Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 13:54 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
ich frage mich was diego an juventus reizt ob es die leeren stadien oder der verkommene ruf des italienischen fussball is? |
Oder vielleicht einfach eine neue Erfahrung, eine Mannschaft mit einem großen Namen, mehr Geld...!? Liegt doch eigentlich auf der Hand, warum er nicht bei Werder bleiben will.
Ich finde es aber sehr schade (nicht nur aus comuniotechnischer Sicht), dass er wohl nach Italien gehen wird, allerdings habe ich noch noch eine klitze kleine Hoffnung, dass er doch noch bleibt. Solche Spieler bereichern die Bundesliga einfach ungemein, wäre wirklich schade drum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:01 Titel: |
|
|
ein spieler mit seiner klasse kann in jeder liga spielen da besitzt juve irgendwie den wenigsten reiz. wirklich gute spieler gehn doch schoin lange nich mehr zu juve.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:17 Titel: |
|
|
Noch ist Diego nicht in Turin! Klar, Werder würde ihn gehen lassen, aber sie verlangen einiges dafür. Theoretisch ist es doch möglich, dass Diego noch zu den Bayern geht, was ich für keine schlechte Lösung halten würde - wenn Ribery nach Madrid geht. So bliebe Diego der Liga erhalten!
Und wenn er nach Italien geht - dann geht er halt. Ich habe gelesen Juve will 25 Mio Zahlen, Werder will 34 - wahrscheinlich geht er für 30 weg... wohin auch immer. Oder vielleicht noch mehr, falls noch andere Vereine in das Wettbieten einsteigen.
Ich weiß nicht was Diego verdient, aber Kaufpreis + Gehalt sollte Werder wieder drin haben... Und genug Geld einen adäquaten Ersatz zu holen und sich für das nächste Jahr neu aufzustellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:19 Titel: |
|
|
Förm hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht was Diego verdient, aber Kaufpreis + Gehalt sollte Werder wieder drin haben... Und genug Geld einen adäquaten Ersatz zu holen und sich für das nächste Jahr neu aufzustellen |
Wen stellst du dir denn da so vor? Carlos Alberto?
Ich fände es echt schade, wenn Diego wirklich gehen sollte, ich glaube den könnte bei Bremen kaum jemand ersetzen, weil er einfach ein Weltklassespieler ist. Özil z.B. ist auf einem guten Weg, aber doch noch ein bisschen von einem Format á la Diego entfernt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:33 Titel: |
|
|
naja ein vdv wurde in hamburg auch problemlos ersetzt nicht 1zu1 aba halt ersetzt zum großteil auch durch troche. warum sollte das gleiche in bremen nicht auch mit özil klappen. zudem haben es die vereine immer wieder geschafft tolle spieler in die buli zu holen die dann zu echten stars wurden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:58 Titel: |
|
|
Ich kann ibmeistr da nur zustimmen. Es dachte vor dieser Saison auch jeder, van der Vaart sei nicht zu ersetzen. Jetzt spielt Hamburg auch ohne ihn um die Meisterschaft. Man hat halt die Gunst der Stunde genutzt und die Taktik umgestellt. Dies könnte z.B. auch in Bremen passieren.
Klar ist Diego ein Weltklassespieler und schwer zu ersetzen. Aber es ist nicht unmöglich. Und wer weiß wo die Bremer Ihre Scouts momentan so hinschicken, dass Diego so ein Knaller wird hat ja auch niemand erwartet, als die Bremer ihn für 6 Mio. von Portos Ersatzbank geholt haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 16:50 Titel: |
|
|
Förm hat folgendes geschrieben: |
Und wer weiß wo die Bremer Ihre Scouts momentan so hinschicken, dass Diego so ein Knaller wird hat ja auch niemand erwartet, als die Bremer ihn für 6 Mio. von Portos Ersatzbank geholt haben... |
Wenn du ihn vorher schonmal gesehen hättest, hättest du schon erwarten können, dass er so ein Knaller wird.
Das Diego ein Riesenpotential hat war unlängst bekannt, nur wurde er in Porto untergebuttert...
Deren Pech und Bremens Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2009 18:08 Titel: |
|
|
Jap da hat der Yudas wohl recht, Diego hatte nie wirklich eine Chance bei Porto, da Co Adriaanse lieber ohne einen 10er spielen lässt, aber, das Diego eines der größten Talente im brasilianischen Fussball war, war auch kein Geheimnis, sonst hätte Porto keine 8 mio für einen 19 jährigen ausgegeben. Diego hat im alter von 17 zusammen mit Robinho ein geniales Duo bei Santos gebildet und den Klub zur Meisterschaft geschossen, er gab im alter von 19 sein Länderspieldebüt, also so ein unbeschriebenes Blatt war Diego nicht, Werder hatte halt das Glück, dass er sich bei Porto nicht wohlgefühlt hat und ihn so günstig bekommen (genau wie bei vdV, der auch nicht mehr glücklich bei Ajax war (hat auch nur 5 mio gekostet).
Wie gut der HSV vdV ersetzen konnte sieht man jetzt grad in den entscheidenden Spielen, da macht ein Spieler wie Diego nämlich den Unteschied.
Also ich finde, dass sogar 34 mio fast zu wenig für ihn sind, da er noch Vertrag bis 2011 hat und es heutzutage nicht mehr viele Spielmacher dieses Formates gibt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde