preload
basicPlayer

Wer wird Meister? Wer bekommt die int. Plätze? Der Countdown

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

so dann komm ich mal zu einem horrorsenario für Deutschland:
Wolfsburg, Stuttgardt und Berlin qualifiezieren sich für die championsleaque.

Bei Wolfsburg geht Magath, deshalb könenn die die Mannschaft nicht zusammen halten unteranderem ja Dzeko, zudem muss man erst mal gucken ob der neue Trainer die Mannschaft in der erfolgsspur halten kann.

Stuttgard, verliert Gomez an ein anderes Topteam und selbst mitdem ist es schwer für die in der championsleaque mitzuhalten.

berlin, kommt über den Umweg in die Quali, deshalb kann man nur mit uefa cup geld planen, kein voronin , kein Pante und ein passender ersatzt muss auch erstmalö gefunden werden, zudem spielen die auch über ihre Verhältnisse.

Zudem würde die Bundesliga dann auch noch ihre 2 Superstars mit Ribery und Diego verlieren!

Aber da Ich ja noch imemr vom Meister Bayern ausgehe, kommt es ja nicht so !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

stef86 hat folgendes geschrieben:

ich glaub jedenfalls nicht, dass diese in europa bestehen können! die erfahrung der letzten jahre zeigt doch vieles (cl). aber man kann sich auch mal eines besseren belehren lassen

Wie gut Bayern international bestehen konnte, haben wir diese Saison auch gesehen Barca hat regelrecht Torschussübung betrieben. Auch Bremen war nicht wirklich toll.

Sei fair, und lass jedem seine Chance. Es ist noch niemand direkt im Finale der CL eingestiegen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

S1987 hat folgendes geschrieben:

stef86 hat folgendes geschrieben:

ich glaub jedenfalls nicht, dass diese in europa bestehen können! die erfahrung der letzten jahre zeigt doch vieles (cl). aber man kann sich auch mal eines besseren belehren lassen

Wie gut Bayern international bestehen konnte, haben wir diese Saison auch gesehen Barca hat regelrecht Torschussübung betrieben. Auch Bremen war nicht wirklich toll.

Sei fair, und lass jedem seine Chance. Es ist noch niemand direkt im Finale der CL eingestiegen

Das nicht, aber es ist nunmal so, dass nur Bayern in den letzten 10 Jahren in der CL Konkurrenzfähig war.

Schalke hatte vor 2 Jahren die Chance, und ist da im Viertelfinale ausgeschieden. Wir hätten dieses Jahr problemlos das Viertelfinale und auch das Halbfinale packen können, da waren noch genug andere Teams (Arsenal, Villareal und Co.) im Rennen, die man schlagen hätte können.

Natürlich hat jeder eine Chance verdient und sollte nicht von vornherein abgeschrieben werden, aber ich bin ebenfalls skeptisch. Der VfB hat bereits in der CL ein Waterloo (in einer zugegeben schweren Gruppe) erlebt und Hertha ist im UEFA-Cup bereits sang- und klanglos raus.

Bei Wolfsburg muss man abwarten, in der jetzigen Form hätte ich keine Bedenken, aber nächstes Jahr wird das ja definitiv ne andere Truppe sein, und wenns nur der Coach ist.

Abwarten und Tee trinken heißt es. Mal schauen wer das Rennen macht, demjenigen wünsch ich dann alles Gute und ein möglich langes Turnier.

Prognose: Bayern Meister, Wolfsburg 2., VfB 3., Hertha 4.
Wunsch: Siehe oben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschossene Hunde bellen laut...
Jaja, so toll waren die Bayern in den letzten Jahren in der CL auch nicht mehr.
Das Viertelfinale war seit 2001immer das Maximum...
Zugegebenermaßen sind sie natürlich auch international immer noch das Aushängeschild im deutschen Vereinsfussball, aber derzeit würde ich ihnen in der CL auch nicht viel zutrauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Halbzeit führt Bremen in WOB mit 1:0 durch Diego, bei den Bayern wirds 1:1 stehen (Toni, Gomez). In der zweiten Halbzeit geht Bayern durch Poldi mit 2:1 in Führung und sie freuen sich nen Scheißdreck, dass sie es mal wieder geschafft haben, Dzeko macht irgendwann um die 75. den Ausgleich und schießt Bremen in den letzten Minuten mit dem 2:1 ab... und WOB holt sich den Titel.

1. WOB
2. FCB
3. Hertha
4. Stuggi
5. BVB (holt gegen Kackbach aber nur nen 2:2 heraus)
6. HahahaSV

Absteiger:
18. KSC
17. Kotzbus
16. Bielefeld (verlieren in der Relegation)

Grüßchen

Mein Wunsch wäre ein Sieg des VfB und Bremens! Das wäre supergenial! Ich würds dem Babbel wünschen! Quelix wird noch genug Siege feiern können und sicherlich nicht nur in der BuLi!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klothsen1 hat folgendes geschrieben:

6. HahahaSV
17. Kotzbus

Gehts noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Klothsen1 hat folgendes geschrieben:
Zur Halbzeit führt Bremen in WOB mit 1:0 durch Diego, bei den Bayern wirds 1:1 stehen (Toni, Gomez). In der zweiten Halbzeit geht Bayern durch Poldi mit 2:1 in Führung und sie freuen sich nen Scheißdreck, dass sie es mal wieder geschafft haben, Dzeko macht irgendwann um die 75. den Ausgleich und schießt Bremen in den letzten Minuten mit dem 2:1 ab... und WOB holt sich den Titel.

1. WOB
2. FCB
3. Hertha
4. Stuggi
6. HahahaSV

Absteiger:
18. KSC
17. Kotzbus
16. Bielefeld (verlieren in der Relegation)

Grüßchen

Mein Wunsch wäre ein Sieg des VfB und Bremens! Das wäre supergenial! Ich würds dem Babbel wünschen! Quelix wird noch genug Siege feiern können und sicherlich nicht nur in der BuLi!

Ich hoffe Doofmund verliert und Scheiße gewinnt das letzte Spiel. Die Pillen sollten ebenfalls gewinnen und dann is die Meisterschaft entweder bei den Bauern oder den Spätzles.

Ach ja. Ich wär dir sehr verbunden deine lustigen Vereinsnamen zu unterlassen. Beim nächsten mal gibts gelb.
Vielleicht nennst du die ja in der Kneipe mit den Kumpels so, aber hier nicht.

Mfg Cesc, ein Bauer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es ist relativ egal, wer CL spielen darf.
Gruppenphase ist noch OK, aber sobald die KO Phase beginnt trifft man früher o. später auf die 5-6 internationalen Topclubs, die ja jetzt auch den Titel unter sich ausmachen.
Bayern gegen Barca hat man ja gesehen und ist auch schon genug drüber erzählt worden. Nun stelle man sich jetzt mal Barca gegen Berlin vor.......
Oweia.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

elDuffo hat folgendes geschrieben:
Ich glaub es ist relativ egal, wer CL spielen darf.
Gruppenphase ist noch OK, aber sobald die KO Phase beginnt trifft man früher o. später auf die 5-6 internationalen Topclubs, die ja jetzt auch den Titel unter sich ausmachen.
Bayern gegen Barca hat man ja gesehen und ist auch schon genug drüber erzählt worden. Nun stelle man sich jetzt mal Barca gegen Berlin vor.......
Oweia.

Naja, Hertha BSc hätte wohl mit der starken Defensive immernoch bessere Chancen, als WOB ... die würden mit ihrem "Vorne hui, hinten pfui"-Harakiri-Style ... doch den Messis, Eto´os und Henrys dieser Welt ins offene Messer laufen ... die wären für Manschaften wie Barca erst Recht nen gefundenes Fressen ...

Aber letztendlich kann es wohl kein Team aus der BuLi mit Clubs wie Barca, ManU etc. aufnehmen ... Bayern war ja das beste Beispiel ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

elDuffo hat folgendes geschrieben:

Oweia.

Also bitte, schlechter als Bayern hätte da wohl kein Bundesligateam auftreten können! Man muss aber auch mal einsehen das Barcelona eines der besten Teams der Welt ist und an diesem Tag ein (besonders in HZ 1) perfektes Spiel abgeliefert haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's eh egal ist, kann ja auch Hertha in die CL, schlechter als Stuttgart vor zwei Jahren würden wir uns auch nicht schlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Naja, Hertha BSc hätte wohl mit der starken Defensive immernoch bessere Chancen, als WOB ... die würden mit ihrem "Vorne hui, hinten pfui"-Harakiri-Style ... doch den Messis, Eto´os und Henrys dieser Welt ins offene Messer laufen ... :

Finde ich überhaupt nicht. Wolfsburg hat nur 3 Tore mehr kassiert als Hertha und vorne sind sie um Welten besser. Die würden in der Form Barcelona eine ernsthafte Konkurrenz sein im Gegensatz zu Hertha. Die Frage ist nur, ob sie das nächste Saison noch sind.

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Wenn's eh egal ist, kann ja auch Hertha in die CL, schlechter als Stuttgart vor zwei Jahren würden wir uns auch nicht schlagen.

Das stimmt natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Woa bin gerade aufgewacht und vorher hatte ich einen ganz verrückten Traum:

Wolfsburg wird Meister, da sie gegen Werder ein 4-4 spielen!
Bayern gewinnt zwar 2-1 gegen Stuttgart, doch das langt nicht für den Titel!

Naja haupsache wäre ja, dass wir die CL erreichen würden. Wir müssen diese Saison jz einfach abhaken und uns auf die Neue mit neuen Spielern freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiges Interview zum Saisonfinale mit Harald Schmidt.

KLICK
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:

Naja haupsache wäre ja, dass wir die CL erreichen würden. Wir müssen diese Saison jz einfach abhaken und uns auf die Neue mit neuen Spielern freuen

Sehe ich ein bisschen anders, wenn ihr diese Saison jetzt schon abhaken würdet, wäre es wahrlich schlecht bestellt um euch, weil wenn es ja ganz schlecht läuft seid ihr wieder nur Uefa-Cup/Europa League. Also morgen noch ein ganz wichtiges Spiel bei für die Bayern gegen Stuttgart. Hertha traue ich morgen ehrlich gesagt nicht ganz so viel gegen KSC zu, für Hertha geht's ja zwar noch um viel, aber KSC hat wieder Blut geleckt. Wolfsburg wird das morgen machen, wenn es nicht mit dem Teufel zu geht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe mal auf WOB als Meister (haben es verdient), Bayern als 2ter (für die CL). Ob nun Stuttgart oder Hertha 3ter wird ist mir recht egal.

Aber für mich zählen morgen eigtl nur die beiden Partien in Gladbach und in Frankfurt.

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

-larsen- hat folgendes geschrieben:

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:

Sehe ich ein bisschen anders, wenn ihr diese Saison jetzt schon abhaken würdet, wäre es wahrlich schlecht bestellt um euch, weil wenn es ja ganz schlecht läuft seid ihr wieder nur Uefa-Cup/Europa League. Also morgen noch ein ganz wichtiges Spiel bei für die Bayern gegen Stuttgart. Hertha traue ich morgen ehrlich gesagt nicht ganz so viel gegen KSC zu, für Hertha geht's ja zwar noch um viel, aber KSC hat wieder Blut geleckt. Wolfsburg wird das morgen machen, wenn es nicht mit dem Teufel zu geht!

War ja auch nur ein Traum, also von daher, konnte ich den nicht wirklich beeinflussen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero- hat folgendes geschrieben:

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Naja, Hertha BSc hätte wohl mit der starken Defensive immernoch bessere Chancen, als WOB ... die würden mit ihrem "Vorne hui, hinten pfui"-Harakiri-Style ... doch den Messis, Eto´os und Henrys dieser Welt ins offene Messer laufen ... :

Finde ich überhaupt nicht. Wolfsburg hat nur 3 Tore mehr kassiert als Hertha und vorne sind sie um Welten besser. Die würden in der Form Barcelona eine ernsthafte Konkurrenz sein im Gegensatz zu Hertha. Die Frage ist nur, ob sie das nächste Saison noch sind.

wir singen wir springen wir tanzen für WOLFSBURG mein VEREIN ole ole ola VFL ale! so siehts aus. hab mir mal paar minütchen gegönnt um die seiten hier durchzublättern, schon sehr amüsant. @slaver schon witzig wie du deinen verein schön redest *hust*, aber ihr seid ja zum glück nicht alle so, samstag hat mir eine freundin aus berlin traurig gratuliert, als ich in hannover war. ein wahnsinn sag ich euch, jeder am feiern wie wild, selbst auf der A2 ging die party weiter und alle haben mitgemacht. ich hoffe heute klappt es, in wolfsburg herrscht ausnahmezustand mit 6 leinwänden, ansonsten wäre platz 2 auch ein absolut zufriedenstellender platz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.