preload
basicPlayer

Hecking tritt zurück - wer kommt? wie macht sich nun H96?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Longi96 hat folgendes geschrieben:

Löschi17 hat folgendes geschrieben:
Das an dem Trainer festzumachen ist quatsch. Die Mannschaft ist in allen Ecken und Kanten Qualitativ nicht gut besetzt bis unterbesetzt. Ich würde mir Sorgen machen um die BuLi wenn H96 nicht unten zu finden wäre. Gott sei Dank ist die BuLi stärker geworden und lässt solchen Team keine Chance da oben.

Ohman, sowas kann auch nur von einem Bayern - Fan kommen. Sorry, dass wir nicht soviel Geld haben wie Köln oder die großen Bayern, um hier was aufzubauen. WIr können nunmal keine 10 Mio für einen Podolski ausgeben.

Nicht alle Bayern-Fans denken so.
Einige haben es immer noch nicht verstanden, dabei macht es Magath Jahr für Jahr vor.
Wer kannte vor Magath Grafite oder Dzeko?
Wer kannte Moritz?
Vor Magath war Kuranyi der Sündenbock schlechthin, nach dieser Saison werden ihn wieder alle in die Nati fordern.

Qualität ist, was ein Trainer aus seinen Spielern macht.
Mit intgelligenten und mannschaftsdienlichen Spielern geht das leichter, weil diese immer versuchen genau so zu spielen, wie es der Trainer verlangt.

Qualität hat sehr viel mit dem Trainer zu tun. Aber solange manche Leute glauben Spieler wie Robben, Ribery und konsorten sind Qualität ... solange wird man sich so manch unqualifizierten Kommentar anschauen müssen.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Löschi17 hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht, wenn ich das Team nicht mag, mag ich auch den Verein nicht. Cherodolo Stajner Haggui alles Spieler die so nix zu sagen haben. einfach langweiliger Durchschnitt wenn überhaupt. keine lustigen Ikonen wie Piplica oder Drippelkünstler wie Renato oder Elia.

Bei dir piepts wohl.
Vielleicht kommt das bei euch da unten nicht an, aber ihr beim FC Bayern habt keinen Profi der so lange bei euch spielt wie Stajner bei uns, keinen Spieler der soo beliebt ist wie Stajner bei uns und erst recht keinen Spieler der so geil ist wie Jiri...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Longi96 hat folgendes geschrieben:
Bitte, bitte kein Andersen oder Funkel... wir brauchen jemand mit Ausstrahlung und Zugkraft, damit hier mal wieder ein bisschen Aufbruchsstimmung entsteht.
Mit so einer grauen Maus wird das leider nichts.

Ein Funkel oder ein Becker würde euch wahrscheinlich retten, da die beiden gewohnt sind, aus wenig viel zu machen. Wenn ihr euch den Skilehrer ins Boot holt, dessen größte Stärke seine Außendarstellung ist werdet ihr euch auf einem der letzten 3 Plätze wiederfinden.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Interview vom Kicker.

Ja, wie er im letzten Satz schon sagt. Jetzt müssen die Jungs auch mal was zeigen. Klar, wir haben die meisten verletzten der Bundesliga (was ja auch an Hecking liegen kann), aber sonst könnten wir auch mal wie Gladbach aufspielen. Jetzt ist der Trainer kein Alibi mehr. Ich könnt mich schon wieder tierisch aufregen... Jetzt will ich mal was sehen von Balitsch und Hanke usw...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich wird es jetzt aber etwas besser werden. Das ist meistens so nach einem Trainerwechsel, da mit diesem Schritt Aufbruchstimmung und neue Motivation in der Mannschaft reift.

Man hat eindeutig gesehen, dass das letzte Jahr irgendetwas nicht mehr gestimmt hat zwischen Hecking und dem Team, was er auch offen zugibt in dem Interview, deshalb: wir können froh sein, dass wir 11ter wurden am Ende. Das kann man wirklich nur auf die Qualität der Mannschaft schieben, dass sie trotz dieser ganzen Umstände mit den Verletzten und der ständigen Trainerdiskussion noch so einen Platz erreicht hat!

Deshalb erwarte und hoffe ich jetzt, dass Hannover diese Saison zumindest ohne Abstiegssorgen beenden kann, danach kann man sich dann wieder langsam nach oben arbeiten...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Hannover der erste Club der Bundesliga ist, der Matthäus nicht kategorisch ausgeschlossen hat wird es Matthäus nicht:

Matthäus kehrt zurück zu Partizan Belgrad

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fußballgott!
Wenn Matthäus nach Hannover gekommen wäre,...Ich will garnich dran denken!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kommt das bei euch da unten nicht an, aber ihr beim FC Bayern habt keinen Profi der so lange bei euch spielt wie Stajner bei uns, keinen Spieler der soo beliebt ist wie Stajner bei uns und erst recht keinen Spieler der so geil ist wie Jiri...

Geht ja auch gar nicht.

Aber zum Thema: Ich hoffe Bergmann wird übernehmen. Den Aussagen von Hochstätter und Kind zur Folge ist das ja auch sehr wahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

H...king hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:

Geht ja auch gar nicht.

Aber zum Thema: Ich hoffe Bergmann wird übernehmen. Den Aussagen von Hochstätter und Kind zur Folge ist das ja auch sehr wahrscheinlich.

Merkste wat?

edit: Der Manager heißt Schmadtke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

laut aussage eines bekannten der für 96 spielt ist die gesamt situation in der mannschaft viel lockerer und besser geworden seit bergmann übernommen hat.

und das finde ich schon sehr wichtig in einem team, das sie spass am fußball haben .. und das hat man gegen nürnberg auch auf dem platz gesehen.

gegen hoffenheim hat man direkt nen schweren gegner als kleiner beweis dafür was bergmann leisten kann. hoffenheim steht unter zugzwang 3 punkte zu holen und hat nen guten kader. Hannover muss beweisen das sie bergmann behalten wollen und auch zu was fähig sind.

wird definitiv ein spannendes spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bergmann bleibt Cheftrainer bei 96 - Vertrag bis Saisonende

http://www.welt.de/sport/fussball/article4428341/Bergmann-bleibt-Cheftrainer-bei-Hannover-96.html

Wie ich finde ne gute Sache - gg. Hoffenheim war trotz der Niederlage insbesondere die 1. HZ sehr nett anzuschauen.

Und falls noch Geld da ist, dann lieber in die Mannschaft investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.