preload
basicPlayer

Fansupport 08/09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut fand ich das gestern nun wirklich nicht.
Habe es zwar nur im Fernsehn geguckt aber was da rüberkam ... naja. Sehr viele Ruhephasen gewesen.

Ich denke genau wie Fonzie, dass du wohl selbst nen Leverkusen-Fan bist.
Vielleicht entsprach das, am normalen Maß des Leverkuseners-Supports einer 1, aber mehr als eine 2- ist mMn nicht drin
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

deleted888 hat folgendes geschrieben:
Bayer Leverkusen - Bayern München 4:2 (0:0)

LTU-Arena, Düsseldorf.
Ca. 40.000 Fans und Sympathisanten Leverkusen.
Der Rest "neutrale" und Bayern-Fans. Support kam auf der Gästeseite von ca. 200-400 Leuten. Quasi keiner.

Heimteam: Laut, immer dabei, abwechslungsreiche, teils kreative Gesänge. Sensationelle Stimmung. Supportnote: 1
Insbesondere, wie man nach dem 3:2 die Leverkusener wieder gepusht hat - ganz stark. Durchweg situativer Support.

Ein Traum. Laut, immer in Bewegung...

LOL
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt: Ihr wart alle drei nicht in der Arena, wollt aber mitreden.

Lächerlich.

---

donkel hat folgendes geschrieben:

Also laut fand ich das gestern nun wirklich nicht.
Habe es zwar nur im Fernsehn geguckt

Ohne Worte.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt übertreib es mal nicht.
'Ne 1 war das bei weitem nicht. Gut war es auch hauptsächlich wegen der Klatsch-Scheiße, die Teldafax da rumgeschmissen hat. Die Gesänge hätten wesentlich lauter sein können, wenn nicht bei jeder Gelegenheit diese Teile rausgeholt wären.
Laut war es zwar, das ist aber auch alles. Hat meiner Meinung nach nichts mit Support zu tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt: Ihr wart alle drei nicht in der Arena, wollt aber mitreden.

Ich will nicht mitreden, hab nur gefragt, ob du Lev-Fan bist. War mein Eindruck nach deinem Post
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber Recht, vor dem TV kann man die Stimmung in einem Stadion wirklich nur schwer beurteilen. Bei Aachens Heimspielen könnte man jedesmal denken, dass das Stadion dort ein reiner Hexenkessel ist, dabei stellen Premiere und DSF ihr Außenmikro einfach direkt vor den Ultrablock, so dass man eigentlich nur 20 Männekens singen hört. Im Stadion wird die wahrscheinlich niemand hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich wollte die Stimmung gar nicht bewerten Hab auch nie behauptet, dass man das im TV könnte. War ja nur ne Frage an ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jacky20 hat folgendes geschrieben:

VfL Bochum 2-0 Arminia Bielefeld (Note 5)

Bielefeld reiste mit ca. 1.000 Leuten an die auch kaum zu hören waren.....

Pielefeld 1-1 VfL Bochum (Note 3- bis 4)

Die Stimmung der Pielefelder war bei diesem Duell schon mal besser....

Denkst du ihr wart besser, du bochumer Troll? Ihr seid so lächerlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mal gerne ne ehrliche Antwort, eines anwesenden (!!), hören zum Auswärtssupport von Köln auf Schalke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand zum Wolfsburger-Support was schreiben?
In de NDR2-Bundesligashow kommt der immer sehr spärlich und schwach rüber, Heim und Auswärts.

Bei der Sportschau hingegen geht das eigentlich.

Wer war dabei und kann berichten?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Karlsruhe waren wir schwach

Den Support in HH kannste auf der letzten Seite nachempfinden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern beim Uefapokal Spiel zwischen Bremen und St.Entienne.
Also ich muss sagen der Support von Bremen war mehr als schwach,fast überhaupt keine Stimmung,nur nach dem Tor wurde es kurz richtig laut.
Note 5

so und jetzt zu den Gästefans,
ich schätze das waren so ca.500Fans und die haben über 90Minuten einfach hervorragende Stimmung gemacht immer wenn Bremen mit 30.000Leuten versucht hat Stimmung zu machen haben 500 Franzosen die 30.000Bremer locker überschrien.Nach dem Tor dachte ich jetzt ist die Stimmung von den Franzosen dahin,aber ganz im Gegenteil.Nach dem Tor haben die ihre Manschaft richtig angefeuert.
Und in der zweiten Halbzeit als die Gäste auf die Seite von den ihren Fans gespielt haben sind sie echt aufgewacht.
Was mir persöhnlich sagt das die Fans sehr wichtig sind.
Note 1

Als neutraler Fussballfan sind meine Noten nicht durch die Fanbrille betrachtet.
Das einzige was sein könnte ist das ich schräg über den Gäste Fans gesessen habe aber auch nicht weit von der Westkurve entfernt,aber das glaube ich nicht,denn Die Bremer Fans auf der Süd haben die Gäste auch sehr laut gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier einen 96er der die Dortmunder-Supportleistung mal ausführlich bewerten könnte?

Ich fühle mich leider nicht in der Lage den 96er Support zu bewerten (Hab selber eigentlich durchgehend Stimmung gemacht + war besoffen). Das, was ich von meinem Platz aus mitbekommen habe war sehr schlecht. Es hab einmal einen kurzen "HSV"-Wechselgesang und sonst hat man nur nach den Toren was gehört. Insgesamt sind bei mir nur 5-10 Minuten an gesängen rübergekommen.
Nexa Lotti
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

der support von dortmund war recht gut. besonders die hüpfeinlagen, bei denen der komplette block und die anliegenden blöcke mitmachten sahen sehr gut aus.
beim stand von 2:2 bzw 4:4 flachte es allerdings rapide ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin heut nicht weit entfernt von den Karlsruhe-Fans gesessen.
Geschätzte 3000 Mann,und vor allem sehr, sehr laut. (Kann auch daran liegen das ich einfach sehr nahe dran war). Die haben auch die kompletten 90 Minuten gesungen, mit nur ganz wenigen Pausen und viele unterschiedlichen Gesängen.

Fahnen & Schals waren allerdings kaum welche zu sehen, optisch wars nicht so das gelbe vom Ei.

Selbst nach den Gegentor war die Stimmung im Block immer noch gut, am besten war sie in den letzten 5 Minuten während der Drangphase des KSC.

2mal waren Spruchbänder zu sehen, ansonsten keine Choreo oder sonstiges...

Aber insgesamt schon ein recht starker Auswärstsupport, wenn man die Tabellensituation des KSC kennt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bisschen weiter weg gesessen und mich gewundert wieso der KSC oft so gelobt wird

Fand den Support eig. mau und es kam wenig drüben an.
Zeitweise wars komplett ruhig im Stadion, sehr seltsamse Stimmung

Fand die Bayern-Fans aber diesmal besser, war ich gar nich mehr so gut gewohnt

Ach ja. Den Spruch mit Mallorca hab ich nich verstanden, is dasn Insider?

In Noten würd ichs wohl bei 3-4 sehen. Nich übel, zeitweise zu hören, aber waren eig. recht viele Leute da, da hätte mehr kommen können.
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

stuttgart-hertha

so erste mal in stuttgart gewesen und ehrlich gesagt war ich von den stutgartern mehr als enttäuscht, da kam nicht wirklich viel rüber ausser ab und zu mal ein wechselgsang mit den zuschauern gegenüber.
denke aber dass das auch ein wenig am stadion liegt und vllt deshalb ists nicht so rüber gekommen.

Läuft.....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

fcb vs ksc

fand die ksc fans sehr laut und auch fast das ganze spiel über. für die geringe anzahl an fans die gesungen haben waren sie sehr laut. es waren zwar etlich fans von karlsruhe da aber die die richtig stimmung gemacht haben war dieser eine block im oberrang

die fcb fans waren fast nicht zu hören. einmal hat mich meine freundin sogar gefragt: was singen die da ich verstehe es nicht. 2mal kam: steht auf wenn ihr bayern seid. was wirklich laut war, waren die pfiffe nach dem spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Verein für Leibesübungen Wolfsburg zu Gast in Bielefeld

Die Arminia hat sich im Vergleich zum letzten Jahr gemacht. Mehr Fahnen und hat sie 3-4 mal vernommen, wenn auch nur recht kurz. Das ist ne gute Steigerung. Nach dem 0:2 wurde der Support dann zu 80% eingestellt, aber das halte ich für Üblich in der Bundesliga.

Insgesamt doch ein Fortschritt.

Jetzt zu einem erwähenswerten Zwischenfall:

Ein 15-jähriger VfL-Fan wurde von einem Polizisten oder jeglichen Grund niedergeknüppelt, er war sogar bewusstlos. Ich selber habe davon auch nur gehört, jedoch berichten viele Quellen genau diesen Sachverhalt. Herumstehende VfL-Fans sowie einer der Fanbeauftragten verhinderten schlimmeres. Dem Jungen geht es heute besser und kann aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Ich hoffe die finden das Schwein!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spielzeug von Dietmar Hopp - Hannover 96:

Die Hoffenheimer "Fans" waren 1-2 Mal nach Toren zu vernehmen,ansonsten war es sehr mau, was im eigtl. klar war.
Ich denke, dass da ein Marketingstratege schon noch was rausholen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

jojoholz hat folgendes geschrieben:

Bayer Leverkusen - Bayern München 4:2 (0:0)

LTU-Arena, Düsseldorf.
Ca. 40.000 Fans und Sympathisanten Leverkusen.
Der Rest "neutrale" und Bayern-Fans. Support kam auf der Gästeseite von ca. 200-400 Leuten. Quasi keiner.

Heimteam: Laut, immer dabei, abwechslungsreiche, teils kreative Gesänge. Sensationelle Stimmung. Supportnote: 1
Insbesondere, wie man nach dem 3:2 die Leverkusener wieder gepusht hat - ganz stark. Durchweg situativer Support.

Ein Traum. Laut, immer in Bewegung...

LOL

so Ich war´im Stadion. Und das ist jawohl ein Witz, die Stimmung war nicht schlecht, vorallem die komischen klatschdinger machen gut radau!
Aber durch die Aussage, dass man nachdem 3 : 2 die Leverkusener ge´pusht worde´n sind, ist ein Witz!
Nachdem 3 zu 2 war toten Stille im Leverkusen Block und man hat bis zu begínn der Nachspielzeit, nur noch die Bayern Anhänger gehört!
Randeken
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Ach ja. Den Spruch mit Mallorca hab ich nich verstanden, is dasn Insider? "

Mallorca - Lieber heute als morgen - Tschüss Disco

Gemeint ist "Manager" Dohmen (Disco-Dohmen), der nach seinem "Engagement" in Ka nach Malle ziehen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, war also keine Schande, den als Aussenstehender nicht zu kapieren
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

hej aik solna,
warst du gegen Dortmund auch im Stadion?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja war ich.
Wieso?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.