preload
basicPlayer

Wechselt Gomez?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

romuzga hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
@Mjöllnir & Mollo:

Ihr scheint beide wohl nicht wirklich im hier und jetzt zu leben wie ?
...

Wo sind da eure Argumente ?

Ich glaube eher ihr beiden habt nicht wirklich viel Ahnung von Fußball,
wenn ihr solches Zeug von euch gebt.

Kritisiert mich nur weil ich kein begeisterter Klose Fan bin, so wie ihr vllt.
Sorry aber ich bin Realist und Klose ist nunmal nicht
der Toptorjäger im Moment für den ihr ihn haltet.
...

Klose:
BuLi: 9 Tore, 6 Vorlagen
DFB-Pokal: 2 Tore
CL: 6 Tore, 2 Vorlagen

Toni:
BuLI: 9 Tore, 2 Vorlagen
DFB-Pokal: 1 Tor, 2 Vorlagen
CL: 3 Tore, 3 Vorlagen

Dann solltest du aber auch dazu sagen, dass Klose diese Saison wesentlich mehr Spiele gemacht hat als Toni. Denn im Endeffekt ist Toni der effektivere.
Dass Klose dafür mehr für die Mannschaft arbeitet, da gebe ich dir Recht.

Tja, laut transfermarkt.de macht Klose im Schnitt alle 144 min ein Tor und Toni alle 154 min. Daher liegst auch du falsch. Warum behaupten hier Leute immer irgendwelche Ding, ohne sich vorher zu informieren?

Ja, wenn du es so siehst liegt Klose vorn. Nur leider sind in der Statistik auch die Länderspiele mit aufgezählt. Und wir unterhalten uns über die Quote beim FC Bayern und nicht über die, der Nationalmannschaft. Wenn man die rausnimmt ist Toni beim FC Bayern effektiver.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Mjöllnir & Mollo:

...

...

Klose:

Toni:

Dann solltest du aber auch dazu sagen, dass Klose diese Saison wesentlich mehr Spiele gemacht hat als Toni. Denn im Endeffekt ist Toni der effektivere.

Tja, laut transfermarkt.de macht Klose im Schnitt alle 144 min ein Tor und Toni alle 154 min. Daher liegst auch du falsch. Warum behaupten hier Leute immer irgendwelche Ding, ohne sich vorher zu informieren?

Ja, wenn du es so siehst liegt Klose vorn. Nur leider sind in der Statistik auch die Länderspiele mit aufgezählt. Und wir unterhalten uns über die Quote beim FC Bayern und nicht über die, der Nationalmannschaft. Wenn man die rausnimmt ist Toni beim FC Bayern effektiver.

ja, habs gesehen. hatte meinen Beitrag auch schon 2mal editiert.... Man müsste sich nun die Mühe machen und das selbst ausrechnen was du behauptest. Allerdings wie ich schon in meinen vorigen Beitrag hinzugefügt habe: mir geht es lediglich darum zu zeigen, dass Klose nicht der Antistürmer ist, den Tommy in ihm sieht. Ich halte beide für Topstürmer und wollte mit den Statistiken lediglich zeigen, dass Klose dem Toni in nichts nachsteht diese Saison.

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, das Thema lautet hier doch Mario Gomez.

Erst einmal zum Thema Bayern-Sturm.
Ob Klose oder Toni der bessere ist?
Völlig sekundär, beide gelten auch international zu den Top-Stürmern.
Wobei einen Top-Stürmer sicher nicht seine Scorerquote ausmacht.
Siehe Ibisevic ... zwar ne tolle Quote, aber deshalb keinesfalls ein besserer Fussballer, wie vorher auf der Bank von Aachen.
Nicht umsonst hat er es nichtmal zum Stammspieler bei Bosnien geschafft.

Toni und Klose haben ein unterschiedliches Stärken und Schwächen Mix und ergänzen sich häufig gut.
Nur leider machen sie durch ähnliches Stellungsspiel auch häufig wieder die Räume unnötig eng.
Wobei nur Klose, derjenige ist, der dies immer wieder durch geänderte Positionen und Laufwege versucht zu ändern.
Während Toni mit seiner Spielweise viel weniger Flexibilität an den Tag legt.
In der Summe ist Klose deshalb für mich der bessere Stürmer der Bayern.

Aber nun zu Gomez.
Er ist ein sehr guter Stürmer. Kräftig, Robust, Schnell gute Abschlusstechnik mit Fuß und Kopf. Laufstark, Durchsetzungsvermögen.
Beschränkt in seiner Technik. Taktisch noch viel Luft nach oben.
Potential hat er ...
Er könnte durchaus mal einer der Top-Spieler Europas werden ....
Könnte!!!
Aber dann darf er keine weiteren Wochen und Monate damit verschwenden der herausragende Spieler einer durchschnittlichen Mannschaft zu sein.
Dabei ist auch völlig Egal zu welcher Top-Adresse und welcher Konkurenz er wechselt.
Ob Raul, Huntelaar, Nistelroy oder Henry, Messi und Eto, Tevez, Rooney, Klose, Toni, Torres, Villa und wie sie heißen.

GENAU dieser Konkurenz muss sich Gomez stellen. Und genau diese Konkurenz muss Gomez schlagen, dann wird er ein großer.

Stellt er sich und verliert, dann wird er halt kein großer.

Stellt er sich dieser Konkurenz aber nicht, dann wird auch kein großer und hat nie eine chance ein großer zu werden.

Ich denke selbst wenn seine Chance nur 1/100 wäre (und seine ist sicher größer) dann sollte er diese Chance angehen und nutzen. Und zwar um so früher desto besser.
Wenn er das nicht tut, wird er sich ein Lebenlang fragen müssen, hätte ich es schaffen können?

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Siehe Ibisevic ... zwar ne tolle Quote, aber deshalb keinesfalls ein besserer Fussballer, wie vorher auf der Bank von Aachen.

Nein sicherlich nicht. Ich messe einen Stürmer im Regelfall daran, wieviele Tore er auf der Linie verhindert hat...
Interessant, dass Du sofort wieder gegen Ibisevic versuchst zu argumentieren, sobald man von diesem aufgrund der Verletzungen nichts hört, obwohl selbst Deutschlands seriösestes Fußballmagazin ihm eine weltklasse Hinrunde attestiert hat und seine Zahl der Scorer-Punkte deutlich höher ist als die von Klose und Toni obwohl alle drei in einer Liga spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klose zählt auch international nicht zu den "Top Stürmern", zumindest nicht so wie ich das definiere, also sagen wir zu den besten Zehn. Ansonsten hätten sicherlich ein paar mehr Vereine angeklopft als er damals _unbedingt_ und _überhaupt_ ins Ausland wollte, und dann letzten Endes bei Bayern landete.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur hoffen, dass er nicht wechselt, denn ich habe ihn grade teuer geholt und dafür Klose ziehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

.....
Aber nun zu Gomez.
...
....

Gruß Pit

Ganz ehrlich, wo kommen eigentlich immer diese Gerüchte her, dass Gomez in seiner Technik limitiert ist? Also, wenn man das über einen Toni oder Petric sagt, kann ich dem zustimmen, aber Gomez eine beschränkte Technik und fehlende Taktik zu unterstellen finde ich eher belustigend
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Mjöllnir & Mollo:

...

...

Klose:

Toni:

Tja, laut transfermarkt.de macht Klose im Schnitt alle 144 min ein Tor und Toni alle 154 min (inkl. WM-Quali und Freundschaftsspiele). Daher liegst auch du falsch. Warum behaupten hier Leute immer irgendwelche Ding, ohne sich vorher zu informieren?
Ich gebe zu, dass der Unterschied nur minimal ist, wenn man jedoch noch Kloses spielerische Klasse und sein mehr an Vorlagen hinzuzieht ist für mich Klose in dieser Saison der wertvollere Spieler!

Im übrigen habe ich nie Toni auf die Bank gefordert. Ich habe lediglich gesagt: "Wenn einer der aktuellen Stürmer auf die Bank muss..." Womit ich lediglich Tommy adäquat antworten wollte. Wenn es nach mir geht spielen auch kommende Saison Toni/Klose Stamm, denn ich halte im Gegensatz zu Tommy beide für Topstürmer. Für mich ist Klose jedoch der wichtigere, wohingegen Tommy den Klose so darstellt als ob er in München das kicken verlernt hätte.

Das Klose das kicken in München verlernt haben soll, habe ich nie behauptet.
Lediglich stört mich eure Meinung Klose sei ein Topstürmer.
Wie du schon richtig erkannt hast, hängt es auch davon ab,
welche Kriterien einem wichtig sind , um einen als Toptorjäger zu nennen.

Für mich ist das einer, der eben viele Buden macht.
Da Toni die meisten hat ist er in meinen Augen somit Bayerns Stürmer Nr.1

Das Klose auch wertvoll ist das gebe ich gerne zu gerade in der Meistersaison hat er Toni auch viele Buden aufgelegt. Aber ich sehe
das nicht wiederum als Argument zu behaupten Toni sei eine absolute Kappe.

Außerdem ist das mit den Statistiken so ne Sache.
Das Klose so eine Bilanz hat, hängt auch mit den von mir schon erwähnten brillianten Momenten die er hat.
Wenn ein Spieler 5 Spiele lang nix reißt und dann im 6ten einen Hattrick macht. So hat er dann in der Bilanz jedes zweite Spiel geknipst.
Fakt ist einfach Klose hat nicht die Konstanz.

Er hat Spiele wo nix bei ihm läuft (mehr solcher Spiele als normal, dass muss auch klar sein), aber dann wiederum Spiele, wo bei ihm einfach alles
klappt.

Wenn er so spielt , wie in der letzten Meistersaison ist er ein sehr sehr wertvoller Spieler. Diese Saison ist er ein wertvoller Spieler.

Ich bin Bayern Fan, dass ich mit Klose hart ins Gericht gehe hat auch damit was zu tun , dass ich den FCBayern erfolgreich sehen will.
Wenn Klose es wieder schaffen sollte bei Bayern an seine Leistungen
in Bremen oder Lautern anzuknüpfen, dann gebe ich euch beiden völlig recht,
dann ist er überragend, aber diese Saison ist er es einfach nicht aufgrund der Konstanz. Dennoch ist er ein wichtiger Stürmer.

Dass Klose automatisch gesetzt sein wird nächste Saison wenn Olic kommt, dass denke ich kann nicht so leicht gesagt werden, vor allem nicht, wenn Olic genauso spielt wie zurzeit nämlich bärenstark. !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Toni und Klose haben ein unterschiedliches Stärken und Schwächen Mix und ergänzen sich häufig gut.
Nur leider machen sie durch ähnliches Stellungsspiel auch häufig wieder die Räume unnötig eng.
Wobei nur Klose, derjenige ist, der dies immer wieder durch geänderte Positionen und Laufwege versucht zu ändern.
Während Toni mit seiner Spielweise viel weniger Flexibilität an den Tag legt.
In der Summe ist Klose deshalb für mich der bessere Stürmer der Bayern.

Aber nun zu Gomez.
Er ist ein sehr guter Stürmer. Kräftig, Robust, Schnell gute Abschlusstechnik mit Fuß und Kopf. Laufstark, Durchsetzungsvermögen.
Potential hat er ...
Er könnte durchaus mal einer der Top-Spieler Europas werden ....
Könnte!!!
Aber dann darf er keine weiteren Wochen und Monate damit verschwenden der herausragende Spieler einer durchschnittlichen Mannschaft zu sein.
Dabei ist auch völlig Egal zu welcher Top-Adresse und welcher Konkurenz er wechselt.
Ob Raul, Huntelaar, Nistelroy oder Henry, Messi und Eto, Tevez, Rooney, Klose, Toni, Torres, Villa und wie sie heißen.

GENAU dieser Konkurenz muss sich Gomez stellen. Und genau diese Konkurenz muss Gomez schlagen, dann wird er ein großer.

Stellt er sich und verliert, dann wird er halt kein großer.

Stellt er sich dieser Konkurenz aber nicht, dann wird auch kein großer und hat nie eine chance ein großer zu werden.

Ich denke selbst wenn seine Chance nur 1/100 wäre (und seine ist sicher größer) dann sollte er diese Chance angehen und nutzen. Und zwar um so früher desto besser.
Wenn er das nicht tut, wird er sich ein Lebenlang fragen müssen, hätte ich es schaffen können?

Gruß Pit

Brandt
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Klose das kicken in München verlernt haben soll, habe ich nie behauptet.
Lediglich stört mich eure Meinung Klose sei ein Topstürmer.
Wie du schon richtig erkannt hast, hängt es auch davon ab,
welche Kriterien einem wichtig sind , um einen als Toptorjäger zu nennen.

Für mich ist das einer, der eben viele Buden macht.
Da Toni die meisten hat ist er in meinen Augen somit Bayerns Stürmer Nr.1

Das Klose auch wertvoll ist das gebe ich gerne zu gerade in der Meistersaison hat er Toni auch viele Buden aufgelegt. Aber ich sehe
das nicht wiederum als Argument zu behaupten Toni sei eine absolute Kappe.

Außerdem ist das mit den Statistiken so ne Sache.
Das Klose so eine Bilanz hat, hängt auch mit den von mir schon erwähnten brillianten Momenten die er hat.
Wenn ein Spieler 5 Spiele lang nix reißt und dann im 6ten einen Hattrick macht. So hat er dann in der Bilanz jedes zweite Spiel geknipst.
Fakt ist einfach Klose hat nicht die Konstanz.

Er hat Spiele wo nix bei ihm läuft (mehr solcher Spiele als normal, dass muss auch klar sein), aber dann wiederum Spiele, wo bei ihm einfach alles
klappt.

Wenn er so spielt , wie in der letzten Meistersaison ist er ein sehr sehr wertvoller Spieler. Diese Saison ist er ein wertvoller Spieler.

Ich bin Bayern Fan, dass ich mit Klose hart ins Gericht gehe hat auch damit was zu tun , dass ich den FCBayern erfolgreich sehen will.
Wenn Klose es wieder schaffen sollte bei Bayern an seine Leistungen
in Bremen oder Lautern anzuknüpfen, dann gebe ich euch beiden völlig recht,
dann ist er überragend, aber diese Saison ist er es einfach nicht aufgrund der Konstanz. Dennoch ist er ein wichtiger Stürmer.

Dass Klose automatisch gesetzt sein wird nächste Saison wenn Olic kommt, dass denke ich kann nicht so leicht gesagt werden, vor allem nicht, wenn Olic genauso spielt wie zurzeit nämlich bärenstark. !

1. Toni hat in dieser Saison nicht die meisten Buden gemacht, sondern Klose.

2. ich habe nie behauptet Toni sei eine "Kappe".

3. zu deiner Aussage über Tor-Statistik: wann hat Klose denn seinen letzten Hattrick geschossen? Wenn du dir die Torverteilung in den einzelnen Wettbewerben anschaust, wirst du sehen, dass Klose regelmäßig trifft und auflegt.

4. ich bin ebenfalls ein Olic-Fan und freue mich über seine Verpflichtung. Dennoch hat er meiner Meinung nach nicht die Klasse eines Klose.

Um nun jedoch die Diskussion zu beenden: Ich denke nicht, dass wir uns den Gomez holen, da wir kommende Saison (meiner Meinung nach) 3 Topstürmer haben. Sollte Toni irgendwann wieder zurück nach Italien gehen, wird Gomez wieder interessant, da ich ihn als recht ähnlichen Spielertyp einstufe. Sollte Gomez bis dahin noch nicht bei irgend einem Topclub spielen wäre er auf jedenfall eine Überlegung wert. Sollte es soweit kommen kann von mir aus Ulis Nachfolger gleich noch den Helmes mit dazu holen...

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

geil wie du in fast jedem deiner posts versuchst ibisevic's leistung zu schmälern...und das ganze vollkommen sinnlos!
ich finde ibisevic ist ein deutlich besserer spieler geworden als bei aachen, nicht nur wegen seiner quote. der hat in hoffenheim verdammt viel gelernt, einmal durch rangnick und natürlich durch seine teamkollegen. was muss ibisevic denn noch machen, damit du ihn als guten stürmer ansiehst?
bei bosnien kein stammspieler? stimmt....wäre ein gomez mit kreuzbandriss allerdings auch nicht. wenn er ist fit spielt er aber stamm!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier ja offensichtlich ein großes Diskussionspotential zum Thema Klose vs Toni vorhanden ist, würde ich vorschlagen, dass einer von euch einfach einen Thread zum Thema eröffnet und dort weiter diskutiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gomes wird in Stuttgart bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kotzi15 hat folgendes geschrieben:
Gomes wird in Stuttgart bleiben!

nur das der liebe Mario am Ende immer noch mit "z" geschrieben wird
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

-Ein gewisser Cristiano Ronaldo hat laut RTL Videotext verlauten lassen, dass er sich bei der Viertelfinalauslosung am meisten vor den Bayern fürchtet. Die Offensivabteilung der Bayern und da insbesondere Ribery und KLOSE beeindrucken ihn.

- WM Torschützenkönig

mehr braucht man dazu nicht sagen. Klar gehört Klose zu den Topstürmern. Deutsche Namen klingen leider nicht so gut wie die spanischen oder südamerikanischen. Gomez kann aber auch einer werden. Nur muss er wechseln. Ob zu Bayern oder sonst wo. Ich persönliche schätze seine Chancen hoch ein auf Dauer Toni oder Klose zu verdrängen. zumindest klingt sein Name nicht so deutsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
-Ein gewisser Cristiano Ronaldo hat laut RTL Videotext verlauten lassen, dass er sich bei der Viertelfinalauslosung am meisten vor den Bayern fürchtet. Die Offensivabteilung der Bayern und da insbesondere Ribery und KLOSE beeindrucken ihn.

Sollte er das neulich gesagt haben, ist CR nicht so auf dem neuesten Stand, da Klose mindestens die beiden Viertelfinalspiele verletzungsebdingt fehlen wird.
Trotzdem freut es mich zu hören, dass selbst für den Weltfußballer der FC Bayern zum fürchten ist. (tja, der FCB wird halt wieder ein richtiger topklub !)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der hat wohl auch nur ein bißchen die Spiele in der CL von Bayern verfolgt, ansonsten würde er wohl so eine Aussage nicht machen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Namen klingen leider nicht so gut wie die spanischen oder südamerikanischen

falsch,. also teilweise...
in deutschland wird alles kleingemacht was es kleinzumachen gibt. Im Ausland haben wir ein deutlich besseres ansehen als was hier gesagt wird. Also hier würde man wohl nie hören bayern gehört zu den top 5(6,7) in Europa gehört. Achja und die ausländischen vereine haben keinen respekt o.ä. vor uns.
Auch Leute wie schweinsteiger werden hier eifach komplett schlechtgemacht. Vielleicht ist er nicht immer überragend, aber wirklich schlecht ist er selten (dasselbe wie bei rensing )
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Deutsche Namen klingen leider nicht so gut wie die spanischen oder südamerikanischen

in deutschland wird alles kleingemacht was es kleinzumachen gibt. Im Ausland haben wir ein deutlich besseres ansehen als was hier gesagt wird. Also hier würde man wohl nie hören bayern gehört zu den top 5(6,7) in Europa gehört. Achja und die ausländischen vereine haben keinen respekt o.ä. vor uns.
Auch Leute wie schweinsteiger werden hier eifach komplett schlechtgemacht. Vielleicht ist er nicht immer überragend, aber wirklich schlecht ist er selten (dasselbe wie bei rensing )

Sehe ich auch so.
Vor allem jetzt sollte man den Bayern einfach mal die Daumen drücken.
Diese Saison haben wir die Chance erheblich in der 5-Jahreswertung zu Italien aufzuschließen. Den Bremern und dem HSV (urgs das war schwer) sei Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

JJ 10 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so.
Vor allem jetzt sollte man den Bayern einfach mal die Daumen drücken.
Diese Saison haben wir die Chance erheblich in der 5-Jahreswertung zu Italien aufzuschließen. Den Bremern und dem HSV (urgs das war schwer) sei Dank.

kann ich nur unterschreiben, hier zum Beispiel der Kommentar der Marca zu Schweinsteiger:

"· Tan difícil de defender como de nombrar: Bastian Schweinsteiger es el corazón del Bayern. Un 'panzer', un animal. El alemán aporta múltiples respuestas en el verde. Centra, maneja y dispara. Schweinsteiger, sin ser un extremo puro, es el peligro de este equipo por el carril del '8'. Su movilidad, que le hace desenvolverse por otras zonas del territorio, abre defensas."

Übersetzt bedeutet das folgendes:

So schwer zu verteidigen wie auszusprechen: Bastian Schweinsteiger ist das Herz der Bayern. Ein Panzer, ein Tier. Der Deutsche bringt verschiedenste wichtige Elemente auf den Rasen: er flankt, organisiert und schießt. Schweinsteiger ist, ohne ein Schönspieler zu sein, die Gefahr dieses Teams auf der klassischen Position der 8. Seine Beweglichkeit, mit der er das Spiel schnell verlagern kann, knackt die Verteidigungen der Gegner.

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Auslandsjahr in den USA gemacht. Die Leute dort haben vielleicht 5-10 Profifußballer gekannt, aber Schweinsteiger war einer davon, verstehe also auch nicht, wieso er hier immer so schlecht gemacht wird, denn er ist definitiv einer der Stars der Bundesliga und auch Champions League.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kann ich nur unterschreiben, hier zum Beispiel der Kommentar der Marca zu Schweinsteiger:

"· Tan difícil de defender como de nombrar: Bastian Schweinsteiger es el corazón del Bayern. Un 'panzer', un animal. El alemán aporta múltiples respuestas en el verde. Centra, maneja y dispara. Schweinsteiger, sin ser un extremo puro, es el peligro de este equipo por el carril del '8'. Su movilidad, que le hace desenvolverse por otras zonas del territorio, abre defensas."

Übersetzt bedeutet das folgendes:

So schwer zu verteidigen wie auszusprechen: Bastian Schweinsteiger ist das Herz der Bayern. Ein Panzer, ein Tier. Der Deutsche bringt verschiedenste wichtige Elemente auf den Rasen: er flankt, organisiert und schießt. Schweinsteiger ist, ohne ein Schönspieler zu sein, die Gefahr dieses Teams auf der klassischen Position der 8. Seine Beweglichkeit, mit der er das Spiel schnell verlagern kann, knackt die Verteidigungen der Gegner.

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Auslandsjahr in den USA gemacht. Die Leute dort haben vielleicht 5-10 Profifußballer gekannt, aber Schweinsteiger war einer davon, verstehe also auch nicht, wieso er hier immer so schlecht gemacht wird, denn er ist definitiv einer der Stars der Bundesliga und auch Champions League.

Danke Elhover, aber das ist halt so hier in Deutschland. Einheimische Spieler werden NIE das Standing von ausländischen haben so lange sie in der Buli spielen, warum auch immer.
Traurig, aber wahr! Ich habe mich schon länger damit abgefunden & bin wenigstens froh, dass sich die wahren Fachmänner in den Vereinen davon nicht blenden lassen, da ja eigentlich auch nur sie wissen was die genauen Anweisungen sind.

Hier nochmal der Link dazu: http://www.marca.com/reportajes/2009/03/fase_final_champions/2009/03/19/seccion_07/1237489990.html

Und wie gesagt, ich bin froh, dass es scheinbar auch noch eine gewissen Anzahl an Leuten gibt, die das erkennen so wie du
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann "wasdenn" auch nur unterstützen, denn schweinsteiger ist einer der wenigen deutschen talente , die es in der letzten zeit ernsthaft zu etwas gebracht haben und auch noch potenzial haben, denn davon gibt es mit ausnahme von lukas podolski, patrick helmes, marko marin, alexander baumjohann, dennis aogo, baris özbek, andi beck und noch einige andere herzhaft wenige! wenn alle deutschen talente, wie bastian schweinsteiger ohne zweifel ist, so in der kritik stehen haben sie noch weniger selbstvertrauen, dass kann dann zum dramatischen leistungabfall kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Gomez:
Was ist denn die aktuell wahrscheinlichste Entwicklung?
Irgendwie scheint es so ruhig geworden zu sein, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mich in letzter Zeit eher weniger mit Fußball beschäftige.
Gibt es konkrete Angebote/Anfragen aus Aus- und Inland? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einfach bleibt?

Ich würde einfach zu gerne einen deutschen als Spitzenstürmer in einer anderen Liga sehen, freue mich immer schon, wenn ich Berichte lese mit der Überschrift "Ballack entscheidet Match für Chelsea" oder ähnliches, ein paar mehr solcher Artikel wären mir willkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehe davon aus das gomez bleibt,
allerdings darf er wechseln sobald ein verein 30 mille für ihn hinblättert,
von daher können die stutgarter fans froh sein wenn gomez nicht für die nationalmanschaft trifft, da er natürlich mit jeden tor auf sich aufmerksam macht...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

glaubste ein sir alex ferguson oder ein abramowitsch schaut sich nicht auch die buli an? bzw bekommt nicht mit wenn gomez in ~10 pflichtspielen in folge trifft? ok es könnte sein dass abramowitsch sein premiere abo nichmehr zahlen kann^^ aber trotzdem glaube ich kaum dass die einen wechsel von den leistungen in der national11 ausmachen...
ich dneke daher schon dass gomez wechseln wird... und bin mir auch ziemlich sicher dass er dann ins ausland gehen würde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.