Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 15:11 Titel: Wechselt Gomez? |
|
|
Hey.
Habe grade gelesen, dass Juve Gomez als Trezeguet ersatz haben möchte. Auch Barca beobachtet Gomez seit einiger Zeit.
Gomez hat schon gesagt, dass Barca sein absoluter Traumverein ist...
Meint ihr ein Wechsel zu einem Topklub wie Barca, so früh in seiner Karriere, wäre richtig?
http://onsport.t-online.de/c/10/97/20/16/10972016.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:07 Titel: |
|
|
Das wäre der größte Fehler, den er machen könnte! Er muss erstmal über 2 Saisons konstant sein und dann kann er drüber nachdenken. wenn er jetzt wechselt, gehts ab auf die Bank und weg ist er! Vorallen hat er in Barcelona sehr sehr starke Leute vor sich.
Also nichts gegen Gomez' Qualtitäten, aber für Barca muss der sich erstmal über längere Zeit beweisen!
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:15 Titel: |
|
|
Ach was, das ist doch nur ein Gerücht. Der wird nicht wechseln, auf jeden Fall noch nicht nach dieser Saison.
Meine These ist ja, dass er noch ein jahr in Stuttgart spielt und wen er da weiterhin überzeugt dann nächste saison zu Bayern wechselt.
Barca und Co. sind noch ein paar Nummern zu groß....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:24 Titel: |
|
|
ja also nach dieser saison wird er meiner menung nach auf keinen fall wechseln.er ist in stuttgart bis jetzt gut aufgehoben,könnte mir aber vorstellen,dass er nach der nächsten spielzeit nach italien oder spanien geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 17:01 Titel: |
|
|
Was soll das denn bitte
Gomez hat doch so oft betont, dass er nicht gehen wird, zumindest nicht nach dieser Saison. Und außerdem würde er dann erst richtig verheizt werden. Noch ganz am Anfang seiner Karriere sollte man nicht darüber nachdenken zu einem Verein wie Barcelona zu wechseln, wo es Leute gibt, die ihm noch einiges voraushaben. Nichts gegen seine Qualitäten, aus ihm kann ein ganz großer werden, aber da sollte er noch eher bei einem Verein wie dem VfB für 3,4 Jahre bleiben, bevor über Wechsel nachgedacht werden sollte. Er hat alle Zeit der Welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 06:44 Titel: |
|
|
Auch wenn ich es nicht richtig fände ist ein Wechsel bei Gomez durchaus auch Ende diese Saison denkbar. Auch wenn Verein und Spieler sagen, dass es im Moment nicht möglich ist, ist stuttgart halt nicht in der Situation wie Bayern oder mittlerweile Bremen, dass sie jedes Angebot ablehnen können.
Die Chance ist aber wirklich gering, da dieses Angebot wohl kaum kommen wird, denn er ist noch jung und wird nächste Saison wohl auch in stuttgart CL spielen. Das gibt zum einem dem Spieler gute Möglichkeiten sich zu entwickeln, aber auch die Vereine haben dann eine ganz andere Möglichkeit den Spieler zu beurteilen. Wenn er allerdings die nächste Saison ähnlich spielt wie diese wird er mMn sicher weg sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 13:59 Titel: |
|
|
Der hat doch vor seiner Verletzung,wo er in Top-Form war,gesagt das er in Stuttgart noch lange Vertrag hat und den auch erfüllen wird...Gibt auch keinen Grund seine Meinung zu ändern oder???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 14:01 Titel: |
|
|
gomez hat immer gesagt ,dass ihm vereinstrue wichtiger sei als geld, obwohl ich ihm das nicht ganz abnehm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 15:21 Titel: |
|
|
gomez und der vfb haben vor längerem mal gesagt, dass er noch lange vertrag hat und ein wechsel daher kein thema sei. grade nach dem CL einzug wird sich da sicher nix dran ändern.
naja, aber er spielt auch ganz anders und noch lange nicht so gut wie trezeguet. von daher zweifel ich stark daran, ob er wirklich trezeguet ersetzen soll, oder ob er dort vorerst auf der bank platznehmen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 18:30 Titel: |
|
|
was hätte der den von einem wechsel?nichts der muss erstmal in der nationsalmmschaft und beim vfb leistung bringen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 13:23 Titel: |
|
|
ist gomez nicht sogar halb spanier? also würde ic hes nicht ganz abwägig finden wenn nach spanien geht. ich denke auch das er genug qualität hat um einen ezquerro als joker zu ersetzten und saviola soll auch gehen. und dann hat er auch die chance bei barca zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 14:39 Titel: |
|
|
[quote="kaká&pippo"]gomez hat immer gesagt ,dass ihm vereinstrue wichtiger sei als geld, obwohl ich ihm das nicht ganz abnehm[/quote
Jaja das kennen wir.. Poldi meinte glaube ich auch mal, dass er nie zu Bayern gehen würde und zack-3 Monate später wechselte er . Wenn die Vereine mit dem großen Geld winken, dann wird er auch abhauen...Nächste Saison wird er aufjedenfall noch in Stuttgart bleiben, aber danach wird er wohl wechseln.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 20:55 Titel: |
|
|
wer kann es ihm verdenken?
klar stuttgard hat ne super saison gespielt wird aber niemals international so stark sein wie z.B. barca. und wer würde nich gerne neben einem ronaldinho oder einem deco spielen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 06:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 07:01 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1452532?_suchtag=2007-06-22
|
Sollte das stimmen, sollte man ihn ziehen lassen, wenn er denn wechseln will. Das wäre ja der Wahnsinn und der VfB kann mit 25 Mio. auch ne Menge anfangen und endlich mal wieder ein junger deutscher Spieler bei einem euopäischen Topteam, naja zumindest vom Namen her
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 07:06 Titel: |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
deSuff hat folgendes geschrieben: |
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1452532?_suchtag=2007-06-22
|
Sollte das stimmen, sollte man ihn ziehen lassen, wenn er denn wechseln will. Das wäre ja der Wahnsinn und der VfB kann mit 25 Mio. auch ne Menge anfangen und endlich mal wieder ein junger deutscher Spieler bei einem euopäischen Topteam, naja zumindest vom Namen her |
Jab, denke auch ich auch! Wenn Gomez wirklich wechseln will, sollte der VFB ihn auch ziehen lassen. 25mio sind für Gomez schon eine Menge Geld, da er eigentlich erst eine Saison auf hohem Niveau spielt.
Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Wechsel für seine fußballerische Entwicklung nicht ganz so toll wäre, wenn er gute Berater hat, wird er noch mind. ein Jahr in Stuttgart bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 07:15 Titel: |
|
|
Ich hoffe ja das er nicht wechselt (mein armer sturm:xx ), aber bei 25 Mio wird sich auch Heldt das überlegen müssen. Schließlich kann man dann auch wieder bei alfonso alves mitbieten und einen weitern hochkaräter präsentieren. Allerdings ist alles von Gomez abhängig und ich glaube nicht, dass er gehen will.
Erinnert mich irgenwie an K. K. und S.04
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 08:45 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Das wäre der größte Fehler, den er machen könnte! Er muss erstmal über 2 Saisons konstant sein und dann kann er drüber nachdenken. wenn er jetzt wechselt, gehts ab auf die Bank und weg ist er! Vorallen hat er in Barcelona sehr sehr starke Leute vor sich.
Also nichts gegen Gomez' Qualtitäten, aber für Barca muss der sich erstmal über längere Zeit beweisen!
MfG |
Sorry ich bin genau anderer Meinung.
Umso früher ein Spieler zu einem TOPVEREIN wechselt umso besser!
Ich kann auch erklären warum.
1. Er wird von einem der besten Trainer der Welt trainiert
2. Er trainiert mit den besten Spielern der Welt zusammen
3. Er muss sich gegen die aller besten auch durchsetzen
Nur wer diesen Kampf annimmt, sich gegen die besten beweisen will, wird auch selber irgendwann einmal zu den allerbesten gehören.
Messi z.B. ist mit 17 zu Barcelona. Kaka glaube ich war 19, als er zu Mailand gewechselt ist. Gibt noch viele andere Beispiele.
Das was du hier verbreitest ist typisch detusche Sicherheits denke.
Ach bleib doch zuhause, da hast du ein schönes, warmes, sicheres Bett und niemand wird dir was anhaben.
Du lernst nicht zu leiden, du lernst nicht zu kämpfen, du lernst auch nicht all die anderen Dinge die du von den besten lernen könntest.
Aber das macht alles nichts weil hier geht es dir ja gut und du kannst dich entwickeln.
*Achtung das war Ironie*
Nein wer zu den Tops gehören will, muss immer die größt möglich Herausforderung suchen und auch annehmen. Das so schnell wie möglich, weil soviel Zeit haben wir in unserem Leben nicht.
Natürlich ist das nicht leicht und hat auch viel mit Arbeit etc ... zu tun, aber hey Weichspüler haben wir hier in Deutschland mehr als genug.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 08:59 Titel: |
|
|
Messi oder Kaka kann man beim besten Willen nciht als Maß nehmen! Es gibt viel mehr Spieler, die jetzt zu den Topstars gehören, ihre Karriere aber langsam begonnen haben und nicht direkt zu einem Top-Club gewechselt sind: Ballack, Lucio, van der Vaart, Diego, Quaresma (der ist zum Beispiel bei Barca gescheitert und hat sich jetzt bei Porto sehr verbessert), Berbatov, Drogba, Ronaldinho und so weiter (da gibt es hunderte Spieler!!!)
Es gibt auch sehr gute Beispiele, für Spieler, die in jungen Jahren zu Spitzenteams gewechselt sind, sich dort aber nicht durchsetzen konnten und jetzt trotzdem absolute Spitzenspieler sind: Henry, Quaresma, Riquelme,....
Was meinst du warum viele der großen vereine ihre talente immer für mehrere Jahre verleihen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 09:08 Titel: |
|
|
Hmmm
Sind alles gute Spieler.
Ronaldinho ist ein Topstar stimmt, der ist erst mit 23 oder so zu Barca gekommen. Lucio + Ballack sind Topstars (Lucio mit ich glaube 24 zu Bayern, Ballack mit 25) Drogba war wirklcih ein spät starter, bei dem gebe ich dir recht.
Aber wir reden hier von Topstars ... Spielern die auch International schon mal was gerissen haben.
Stammspieler Nati sind, mind. Halbfinale großer Tuniere gesehen haben etc ...
vdV Topstar ??? Nene ein guter Spieler ja aber Topstar?
Muss doch ein Grund haben warum bei ihm die ganz großen Vereine immer noch nicht angeklopft haben oder?
Selbe gilt für Quaresma. Ein guter Spieler ohne zweifel hat auch schöne Tricks auf lager, aber machen diese Tricks ihn allein zum Topstar?
Ein Topstar hat auf höchstem Niveau Spiele gewonnen und war dabei eine tragende Säule seiner Mannschaft.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 09:14 Titel: |
|
|
Pitschini9 hat folgendes geschrieben: |
Hmmm
Sind alles gute Spieler.
Ronaldinho ist ein Topstar stimmt, der ist erst mit 23 oder so zu Barca gekommen.
Job, also ein gutes Gegenbeispiel zu deiner These!(Genau wie die anderen genannten )
Lucio + Ballack sind Topstars (Lucio mit ich glaube 24 zu Bayern, Ballack mit 25) Drogba war wirklcih ein spät starter, bei dem gebe ich dir recht.
Aber wir reden hier von Topstars ... Spielern die auch International schon mal was gerissen haben.
Stammspieler Nati sind, mind. Halbfinale großer Tuniere gesehen haben etc ...
vdV Topstar ??? Nene ein guter Spieler ja aber Topstar?
Muss doch ein Grund haben warum bei ihm die ganz großen Vereine immer noch nicht angeklopft haben oder?
Ja, den gibt es auch! Die großen Vereine haben in erster Linie keinen Bedarf, Chelsea, Barca, Milan, Manu etc. brauchen ihn alle nicht. Zudem wissen die großen Vereine auch von der Klausel in seinem Vetrag und wollen für ihn jetzt wohl nicht so viel geld ausgeben, wenn er bald für ne lächerliche Summe wechseln kann. Übrigens ist van der Vaart ein Topstar, auch wenn er "nur" beim HSV spielt. Hast du dir schon mal Spiele von ihm in der Nationalmannschaft angeguckt?
Selbe gilt für Quaresma. Ein guter Spieler ohne zweifel hat auch schöne Tricks auf lager, aber machen diese Tricks ihn allein zum Topstar?
Quaresma ist der absolute Topstar in Porto, hast du das Spiel gegen Chelsea gesehen? Da war er eine tragende Figur, hat ein wichtiges Tor gemacht etc.
Ein Topstar hat auf höchstem Niveau Spiele gewonnen und war dabei eine tragende Säule seiner Mannschaft.
Gruß Pit |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:54 Titel: |
|
|
http://sportal.de/ hier steht es auch! Wenn Juve wirklich bereit ist, 25 Mille zu bezahlen, dann muss Heldt ihn ziehen lassen, denn 25 Mille sind wirklich eine Menge Holz. Stuttgart hat doch auch schon einen guten Nachfolger im Visier: Ewerthon!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 13:01 Titel: |
|
|
wenn sich das mit dem 25 mio gebot offiziel bestätigt und der vfb ewerthon bekommt wird gomez weg sein wenn er nach turin möchte.die summe ist einfach zu hoch als das der vfb da ablehnen könnte insbesondere wenn gomez den wechsel will.die sommerpause ist noch lang und mit dem geld könnte sich der vfb sehr gut verstärken.
|
|
Nach oben |
|