preload
basicPlayer

Wer wird Meister? Wer bekommt die int. Plätze? Der Countdown

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue mich mal und prognostiziere das was sich hier niemand traut.

Wolfsburg wird am letzten Spieltag so richtig die Muffe gehen. Jeder erwartet den Sieg respektive die Meisterschaft. Zu Hause eine Macht, ein Punkt reicht eigentlich schon usw... Und für Werder geht es um nichts mehr. Aber diese Konstellation gab es schon des öfteren am letzten Spieltag.

Deswegen wird der Meister im Spiel Bayern-Stuttgart ermittelt. Und hier traue dem VfB zu, dass sie gewinnen. Gomez und Cacau werden es schon richten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube kaum das wir uns den Uefa-Cup bzw. Euroleague Platz noch nehmen lassen gegen Gladbach...
Habe aber auch nicht daran geglaubt das der HSV Köln nicht schlägt und trotzdem konnten wir das gestern ausgelassen feiern
Warten wir's ab^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird aufjedenfall der krasseste letzte Spieltag seit ewigkeiten!

Ich sehe das WOB - WERDER Spiel auch eher kritisch. Die Wölfe könnten die Hosen voll bekommen. Aber so heftig wie die treffen, dürfte das nicht passieren. Dzeko und Grafite hauen ja wirklich ALLES rein, egal von wo, egal wie, egal mit welchem Fuss, er ist immer drin - unglaublich. Aber ich hoffe und denke einfach, dass diese Mannschaft, die es auch letztlich verdient, da mind. ein Punkt rausholen kann.

ABER unabhängig vom WOB Spiel, muss man ja das Spiel Bayern - Vfb beobachten, was dort passiert. Das ist ein Spiel, von dem ich absolut nichts sagen kann. Nach der Form gesehen muss der vfb gewinnen, aber gerade in solchen hitzigen Situationen waren die Münchener IMMER da und hellwach. Die haben so schon einige Meisterschaften gewonnen. Hoffen wirs nicht.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

EIN TRAUERJAHR WIRD DAS!!!! nächstes jahr sollte bayern ne in cl kommen

GANZ EHRLICH WOLFSBURG STUTTGART UND HERTHA in championsleaque.. na halle luja.. hertha übersteht ne.. kommt nich ma in de vorrunde von uefa pokal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

stef86 hat folgendes geschrieben:

GANZ EHRLICH WOLFSBURG STUTTGART UND HERTHA in championsleaque.. na halle luja.. hertha übersteht ne.. kommt nich ma in de vorrunde von uefa pokal

Bist du besoffen? Ich verstehe kaum was du sagen willst bei deiner Ausdrucksweise, aber Hertha kam doch in die Gruppenphase dieses Jahr und ist gegen starke Gegner ausgeschieden!
Zudem glaube ich nicht, wenn Hertha 3. wird das die sich dann für die CL qualifizieren können gegen Arsenal oder Lyon!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

2500+ Beiträge und dann so nen Kommentar?
Autsch.

Finde das Saisonfinale auch mehr als Spannend!
Wolfsburg wird sich sehr schwer tun. Denke Bremen wird mit der Topelf auflaufen, alles andere wäre ein Skandal. Da muss jeder Stammspieler spielen, ansonsten ist es ne klare Wettbewerbsverzerrung.
Bayern wird das Ding meiner Meinung nach gewinnen. Stuttgart hat ne starke Truppe, wird in München aber meiner Meinung nach nichts holen!

Ich hoffe auch, dass Hertha keine CL spielt. Gehören vom Kader da einfach nicht rein!

Interessant auch die Abstiegsspiele. Auch dort noch alles drin.
Ebenso der Kampf um den Uefa-Cup Platz zwischen dem HSV und dem BVB. Auch hier ist meiner Meinung nach noch nichts gegessen!

Sehr sehr geiles Saisonfinale!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="r1chardBVB"]
Wolfsburg wird sich sehr schwer tun. Denke Bremen wird mit der Topelf auflaufen, alles andere wäre ein Skandal. Da muss jeder Stammspieler spielen, ansonsten ist es ne klare Wettbewerbsverzerrung

Das ist doch kein Skandal. Diese Woche UEFA-Cup-Finale und nächste Woche DFB-Pokal-Finale. Es ist völlig legitim. Es wäre meiner Meinung nach nichtmal ein Skandal, wenn sie komplett mit der Regionalligamannschaft spielen würden. Bei einer WM oder EM spielen auch oft B-Elfs, wenn die Gruppenphase sicher üebrstanden ist. Das ist doch kein Skandal. Man kann doch nicht verlangen, dass die ein Verletzungsrisiko eingehen vor so einem Finale. Außerdem: Egal, obh sie verlieren oder gewinnen im UEFA-Cup. Wer sagt denn, ob sie dann wirklich mit Topelf besser dran sind, als mit B-Elf? Einfach Pech für Bayern oder Stuttgart. Wärst Du Bayernfan könnt ich ja verstehen, dass Du schonmal Aureden suchst, falls die Meisterschale nach Wolfsburg geht, aber so versteh ich Deine Argumente nicht. Bayern hat gegen Hoffenheim und vor allem in Wolfsburg die Meisterschaft verspielt. Stuttgart steht sowohl in Hinrunden- und Rückrundentabelle hinter Wolfsburg trotz ihrer super Leistungen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Mai 2009 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich für Wolfsburg positiv stimmt ist die Tatsache, das alle Beispiele in der Vergangenheit immer eine Gemeinsamkeit hatten.

Alle die in letzter Minute den Titel verloren hatten damals am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel. Wolfsburg jedoch hat alles in der Hand, spielt zu Hause gegen Bremen die am Mittwoch hoffentlich den UefaCup gewinnen
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

naja wirklich spannend finde ich das saisonfinale nicht!

es ist eher ein trauerspiel! weil die 3 mannschaften die neben bayern oben stehen, werden international absolut gar nix holen--- ! vfl ohne magath und wohl auch dzeko in cl.. ohne erfahrung furchtbar..°! hertha die nicht mal die uefa cup gruppenphase überstehen! das wird international einfach plamabel

hoffen wir das unsere bayern wenigstens sich für platz 2 qualifizieren
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

das wird international einfach plamabel

Plamabel ist höchstens deine Rechtschreibung
Lass sich doch Hertha, Stuttgart und Wolfsburg ersteinmal auf die Saison vorbeiten.
Wenn Dzeko gehr, wir man seine Ablöse sicher nicht einfrieren, sondern in neue Spieler investieren. Und da wird man schon darauf achten, dass diese Leute in Europa bestehen können...
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:

Lass sich doch Hertha, Stuttgart und Wolfsburg ersteinmal auf die Saison vorbeiten.
Wenn Dzeko gehr, wir man seine Ablöse sicher nicht einfrieren, sondern in neue Spieler investieren. Und da wird man schon darauf achten, dass diese Leute in Europa bestehen können...

mutter theresa? falls dir aufgefallen ist, ist alles klein
geht schreibt man so, nicht gehr... erstmal auf sich selber schauen!!!

ich glaub jedenfalls nicht, dass diese in europa bestehen können! die erfahrung der letzten jahre zeigt doch vieles (cl). aber man kann sich auch mal eines besseren belehren lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

schalg mal das Wort PLAMABEL nach. Wenn du das findest, kriegste nen Keks
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

mutter theresa? falls dir aufgefallen ist, ist alles klein
geht schreibt man so, nicht gehr... erstmal auf sich selber schauen!!!

ich glaub jedenfalls nicht, dass diese in europa bestehen können! die erfahrung der letzten jahre zeigt doch vieles (cl). aber man kann sich auch mal eines besseren belehren lassen

Dann sei so gut und halt einfach den Mund.

Als Hertha das letzte mal in der CL gespielt hat, waren sie erfolgreicher als Stuttgart, HSV usw.
Hertha kann nicht sehr viel schlechter machen als andere BuLi Teams (Bayern mal ausgenommen) also wart erst einmal ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann seine Befürchtung schon verstehen und in hinblick auf die 5-Jahres Wertung und der Tatsache das wir Italien überholen könnten ist es vlt noch dramatischer, aber es kann noch so viel passieren im Sommer und jedes Team da oben hat es sich eigentlich verdient, wenn es am Ende Platz 1-3 wird.

Da ist mit die 5-Jahres Wertung egal, ich habe lieber eine spannende ausgeglichene Liga als jedes Jahr die selben CL Teilnehmer (Italien, Spanien, England) wo andere Teams gar keine Chance haben.

Allerdings, lieber stef86, ist sowohl diene Rechtschreibung (bayrisch ? ) als auch deine Grammatik echt schlimm, man muss ja nicht viel erwarten, aber deine Beitrage zu lesen fällt schwer, sehr schwer.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Da ist mit die 5-Jahres Wertung egal, ich habe lieber eine spannende ausgeglichene Liga als jedes Jahr die selben CL Teilnehmer (Italien, Spanien, England) wo andere Teams gar keine Chance haben.

Seh ich absolut genauso.
Diese 5-Jahres-Wertung wird in meinen Augen viel zu hoch gehängt.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

schalg mal das Wort PLAMABEL nach. Wenn du das findest, kriegste nen Keks

!
wessi?
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann seine Befürchtung schon verstehen und in hinblick auf die 5-Jahres Wertung und der Tatsache das wir Italien überholen könnten ist es vlt noch dramatischer, aber es kann noch so viel passieren im Sommer und jedes Team da oben hat es sich eigentlich verdient, wenn es am Ende Platz 1-3 wird.

Allerdings, lieber stef86, ist sowohl diene Rechtschreibung (bayrisch ? ) als auch deine Grammatik echt schlimm, man muss ja nicht viel erwarten, aber deine Beitrage zu lesen fällt schwer, sehr schwer.

dito! naja ich hab keine zeit sonderlich darauf zu achten, das muss fix gehen!

geb mir aber mehr mühe! thx
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das denn mit Wessi oder Ossi zu tun? Es ist einfach falsch!
Oder gibts drüben eine andere Rechtschreibreform? Heißt da dann wahrschinlich auch Döden, ne...
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das denn mit Wessi oder Ossi zu tun? Es ist einfach falsch!
Oder gibts drüben eine andere Rechtschreibreform? Heißt da dann wahrschinlich auch Döden, ne...

www.was-ist-umgangssprache.de

thema erledigt!
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja wirklich spannend finde ich das saisonfinale nicht!

es ist eher ein trauerspiel! weil die 3 mannschaften die neben bayern oben stehen, werden international absolut gar nix holen--- ! vfl ohne magath und wohl auch dzeko in cl.. ohne erfahrung furchtbar..°! hertha die nicht mal die uefa cup gruppenphase überstehen! das wird international einfach plamabel

hoffen wir das unsere bayern wenigstens sich für platz 2 qualifizieren

Furchtbar mitanzusehen und blamabel ist hier eigentlich nur deine Rechtschreibung.

Sepp, der gerne nochmal an die Champions League Saison 1999/2000 erinnert.

Da gings für Hertha in der Vorrunde u.a. gegen den AC Mailand und den FC Chelsea (wo sie sich behaupten konnten) und in der Zwischenrunde gegen den FC Barcelona.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja das war vielleicht mal eine Ausnahmesaison!

der Trend der letzten Jahre war aber nunmal so, dass eig. nur der Fc Bayern einigermaßen mithalten konnte.

daher denke ich das es wieder blamabel wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boah Jungs, lasst den User stef86 doch mal in Ruhe...
Es reicht wenn einer oder zwei andere User Ihm sagen das er etwas auf seine Rechtschreibung achten soll, und keiner hier ist perfekt.

Deswegen muss man Ihn nicht so auseinandernehmen.

Also bitte Back to Topic.

P.S.
Ich finde es genauso schwach Herthas letzte CL mit der (möglicherweise) kommenden CL Saison von Hertha zu vergleichen.

Man sollte die Zukunft mal beruhen lassen und sich aufs hier und jetzt konzentrieren!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ raubau und stef86: Könnt ihr euer OT-Battle bitte mal einstellen oder muß man euch erst mit Gelb wegen Spams belegen? Hier geht es nicht darum wie gut oder schlecht die Rechtschreibung von Usern ist, sondern wie gut oder schlecht die Chancen der verschiedenen Teams auf die diversen internationalen Plätze in der Liga!

@ stef86: Das Wort heißt blamabel und wird auch so geschrieben, egal wie man es in Sachsen, Bayern, NRW oder sonst wo ausspricht. Es heißt ja auch Rechtschreibung und nicht Rechtaussprache Und etwas mehr Mühe kann man sich bei den Beiträgen schon geben, aber das sollte man bei 2500 Beiträgen eigentlich wissen!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Boah Jungs, lasst den User stef86 doch mal in Ruhe...
Es reicht wenn einer oder zwei andere User Ihm sagen das er etwas auf seine Rechtschreibung achten soll, und keiner hier ist perfekt.

Deswegen muss man Ihn nicht so auseinandernehmen.

Also bitte Back to Topic.

P.S.
Ich finde es genauso schwach Herthas letzte CL mit der (möglicherweise) kommenden CL Saison von Hertha zu vergleichen.

Man sollte die Zukunft mal beruhen lassen und sich aufs hier und jetzt konzentrieren!

Was ist denn bitte schwach darandie beiden CLs Saisons von Hertha zu vergleichen?

Hertha wurde damals unterschätzt, wie (so meine ich) heute auch. Von allen Seiten wird immer gesagt, dass Hertha doch international sowieso nichts reißen würde, damals wurde das gleiche gesagt und am Ende wurden Mannschaften wie Barcelona, Chelsea und Milan besiegt oder zumindest die Stirn geboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig fand ich eher so manch andere Saisons, in denen der FCB 4-5 Spieltage vor Schluss Meister war, nach jedem Punktverlust der Bayern versucht wurde irgendwie noch künstlich Spannung zu erzeugen und auch die Münchner, wie die gesamte BuLi seit kurz nach der Jahrtausendwende, international regelmäßig nur die zweite Geige gespielt haben.

Dieses Jahr erlebt wir eine der spannendsten und geilsten Saison seit langer Zeit, sowohl national, als auch international.
Und auch die Zweifel über die CL-Tauglichkeit der Wölfe kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn man sieht was für geile Spiele sie dieses Jahr international abgeliefert (ok, Paris war ein ziemlicher Ausrutscher) haben und wie sie sich in der RR präsentieren.
Gegen Gegner wie Florenz, Bukarest, Lyon oder Benfica können die Wölfe sicherlich mithalten und es wird eh Zeit, dass der, in einer gewissen Nacht in Barcelona, etwas gelittene Ruf der Bundesliga wieder aufpoliert wird.
Meiner Meinung nach spricht es eher für die Stärke und schon angesprochene Ausgeglichenheit der Liga, dass Teams wie der HSV oder Bremen, die gezeigt haben, dass sie international mithalten können, in der Liga hinter einigen Mannschaften das Nachsehen haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.