Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:06 Titel: |
|
|
ich denke mit diesem gejammer ist neves zum "neuen podolski" auf/abgestiegen!
auf so nem niveau würd ich auch gerne mal rumheulen... spielen vor tausenden leuten, verdienen asche wie scheisse, dürfen in jungen jahren die welt kennenlernen usw usw!
ich könnte kotzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:17 Titel: |
|
|
Was man so liest, war es das wohl mit Thiago Neves, außer er zeigt nun eine "jetzt erst recht"-Einstellung, aber Neves scheint eher Resignation an den Tag zu legen.
Ich werde aber auch nicht aus den HSV-Verantwortlichen schlau. Anscheinend haben sie sich mit Neves vor der Verpflichtung gar nicht groß auseinander gesetzt, sonst wüssten sie vielleicht besser wie man mit so einem Spieler umgehen muss. So schlimm wie C.A. war er ja wohl nicht, aber am Ende hatte er auch jedes Selbstbewusstsein verloren und trottete nur noch wie Falschgeld über den Platz...Und anstatt ihn dann ohne Transferverlust wieder abzugeben, lässt man ihn lieber auf der Bank versauern, obwohl der Spieler offensichtlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat.
Ab sofort sollte man wirklich nur noch auf Brasilianer aus Leverkusen setzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:59 Titel: |
|
|
Die Einstellung vom Vorstand finde ich sehr amüsant...Wir werden noch Spaß an Neves haben, er wird noch kommen etc. etc.
Wie wollen sie das machen? Wollen sie ihn zwingen gar foltern?
Wenn vom Spieler nichts kommt, kann der HSV selbst Kaka im Team haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 20:37 Titel: |
|
|
ich finde Neves verhält sich kindisch.
Der Vorstand macht das jetzt nicht so falsch. Sie können im moment nicht einfach die ganze Manschaft verkaufen.
Zur Not kann man Neves immernoch aufstellen und er wird glücklich. Aber im moment hat man zumindest noch bessere Spieler. Im Sommer bekommt der HSV bestimmt noch das gleiche geld für thiago, von daher kann ich die entscheidung verstehen.
Das man jetzt ruhigen Kopf behalten will und Neves gemecker ignoriert finde ich richtig.
Der Junge muss sich einfach mal zusammenreißen und nicht einfach nur weglaufen. Es hat nicht den anschein als hätte er die herausforderung angenommen. Da muss jetzt noch was kommen. Er wird sicherlich seine Chancen bekommen.
Schafft er es nicht endlich mal ein paar Akzente zu setzen, ist ein einfach kein begnadeter Fußballer, und wird zurück nach Brasilien fliegen und soll da versauern. Der Fußball-Star wird er in Brasilien bestimmt nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob er das weiß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 22:14 Titel: .. |
|
|
man sieht es ja jetzt schon wieder..
Carlos Alberto.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 22:32 Titel: |
|
|
fault hat folgendes geschrieben: |
Der Junge muss sich einfach mal zusammenreißen und nicht einfach nur weglaufen. Es hat nicht den anschein als hätte er die herausforderung angenommen. Da muss jetzt noch was kommen. Er wird sicherlich seine Chancen bekommen.
Schafft er es nicht endlich mal ein paar Akzente zu setzen, ist ein einfach kein begnadeter Fußballer, und wird zurück nach Brasilien fliegen und soll da versauern. Der Fußball-Star wird er in Brasilien bestimmt nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob er das weiß. |
Obwohl ich dir prinzipiell zustimme ist es leider (für den HSV^^) eher selten der Fall, dass ein Spieler sich pschologisch so grundlegend ändert. Konnte man ja auch an Poldi sehen. Der bekam genug Chancen und spielte ja sogar einige male ganz gut aber letztendlich ist er nur zufrieden wenn er der absolute Star ist. Mit Neves wird es sich ähnlich verhalten, der wird auch um jeden Preis weg wollen, zu einem Verein wo er der Star sein kann. Ob das letztendlich seiner sportlichen Karriere gut tun wird, ist ihm glaub ich relativ wurscht (ganz wie bei Poldi)..
Gruß erbse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 23:39 Titel: Jol ist nicht der richtige verantwortliche für den HSV |
|
|
thiago neves ist ein brillanter spieler und passt mit seinen fähigkeiten eigentlich optimal ins bild des hamburger kaders so was wie ein van der vaart, aber der martin jol geht halt seine strickte linie und das passt dem einen oder anderen nicht. siehe neves. er ist als star spieler gekommen. vDv ist beim sport club zum star geworden. thiago braucht etwas mehr liebe...) im topic ist die rede von renato augusto... in leverkusen herscht eine völlig andere betriebsatmosphäre und es ist total unmöglich diese beiden vereine zu vergleichen. ein neves, würde z.B. unter einem klopp keine anpassungsschwierigkeiten haben!! Jol ist einer der "glücklichsten" trainer der deutschen bundesliga und kann nicht mit seinem kader umgehen!! ok er hat eventuell auch mehr druck aber trotzdem steckt da viel mehr drin. (petric-neves-guerrero-olic-trochowski) <<< wie oft ist dieser fünfer pack so in der anfangsformation angetreten??
ich würde mich nicht wundern wenn er durch seinen manager, in seiner nächsten station nach der hamburger zeit, in der bbva liga oder premier league landet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 00:29 Titel: |
|
|
Naja, bleibt zu hoffen, dass sich die jetzige Resignation mal in aggressiven Ehrgeiz verwandelt und er explodiert.
Es war jetzt erstmal ein hin und her und er ist natürlich enttäuscht, aber wenn der HSV hart bleibt und er die RR beim Team bleibt (und er hoffentlich nicht bei der Reserve trainieren muss), dann sehe ich ne Chance, dass er in ein paar Wochen keinen Bock mehr hat unmotiviert rumzudümpeln, eben weil er auch weiß was er drauf hat. Wäre er nicht 23 sondern 27, dann wäre da wohl nicht mehr viel zu machen. Aber mit 23 ist man doch eben noch etwas unreif.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 02:21 Titel: |
|
|
@ Erbse
naja, der Vergleich mit Poldi passt leider nicht so ganz: TN hat nämlich seine Chancen nie erhalten, und genau das ist der Unterschied und genau das verstehe ich nicht! Bei all dem Krampf den das HSV-Mittelfeld zusammen spielt kann ich doch einen Spieler mit Potential ohne Risiko bringen (zumal der nicht günstig war).
... Anfangs waren es 3 Kurzeinsätze mit 2 Assists und danach...?!?
Werd ihn auf jedenfall auch halten, obwohl ich auch nur 4,2 mio. gezahlt hatte und mein Verlust ohnehin nicht so hoch wäre...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so wirklich dran glauben kann ich leider auch nicht mehr... we´ll see
bye
|
|
Nach oben |
|
Andy2019
Verbandsliga
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 21:03 Titel: |
|
|
leider nachwievor ein trauriger Fall.
Selbst wenn Neves momentan down ist und keine Lust mehr hat, weil Jol ihn keine wirkiche Chance gegeben hat, kann ich es nicht verstehen warum er wenigsten in den Friendlys vorm DFB Pokal kaum ein Spiel über 20 Min. gemacht hat. Das wäre doch die optimalste Zeit den wieder bissel zu motivieren und wieder Lust am Fußball zu geben. Wahh aus Jol werde ich einfach nicht schlau ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 21:12 Titel: |
|
|
Andy2019 hat folgendes geschrieben: |
leider nachwievor ein trauriger Fall.
Selbst wenn Neves momentan down ist und keine Lust mehr hat, weil Jol ihn keine wirkiche Chance gegeben hat, kann ich es nicht verstehen warum er wenigsten in den Friendlys vorm DFB Pokal kaum ein Spiel über 20 Min. gemacht hat. Das wäre doch die optimalste Zeit den wieder bissel zu motivieren und wieder Lust am Fußball zu geben. Wahh aus Jol werde ich einfach nicht schlau ^^ |
neves ist nun auch nicht der robusteste und war glaube ich verletzt...
aber ein paar mal war er ja fit. trotzdem durfte er kein spiel durchspielen. das hätte er mal tun sollen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 21:20 Titel: |
|
|
Hier wird scheinbar oft vergesse, dass sich ein Spieler nicht nur in Spielen präsentieren kann, sondern dass vorallem die Trainingsleistungen zählen! Ich halte Jols Entscheidung für genau richtig! Egal wie viel ein Spieler gekostet hat oder wer er meint zu sein, wenn er im Training keine Leistung bringt, hat auch kein Recht darauf sich in einem Spiel zu präsentieren.
Ich kenn mich jetzt beim HSV nicht so aus, aber die jüngsten Erfolge deuten darauf hin, dass Jol nicht ganz ahnungslos ist! Ich bin mir fast sicher, dass TN auch spielen wird, wenn er endlich im Training Leistung bzw. Leistungsbereitschaft zeigt! Im Gegensatz zu Poldi wurden ja Neves nicht von Haus aus ein bzw. zwei Spieler mit Stammplatzgarantie vor die Nase gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 15:29 Titel: |
|
|
Don_Sancho hat folgendes geschrieben: |
Hier wird scheinbar oft vergesse, dass sich ein Spieler nicht nur in Spielen präsentieren kann, sondern dass vorallem die Trainingsleistungen zählen! Ich halte Jols Entscheidung für genau richtig! Egal wie viel ein Spieler gekostet hat oder wer er meint zu sein, wenn er im Training keine Leistung bringt, hat auch kein Recht darauf sich in einem Spiel zu präsentieren.
Ich kenn mich jetzt beim HSV nicht so aus, aber die jüngsten Erfolge deuten darauf hin, dass Jol nicht ganz ahnungslos ist! Ich bin mir fast sicher, dass TN auch spielen wird, wenn er endlich im Training Leistung bzw. Leistungsbereitschaft zeigt! Im Gegensatz zu Poldi wurden ja Neves nicht von Haus aus ein bzw. zwei Spieler mit Stammplatzgarantie vor die Nase gesetzt. |
Absolute Zustimmung! Wer im Training keine Leistung zeigt, soll auch nicht spielen dürfen! Andere hängen sich rein für eine Chance und Neves kann machen was er will und soll spielen? Nee...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 16:56 Titel: |
|
|
Und das wird der Punkt sein, warum er - vermutlich - auch in der RR kaum Einsätze haben wird. Die Folge daraus ist einfach: Er wechselt definitiv zum Sommer hin.
Wenn Neves auch in der Rückrunde sein Potential nicht abruft, dann wird er immer uninteressanter für den HSV. Dieser wäre ziemlich dumm, Neves dann nicht ziehen zu lassen...
Allerdings hoffe ich, dass Neves nun endlich mal aufwacht, und das tut, wofür er geholt wurde. Werde ihn auch halten. Zum Glück hab ich ihn für 1,6 Mio. geholte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 17:01 Titel: |
|
|
Denkt ihr, dass Neves heute zum Einsatz kommt oder wird er nicht
mal eingewechselt werden!?
Ich denke irgendwie shcon, dass Jol ihn bringen könnte, allerdings
nicht bei nem zu engen Spiel oder was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 17:58 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich,
was für ein Spiel erwartest Du denn gegen die Bayern?!
Entweder ein Enges oder ein Klares für die Bayern (a la Stuttgart)!!!
Im ersten Fall ist fraglich, ob Neves kommt oder eher Jemand zum Verstärken der Abwehr.
Im zweiten Fall glaube ich nicht, dass die Einwechselung von Neves das Ruder rumreißt (obwohl ich mich da gerne eines Besseren belehren (nicht beleeren ) lasse!!!).
Aber wenn er nicht bei 2:0 gegen die "kleinen" Münchener eingewechselt wird, warum dann gegen die Großen?!?!
Und @ Umbrella:
Dass er sich endlich mal den Arsch aufreisst hab ich die ganze Hinrunde gehofft und Ihn vor ein paar Tagen verkauft!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 20:03 Titel: |
|
|
mightyX hat folgendes geschrieben: |
Leider wird er nichtmal eingewechselt werden. |
Laut bundesliga.de ist Neves noch nicht mal im Kader..... ..... glaube, da kocht noch was hoch bis Montag.... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 20:06 Titel: |
|
|
Kicker sagt er ist auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 20:20 Titel: |
|
|
Nö, kicker sagt is nich auffer Bank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 20:30 Titel: |
|
|
zdf sagt auch, dass er nich im kader is.
also ich glaub langsam ists zeit ihn zu verkaufen.
eine enttäuschung nach der anderen. das nimmt kein positives ende
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 20:35 Titel: |
|
|
Er hätte zu langsam trainiert und sich nicht reingehangen, sagt Jol.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 20:51 Titel: |
|
|
ne er ist nicht im kader.
hab ihn vorgestern an einen mitspieler verkauft der in thailand ist für glatte 2.8 mios... naja immerhin nur 7 mios miese gemacht, was solls
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 22:48 Titel: |
|
|
Vielleicht ganz interessant:
Jol hat gerade im Interview gesagt, dass man Tavares gehlot hat, weil ja mit Odjidja-Ofoe und deJong schon zwei Spieler abgegeben hat und man auch nicht weiß, wie es mit Neves weitergehen soll. Er wurde vor dem Spiel gegen München aus dem Kader gestrichen weil er sich gegenüber der Mannschaft unmöglich verhalten hat...
Klingt für mich ganz klar nach Abschied! Wenn ein Trainer so über einen Spieler spricht, ohne zumindest in einem Nebensatz zu erwähnen, dass sich der Spieler durch Leistung wieder ins Team kämpfen kann, klingt das für mich ganz klar nach Abschied! In meinen Agen die richtige Entscheidung...
|
|
Nach oben |
|