Tor: 3
Ich persönlich halte nicht allzu viel von Rensing, aber er kann mich natürlich noch vom Gegenteil überzeugen. Trotz seiner guten Statistik in der Liga (keine Niederlage) hat er in Spielen, die ich gesehen hab, meistens einige Unsicherheiten dabei gehabt (UEFA-Cup!).
Dazu fehlt dir der Ersatz, der gerade bei Bayern wichtig sein könnte, je nachdem, wie sich Rensing macht.
Abwehr: 2-
Kein Knaller dabei, aber sehr solide Spieler, gerade von Castro erwarte ich eine bessere Saison als die letzte. Wome ist mE eine Pflaume, aber du hast ja ein paar Ersatzleute.
Mittelfeld: 2-
Engelaar kenne ich nur von der EM, wo ich ihn nicht so überzeugend fand. Aber er soll sich ja schon als neuer Chef etabliert haben. Josue ist solide, wird aber unterbewertet. Lustenberger wird häufiger eher nicht spielen. Altintop und Marcelinho sind auch Wackelkandidaten (bei Bayern wird rotiert, bei WOB lauert Misimovic).
Sturm: 3+
Cacau ist gut, aber du wirst auch wissen, dass 1 Stürmer zu dünn ist. Marica wird über Einwechslungen nicht hinauskommen, sofern keine Verletzungen im Spiel sind.
Für die erste Saison ist das Team durchaus nicht schlecht. Das Problem ist, dass du einige Wackelkandidaten dabei hast. Wenn man einen so dünnen Kader hat, muss man mit seinen Spielern etwas besser planen können. Wenn du im Minus bist, bekommst du keine Punkte, heißt, du musst noch was verkaufen, da würde ich in der Abwehr ansetzen.
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307908&highlight=