Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 14:51 Titel: |
|
|
Die Aktion am Samstag war wirklich eine absolute Frechheit. Also ich als begeisterter FC-FAN bin da vielleicht eh etwas anders eingestellt, gegenüber Gladbach, aber man kann doch nicht den besten Spieler im Verein einfach nicht aufstellen. Und der dazugehörige Grund, laut Sportschau, sind seine fehlenden Defensivqualitäten (und Baumjohann spielt^^), stimmt dann sollte man vielleicht Ribery (Achtung! soll kein Vergleich der Spieler sondern der Positionen sein!) auch eher draußen lassen demnächst und in den Schlussminuten einsetzen. Also tut mir leid, aber so kann man ein solches Talent niemals halten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 18:10 Titel: |
|
|
dem kann ich micht nur anschließen......
Ich habe Ihn nicht aufgestellt weil damit gerechnet habe!
Aber lächerlich......
der Mayer ist gleube ich vom Kopf her nicht mehr klar und den
interessiert das auch alles nen scheißdreck habe ich das gefühl!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 14:16 Titel: |
|
|
mensch sind das qualifizierte kommentare...
marin hat sogar in der zweiten liga seine pausen bekommen unter luhukay
marin hat keine optimale vorbereitung in der winterpause
er muss ja nicht jedes spiel 90 minuten spielen, das würde jungen nur verheizen
also ganz ehrlich
die leute die hier direkt schreiben " bah blöder meyer bla bla bla" sind ja nur traurig dass sie dadurch keine punkte bekommen haben
außerdem ist das hier teilweise schlechter als die bildzeitung was hier so geschrieben wird....
teilweise einfach nur peinlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 17:32 Titel: |
|
|
Ohja Marin wo geht der hin, mMn bleibt auf gar keinen fall in Gladbach ob sie nun absteigen oder drin bleiben, der ist diesen Sommer weg Marin will bestimmt nicht verlängern um bei Meyers defensive gegurke noch ein Jahr auf der Bank zu schmoren. Und wenn Marin nicht verlängert, wil gladbach lieber noch abkassieren als des er ein Jahr später ablösefrei geht.
Wohin nunja da ich denke das 8 Mio mindestens gezahlt werden müssen kommen nicht so viele Vereine in der BL in frage, denke wenn WOB, HSV, Bayern or Werder oder doch ins Ausland. Bayern ist wäre eigentlicg mist da dort die Konkurrenz im OM zu groß ist. würd ihn schon gern bei Werder, HSV or WOB bevor er ins Ausland geht.
In Frankfurt hat man ihn ja damals fort getrieben da er nicht BL tauglich sein sollte zu klein s. Statur usw. voll deppen ey, stattdessen Toski u. Ljubicic Profi Vertrag gegeben
naja wirden es sehen im Sommer wo er hin wechselt in Gladbach bleibt er jedenfalls nicht !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 17:26 Titel: |
|
|
Hat Marin eigentlich schon irgendwo unterschrieben?
Der HSV soll ja beste Chancen haben, allerdings frage ich mich was passiert, wenn der HSV das internationale Geschäft noch verspielt.
Verspielt man dann auch die Verpflichtung von Marin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 18:15 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Der HSV soll ja beste Chancen haben, allerdings frage ich mich was passiert, wenn der HSV das internationale Geschäft noch verspielt.
Verspielt man dann auch die Verpflichtung von Marin? |
Den klaut Dortmund, dann auch genau wir den internationalen Platz . Kleiner Scherz, für uns kommt der nicht...
Ich bin echt mal gespannt, ich sehe ein Problem beim HSV ohne UEFA-Cup, denn in dem Kader sehe ich ihn nicht in der ersten Elf und ohne Doppelbelastung, wird das schwer für ihn, viele Einsatzzeiten zu kriegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 18:49 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die Zukunft von Marin weiterhin im Norden liegen.
Wenn er natürlich beim HSV im Wort steht wird sich nichts mehr ändern. Sollte er aber noch nirgendwo unterschrieben/zugesagt haben, dann könnte ich mir wieder Werder Bremen vorstellen. Diego wird den Verein verlassen und Marin Özil dann die Zentrale übernehmen. Je nach Situation kann dann der eine 10er und der andere auf links spielen und dann immer wieder wechseln...
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 18:55 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Verspielt man dann auch die Verpflichtung von Marin? |
Den klaut Dortmund, dann auch genau wir den internationalen Platz . Kleiner Scherz, für uns kommt der nicht...
Ich bin echt mal gespannt, ich sehe ein Problem beim HSV ohne UEFA-Cup, denn in dem Kader sehe ich ihn nicht in der ersten Elf und ohne Doppelbelastung, wird das schwer für ihn, viele Einsatzzeiten zu kriegen. |
Wer soll denn vor ihm sein? Jansen?
Der kann nötigenfalls auch den Aogo ablösen, dessen Stärken waren schon zu Freiburger Zeiten mehr auf der 6. Außerdem denke ich, dass Trochowski vllt den Abgang suchen wird, ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich das noch lange antut nach jedem schwächeren Spiel sofort aus der Mannschaft zu fallen. Außerdem würde das gut zu Dukaten-Didi passen Troche für 10 bis 15 Millionen nach England oder Italien zu verhökern.
Marin könnte in meinen Augen auf Sicht auch in der Mitte spielen. Zur Not würde er nach rechts gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 13:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 14:30 Titel: |
|
|
das wär natürlich nich schlecht für bremen kann mir gut vorstellen das man mit özil und marin den wechsel von diego ganz gut verkraften kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 18:54 Titel: |
|
|
ich würde es nicht als niederlage für den HSV bezeichnen...
sicherlich hat man mit marin gesprochen. Wenn der HSV es aber wirklich gewollt hätte, hätte man das ding auch schon fest gemacht. ich glaube nicht, dass das alles an die öffentlichkeit tritt und der hsv danach sich noch so viel zeit lassen würde mit der zusage...
außerdem will ich marin gar nicht unbedingt in hamburg haben- für mich wieder ein spieler a la troche, der zwar manchmal super spielt, aber ein spiel auch nicht alleine lenken und entscheiden kann. und noch mehr brauchen wir davon nicht in hamburg (Pitroipa, Troche reichen)... außerdem schwirrt der Geist von Marcel Ketelaer noch in hamburg herum und das war der letzte teure Transfer von Gladbach... das risiko ist einfach sehr hoch!
wir brauchen mal wieder nen richtig guten im mittelfeld...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 21:44 Titel: |
|
|
Glaube kaum, dass das eine Niederlage fuer den HSV ist, wenn sie es drauf angelegt haetten, dann waere dieser Wechsel schon vor Wochen in trockenen Tuechern gewesen.
Eigentlich find ich es schade, wenn er Gladbach verlaesst, aber auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass er noch enorm viel Potential hat und halte Bremen fuer eine gute Adresse, sich hier auch weiterzuentwickeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 09:03 Titel: |
|
|
marin muss jetzt den nächsten schritt machen, also weg von gladbach, selbst wenn ide die klasse halten.
ich find schon, dass bremen durch marin dem hsv eins ausgewischt hat. klar, der hsv ist auf den flügeln gut besetzt, aber marin ist einer der großen deutschen hoffnungen. bremen passt optimal zu marin, dort wird offensiver fussball gespielt; ich hoffe marin+özil können den verlust von diego wett machen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde