Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 22:48 Titel: |
|
|
frag mich langsam echt wieso dem nicht mal einer ins gewissen redet, finds jedenfalls schade das er sowas abzieht, hätte gerne gesehen wir er sich entwickelt.....
naja warten wir mal ab was noch passiert, glaube das es noch nicht die letzte schlechte nachricht über TN war......leider
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 08:10 Titel: |
|
|
ich hab heute ein angebot von 1,7 bekommen. werde ihn wohl verkaufen. und genau das kann ich jedem nur empfehlen. irgendwo hört der optimismus auf und man muss sich wieder der realität besinnen. neves ist nicht reif genug sich durchzubeißen, und will nur zurück nach brasilien wo er der star ist, welcher er hier nicht ist und wohl nie sein wird.
pressemitteilungen gehen auch in die richtung.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 11:26 Titel: |
|
|
Denke, der "Neves Drops" ist nun endgültig gelutscht und das Tuch zwischen Spieler & Verein zerschnitten. Ich vermute, der HSV hat bei der Ablehnung des Angebotes nicht damit gerechnet, dass Neves so harsch in der Öffentlichkeit reagiert, dazu die Darbietungen am Rande des Pokal-Spiels. Erinnert ein wenig an Albert Streit..... ^^
Sollte die Offerte noch Bestand haben, wird man ihn vermutlich abgeben. Falls nicht, sehe ich aber auch nicht, wie er in der Rückrunde bei Jol noch ein Bein an die Erde kriegt.
Über Schuldzuweisungen zu spekulieren bringt wenig. Einerseits hat er zu wenig Einsätze bekommen, da kann man ihm wohl nicht widersprechen - andererseits steht der HSV oben. So viel falsch kann Jol also nicht gemacht haben. Bleibt als Fazit nur: es hat halt nicht gepasst. Und dann sollten die Beteiligten versuchen, die Kuh jetzt bis Montag noch vom Eis zu bekommen. Ist für Spieler und Verein sicherlich das Beste..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 11:35 Titel: |
|
|
fault hat folgendes geschrieben: |
ich hab heute ein angebot von 1,7 bekommen. werde ihn wohl verkaufen. und genau das kann ich jedem nur empfehlen. irgendwo hört der optimismus auf und man muss sich wieder der realität besinnen. neves ist nicht reif genug sich durchzubeißen, und will nur zurück nach brasilien wo er der star ist, welcher er hier nicht ist und wohl nie sein wird.
pressemitteilungen gehen auch in die richtung. |
Sehe das genauso.
Habe auch bis zum heutigen Tag gewartet, aber nun ist genug - ich werde ihn heute abend verkaufen.
Hätte nicht gedacht dass es so krass ist, aber Jols Kommentar gestern im TV hat mich überzeugt Neves nun zu verkaufen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:28 Titel: |
|
|
Dass Neves das Potential hat ein richtig guter spieler zu werden ist wohl unbestritten.. er ist Trochowski oder den anderen in der HSV Offensive von seinen fussballerischen Anlagen haushoch überlegen. Da hätte man von seiten des HSVs einfach mehr machen müssen um diesen Spieler einzubinden. Ich seh die das Hauptversäumnis bei Jol der es einfach nicht hinbekommen hat oder auch nicht wollte dass dieser Spieler erfolgreich für den HSV spielt.... Sobald Neves bei einer anderen Mannschaft ist wird er wieder seine Leistung bringen und dann wird es dem HSV leid tun...
Ich werd ihn erstmal weiter behalten und hoffen hab leider 13mios für ihn bezahlt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:44 Titel: |
|
|
Bei einem guten Angebot werd ich ihn wohl auch abgeben. Dann hol ich mir lieber Cufré und Babic ins Team. Jol gibt (aus welchen Gründen auch immer) Neves keine richtige Chance ... und Neves tut alles dafür, um sich zurück nach Brasilien zu ekeln ... Jol hatte ja auch (glaub war so im Oktober) gesagt, dass er nicht noch bis Weihnachten warten möchte, bis Neves zeigt was er kann ... naja ... eigentlich sollte man wissen, dass ein junger, talentierter Brasilianer Zeit braucht, sich in der BuLi einzuleben ... nun sind die ca. 8 Mio vom HSV ürn Arsch und sie haben nur Ärger ... und dazu lernen sie noch nicht mal was draus ... denn wie ich gelesen habe hat man Seitens des HSV Interesse bekundet an Keirisson ... hat in Brasilien 21 Tore in 31 Spielen erzielt ... da sind dann die "de Jong-Millionen" auch fürn A ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:47 Titel: |
|
|
Don_Sancho hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ganz interessant:
Jol hat gerade im Interview gesagt, dass man Tavares gehlot hat, weil ja mit Odjidja-Ofoe und deJong schon zwei Spieler abgegeben hat und man auch nicht weiß, wie es mit Neves weitergehen soll. Er wurde vor dem Spiel gegen München aus dem Kader gestrichen weil er sich gegenüber der Mannschaft unmöglich verhalten hat...
Klingt für mich ganz klar nach Abschied! Wenn ein Trainer so über einen Spieler spricht, ohne zumindest in einem Nebensatz zu erwähnen, dass sich der Spieler durch Leistung wieder ins Team kämpfen kann, klingt das für mich ganz klar nach Abschied! In meinen Agen die richtige Entscheidung... |
Stimme dem in allen Punkten zu.
Ich hab das Inteview gestern nach dem Spiel auch gesehen im ARD und ab da
war für mich auch alles klar: DAS WARS ENDGÜLTIG FÜR NEVES BEIM HSV
traurig,traurig aber wer sich so unprofessionell verhält, wie er es wohl getan hat, der hat es auch einfach nicht verdient ne Chance zu bekommen.
So sehe ich das.
Auch wenns vielen wehtut, da sie sich viel mehr von ihm erhofften. (Ich übrigends auch)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 19:33 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass der HSV nun sehen muss, wie er möglichst billig aus der Sache raus kommt.
Den Thread-Titel kann man damit eigentlich auch mal anpassen: "Diego oder" rausstreichen und statt des Fragezeichens hinter "C. Alberto" einfach ein paar Ausrufezeichen setzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 20:02 Titel: |
|
|
und weg ist er!
ich lach mich über die comunisten schlapp, die immer noch auf den gebaut haben!
der hsv ist ja noch sauber aus dem fehlkauf raus gekommen - glückwunsch an beiersdorf!
mein tipp an alle neves-besitzer:
holt euch CAIO!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 20:04 Titel: |
|
|
kabazzar hat folgendes geschrieben: |
und weg ist er!
ich lach mich über die comunisten schlapp, die immer noch auf den gebaut haben!
der hsv ist ja noch sauber aus dem fehlkauf raus gekommen - glückwunsch an beiersdorf!
mein tipp an alle neves-besitzer:
holt euch CAIO! |
Habe ich doch schon! genau so wie letzte saison Carlos Alberto
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 20:43 Titel: |
|
|
kabazzar hat folgendes geschrieben: |
und weg ist er!
|
wo steht dazu was endgültiges oder war das nur nochmal auf das interview bezogen? finde grad auf meinen standard-newsseiten noch nix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 22:21 Titel: |
|
|
zu dumm, dass der erfolg recht gibt.
und dass "der markt" absurd ist.
weg ist er. wer sich gekränkt fühlt, möge mir verzeihen: jol ist eine niete.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 22:35 Titel: |
|
|
mollo hat folgendes geschrieben: |
weg ist er. wer sich gekränkt fühlt, möge mir verzeihen: jol ist eine niete. |
genau - der Trainer ist schuld, das der Verein so schlecht dasteht - warum werden die Leistungsträger auch immer draußen gelassen und stattdessen auf Leute gebaut, mit deinen man keinen Erfolg hat...
irgendwie passen der Anfang und der Ende deines Beitrags nicht ansatzweise zusammen. Das ist weder absurd noch dumm...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 23:08 Titel: |
|
|
mollo hat folgendes geschrieben: |
weg ist er. wer sich gekränkt fühlt, möge mir verzeihen: jol ist eine niete. |
Ja, auf jeden Fall.... Jol ist voll die Niete
Dieses idealisieren auf dem Niveau eines 12-Jährigen ist einfach grausam.
Ich hatte auch große Hoffnungen in Neves und bin immernoch der Meinung er ist ein genialer Fussballer.
Aber wenn man so selbstverliebt, unmotiviert ist. Eigentlich noch nicht viel erreicht (jaja, Brasilien 2 mal Spieler des Jahres ... ) und trotzdem sich schon aufführen wie Ronaldinho.... und sich immer nur muksch in die Ecke zu setzen... so wird er sich nie bei einem nur annähernden Top-Club durchsetzen
Von nichts kommt nichts. Ist halt so.
Neves verkaufen. Der kriegt nach seiner Einlage zu 100% kein Bein mehr aufn Boden bei uns.
und zum ganzen "man muss ihm Zeit geben Thema":
Der HSV wollte ihm Zeit geben. Man hat immer wieder mit ihm gesprochen, ihm versucht zu erklären, das man ihn langsam heranführt und immernoch großes auf ihn hält... lag eher am Spieler der sich die Zeit nicht geben wllte als am HSV... ddenn HSV wollte sie ihm geben.... also nicht dumm rummeckern ohne Ahnung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 00:37 Titel: |
|
|
Also doch Carlos Alberto !
Hatte es mir irgendwie schon gedacht ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 08:24 Titel: |
|
|
So hart es auch klingen mag, aber unterm Strich ist er nun leider doch eindeutig in die Kategorie eines C.A. einzuordnen
Tja, Vorschusslorbeeren und youtube-videos sind halt nicht alles...
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 10:02 Titel: |
|
|
....schade schade, wobei das problem nicht die unterstellte sportliche klasse war, ihm eilten die vorschusslorbeeren schon zurecht voraus (schafft nicht jeder, die bras. liga/südamerikanische cl zu dominieren & in die selecao berufen zu werden, da brauchte es keine youtubevids für), sondern jetzt umso deutlich sichtbarer doch das selbstverständnis & die bereitschaft sich zu schinden & integrieren. was soll man da sagen, wenn sich sogar ex-teamkollege cicero bei weitaus schlechteren voraussetzungen zum comuniohelden aufschwingt...
aber gut, das müssen wir abhaken @leidensgenossen, da wurde ein angehender superstar zur graupe und für viele die grösste fehlinvestition der comuniogeschichte (hat sogar meinen mintaldeal seinerzeit in den schatten gestellt), jetzt müssen wir uns graupen holen, die zu superstars mutieren, ich setz meine hoffnung da erstmal ganz in munteanu, der hat den neves bald im mw eingeholt, unglaublich das ganze
achja: NOCH ist der deal nicht fix
(kleiner tipp: alex silva, dieser andere brasi da mit olympiaerfahrung & vorschusslorbeeren, ist momentan ein schnäpchen...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 12:38 Titel: |
|
|
Na das war dann wohl ein heftiger Griff ins Klo, den ich mir da zur Winterpause geleistet habe.
Hab ihn kurz vor Weihnachten für knapp 2 Mios gekauft. Jetzt kann ich ihn wieder abschreiben. Ich nehme es mit Humor-so was kann passieren.
Er hätte es schaffen können, aber nach der Aktion beim Warmlaufen hat er sich endgültig ins Abseits gestellt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 12:46 Titel: |
|
|
Dann hast du ja nur ein geringfügiges Minusgeschäft gemacht^^
Ich habe ihn im Sommer für 7,6 gekauft...
Naja kann man nix machen.
Ich denke er hat zwar Qualitäten, aber Jol ist ein guter Trainer und
er wird wissen warum er ihn auf der Bank lässt.
Ich bin zwar der Meinung, dass einer wie Neves immer spielen muss
und sich dann entfalten kann, aber natürlich ist die Konkurrenz groß
beim HSV!
Und Neves ist anscheinend ein Trotzkopf, der Anerkennung braucht und
sich nicht reinhängen will und das zeigt Jol ihm eben nicht.
Für den HSV wäre es auf alle Fälle das beste ihn ohne Verlust abzugeben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 12:47 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
sondern jetzt umso deutlich sichtbarer doch das selbstverständnis & die bereitschaft sich zu schinden & integrieren |
Gut und richtig erkannt. Aber es gibt noch ein weiteres Problem.
Manche dieser achso talentierten und versierten techniker Jungs fehlt die grundsätzliche Bereitschaft an ihren Schwächen zu arbeiten.
Entscheidend in den Top-Ligen dieser Welt ist das Gesamtpaket, dass ein Spieler einbringt.
Da geht es ebend nicht mehr nur darum in 1-2 Fähigkeiten Überragend zu sein, sondern in all den anderen notwenigen Fähigkeiten auch gut, oder zumindest nicht zu drastisch abzufallen.
Es reicht ebend nicht nur dribbeln zu können oder nur eine tolle Ballbehandlung zu haben.
Mann braucht auch Laubereitschaft, Tempo, Durchsetzungsvermögen, Zweikampfstärke etc ....
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 12:56 Titel: |
|
|
Ich habe Neves im Sommer für 28,5 Mios gekauft.
Kann das jemand toppen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 13:43 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Ich habe Neves im Sommer für 28,5 Mios gekauft.
Kann das jemand toppen?
|
komm ich nicht ganz mit meinen 3 hammer-flops ran:
dos Santos: 5,3
José Sosa: 8,5
T. Neves: 8,9
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 14:07 Titel: |
|
|
Geht doch einfach nicht auf mollos Provokationen ein, sämtliche Fakten sprechen ja nunmal eindeutig FÜR Jol.
Don´t feed the trolls...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 15:36 Titel: |
|
|
zum thema beizutragen gibt's nunmal nichts mehr.
ich hätte also darauf wetten mögen an der richtigen stelle mein kurzes fazit angebracht zu haben. das sollte in der tat nicht mehr sein als die mitteilung meines unmuts über einen trainer, der noch die begnadetsten kicker klein kriegt. (nicht nur fakten können sprechen.).
ich bin satt. füttert henner -der hat hunger!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 20:10 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
Geht doch einfach nicht auf mollos Provokationen ein, sämtliche Fakten sprechen ja nunmal eindeutig FÜR Jol.
Don´t feed the trolls... |
was für fakten? dass neves am ende dann keine lust mehr hatte und das auch gezeigt hat kann man nachvollziehen... der fehler wurde früher gemacht.. ich kann einfach nicht verstehen dass man neves nicht öfters eingesetzt hat und ich glaube nicht dass er von anfang schlecht motiviert war.. jol hat in zig spielen nur 1 mal ausgewechselt.. da hätte einfach mehr drin sein müssen...
ist echt schade für die bundesliga.. neves wird bestimmt wieder seine leistung bringen..
|
|
Nach oben |
|