preload
basicPlayer

Sosa - Seine Chancen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Man kann ihn doch nicht mit Santa Cruz vergleichen, der Junge hat viele Rückschläge durch Verletzungen gehabt, wenn er fit war und spielen durfte hat er eigentlich auch immer sofort wieder getroffen. Bloß nach dem er 2-3 getroffen hat, war er wieder verletzt, das ist Pech gewesen mehr nicht.

So, der war 10 Jahre lang verletzt

Wollte damit lediglich sagen, dass auch Santa Cruz damals riesig angepriesen wurde und für 10Mio D-Mark auch mächtig Kohle gekostet hat!

Bleibt Sosa verletzungsfrei und hängt sich rein, dann hat er reelle Chancen!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

freakboy hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Man kann ihn doch nicht mit Santa Cruz vergleichen, der Junge hat viele Rückschläge durch Verletzungen gehabt, wenn er fit war und spielen durfte hat er eigentlich auch immer sofort wieder getroffen. Bloß nach dem er 2-3 getroffen hat, war er wieder verletzt, das ist Pech gewesen mehr nicht.

So, der war 10 Jahre lang verletzt

Wollte damit lediglich sagen, dass auch Santa Cruz damals riesig angepriesen wurde und für 10Mio D-Mark auch mächtig Kohle gekostet hat!

Bleibt Sosa verletzungsfrei und hängt sich rein, dann hat er reelle Chancen!

chris

Nicht immer, aber in 8 Jahren hat er es auf 155 Spiele gebracht. Möglich wären da ,etwa 100 Spiele mehr gewesen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der so weitermacht kann er bei den Amateuren auf der Bank sitzen... ich hoffe dass es nur die üblichen Anfangsschwierigkeiten sind,... aber im Moment wüßte ich nicht warum er besser seine solte als ein Dos Santos, den man jetzt ausleiht..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

also, sosas chancen streben mmn so langsam gegen 0. einfach grottig, was der in den testspielen zeigt. warum schießt nicht jemand anders die standards ? ich weiß ja nicht, wo der kicken gelernt hat, aber sogar ich kann das besser. also, damit man die 10mio, die er gekostet hat, rechtfertigen kann, muss da noch was kommen. bisher hat er wirklich garnichts gezeigt.. im 4-4-2 sind auf den außen erstmal frankenstein und schweinsteiger gesetzt, im 4-5-1 spielen ze und vb defensiv und ribery/schweini/altintop bilden die offensive.. da wird für sosa kurzfristig kein durchkommen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich blanc zu
ICh sehe Altitop gesetzt

und Sosa is meiner Meinung nach ein verdammter Egoist der mit seiner Spielweise kein bischen zu den BAyern passt

Wenn er die Kurve noch kriegen sollte muss er sich gegen einen der gesetzten Stammspieler durchsetzen was ich ihm aber nicht wirklich zutraue
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denk, dass der Altintop IM MOMENT die Nase vorn hat.
Wenn man dem Sosa aber einfach a weng Zeit und Einsätze gibt, dann wird der halt ma spwas von reinhaun!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

so es ist so weit, Sosa ist anscheinend wieder fitt! Wie schätzt ihr seine Chancen ein? und wann wird er sie bekommen? Schweinsteiger und Altintop scheinen meiner Meinung nach ersetzbar - momentan

was meint ihr?

mfg phillip
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hitzfeld meinte gegen Bochum ist sein Einsatz noch zu früh, aber dann gegen Dortmund darf er ran. Natürlich nur wenn er weiter Fortschritte macht....
Bin mal gespannt...

Habe SOSA für 2,2 Mille gekauft, in der Hoffnung auf eine deutliche Wertsteigerung...lol
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn für 1,2 gekauft, hitzfeld wird bald rotieren und somit wird sosa eine chance bekommen, die Frage ist nur ob er sie nutzen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

lasst den doch einfach mal spielen den Jungspund und vergleicht den net immer mit dem ewigen Roque...
Immerhin hat er es als Techniker in die Argentinische Nati geschafft und das mit grad ma 20 Lenzen, schlecht is der sicher net und wenn Schweini nicht bald ma konstat GUT spielt und Hamit nicht bald ma das Flanken neu lernt dann seh ich reele Chancen auf einen Stammplatz...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz sehe ich zwar noch nicht, aber ich konnte mir ihn für grad mal knapp 900k sichern und ich denke, weil Ottmar doch sehr gern rotiert wird er schon einige Einsatzzeit bekommen und wenn er dann an das Niveau rankommt mit dem er in die Nationalmannschaft gekommen ist (sollte ja einigermaßen hoch sein!) dann kann er schon mal an die Tür der Stammelf klopfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das der junge potential hat, steht nicht zur debatte...

1. bei bayern wird viel rotiert...--> wird definitv viele spiele machen
2. der junge hat zwar große konkurrenz, aber könnte sich durchaus durchsetzen.
3. für den Preis kann man sicher nichts falsch machen
4. war bisher fast nur verletzt... braucht seine zeit--> abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendwer etwas über ihn gehört? die letzten news sind schon ein paar wochen her...

mfg phillip
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn aufgegeben, glaube irgendwie nicht mehr dran, dass er diese Saison nochmal Stamm wird, außer es tritt eine unglaubliche Verletzungsserie bei den Bayern ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja gut, von einer Stammpostiton ist er meiner meinung auch weit entfernt... aber darum gehts ja auch nicht wirklich, würde ja schon reichen wenn er seine Einwechlungen einmal bekommt... aber soweit man weiß ist er fit und trainiert mit, oder?

mfg phillip
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr schöner Artikel zum Thema gibts bei SPOX:

Ein richtig heikler Plan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

stumpfl hat folgendes geschrieben:
ja gut, von einer Stammpostiton ist er meiner meinung auch weit entfernt... aber darum gehts ja auch nicht wirklich, würde ja schon reichen wenn er seine Einwechlungen einmal bekommt... aber soweit man weiß ist er fit und trainiert mit, oder?

mfg phillip

Nicht ganz richtig, hat letzte Woche ein paar Tage aussetzen müssen mit dem Training, sollte aber wieder fit sein. Seine Chancen fürs WE stehen wohl nicht so schlecht wie sonst. Schweinsteiger spielt glaube ich eher nicht und Altintop bräuchte mal eine Pause. Bleiben Podolski, Sosa, Schlaudraff und Kroos für die Position über. Die Reihenfolge kann man aber wohl nur raten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop hat jetzt am Mi. ein absolutes Endspiel und wird sicherlich ziemlich ausgepumpt bei den BAyern erscheinen.
So wie ich Hitzfeld einschätze, wird Sosa am Wochenende von Anfang an spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, 15 Tage später, aber dieses Mal wird Sosa wohl tatsächlich von Anfang an spielen! Bin mal gespannt, ob er zeigen kann, was in ihm steckt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch mal gespannt.ich stelle ihn auf jeden auf. gegen duisburg kann ja nichts falsch laufen. lasse für ihn so leute wie marce und hilbert draussen....................mal schauen wies wird
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich als bayernfan bin zwar 89 % überzeugt, dass er gegen duisburg spielt aber ich denke er ist langfristig nix (!!!) für die bayern....
seine bisherigen leistungen waren grauenvoll
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

10 Millionen Euro sind aber definitiv auch ein Argument für seine Qualität und seine Fähigkeiten.
Ich weiß auch nicht genau, ob ichs mir erlauben kann, einen meiner Stars im MIttelfeld für Sosa draußen zu lassen.
Aber ich bin von ihm überzeugt, nicht nur wegen der eindrucksvollen youtube Videos
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ze bub02 hat folgendes geschrieben:
So, 15 Tage später, aber dieses Mal wird Sosa wohl tatsächlich von Anfang an spielen! Bin mal gespannt, ob er zeigen kann, was in ihm steckt!

Ich hoffe, dass du dieses Mal recht hast, zumal ich hinsichtlich so einiger Ausfälle Sosa aufstellen werde, obwohl ich ihn diese Woche schon fast verkauft hätte. Generell fande ich seine Leistungen nämlich vor der Bayern-Zeit schon recht eindrucksvoll, allerdings befürchte ich trotz Verletzungen zugleich ein wenig, dass er ein zweiter Santa Cruz werden könnte. Der hatte auch großes Talent, konnte es in München aber nie voll und ganz ausspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa ist ja nicht einmal ein halbes Jahr bei BAyern, Und für Südamerikaner ist die Umstellung schon sehr sehr groß. Man darf da nicht zu schnell zu viel erwarten. FCB.de ist mit den Aufstellungen eigentlich immer sehr zuverlässig. Letzte Woche hatten die auch Kroos in ihrer Startelf und er hat auch gespielt.
ICh geh fest davon aus, dass Sosa spielt. Die Frage ist nur, ob ers gut machen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt mal gespannt, wie er sich schlagen wird. Das er was draufhat, steht außer Frage, nur ob er es am Samstag zeigt, ist ne andere Geschichte. Ich werde ihn wohl auch das erste mal aufstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.