Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 19:18 Titel: |
|
|
so ... nun ist es auch offiziell ... schade, auch ich habe millionen verloren ... naja was soll's, aber hätte wäre wenn zählt nicht mehr ...
Quelle
Hamburg - Der Hamburger SV hat Thiago Neves und Änis Ben-Hatira verliehen. Neves wechselt in seine brasilianische Heimat zum FC Fluminense. Von dort war der Mittelfeldspieler, der es bislang auf sechs Bundesligaeinsätze brachte, im Sommer an die Elbe gewechselt.
[ot] soll das jetzt geschlossen werden, oder ist es dem spammen freigegeben [/ot]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2009 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 19:18 Titel: |
|
|
eine frage mal auch wenn es vielleicht komisch is:
"Hamburg - Eigentlich ist Dietmar Beiersdorfer ein Verfechter des Credos: "Weniger ist mehr". Doch diesmal schlug der HSV binnen kürzester Zeit noch fünfmal auf dem Transfermarkt zu. Nach den Abgängen von Nigel de Jong (Manchester City), Thiago Neves (ausgeliehen an Fluminense), Anton Putsilo (zurück zu Dinamo Minsk) und Vadis Odjidja Ofoe (Standard Lüttich) sowie den Ausfällen von Bastian Reinhardt und Thimothee Atouba war es allerdings vonnöten, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden[...]"
hier steht jetzt das er ausgeliehen is ?!
was für mich heisst, das er nicht verkauft is, oder seh ich das gard falsch ?
mfg
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 19:21 Titel: |
|
|
..er ist an fluminense verliehen und die transferrechte werden demnächst an die araber verkauft, status quo isser nur ausgeliehen, das stimmt...
...aber erstaunlich unspektakulär gehalten auf der homepage, diese in einen verkauf mündende leihe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 19:29 Titel: |
|
|
also kann man ich sag mal zu 99.879 % davon ausgehen das er nicht mehr für den HSV spielen wird ?!
mfg
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 21:10 Titel: |
|
|
Damit zieht sich der HSV deutlich besser aus der Affaire als Werder mit Carlos Alberto oder Schalke mit Zero Berto. Nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2009 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 21:16 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
...aber erstaunlich unspektakulär gehalten auf der homepage, diese in einen verkauf mündende leihe... |
Wird denen auch peinlich sein sich wieder so eine Diva geangelt zu haben.
Da würd ich den Ball auch flach halten und lieber meine neuen Transfers präsentieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 21:21 Titel: |
|
|
Damit kann ja eigentlich auch dicht hier, oder? Es sei denn es hat noch jemand einen Namen in petto., Ansonsten sind beide jetzt aus den Augen und damit hat sich das Thema bis zum nächsten Südamerikatransfer erledigt.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 21:25 Titel: |
|
|
also ich hab grad mal im HSV-froum nachgeschaut, der is nicht verkauft, der hsv hat ihn selber ausgeliehen....
schaut hier
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 10:41 Titel: |
|
|
Metti#7 hat folgendes geschrieben: |
also ich hab grad mal im HSV-froum nachgeschaut, der is nicht verkauft, der hsv hat ihn selber ausgeliehen....
schaut hier
mfg |
und dann schau mal hier:
Neves Verkauf perfekt
Gott sei dank, HSV hat es perfelt gelöst, besser wie die Bremer mit CA.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 10:43 Titel: |
|
|
Metti#7 hat folgendes geschrieben: |
schaut hier
mfg |
sach mal metti, hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich auf deine frage geantwortet hab ?
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
..er ist an fluminense verliehen und die transferrechte werden demnächst an die araber verkauft, status quo isser nur ausgeliehen, das stimmt...
...aber erstaunlich unspektakulär gehalten auf der homepage, diese in einen verkauf mündende leihe... |
wie man sieht...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast