Tor: 1 Punktete Klasse dazu den Ersatzmann
Abwehr: 2 Fritz und Costa für mich sehr gute Punktelieferranten. Boateng ist für mich Ligadurchschnitt und wird auch so punkten, Geromel ist mal abzuwarten schätze ihn auch im Mittelmaß ein.
Mittelfeld 1 Weltklasse trifft es Frings, Barnetta, Zwetschge, Jarolim lauter Toppunkte bringer dazu Hitze und Jensen die auch gut punkten werden
Sturm 2+ Gomez selbstverständlich Weltklasse, Rosenberg bin ich mir nicht sicher ob er nochmal so punkten kann, das selbe gilt für Klose, bezweifle das er nochmal richtig in Fahrt kommt. Poldi kommt am Formschwachen Klose nicht vorbei, da er wenn er spielt auch nichts besser macht
Gesamt 1-
Sehr gute Mannschaft die natürlich von deinen klasse Mittelfeld geprägt wird.
Würde Jensen verkaufen dafür noch einen guten Abwehrspieler kaufen der sicher punkten wird, dazu Klose und Poldi weg dafür noch 2 Kracher her dann ist dein Team nicht mehr schlagbar
Wenn du dein Team so lässt sehe ich dich zwischen Platz 1-3 da du dich auf dein Glück und Poldi/Klose verlassen musst
Meine Einschätzung:
Tor: 125 Punkte Adler
Abwehr: 220 Punkte Boateng Costa Fritz
Mittelfeld: 520 Punkte Frings Jarolim Zwetschge Hitze Barnetta
Sturm: 210 Punkte Gomez Rosenberg
= 1075 Punkte
Deine Hilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309983_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst