Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 13:35 Titel: Kevin Kuranyi |
|
|
Nach diesem Spiel schreit es gerade danach einen neuen Kuranyi Thread aufzumachen.
Kuranyis Leistung am Samstag in Frankfurt war wirklich überragend, zwei Tore, eine Vorlage, zudem weiter Torschüsse und ein immenses Laufpensum.
Nachdem er in der Hinrunde mit 6 Toren und 5 Vorlagen schon nicht der schlechteste Stürmer war, scheint er nun richtig angekommen zu sein.
Ich denke man keine weitere solche Leistungen von ihm erwarten.
Ich meine, dass er es wirklich wieder verdient hat von Löw eingeladen zu werden, vor allem wenn man sieht das Hanke und Neuville ständig dabei sind, aber noch nie wirklich besser als Kuranyi waren...
Was meint ihr dazu.
Und bitte keine dämliche Kommentare im Sinne von: Kuranyi kann nicht Fitnesstrainer sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 13:38 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso. Jedoch ist es wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit, bis die ganzen Leute kommen, die meinen er wird überschätzt und kann garnix. 8 Tore und 6 Vorlagen sprechen jedoch ne eindeutige Sprache.
Übrigens hat Deutschlands neuer Wunderstürmer Mario Gomez die gleiche Quote.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 13:57 Titel: |
|
|
Jo finde auch das Kuranyi ein Topstürmer ist. Hab ihn ja nicht umsonst in meiner Mannschaft . Ich weiß eh nicht wieso der nicht bei der WM dabei war. Der ist doch alle mal besser als ein Neuville!!!! Naja der Klinsi wird schon gewusst haben was er da macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:11 Titel: |
|
|
2.FC Köln hat folgendes geschrieben: |
ich würde sagen das er wider Nationla11 tauglich ist |
Du wurdest bereits ermahnt, deinen Beiträg etwas mehr Qualität zu geben. Wenn du schon deine Meinung zu einem Thema äußerst, dann bitte auch "wieso, weshalb, warum". Denn mit einem solchen dahingerotzten Einzeiler kann kein Mensch was anfangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:30 Titel: |
|
|
kevin ist ein spielertyp, den es glaube ich so nicht in der nationalelf gibt.
er arbeitet immens nach hinten mit, brauch aber auch gute flanken. die bekommt er bei schlajke mit rafinha und pander auf jeden fall. und wenn leute wie hanke immerwieder berufen werden, kann kevin das auh erwarten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 15:02 Titel: |
|
|
ich will kuranys leistung jetzt nicht schlecht reden (habe auch nur die zusammenfassung gesehen), aber den ersten ball reinzumachen war nun wirklich kein problem und das zweite tor auch nicht alzu schwer, so schnell wie der torwart umgefallen ist. man muss aber wirklich zugeben, dass kuranyi nicht mehr der chancentod von damals ist, der klare chancen nicht nutzen konnte, aber ein topstürmer ist er noch lange nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 22:22 Titel: |
|
|
der ist und bleibt ne flasche. ich kann mir nicht helfen den würd ich mir niemals holen. zugegeben hat er am we sehr gut gespielt aber wenn man mal sieht wie der teilweise über den ball sägt und die besten chancen auslässt... naja.
klasse nach einem spiel wieder von nationalmannschaft zu sprechen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 08:02 Titel: |
|
|
derphil hat folgendes geschrieben: |
der ist und bleibt ne flasche. ich kann mir nicht helfen den würd ich mir niemals holen. zugegeben hat er am we sehr gut gespielt aber wenn man mal sieht wie der teilweise über den ball sägt und die besten chancen auslässt... naja.
klasse nach einem spiel wieder von nationalmannschaft zu sprechen. |
Hmm, hat er nicht die letzten Spiele schon konstant gute Leistungen abgeliefert?
Die Torquote in dieser Saison rechtfertigt auf jeden Fall eine Nominierung für die Nationalmannschaft - ganz eindeutig!
Nach dem Leistungsprinzip sollte er gerechterweise Stürmern wie Hanke vorgezogen werden!
Aber ich denke ohnehin, dass er sich im Blickfeld von Löw bewegt und eine Nominierung vor der Tür steht. Gegen Frankfurt wurde der Nationaltrainer ja schon im Stadion gesichtet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 09:26 Titel: |
|
|
Clagius C. hat folgendes geschrieben: |
derphil hat folgendes geschrieben: |
klasse nach einem spiel wieder von nationalmannschaft zu sprechen. |
Hmm, hat er nicht die letzten Spiele schon konstant gute Leistungen abgeliefert?
Die Torquote in dieser Saison rechtfertigt auf jeden Fall eine Nominierung für die Nationalmannschaft - ganz eindeutig!
Nach dem Leistungsprinzip sollte er gerechterweise Stürmern wie Hanke vorgezogen werden!
Aber ich denke ohnehin, dass er sich im Blickfeld von Löw bewegt und eine Nominierung vor der Tür steht. Gegen Frankfurt wurde der Nationaltrainer ja schon im Stadion gesichtet. |
Sehe ich ganz genauso. Kuranyi ist mit 8 Treffern (zusammen mit Gomez) zweitbester deutscher Stürmer hinter Klose und rechtfertigt damit, dass er wieder öffentlich im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft genannt wird.
Zudem hat er (ebenfalls genau wie Gomez) 6 Assists, was zeigt, dass er nicht nur selber trifft, sondern auch ganz ordentlich auflegt. Bevor Leute wie Hanke nominiert werden, hat sich in jedem Fall Kuranyi wieder eine Chance im Nationaldress verdient!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 11:59 Titel: |
|
|
eine Berufung wäre gerechtfertig, allein schon weil Hanke eingeladen wird .....
Allerdings kann man Samstag net als Maßstab nehme...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 12:21 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kann man Samstag net als Maßstab nehme...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... |
Nur der Valdez bis jetzt noch nicht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 13:14 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
eine Berufung wäre gerechtfertig, allein schon weil Hanke eingeladen wird .....
Allerdings kann man Samstag net als Maßstab nehme...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... |
sorry, aber das war nicht ein Korn, sondern zwei und eine Vorlage, man muss mal damit aufhören immer zu behaupten er kann nichts, und wenn er mal trifft zu sagen es sei zufall, das ist schon mehr als paradox!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 13:32 Titel: |
|
|
Danke auch das Kuranyi schon vor der Winterpause etwas besser in Fahrt kam.
Und jetzt am Samstag hat er echt gut geackert im Mittelfeld die Bälle heholt eine Vorlage 2 Tore.
Leider Gottes gegen uns ein guter Tag für ihn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 15:20 Titel: |
|
|
Naja ich war schon immer der Meinung, Kuranyi hat mehr drauf als so einige Leute die in die Nationalelf berufen werden.
Was Hanke und Neuville da momentan verloren haben, keine Ahnung.
Und immer zu behaupten, die Tore wären Zufall ist einfach lächerlich....
Aber mir als Schalker solls recht sein, solange er weiter Zufälle schießt
Meine Meinung is wohl klar, die gleiche wie vor der WM und eigentlich immr: Der Junge gehört in die Nationalelf, ist wohl der drittbeste deutsche Stürmer hinter Klose (keine Diskussion, an dem kommt er nicht vorbei) und Poldi (welcher eben im Moment ein Tief hat...seltsamerweise diskutiert über den keiner )...
P.S: Ihr werdet schon sehn, wie Kuranyi uns durch Zufall zum Meister schießt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 15:35 Titel: |
|
|
Wenn Kuraniy weiterhin so gute Leistungen bringt wie bisher führt für Löw kein weg daran vorbei ihn wieder in die Nationalmannschaft zu berufen.. MIke Hanke wird er von dort auf jeden Fall verdrängen können.. Ich finde es nur bedauernswert, dass Kuranyi ein solches Leistungshoch wie das momentane nie so richtig lange halten konnte... wenn er konstanter spielt wird er auch dauerhaft ein Thema für die Nationalmannschaft bleiben.. aber er ist ja noch jung und die Konstanz wird sich bei ihm sicher noch einstellen... da bin ich ganz optimistisch...
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 15:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 17:00 Titel: |
|
|
Kuranyi ist ein guter Stürmer- das hat er mMn oft genug gezeigt, auch wenn er in der HR öftermals vermeintliche 100%e verschossen hat.
Er konnte in Schalke nie richtig an seine Leistung in Stuttgart anschließen.
Der Artilkel von -larsen-zeigt auch, dass Jogi wohl keine andere Wahl hat als Kevin zu nominieren.
Auf jeden Fall sollte Kevin Hanke locker in die Pfanne hauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 18:37 Titel: |
|
|
tach^^
also, langsam find ich au, dat der kevin ma wieder spieln sollte<also, inna dfb-elf^^joah..weil der is ja inna zeit nachher wm bessa gewordn, kann man/frau ja nich anders sagn! ich find, gegen de schweiz müsste der wieder dürfen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 19:23 Titel: |
|
|
Wegen solchen threads weiss ich auch warum ich verwarnt worden war.
Kuranyi hat sich jetzt inzwischen ein wenig verbessert, jedoch ist und bleibt er ein schlechter stürmer. Ich hab schon öfters spiele von ihm gesehen wo er frei vorm tor aus 5-7 metern den ball vorbeiköpft und sowas sollte man von einem nationalspieler erwarten können. Und solange es einen Klose gibt und einen Löw der gesagt hat "Bei uns hat Podolski einen sicheren Platz in der Elf" kann Kuranyi weiter in den Shopping Meilen von Düsseldorf&Co auf Tore jagd gehen und nicht in der Nationalelf. Allerhöchstens reicht es mal als Ersatzspieler, mehr geht für Kuranyi nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2007 21:09 Titel: |
|
|
iekot hat folgendes geschrieben: |
tach^^
also, langsam find ich au, dat der kevin ma wieder spieln sollte<also, inna dfb-elf^^joah..weil der is ja inna zeit nachher wm bessa gewordn, kann man/frau ja nich anders sagn! ich find, gegen de schweiz müsste der wieder dürfen!! |
Bitte versuche mal, lesbare Beiträge mit Inhalt zu verfassen. Dein bisheriges Wirken hier im Forum war bisher nur als Spam zu bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 13:25 Titel: |
|
|
ganz klare geschichte: kk muss jetzt wieder zu unserer elite-elf gehören. wer glaubt, dass hanke und der kleine gladbacher immer noch ein recht auf länderspiele haben, der irrt sich gewaltig.
kevin und mario müssen ihre chance erhalten. beide werden sie dann auch nutzen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 16:36 Titel: |
|
|
thurk hat auch ein tor geschossen. soll er deswegen jetzt alleine in die DFB-elf stoßen?
kk ist ne lusche, einfach noch unreif , und zu unkonstant auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 18:10 Titel: |
|
|
7sGold hat folgendes geschrieben: |
thurk hat auch ein tor geschossen. soll er deswegen jetzt alleine in die DFB-elf stoßen?
kk ist ne lusche, einfach noch unreif , und zu unkonstant auch. |
Schöner Vergleich!
Kevin Kuranyi hat diese Saison 8 Tore erzielt und dabei 6 Assists geliefert.
Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 18:23 Titel: |
|
|
Manch einer wird sich vielleicht dran erinnern, dass ich noch nie ein gutes Haar an KK gelassen habe - und ihn, solange er DFB gespielt hat, immer für seinen Rauswurf plädiert habe...
Aber, was der Junge momentan spielt - da muss ich neidlos anerkennen, dass er sich eine zweite (oder ists die dritte?) Chance unter dem Adler verdient hat...
Das liegt allerdings auch fundamental in der mangelnden Form und in manchen Verletzungen seiner Kontrahenten begründet...
Und Gomez hats meiner Meinung nach sogar noch mehr verdient... nur mal so nebenbei bemerkt... ^^
|
|
Nach oben |
|