preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:04   Titel: Bitte bewerten! RH garantiert! Antworten mit Zitat

Bitte euch mein Team anzusehen und es kurz zu bewerten! Rückhilfe ist garantiert !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Super Keeper.
Eine gute Mannschaft mit Stammspieler, aber die Abwer ist durchwachsen.
Ziemlich großes Mittlefeld, würde Freier noch verkaufen (hab ich auch, sehr teuer^^)

Bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309447

Peace.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Dann will ich mal:

Tor:

Ohne Frage einen der besten Keeper der Liga. Dazu einen Ersatzmann, aber leider is der nur 3te Wahl in Cottbus. (Note 1-)

Abwehr:

Hier hast du in Costa und Naldo dein stärksten. Der Rest wird leider nicht mehr als Ergänzungsspieler sein. Unbedingt nachbessern. Mit zwei Mann in der Verteidigung wirds eng. (Note 4)

Mittelfeld:

Kehl, absolute 1te Wahl. Müsste nur endlich mal wieder sein ganzes Potential abrufen. Raffael sollte auch für einige Punkte gut sein. Freier wird in Bochum endlich wieder seine Stärken aufblitzen lassen, und dir gut Punkte bringen. Ebenso da Silva, der in Karlsruhe Nachfolger von Haijnal werden könnte. A. Meier wird sich meiner Meinung nach schwer tun in Frankfurt. Aber er wird seine Einsatzzeiten kriegen, und auch ein paar Punkte machen. Als Ergänzungsspieler allemal zu gebrauch. Dein Mittelfeld ist eigentlich durch und durch solide besetzt, aber ein richtiger Kracher vom Format Ribery, Diego, van Bommel fehlt dir leider. (Note 2-)

Sturm:

Petric und Grafite, klasse Leute. Immer für reichlich Punkte gut. Schlaudraff hat eine ganz ordentliche Vorbereitung gespielt, und könnte in Hannvoer wieder zum Stammspieler werden. Wenn nicht, hast du auf jeden Fall einen erstklassigen Ersatz. (Note 1-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.