten sein, das die "Ratten das sinkende Schiff verlassen". Was ich damit sagen will, ist das ein Transfer von Diego im Sommer mit einem nicht erreichen der internationalen Plätze das sicherlich möglich, ist sehr wahrscheinlich ist.

Über die Qualität der Quellen kann man sicherlich streiten, aber man kann diskutieren für wie wahrscheinlich ein Abgang in der momentanen Situation gehalten wird.

Die Medien, die dies abgedruckt haben, haben auch geschrieben, dass Diego wohl im Tausch für van der Vaart zu Real Madrid gehen könnte. Wäre ja auch nicht so schlecht, wenn der dann Diego direkt ersetzen würde ...

... Diego scheint ja doch ne kleine Diva zu sein und wenn er denn UNBEDINGT weg möchte, wäre es auf jeden Fall eine gute Option ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wenn es ein 1:1 Tausch von Diego gegen van der Vaart wäre, dann wäre das auf jeden Fall vorteilhaft für Bremen.
Van der Vaart ist zumindest etwas ruhiger in den Medien und sorgt nicht für soviel Unruhe wie ein Diego, und außerdem sehe ich van der Vaart auch fußballerisch noch ein Stückchen weiter als den Brasilianer.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Ich glaube wenn es ein 1:1 Tausch von Diego gegen van der Vaart wäre, dann wäre das auf jeden Fall vorteilhaft für Bremen.
Van der Vaart ist zumindest etwas ruhiger in den Medien und sorgt nicht für soviel Unruhe wie ein Diego, und außerdem sehe ich van der Vaart auch fußballerisch noch ein Stückchen weiter als den Brasilianer.

willst wohl schnell aufsteigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

öhmchen hat folgendes geschrieben:

Bitte?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

öhmchen hat folgendes geschrieben:

Bitte?

Naja, innerhalb von 1,5 Monaten rund 500 Beiträge und dann teilweise auch noch solcher Qualität....
Sorry, aber zu behaupten vdV sei weniger medienpräsent als Diego ist absolut hanebüchend. Entweder interessierst Du Dich erst seit rund nem halben Jahr für das "Runde Leder" oder aber Du warst seinerzeit irgendwo jenseits der Zivilisation. Ich sage nur Valencia Trikot....
Und weil es derzeit hierzulande etwas ruhig um vdV in der Presse ist, heisst das gar nichts.
Darüber hinaus, wo bringt sich denn der Brasi wirklich selbst in die Medien? Weil er mit der SC nen Tête-à-tête hat und dies von unserer Presselandschaft aufgenommen wird? Sorry, aber das ist doch lächerlich....
Fussballerisch nehmen die sich mMn auch nichts. Diego ist sogar vom spielerischen noch variabler (und das sage ich nicht, weil ich ihn in meinen Reihen habe...)
btT: Glaube nicht an solch einen Wechsel, vdV wollte unbedingt anch Spanien und wird nach einer semi guten Saison mit Sicherheit nicht schon wieder seine Koffer packen, außerdem glaube ich kaum, dass Madrid ihn nach Dtschl. zurückverkaufen wird, da sie so finz. auch nen Verlust in Kauf nehmen müssten-trotz Diego. Dann lieber innerhalb Spaniens verscherbeln, evtl. zum EKP und Diego wird man schon, wirkliches Interesse vorausgesetzt, irgendwie anders erschwinglich erwerben können...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Diego:

GIbt hier viele Faktoren die seinen Verbleib / Wechsel beeinflussen.

Zum einen gibt es die Aussage seinen Vaters/Beraters
Zitat:
Wenn Bremen will, erfüllt er seinen Vertrag

Diego sieht sich als Weltklassespieler bzw ist hat potenzial dazu, d.h er muss Championleague spielen.

Wie verläuft die Sache mit SC weiter? Keiner weiß ob Diego sich dadurch beeinflussen lässt.

Wenn Bremen Platz 3 oder 2 erreicht sehe ich die Chanchen relativ hoch , dass Diego bei Bremen bleibt, auch auf Grund der Aussagen von oben. Er ist mir Ribery der Star der Liga und muss sich bei Bremen keine Sorgen machen , dass er auf der Bank sitzt auch in Bezug auf die Championsleague.
Er hat Bremen viel zu verdanken und ich kann mir nicht vorstellen , dass ein Spieler wie Diego so etwas vergisst.
Sprich erreicht Bremen einen Championsleague Platz sehe ich die Chancen , dass Diego bei Bremen belibt bei 80 - 90 Prozent.
Kommt Bremen in den Uefa-cup wird es schon schwer Diego zu halten , verpasst Bremen ganz das Internationale Geschäft ist Diego zu 100 % weg.

Doch wenn man sich die Tabelle mal anschaut sieht man , dass Bremen gar nicht so schlecht darsteht:

3 Hertha BSC 33
4 Hamburger SV 33
5 Bayer Leverkusen 32
6 Borussia Dortmund 29
7 FC Schalke 04 27
8 Werder Bremen 26

Wenn man hierbei bedenkt, dass alle Teams hierbei nicht die konstantesten sind und bei 1-2 ein "absturz" zu erwarten ist, sieht die Sache doch schon wieder ganz anderst aus. Entscheidend wird auch sein , wie Bremen die ersten 3 Spieltage ohne Diego und Pizarro übersteht.

Zum Thema in der Öffentlichkeit stehen:
Denke das ist nromal , dass ein Star eines Teams immer in der Öffentlichkeit stehen muss. Siehe Ribery oder Toni. Wenn bei denen auch nur die farbe des Schuhes sich ändert sind 3 Wochen lang die Zeitungen voll. Und so ist das auch bei Diego.

Zum Thema vdv zu Bremen:
Garantiert nicht
-vdv ist bei einem SPITZENCLUB mit einem SPITZENGEHALT.
-vdv war beim Hsv und kennt die Rivalitäten garantiert nicht
-vdv sieht sich als Weltklassespieler und wird garantiert nicht so einen großen Schritt zurückgehen [ in punkto Gehalt etc ]

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass Diego ein Unruheherd ist. Leider bringt er im Moment nicht die Leistung die wir von ihm kennen aber trotzdem ist er sehr wichtig für die Bremer.
Er hat zwar durch einige Taten für Aufregung gesorgt, aber sowas kommt vor.

Ich denke man kann es ihm verzeihen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Werder wäre am Besten bedient, wenn sie Diego verkaufen. (z. B. an Real Madrid). Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber ich habe mal gehört, dass Werder 25 Millionen € von Real für Diego haben will. Real soll schon einmal ein unverbindliches Angebot von 20 Millionen € für ihn abgegeben haben. Das weicht ja nicht sehr groß von einander ab. Sollte Bremen villeicht 22 Millionen für ihn bekommen, wäre das ein richtig guter Deal für Bremen. Denn sie gewinnen auch ohne einen Diego (´z. B. gegen: REAL...inna Champions League....(3:2))

Und jeder weiß, was Werder Bremen aus Geld machen kann. Diego wurde für 6 Millionen gekauft, dann werden sie für ca 20 Millionen jemanden finden, der schon reifer ist als Diego. Und damit meine ich nicht ubedingt spielerisch reifer, sondern menschlich reifer....

Das ist meine Meinung zu dem Thema Diego...!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ro Man hat folgendes geschrieben:
Diego wurde für 6 Millionen gekauft, dann werden sie für ca 20 Millionen jemanden finden, der schon reifer ist als Diego. Und damit meine ich nicht ubedingt spielerisch reifer, sondern menschlich reifer....

Das ist meine Meinung zu dem Thema Diego...!!!

Ja menschlich reifer wäre wichtig, jemand mit dem man auch mal ein Bier trinken kann. Das sollte Bremen schon 20 Mio wert sein. Wie Stromberg immer sagt: "Es kommt vor allem auf das Mennnschliche an"

Mal ehrlich, Diego ist schon einer der wichtigsten Spieler und er füllt seine Rolle als Micoud-Nachfolger sehr ordentlich aus, wenn auch nicht identisch. Es gibt zur Zeit keinen bei uns, der dauerhaft seine Position ausfüllen kann. Ohne Ersatz ist es dumm Diego zu verkaufen.Spieler dieser Klasse wachsen nunmal nicht auf den Bäumen - da kann man gehörig daneben greifen (Bsp. Carlos Alberto, Thiago Neves), mal sehn, ob die einschlagen. Das Risiko ist auf alle Fälle hoch. Es ist eben nicht so einfach wie bei einem Computerspiel. Insofern finde ich es richtig, wie Bremen reagiert.

PS: Diego ist kein Unruherd. Er ist nur stärker im Focus der Medien als die anderen Bremen. Insgesamt nur ein Zeichen dafür, wie wenig man die Unruhe in Bremen nach außen drigen läßt - was mir sehr sympatisch ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 14:31   Titel: Diego wird nicht zum unruhe herd Antworten mit Zitat

ich denke das diego sich ärgert das er einen vertrag über diese saison hinaus bei werder hat jetzt versucht er sich selbst aus der mannschaft zu schmeissen indem er randale macht un sich wie im zoo verhält. er versucht einfach jetzt schon dafür zu sorgen das er im sommer wieder gehen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

jangeorg hat folgendes geschrieben:
Ja menschlich reifer wäre wichtig, jemand mit dem man auch mal ein Bier trinken kann. Das sollte Bremen schon 20 Mio wert sein.

Na bitte, Diego kann es auch, muss doch kein neuer Spieler her
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leider war es nur Wein..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar durch und durch Werder-Fan und auch ein Verfechter der Spielweise von Diego aber das was im Moment in Bremen passiert ist nicht tragbar! Sie sollten Diego verkaufen (Angebote gibt es ja anscheindend genügend, z.B. Juve) die Kohle könnten sie dann z.B. in van der Vaart inverstieren der in Madrid keine Rolle spielt und wahrscheinlich recht günstig zu haben wäre und noch in einen Knipser für schwächelnden Kollegen neben Pizza.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 12:51   Titel: Re: Wird Diego zum Unruheherd in Bremen?? Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Bei der Olympiageschichte gab es Spekulationen das das Verhältnis zum Verein nicht mehr das beste wäre.
Mittlerweile wird die Liste der Verpfehlungen von Diego immer länger. Zwar sind es Kleinigkeiten, aber sie stören auf Dauer auch den Betrieb in Bremen.

Ein paar Male zu spät gekommen...

Daher die Frage, welche Gründe gibt es für Diego so zu aggieren.

Faulheit? Klischee, dass es Südländer nicht so mit der Pünktlichkeit haben?

Ist es der Frust wegen den Olympischen Spielen, oder will er gar einen Transfer einleiten.

Wenn er Frust schiebt oder einen Transfer provozieren will, wird er mehr tun, als nur ein paar Male (u.a. nur 5 min) zu spät zum Training kommen.

Kreiszeitung

Er kommt zu spät. Er kassiert die Strafe. Die Sache ist von Vereinsseite erledigt. Was soll daran auszusetzen sein?

Wenn man den Bericht heute noch in der Sportbild dazu nimmt, scheint er auch nicht der einzigste zu sein der im Moment nicht 100% hinter Werder steht.

Wäre nett, wenn du uns aufklären würdest, was in der SportBild steht. Nicht jeder bezieht dieses Blättchen.
Davon mal abgesehen finde ich, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Zumal Diego auch nicht erst nach Olympia mal zu spät zu Training gekommen ist.

PS: Es gibt übrigens keine Steigerung von "der einzige"

Diego verhält sich absolut nicht prof.
Die Medien werden immer geiler und du laberst was von Elefant. Das is ne große Sache die geklärt werden muss, sonst fängt der brasilianische Obermacker bald noch an zu schniefen und Bremen ist hinüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 13:07   Titel: Re: Wird Diego zum Unruheherd in Bremen?? Antworten mit Zitat

ZMON hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Bei der Olympiageschichte gab es Spekulationen das das Verhältnis zum Verein nicht mehr das beste wäre.
Mittlerweile wird die Liste der Verpfehlungen von Diego immer länger. Zwar sind es Kleinigkeiten, aber sie stören auf Dauer auch den Betrieb in Bremen.

Ein paar Male zu spät gekommen...

Daher die Frage, welche Gründe gibt es für Diego so zu aggieren.

Faulheit? Klischee, dass es Südländer nicht so mit der Pünktlichkeit haben?

Ist es der Frust wegen den Olympischen Spielen, oder will er gar einen Transfer einleiten.

Wenn er Frust schiebt oder einen Transfer provozieren will, wird er mehr tun, als nur ein paar Male (u.a. nur 5 min) zu spät zum Training kommen.

Kreiszeitung

Er kommt zu spät. Er kassiert die Strafe. Die Sache ist von Vereinsseite erledigt. Was soll daran auszusetzen sein?

Wenn man den Bericht heute noch in der Sportbild dazu nimmt, scheint er auch nicht der einzigste zu sein der im Moment nicht 100% hinter Werder steht.

Wäre nett, wenn du uns aufklären würdest, was in der SportBild steht. Nicht jeder bezieht dieses Blättchen.
Davon mal abgesehen finde ich, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Zumal Diego auch nicht erst nach Olympia mal zu spät zu Training gekommen ist.

PS: Es gibt übrigens keine Steigerung von "der einzige"

Diego verhält sich absolut nicht prof.
Die Medien werden immer geiler und du laberst was von Elefant. Das is ne große Sache die geklärt werden muss, sonst fängt der brasilianische Obermacker bald noch an zu schniefen und Bremen ist hinüber.

Würdest Du uns freundlicherweise mitteilen, was genau Du meinst?

Abgesehen davon, mein Gott, der Junge ist mit zwei, drei Gläsern Wein zu viel über eine Ampel gefahren. Natürlich macht man das nicht, keine Frage, aber hört doch mal auf, so zu tun, als könnte ein 23-jähriger (!) Fußballer immer ein moralisches Vorbild sein. Das Gegenteil ist der Fall, wenn man seit ca. einem Jahrzehnt fernab jeder Wirklichkeit lebt und das auch noch weitere zehn Jahre tun wird. Natürlich wäre es profihaftes Verhalten wünschenswert, und es ist auch korrekt, wenn Bremen ihn mit einer Geldstrafe belegt - aber entscheidend ist doch, dass Diego nach wie vor der mit Abstand wichtigste Bremer Spieler ist. Also ist es Unsinn, ihn möglichst schnell loswerden zu wollen. Wohin eine große Ausgabe führen kann, hat man ja an Carlos Alberto gesehen. Und so sicher wie in den vergangenen Jahren war die Bremer Transferpolitik in jüngster Vergangenheit nun auch nicht (z B Sanogo, Tosic).
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Literat

Man muss aber doch mal bei der ganzen Geschichte alles betrachten.

Diego war bis zum Sommer hin quasie ein Musterprofi, jedenfalls drang nichts nach draussen.

Dann kam die Aktion mit Olympia, die aber in Bremen noch relativ ruhig über die Bühne ging.

Weiter ging es mit 2-3 maligen zu spät kommen zum Training, mit einem zum Training kommen im falschen Wagen.

Dazu die Unbeherrschtheit im KSC Spiel (nachdem Frankfurtspiel letzte Saison hatte man mit ihm geredet das sowas nicht mehr vorkommen dürfe).

Nun die nächste Aktion.

Dies alles innerhalb eines halben Jahres ist schon ein wenig viel.

Zumal man gerade in der Türkei verkündet hat, man wolle sich auf den Fussball konzentrieren und keine Unbeherrschtheiten mehr.

Da stellt sich schon die Frage, warum ein Spieler nachts um halb 1 noch mit 0,8 Promille durch die Innenstadt fährt. Dazu kommt noch, wenn man RTL trauen darf, dass 3 Stunden später noch 3 nette junge Damen (zumindest auf den TV Bildern sahen die nett aus) beim ihm zuhause eintrafen.

Schlaf brauchen die Spieler in Bremen da offentsichtlich nicht, oder war kein Training am nächsten Tag.

Man muss Fairerweise aber sagen, das Diego natürlich alles einzelnt betrachtet nun nicht der Unruheherd schlechthin ist, aber die Menge macht es hier.

Das größere Problem ist aber das Diego nicht der einzigste ist. Frings mit Pöbelei gegen den Schiri (die er ja bestreitet und da muss man dann schon nachfragen was wirklich war) und das 2 Tage nachdem man intern sagte, keine solchen Sachen mehr.

Da fragt man sich schon als außenstehender, ob Schaaf und Allofs das Team noch im Griff haben. Natürlich ist es ein Problem, dass gerade mit Diego es den besten in Bremen trifft. Nur irgendwann muss man auch mal intern mit was anderem als eine Geldstrafe reagieren, ansonsten verpufft irgendwann die Wirkung dieser Maßnahme, auch weil die anderen im Team sehen, dass es eigentlich keinerlei Konsequenzen hat wenn man dies oder das macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die rote Karte gegen den KSC und, wenn es eine Alkoholfahrt war (wonach es wohl aussieht), auch diese machen mir schon Sorgen.
Olympia ist geklärt, da sehe ich die Schuld beim brasilianischen Verband. Wie hätte sich Diego denn anders verhalten können?
Die Verspätungen dürfen zwar nicht vorkommen, sind es aber und wurden bereits durch Geldstrafen gesühnt. Den Trainingsbetrieb haben sie aber höchstens über die Medien belastet. Die Bremer Mannschaft trifft sich immer 30min vor Trainingsbeginn - durch Diegos Verspätungen waren es nicht ganz 30min für ihn.

Die Alkoholfahrt scheint aber eine Straftat zu sein (und damit ein ganz anderes Kaliber als die bisherigen Verfehlungen), die aber mit dem Sportlichen nicht viel zutun hat. Daher ist es letztentlich Diegos Sache - denn der darauf folgenden (oder wenn man so will angebrochene) Sonntag war trainingsfrei. Wie es die Bildzeitung geschaft hat die Blutalkoholkonzentration am nächsten Tag zu kennen ist mir schleierhaft - normalerweise brauchen die Labore länger. Daher vermute ich, dass sich die Bild das einfach ausgedacht hat (wie so vieles auch).

Das Einzige (oder heißt es einzigstestestere?) was KA und TS nicht im Griff haben sind die Medien. Sie pöbeln nicht andere Vereinsführungen an sondern machen einfach ihren Job. Damit lenken sie nicht von den Spielern ab. Dann stürzen sich die Medien eben auf alles, was sie zum Thema Bremen finden können - letztendlich immernoch nicht viel negatives. Gerade dieses Verhalten macht mir KA und TS sehr sympathisch, weil sie die medialen Wahnsinn nicht so unterstützen wie bsp. Uli Hoeneß, welcher durch sein Verhalten korrektes Verhalten noch schwieriger macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ whisky1982:

Was die rote Karte angeht, gebe ich Dir Recht. Alles, was sich direkt auf den Spielbetrieb, die Mannschaft und den Erfolg von Werder Bremen auswirkt, muss und darf man Diego vorwerfen, denn für eine sportlich tadellose Leistung erhält er in allererster Linie sein Geld.

Man kann aber von einem 23-Jährigen meiner Meinung nach nicht erwarten, viel Geld in der Tasche zu haben und dann fernab von der Heimat wie eine Nonne zu leben - es wäre wünschenswert, aber ehrlich gesagt bin ich mir keinesfalls sicher, wie ich mich verhalten hätte, wenn ich als junger Erwachsener von zu Hause ausgezogen und mit Geld und Ruhm überschüttet worden wäre... darauf wollte ich hinaus.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Literat hat folgendes geschrieben:
@ whisky1982:

Was die rote Karte angeht, gebe ich Dir Recht. Alles, was sich direkt auf den Spielbetrieb, die Mannschaft und den Erfolg von Werder Bremen auswirkt, muss und darf man Diego vorwerfen, denn für eine sportlich tadellose Leistung erhält er in allererster Linie sein Geld.

Man kann aber von einem 23-Jährigen meiner Meinung nach nicht erwarten, viel Geld in der Tasche zu haben und dann fernab von der Heimat wie eine Nonne zu leben - es wäre wünschenswert, aber ehrlich gesagt bin ich mir keinesfalls sicher, wie ich mich verhalten hätte, wenn ich als junger Erwachsener von zu Hause ausgezogen und mit Geld und Ruhm überschüttet worden wäre... darauf wollte ich hinaus.

natürlich, nur muss man als Profi eben aufpassen das man sich entweder nicht erwischen lässt oder auf solche Sachen verzichtet.

Nach der Aktion mit Sarah sind die Medien noch heiß auf ihn, das hätte ihm klar sein müssen, anders sind die Kameras vor seinem Haus nicht zu erklären.

Auch die Gesamtsituation in Bremen ist nicht umbedingt geeignet das jetzt auszuleben. Wenn man oben stehen würde, hätte ich da weniger Probeme mit als in der jetztigen.

Jetzt immer wieder mit Geldstrafen zu reagieren halte ich auch für falsch, was man sonst machen kann, keine Ahung. Nur für das Team ist das wohl auf Dauer auch nicht gut. Das könnte abfärben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity

Noch mehr Unruhe, auch wenn ich mal vermute das da nicht soviel dran ist, obwohl bei der richtigen Summe könnte alles auch ganz schnell gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich denke das bremen diego wohl nicht für 27 mios gehen lässt ... ihre taktik wird dann wohl sein: wenn ihr für de jong schon 20,x mios zahlt, dann ist für diego das doppelte locker drin ... also ich denke so ab 30-40 mios könnte es für bremen interessant werden, aber bei 27 mio?

Klar , das ist dann zwar verlockend, aber ein diego ist mehr wert ... zumindest wenn der bietende ManCity heißt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Ärger

Obwohl das nicht ganz gerecht ist, denn das spielt alles zusammen. Aber zu behaupten man hätte in Portugal einen Führerschein gemacht, könne den aber nicht mehr finden ist schon hart. Naja der Führerschein ist erstmal weg und kommt auch wohl nicht wieder so schnell.

EDIT

BILD

Letzte Warnung an Diego? So sieht es die Bild, Offen bleibt was passieren würde, falls diese nicht ankommt, also mißachtet werden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich was diego an juventus reizt ob es die leeren stadien oder der verkommene ruf des italienischen fussball is?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.