Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 10:46 Titel: |
|
|
Laut den hotnews wird das wohl nix mehr in der dieser Saison mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 11:47 Titel: |
|
|
3 Tätlichkeiten innerhalb eines Jahres.... selten dämlich....
Kann nicht verstehen, wie einige hier noch Verständis dafür haben.... wenn sowas mal einem eigentlich ruhigen Spieler passiert... ok... shit happens. Es passiert nicht wieder und gut ist.
Aber 3 mal in einem Jahr, wie könnt ihr dafür noch Verständnis haben?
CE ist sowieso ein totaler Unsympath... noch nichts erreicht und denkt schon er ist Ronaldinho2.... genau weil er so eingebildet und selbstverliebt ist passieren auch immer wieder diese Ausrutscher.... vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er noch garnichts geleistet hat, worauf man sich was einbilden kann....
Ich rechne damit, dass man einfach sagt bis Saison-Ende und gut ist.
Hat die Bild Recht (was erstmal immer zu bezweifeln ist ) und sich die Strafe auf 6 Wochen bis 6 Monate belaufen muss, wäre bis Saison-Ende wohl auch angemessen und fair
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 13:35 Titel: |
|
|
Nochmal kurz OT zur MW-Berechnung:
Wer sagt eigentlich, dass für die Berechnung des aktuellen MWs, die Käufe und Nicht-Käufe des Vortages einrechnet und nicht etwa die von vor ein paar Tagen?
Diese zeitlichen Verzögerungen sowohl bei Verletzungen und Sperren, als auch bei starken Leistungseinrüchen/-anstiegen der Spieler ist schon auffällig.
Zumal für die MW-Berechnung doch nur Plus-Player-coms miteinberechnet werden, dachte ich, und da prankt neben CE doch eine dicke Rote Karte und bevor man sich einen 12-13 Mio-Mann kauft, schaut man sich des doch zumindest mal kurz an.
Naja, spätestens jetzt wo wohl die meistens Carlos Eduardos wieder aufm freien Markt sind, muss der MW runter gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 13:40 Titel: |
|
|
So, lt. Hot-News sind es nun fünf Spiele geworden.
Vertretbares Strafmaß angesichts der hier schon genannten Argumente.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 13:52 Titel: |
|
|
jedermanns hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt eigentlich, dass für die Berechnung des aktuellen MWs, die Käufe und Nicht-Käufe des Vortages einrechnet und nicht etwa die von vor ein paar Tagen?
|
Die Vermutung drängt sich manchmal auf.... könnte aber allenfalls der Programmierer beantworten, falls er hier mal reinschaut.... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 13:53 Titel: |
|
|
Diese zeitlichen Verzögerungen sowohl bei Verletzungen und Sperren, als auch bei starken Leistungseinrüchen/-anstiegen der Spieler ist schon auffällig.
Zumal für die MW-Berechnung doch nur Plus-Player-coms miteinberechnet werden, dachte ich, und da prankt neben CE doch eine dicke Rote Karte und bevor man sich einen 12-13 Mio-Mann kauft, schaut man sich des doch zumindest mal kurz an.
Naja, spätestens jetzt wo wohl die meistens Carlos Eduardos wieder aufm freien Markt sind, muss der MW runter gehen |
das ist klar, die eduardoschwemme wird zusammen mit der bestätigten 5 spiele sperre nen rasanten mw-verfall vorantreiben. problematisch sind ja einzig diese zacken nach oben nach erfolgter katastrophe.
nur gewisse pro-coms werden zur berechnung hinzugezogen (z.b. werden 5 übernehmen coms ausgeschlossen), und es wurde offiziell verneint, dass die berechnungen verzögerungen unterliegen, aber irgendwo muss da doch der hund begraben liegen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 14:35 Titel: |
|
|
Könnten doch auch einfach Leute sein, die nicht jeden Tag reinschauen und schon geboten hatten oder so?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 14:44 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Könnten doch auch einfach Leute sein, die nicht jeden Tag reinschauen und schon geboten hatten oder so? |
Wäre zumindest 'ne sinnvolle Erklärung, warum es in den erstenTagen nach Sperren/Verletzungen immer noch diese Ausschläge gibt.... spielt ja nicht jede Com die Variante, in der die Gebote nach einem Tag schon bearbeitet sind.... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber wäre vielleicht naheliegend.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 17:48 Titel: |
|
|
Naja, spätestens jetzt wo wohl die meistens Carlos Eduardos wieder aufm freien Markt sind, muss der MW runter gehen |
Meine Erklärung liegt in der Art der Berechnung:
Käufe sind nämlich absolut nicht ausschlaggebend, nur Nicht-Käufe reduzieren das ganze um 30.000. Ich denke aber Eduardo ist ein Spieler, den sowieso in den meisten Coms irgendjemand hat, darüber sinkt der Preis also langsam. Kommen die Verkäufe dazu: Jeder verkauft natürlich seit Samstag den Spieler, spätestens Montag war der Spieler wahrscheinlich auf der Transferliste. Da jeder Plus/Pro-Player mittlerweile mitbekommen hat, dass der große Knick erst nach ein paar Tagen kommt, werden schlechte Angebote am Wochenende nicht unbedingt angenommen, sondern nur gute.
Und die Differenz Computerangebot zu MW (war es der MW?) fließt ja mit in den MW des nächsten Tages herein. Was heißt: Der MW des Spielers steigt.
Spätestens 2 Tage wird dann jedes Computerangebot angenommen, auch unter MW, der Spieler taucht wieder in den ersten Communities auf dem Transfermarkt auf, wird natürlich nicht gekauft und die Spirale nach unten beginnt...
Soviel zu meiner Theorie^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 19:36 Titel: |
|
|
5 Spiele für diese Tätlichkeit finde ich okay. Auch für Voronin wäre dies angebracht.
In den Relationen aber find ich die Strafe von Haas zu hart. Der hätte nie im Leben drei Spiele bekommen, wenn Sestak nicht so krass geflogen wäre.
Aber die DFL/DFB hat ja eh kein einheitliches und angemessenes Strafmaß...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 20:03 Titel: |
|
|
Ja, unglaublich wie überzogen der Sestak da abhebt .. ne Frechheit!
Voronin hätte allerdings ne Strafe von 4 Spielen verdient. Dann wäre die Relation aller drei Strafen zu den roten Karten wieder passend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 20:48 Titel: |
|
|
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Ja, unglaublich wie überzogen der Sestak da abhebt .. ne Frechheit!
Voronin hätte allerdings ne Strafe von 4 Spielen verdient. Dann wäre die Relation aller drei Strafen zu den roten Karten wieder passend. |
Nö, 4 Spiele hätte er alleine für den Tritt gekriegt. Bei uns nennt man das "jmd. einem Gehfehler geben". Für das Schießen mit dem Ball auf den am Boden liegenden Spieler gibts nochmals ein Spiel extra Urlaub.
Somit summiert sich das auf 5 Spiele (In Annahme, dass ich das zu entscheiden hätte).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 21:15 Titel: |
|
|
Hm... finde 5 Spiele zu wenig (3 Tätlichkeit gegen den Gegner innerhalb eines Jahres)....
Bis Saisonende (also 7 Spiele) hätte ich befürwortet.
Aber mir solls Recht sein.... kann er gegen Bayern und Schalke nochmal ran.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er die Spiele nichtmehr macht, als interne Strafe. Die Verantwortlichen scheinen so ziemlich die Schnauze voll zu haben von ihm und da Hoffenheim sowieso immer um ein sympathisches und faires Image bemüht ist, könnt ich es mir vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 06:37 Titel: |
|
|
Was war noch außer der gegen den Hsv?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 07:47 Titel: |
|
|
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Was war noch außer der gegen den Hsv? |
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte ihn wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen den 1. FC Köln für drei Meisterschaftsspiele.
Der Brasilianer hatte seinem Gegenspieler Roda Antar in der 79. Minute bewusst einen Kopfstoß ins Gesicht versetzt, was unter anderem die Auswertung der Fernseh-Bilder zeigte.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 07:50 Titel: |
|
|
jupp, das war noch in der 2. liga...
2,4 mio abschlag auf heute sind natürlich ordentlich, voronin ging da aber noch besser ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 10:02 Titel: |
|
|
hab heute ein angebot über 11,2 :/
verkaufen oder hoffen, dass er nochmal steigt?!
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 10:11 Titel: |
|
|
11,2 ist ein äusserst mieses angebot, ganz nah am unteren limit von 11,153, da würde ich das risiko eingehen und auf morgen warten. fällt er um 1 mio und hast du glück mit dem compgebot, kommst du auf den gleichen betrag....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 10:51 Titel: |
|
|
Gruß an alle, die -genau wie ich- an CE festgehalten haben. Werden ja nicht viele gewesen sein, so krass wie der MW gesunken ist (über 10 Mio in 4 Wochen).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|