preload
basicPlayer

Wechselt Gomez?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="VfBmaestro"]nochmal: podolski hat betont, wechseln zu wollen, sollte sich die situation klose, toni, podolski & schlaudraff nicht bessern. würde sie sich mit gomez bessern? nein, natürlich nicht. man hätte 3 alphatiere für eine position, das geht schlicht und einfach nicht. im übrigen war zum zeitpunkt der podolskiunterschrift der pizarroabgang fix und wähnte podolski seinen platz neben makaay noch sicher. erst danach wurden noch toni & klose eingekauft. ich würde nicht drauf wetten wollen, dass er unter den neuen voraussetzungen immer noch unterschrieben hätte....
quote]

Poldi ist aber schon 1 Saison länger bei den Bayern oder irre ich mich jetzt total? der hat doch eine Saison mit Pizzaro und makaay zusammen gespielt und nicht erst unterschrieben als Piza abgehauen ist.

aber zurück zum Thema Gomez wäre m.M. nach eine Alternative für Bayern wenn Poldi wechselt aber dann würden sich sich eher schwächer als stärker machen weil Poldi variabler ist
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke zwar das es keine wirkliche schwächung wäre...aber mit dem einsatz den poldi bei bayern gezeigt hat kann er sich auch nicht messen lassen....im verein ist er nun mal his jetz einfaach flopp....

btw du meintest wol schlaudraff mit dunterschrift letztes jahr...nich poldi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi ist im Verein ein Flopp - Glaubt hier jemand Gomez könnte sich gegen Klose und Toni durchsetzen?

Poldi kann für das letzte Jahr beim Fc Bayern nur bedingt was, ich persönlich würde da die Hauptschuld bei Hitzfeld suchen wollen.
Hitzfeld hat einem schwachen Klose das Recht eingeräumt auf dem Platz zu stehen obwohl eigentlich alles für Poldi gesprochen hätte.

Ich bin mir sicher das Klinsi das in der Form nicht machen wird, nicht über den Zeitraum wie Hitzfeld es gemacht hat.

Aber egal.

Liebe Mods: Wollt ihr nicht zu machen bis es was neues zum Thema Gomez gibt? Aktuell ist die Diskussion doch wieder reine Spekulation.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:
Poldi ist im Verein ein Flopp - Glaubt hier jemand Gomez könnte sich gegen Klose und Toni durchsetzen?

Poldi kann für das letzte Jahr beim Fc Bayern nur bedingt was, ich persönlich würde da die Hauptschuld bei Hitzfeld suchen wollen.
Hitzfeld hat einem schwachen Klose das Recht eingeräumt auf dem Platz zu stehen obwohl eigentlich alles für Poldi gesprochen hätte.

Ich bin mir sicher das Klinsi das in der Form nicht machen wird, nicht über den Zeitraum wie Hitzfeld es gemacht hat.

Ja, lag wohl wirklich nur an Hitzfeld..., schon erstaunlich, wie falsch man liegen kann. Achja, und dass er zuvor unter Magath nicht gespielt hat, dass liegt natürlich auch nur am blinden Trainer...
Also ich sage, dass sich Gomez gegen Toni und Klose durchsetzen und einen der beiden verdrängen würde, aber vielleicht liege ich damit ja auch falsch, bin da als Stuttgart-fan vielleicht auch etwas befangen.

Und hier bitte jetzt kein Gemeckere über die EM, dort hat Gomez gegen Polen beide Tore eingeleitet, sich gegen Kroatien der Mannschaftsleistung angeschlossen bzw überhaupt keine Bälle bekommen und gegen Österreich ein schlechtes Spiel oder vielmehr eine schlimme ausgelassene Chance gehabt (wobei der selbst da der Ball kurz vor Gomez übel versprungen ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist Gomez für den FCB wieder interessant?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Seit wann ist Gomez für den FCB wieder interessant?

Die Bayern haben nie das Interesse verloren, nur die festgeschriebenen 30 mios wollen sie nicht bezahlen.
Aber solange kein anderer Club kommt, der 30 mios für Gomez bezahlt (und das ist auch für die Manus und Barcas der Welt ne Summe, die nicht so schnell riskiert wird) hoffen sie immer noch drauf ihn etwas günstiger zu bekommen.
Und die Signale aus Stuttgart sind ja eindeutig, dass Heldt da durchaus mit sich verandeln ließe...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch , dass der FCBayern auf jeden fall spät im Sommer wieder beim VFB anklopfen wird wegen Gomez. Die wären ja schön blod, wenn sie das nicht täten bei so einem Toptorjäger .

Sie wollen natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen um wie eben erwähnt den Preis dadurch nicht unnötig in die Höhe zu treiben.

(wär ne klasse Vorstellung: Bayern Sturm nächstes Jahr: Toni Gomez)

schwärm
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern ein 3-3-3-1 mit Gomez als einziger Spitze sehen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Also ich denke auch , dass der FCBayern auf jeden fall spät im Sommer wieder beim VFB anklopfen wird wegen Gomez. Die wären ja schön blod, wenn sie das nicht täten bei so einem Toptorjäger .

Sie wollen natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen um wie eben erwähnt den Preis dadurch nicht unnötig in die Höhe zu treiben.

schwärm

Wenn dann schon Klose und Gomez, denn die beiden passen wohl besser zusammen Aber Gomez wird nächstes Jahr mit Sicherheit nicht nach Bayern wechseln, da sie 3 Top-Stürmer haben und der vierte ein Talent sein soll. Übernächste Saison wäre Gomez dann aber interessant, falls er bis dahin nicht schon ins Ausland gewechselt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez der Jammerlappen könnte bei uns Bayern nur in der Frauenmannschaftspielen die Memme!!! Riesn Fußballer, aber verhält sich wie ein kleines Mädchen den man die Barbie genommen hat nach den Spielen.... Einfach nur peinlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez der Jammerlappen könnte bei uns Bayern nur in der Frauenmannschaftspielen die Memme!!! Riesn Fußballer, aber verhält sich wie ein kleines Mädchen den man die Barbie genommen hat nach den Spielen.... Einfach nur peinlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

LudoA hat folgendes geschrieben:

Peinlich finde ich eher dich.

Gomez lässt sich halt nicht den Mund verbieten und sagt immer das was er denkt. Finde ich eher sympathisch. Zudem ist er sicherlich ein bißchen arrogant, aber das hat er sich durch Leistung auch verdient.

Wenn Toni nach der kommenden Saison wechselt könnte er der Ersatz sein. Vorher eher weniger da er für die Bank zu schade und teuer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:

schwärm

Wenn dann schon Klose und Gomez, denn die beiden passen wohl besser zusammen Aber Gomez wird nächstes Jahr mit Sicherheit nicht nach Bayern wechseln, da sie 3 Top-Stürmer haben und der vierte ein Talent sein soll. Übernächste Saison wäre Gomez dann aber interessant, falls er bis dahin nicht schon ins Ausland gewechselt ist.

Also der FCBayern hat nächste Saison schon Topstürmer.
Nämlich mit Toni und Olic, aber wer ist der dritte ?
Klose ist mit Sicherheit KEIN Topstürmer.
Dafür hat er einfach zu viele Phasen, wo man auch genauso gut nen Pfosten
aufstellen könnte.
Damit mein ich er hat keine Konstanz.
Zu oft überragend und dann wieder sehr sehr oft halt auch unterirdisch.
Wenn der FCBayern reussieren will in der CL über Dauer, dann
brauchen sie Stürmer mit Konstanz.

Wenn Beispielsweise ein Toni Abgang unvermeindlich wäre, dann MUSS Gomez her, das ist eh klar. Wenn nicht, dann wohl nicht, da Toni und Gomez von der Art ähnliche Leute sind.

Aber bei den bleibenden Leistungen und keinen weiteren Transfers in der Bayern Offensive sehe ich den Bayern Sturm schon fast aufgestellt nächste Saison mit Toni UND Olic statt Klose !.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

LudoA hat folgendes geschrieben:

KSC Fan? von der Kreativität her allen Stuttgartern Mädchennamen zu geben (bei Gomez: Maria) deckst du dich mit einigen Fans vom KSC
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die elf Scouts die gegen Zenit da waren hat er vergrault.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellen könnte.

Wenn Beispielsweise ein Toni Abgang unvermeindlich wäre, dann MUSS Gomez her, das ist eh klar. Wenn nicht, dann wohl nicht, da Toni und Gomez von der Art ähnliche Leute sind.

Aber bei den bleibenden Leistungen und keinen weiteren Transfers in der Bayern Offensive sehe ich den Bayern Sturm schon fast aufgestellt nächste Saison mit Toni UND Olic statt Klose !.

schon klar. klose hat in seiner karriere nun wirklich noch nichts gerissen. der olic hingegen: läuft und läuft und läuft...

klose diese saison.
olic diese saison.

nur diese saison und ohne nati-einsätze, wohlgemerkt. (du erinnerst wm?)
reicht das schon, um deine these als kompletten unfug zu belegen. jawoll!
bist du wirklich ein fussballfan? nähme mich wunder!

*kopfschüttel*
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellen könnte.

Ich habe selten so einen Unfug gelesen! Unser bester Stürmer ist Klose. Der Junge kann Fußball spielen ist laufstark und extrem torgefährlich. Wenn einer der aktuellen Stürmer auf die Bank muss, dann doch bitte Toni, denn der kann einfach kein Fußball spielen. Nur Ball abdecken und die von Klose aufgelegten Abstauber rein knallen reicht mMn nicht um als Stürmer Nr.1 zu gelten.

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez wird bestimmt wechseln wenn ein großer Verein anklopft, allerdings glaub ich nicht das er zu Bayern wechseln wird, denn mit Olic, Toni und Klose, hat Bayern drei geniale Stürmer. Ein Mario Gomez hat sicherlich keine Lust bei irgend einem Verein auf der Bank zu sitzen. Ich glaube auch nicht das Hoeneß bzw. Rummenigge bzw. Klinse abzielen ihn zu verpflichten. Die sollen sich bitte nochmal fürs offensive Mittelfeld und für die rechte Abwehrseite jemand suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Mjöllnir & Mollo:

Ihr scheint beide wohl nicht wirklich im hier und jetzt zu leben wie ?

Glorifiziert Klose als einzigen und besten Stürmer den Deutschland überhaupt hat. XD XD XD X D

SO einen Unfug haben ICH schon lange nicht mehr lesen müssen.

Euch beiden ist schon klar, dass Fußball ein schnelllebiges Geschäft ist ?
Was Klose in Bremen und in der DFB Elf geleistet hat, dass interessiert
im hier und jetzt NIEMANDEN mehr, !

Jeder Spieler egal wer, muss sich bei einem Neuen Verein bewähren,
da zählen die Lorbeeren der Vergangenheit nicht.
Oder meint ihr als Ballack zu Chelsea kam, hätten alle gesagt:
Ohh da kommt der große Ballack vom FCBayern der Kapitän der Nationalelf.
NIX DA !
Er hatte riesige Anlaufschwierigkeiten und musste sich hinten anstellen,
da er bei Chelsea nur ein guter von VIELEN ist.
Er hat aber mittlerweile seinen Platz im Team , aber den musste er
sich hart erarbeiten.

Wollt ihr mir hier allen ernstes klarmachen, dass Klose auch nur irgendwas aus der Bahn brechendes bei Bayern bisher erreicht hat, was eigene Ziele betrifft. ? Bei Bremen und in der DFB Elf war und ist er gut, aber
an diese Leistungen konnte er bei Bayern insgesamt gesehen nicht anknüpfen.

Ist jedoch bei ihm jetzt nicht nicht so krass wie bei Poldi , da Klose ja während der Saison (den bei Bayern) immer wieder klasse Momente hatte. Poldi dagegen im DFB Team meist gut und beim FCBayern immer Arbeitsverweigerung.

Und zum Vergleich mit Toni:
Finde, dass auch Wahnsinn die beiden überhaupt zu vergleichen.
1. Geht das schlecht, da sie andere Spielertypen sind und sie wirklich nur
die Positionsbezeichnung Stürmer verbindet.

Wenn man dass schon macht, dann muss man auch die Tatsachen sehen.
2. Neben Ribery (klaro) war ER(Toni ) es,der die Bayern letztes Jahr quasi im Alleingang zum Titel geschossen hat und dabei sogar noch Torschützenkönig wurde. Klose kam bisher zu keinem Zeitpunkt auch nur mal annäherungsweise an die Quoten von Toni heran, an die Möglichkeit
Torschützenkönig zu werden gar nicht zu denken. (nur bezogen jetzt auf seine Zeit bei Bayern) , bei Bremen/Lautern , war er top.
Daher ist völlig klar wer besser ist bei Bayern. Nämlich Toni, da er viel effektiver spielt.
Er vergiebt zwar Chancen , er erarbeitet sich die Dinger aber auch.

Verstehe nicht , wie man was gegen ihn haben kann nur weil einem seine Spielweise nicht zusagt. Ja und ?
Ist doch egal wie er die Buden macht. Hauptsache ist, dass er sie macht !
Liebe Bayernfreunde ich möchte euch nur noch dran erinnern, das
unser Bomber ein Teil seiner Buden mit so ziemlich allen vorstellbaren Körperteilen machte.
Oder Makaay. Ein Super Stürmer, war nie zusehen und dann im richtigen Moment hat er aus keiner Chance ein Tor erzielt.

Wo sind da eure Argumente ?

Ich glaube eher ihr beiden habt nicht wirklich viel Ahnung von Fußball,
wenn ihr solches Zeug von euch gebt.

Kritisiert mich nur weil ich kein begeisterter Klose Fan bin, so wie ihr vllt.
Sorry aber ich bin Realist und Klose ist nunmal nicht
der Toptorjäger im Moment für den ihr ihn haltet.

(Alleine die Aussage: Klose sei der einzige deutsche Topstürmer, ist schon seeehr Post des Jahres zumindest des Monats verdächtig.

normalerweise fahre ich nicht so raus, aber ich denke das musste mal gesagt werden.

Ich finde es okay kritisiert zu werden, aber nicht in der Art::
Was willstn du eigentlich.?! Du hast keine Ahnung, weil du Klose nicht so magst wie wir.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, wenn sie sachlich ist und
nicht einfach nur darauf abzielt irgendjemanden zu denunzieren.
Sowas lasse ich mir auch nicht gefallen.

@Mods: Bitte um Nachsicht, aufgrund der sehr rauh klingenden Antwort von mir.

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ist für mich ein potenzieller Weltfussballer.
Er spielt beim falschen Verein und wird im Sommer gehen, davon bin ich fest überzeugt sofern der VFB den UEFA Cup verpasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt hat folgendes geschrieben:
Gomez ist für mich ein potenzieller Weltfussballer.
Er spielt beim falschen Verein und wird im Sommer gehen, davon bin ich fest überzeugt sofern der VFB den UEFA Cup verpasst.

Na da kann ich dir ausnahmsweise nicht zustimen .

Gomez ist zwar ein super Fußballer, aber potentieller WEltfußballer? Ich weiß nicht. Ich glaube der spielt beim VfB am Limit, in der Nationalmanschaft lief es ja noch nicht so rund.
Ich glaube für die Weltklasse fehlt im was, viel mehr, als zur Zeit ist bei ihm nicht drin.

Allerdings hast du Recht, dass er wohl weg ist, wenn der VfB nicht international spielt und dann wird man sehen, wer von uns Recht hatte .
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Mjöllnir & Mollo:

...

...

Du scheinst mir nicht im hier und jetzt zu leben! Erzählst was von Toni und überragender LETZTER Saison!

Vergleich doch bitte Toni und Klose in DIESER Saison: dann sollte dir aufgefallen sein, dass Klose die bessere Statistik hat:

Klose:
BuLi: 9 Tore, 6 Vorlagen
DFB-Pokal: 2 Tore
CL: 6 Tore, 2 Vorlagen

Toni:
BuLI: 9 Tore, 2 Vorlagen
DFB-Pokal: 1 Tor, 2 Vorlagen
CL: 3 Tore, 3 Vorlagen

Dazu kommt noch, dass Toni im Spielaufbau (wenn er daran beteiligt ist) sehr oft Bälle verliert durch Fehlpässe. Ein Klose dagegen ist öfters am schnellen Kombinationsspiel mit Ribery und Ze erfolgreich beteiligt.

Im übrigen scheint mir Klose auch in der Nationalelf unangefochtene Nr. 1 im Sturm zu sein. Komisch wie sich manchmal so ein Nationaltrainer irren kann (vorsicht Ironie)!

Soviel zu deinem "ich bin Realist"... wenn du das wirklich wärst, hättest du dich vorher informiert und nicht von der letztjährigen Statistik blenden lassen.

Zuletzt bearbeitet von Mjöllnir am 27 Feb 2009 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

@.:Tommy:. Was mich wundert, du bist Bayernfan und redest Klose hier ganz schön schlecht finde ich. Natürlich hatte er letzte Saison eine schlechte Hinrunde und diese Saison einen schlechten Start, trotzdem zählt er auch für mich immer noch zu den besten Stürmern Deutschlands. Der ist ja auch nicht umsonst einziger Stamm-Stürmer in der Nationalmannschaft.

Toni erarbeitet sich die Chancen? Eher arbeiten die anderen sehr viel für ihn, vor allem Klose letzte Saison. Der hat ja streckenweise fast nur auf ihn abgespielt, statt selber den Abschluss zu suchen. Das hat man bei ihm sogar mehrmals bemängelt.

Du sagst es ja selber, in der Spielweise sind beide unterschiedlich. Toni ist halt der Vollstrecker und Klose halt der spielende und arbeitende Stürmer, beide in ihrer Art sehr wichtig für die Mannschaft. Man brauch sich ja nur mal die Assist-Ausbeute von Klose anschauen.

Das dich hier ein paar User angehen, ist nicht unverständlich. Schliesslich haust du hier auch mit Sätzen wie "Also der FCBayern hat nächste Saison schon Topstürmer. Nämlich mit Toni und Olic, aber wer ist der dritte ?
Klose ist mit Sicherheit KEIN Topstürmer." rum. Und das ist nun mal nicht richtig. Wer die meisten Bayernspiele sieht, der weiß wie wichtig ein Klose für Bayern ist.

Verdammt schon wieder alles Off-Toppic
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

@Mjöllnir & Mollo:

...

...

Klose:

Toni:

Dann solltest du aber auch dazu sagen, dass Klose diese Saison wesentlich mehr Spiele gemacht hat als Toni. Denn im Endeffekt ist Toni der effektivere.
Dass Klose dafür mehr für die Mannschaft arbeitet, da gebe ich dir Recht.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

romuzga hat folgendes geschrieben:

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

@Mjöllnir & Mollo:

...

...

Klose:

Toni:

Dann solltest du aber auch dazu sagen, dass Klose diese Saison wesentlich mehr Spiele gemacht hat als Toni. Denn im Endeffekt ist Toni der effektivere.
Dass Klose dafür mehr für die Mannschaft arbeitet, da gebe ich dir Recht.

Tja, laut transfermarkt.de macht Klose im Schnitt alle 144 min ein Tor und Toni alle 154 min (inkl. WM-Quali und Freundschaftsspiele). Daher liegst auch du falsch. Warum behaupten hier Leute immer irgendwelche Ding, ohne sich vorher zu informieren?
Ich gebe zu, dass der Unterschied nur minimal ist, wenn man jedoch noch Kloses spielerische Klasse und sein mehr an Vorlagen hinzuzieht ist für mich Klose in dieser Saison der wertvollere Spieler!

Im übrigen habe ich nie Toni auf die Bank gefordert. Ich habe lediglich gesagt: "Wenn einer der aktuellen Stürmer auf die Bank muss..." Womit ich lediglich Tommy adäquat antworten wollte. Wenn es nach mir geht spielen auch kommende Saison Toni/Klose Stamm, denn ich halte im Gegensatz zu Tommy beide für Topstürmer. Für mich ist Klose jedoch der wichtigere, wohingegen Tommy den Klose so darstellt als ob er in München das kicken verlernt hätte.

Zuletzt bearbeitet von Mjöllnir am 27 Feb 2009 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.