preload
basicPlayer

Asamoah & Naki - Ein Fall, zwei Enden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, wie bereits in einigen punkten von vorschreibern erwähnt, das asamoah über jahre hinweg eine rolle aufgebaut hat, die ihn immer wieder klar im vorteil stehen lassen wird. er ist ein spieler, der durch gestiken und "kleine, dreckige" fouls auffällt, ob nun gegen den BVB oder gegen cottbus (cottbus steht hier nur stellvertretend für vereine, zu denen keinerlei rivalität besteht, weder in der tabelle, noch in der regionalen verbindung)
bei besagtem fall war ich selber im stadion. damals hatte ich auch mit einer strafe gerechnet. aber selbst in meinem fankreis wurde man schon etwas kritisch beäugt, wenn man asamoahs verhalten anprangerte, weil er einfach diese opferlamm-rolle so gut spielt, das sich hinter jedem wort gegen die person gerald asamoah eine rassistische parole zu verstecken scheint.
ich sehe keinen anlass, einen manuel neuer zu sperren, wenn er sich nach dem spiel vor der süd freut. aber selbst schon der jubel nach dem 0-1 von farfan und rafinha IM südost-eck des westfalenstadions ist für mich als klare provokation zu deuten.
das ich der person gerald asamoah nicht zuletzt wegen diesen punkten auch noch durch komplette mediengeilheit (deutschland- ein sommermärchen bspw, wo DJ ASA geboren wurde) in tiefer abneigung gegenüberstehe, hat mit der auslegung des strafmaßes nichts zu tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.