Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 07:45 Titel: Eine Bewertung bitte! |
|
|
Morgen!
Ich persönlich halte meinen Kader eigendlich schon für sehr gut, würde aber gerne noch die berühmte 2. oder auch 3. und 4. Meinung dazu hören.
Momentan plagen mich noch 4,5 Mio schuldne, und ich überlege, wehn ich dafür verkaufen sollte. Für Wichniarek liegt mir ein angebot über 3 Mio vor.
Ausserdem wollte ich eigendlich noch Weidenfeller und Fernandes verkaufen, wobei dort nur der Compi angebote gegeben hat, was ärgerlich ist, da wir ne 18er Liga haben und so Stammtorhüter eigendlich Gold wert sind...
Wenn gewünscht bewerte ich natürlich auch gerne zurück.
Ach ja, Momantane aufstellung:
------------------------Tremmel--------------------
Mohammad--Nillson--Cherundolo--Franz
Salihovic---Van Bommel---Marin---Altintop
----------------------Freis-----Hanke--------------
Sollte ich da eventuell auch noch was ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 18:39 Titel: |
|
|
Hmmm, will mir hier keiner Helfen?
|
|
Nach oben |
|
schatz14
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 19:04 Titel: |
|
|
ich fang mal an
im tor biste gut besetzt für das geld bekommste keinen besseren die anderen würde ich verkaufen denn du musst bis morgen aus dem minus sein....piplica musst du natürlich behalten
in der abwehr bist du wie ich finde nicht so stark besetzt mohamand und franz werden punkte bringen bei nilson und cherundolo ist das noch eher fraglich
dein mittelfeld finde ich schin viel besser ich denke marin wird eine stakr sason spielen altintop wenn er spielt ein solider spieler van bommel ist ein guter punkter bei Salihovic ist abzuwarten ob er wie in der 2 liga punkten kann wovon ich aber ausgehe
sturm hanke wird seine punkte machen ob freis spielt weiß ich nicht so genau aber ich denke das er seine einsätze bekommt dazu hast du als anternative altintop der seien eisätze da farfan verletzt ist ebenfalls bekommen wird
Wichniarek würde ich verkaufen und dann noch 1 oder 2 von deinen torhütern damit du ausm - kommst, ich denke das du schon ne gute truppe hast was bei einer so großer gruppe auch nicht so einfach ist....
auf eine gute saison
rückhilfe? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310673
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 06:45 Titel: |
|
|
Tor 2
Ich würde mit Weide spielen! ist der beste von den Keepern, die du hast! Dann hoch Ziegler hoeln, und du bist gut besetzt.
AW 3
Eher Durchschnitt. NIlsson, Franz und Mohamad werden alle spielen, alleerding bei Teams, die alle wohl nicht die beste AW. Würde dann wohl auf Cherundolo setzten, der allerdings auch nicht so der bomben Pubkter ist!
MF 2
das sieht schon besser aus. Mit Salihovic hast du das Herzstück aus Hoffenheim, van Bommel Captain bei Bayern, Altintop wird auch viele Spiel bekommen, Marin wird bei Gladbach am meisten punkten. Imhof scheint bei Bochum auch am Anfang zu spielen.
Sturm 4
da ist eigentlich nur Hanke was ordentliches, wobei du Glück hast das Farfan verletzt ist und Halil nun spielen kann, das wird aber nicht so bleiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 06:53 Titel: |
|
|
Hi!!!
Tor: solide
3+
Abwehr: ist auch gut besetzt, sieht solide aus! Aber keine Brecher!
3+
Mittelfeld: ebenfalls ganz gut, aber van Bommel ist leider kein "Sportal-Noten-Liebling"
2-
Sturm: Freis halte ich für einen Chancentod. Hanke scheint wieder in Form zu kommen.
3+
Veränderungen wären auf allen Positionen sind hinderlich, mehr Punkte zu holen!!! Grundgerüst sieht aber gut aus!!!
RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310816
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 19:02 Titel: |
|
|
Danke für die Bisherigen Bewertungen...
Hab nun auf Folgende Aufstellung gewechselt:
Tremmel -
Mohamad, Nilsson, Franz -
Salihovic, Hamit Altintop, van Bommel, Marin -
Halil Altintop, Hanke, Freis
MeineÜberlegung zur Zeit ist, statt Mohamad eventuell Cherundolo spielen zu lassen, oder eventuell statt Freis jemand anderes aufzustellen, wobei Ein Tor gegen Bochum ja nicht grade so schwer reinzukriegen ist....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:46 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe (sorry für die späte Rückhilfe.
kann nicht zu allen SPielern was sagen, daher nun nur zu denen die ich kenne:
Tor: habe Tremmel auch, denke der wird wie auch letzte Saison seine 60-80Pkt machen. dafür ist er recht günstig und in ner 18er Com auch sicher in Ordnung. wird sicher viele Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen. wie die Noten ausfallen weil er bei nem miesen Team spielt weiss ich nicht.
2
Abwehr: Nilsson ist gut und sehr günstig. habe selbst seinen IV Partner Compper. sind beide wohl recht identisch. Mohamad ist wohl auch ok, Köln wird aber eher gegen den Abstieg spielen. evtl auf Geromel wechseln wenns geht, der hat imho mehr Potential fürs gleiche Geld. Cherundulo und Franz sind ok.
2-3
M: dein bester Teil, finde ich: Salih ist super, kannst nur hoffen dass er weiterhin so spielt. sieht aber danach aus. weis scheint auch nen Stammplatz zu haben, muss man mal sehen wie sich das entwickelt. für 300k ein Schnapper. Hamit und Bommel sind sicher sehrgute Leute. Ich hab nur mit Klinsis Rotationsprinzip nen Problem. Wennde Pech hast spielen die beiden in der Bliga sehr wenig, dafür International sehr viel. Bommel ist auch (leider) Karten-anfällig. Marin ist ein Riesen- Talent; 6Mille wären mir da aber zu riskant
gebe dir da wegen dem recht hohen Risiko nur ne 2-3
S: Freis ist Stamm wird nicht viel reißen, denke ich. Hanke und Halil sind nur 2te Wahl. evtl ausm MF 1-2 Jungs verkaufen und nen gestandenen Stürmer um 4-6 Mille als Sicherheit.
Note 4
Für ne 18er Com aber insg. nicht schlecht. Meister wirst damit denk ich nicht, oberes Drittel ist mit etwas Glück (Marin, Freis, Halil und Bommel) aber drin.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde