preload
basicPlayer

Dreamteam 08/09 ??!!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 18:30   Titel: Dreamteam 08/09 ??!!?? Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe...find mein Team soweit ok. Abwehr is nicht so gut, aber sonst, oder? bin für jeden tipp dankbar.
Tor: Adler
Abwehr: Dede, Franz, Hummels, Delpierre, Lell, Sinkewicz, Mijatovic
Mittelfeld: Rolfes, van Bommel, Borowski, Streit, de Jong, Trochowski, Caio, Imhof
Sturm: Petric, Frei, Toni
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist sehr gut, wohl auch besser als meins!!! Hast aber wirklich ein Abwehr Problem:

Dede(behalten spielt regelmäßig gut), Franz(eher als Ersatz, falls du zu wenig Leute hast), Hummels(spielt nicht immer Stamm, Dortmund will hinten nachrüsten, kann man vermutlich verkaufen, aber erst ab einer Mio), Delpierre(Klasse Mann, auch wenn das eine schwache Saison von ihm war, durfte vor kurzem zum ersten mal zur Nationalmannschaft), Lell(würde ich erstmal schauen, ob er unter Klinsi oft spielt, ich glaube aber eher nicht, kannst ihn ja für 2Mio verkaufen) Sinkewicz(spielt inzwischen öfter, würde ich als Ersatz behalten, Marktwert wird noch ansteigen), Mijatovic(überraschend gute Saison, taugt als Stamm)

Empfehlung für Stamm(3-er Abwehr): Dede, Delpierre(wenn er sich fängt), Mijatovic

Kauftipp: Costa (hatte eine schwächere Phase, hat sich aber wieder gefangen), Rukavina (hat noch nie Minus gemacht, und das ist schonmal gut in einer so miesen Abwehr wie Dortmund, wird nächstes Jahr aber besser),
Basa/J. Brechet (sollen nächstes Jahr zu Dortmund kommen, beide sehr gut), Zaccardo (bald Wolfsburg, wenn du genug Geld hast), Ochs (von Frankfurt)

Bei mir ist die Abwehr immer noch besser als der Sturm, da hoffe ich immer noch, dass Fenin sich wieder fängt und Klasnic wieder Stamm spielt!!!

Ich hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist ja echt bockmist ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein team eigentlich ganz gut auser in der abwehr noch etwas härter arbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

also fangen wir mal an

tor: 1 (zu adler muss man glaub ich nicht mehr viel sagen)

abwehr: 2 finde du hast ne ganz ordentlich abwehr , dir fehlt jedoch so ein topstar wie zb bordon oder demichels aber allen im allen ganz ordentlich

mittelfeld: 1 hast mit de jong streit van bommel und rolfes sehr konst gute spieler
+ dann noch borowksi der sich in den letzten spielen sowas von wieder gefangen hat und meiner meinung nach bei den bayern nächstes sich noch weiter steigern wird

sturm: 1 zu toni ist jawohl nichts mehr zu sagen zu frei und petric genauso wenig

also wenn da noch was aufzubessern ist ist das ganz klar deine abwehr aber sonst super team , vielleicht würde ich frei oder petric noch gegen einen anderen stürmer eintauschen damit du nicht so bvb abhängig bist

BITTE HELFE AUCH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=292049[url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.