preload
basicPlayer

Kader verbessern oder okay? 100% RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 18:39   Titel: Kader verbessern oder okay? 100% RH :) Antworten mit Zitat

Huhu was haltet ihr von meinem Kader? Die Konkurrenz ist groß aber habe auch noch nicht vor die Schale zu holen. Seht ihr noch irgendwo Handlungsbedarf?

Dazu kommt noch Robert Kovac. Danach bin ich ca 100.000 im Plus.

Danke für eure Hilfe

RH sehr gerne =)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

so dann leg ich mal los

tor: lehmann ist erfahren genug, um im stuttgarter tor nichts anbrennen zu lassen, doch der absolute topkeeper ist er nicht, hat man ja zuletzt bei der em gesehn..noch den ersatzmann holen dann passt das
2-

aw: mit lucio nen absoluten topmann in deiner abwehr..dazu noch mit maltritz und demel 2 solide punkter..yahia noch als back up auch gut..würde dir hier ingesamt ne
3+

mf: hm außer frings sehe ich da schwarz bei dir frings wird seine 100 punkte auf jeden fall holen solange er nicht verletzt ist..dann noch pauuwe den kenne ich nicht wirklich er kommt jedoch von nem aufsteiger bzw dann wieder basteiger das hat zwar nicht zu heißen ist aber doch relativ aussagekräftig..kobi wird kein stamm sein da pander spielen wird und zdebel wird es mit bochum auch nicht gearde leicht haben..dort solltest du dich dringenst verbessern
4+

sturm:mit demba ba und forssel 2 neue..kann top aber auch flop werden..dazu noch der aufstrebende marica, traue ihnm allerdings nicht zu sich langfristig gegen cacau durchzusetzen..das gibt ne
2-

hilfst du mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309422
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe: zu Lell, den werde ich erstmal halten. solange Sagnol verletzt ist sehe ich ihn vorne auf links außen... Hat ja zb heute im Pokal auch gespielt, letzte Saison auch ganz viel. Er ist halt kein toppmann der aber oft spielt unter den ganzen Toppspielern ...

Nun zu dir:
Lehmann im Tor habe ich ja auch; hoffe er wird eine gute Saison spielen, dann wird er uns viel Freude bereiten. 2+

defense:Lucio topp, demel weiß nicht nicht genau; aber sicheren Stammplatz hat er glaube ich nicht. Dann zu den Bochumern: Yahia habe ich ja auch. Er ist nicht viel wert, hat aber Stamm in Bochum; deshalb Maltritz erst recht. 3+; viel. noch nen Ersatzmann und gucken ob Demel oft spielt

mfeld: So schwarz sehe ich da gar nicht; Frings ist absoluter Toppspieler, paauwe ist Stamm, Kobi wird auch seine Einsätze kriegen und Baumnann ist Bremer Kapitän, also 4 sichere Stammplätze von 5 Spielern; auch hier viel. noch nen Ersatzmann. 3+

Offense: Ba habe ich auch, bleibt zu hoffen dass er sich in der Bundesliga gut einlebt und viele Kisten für Hoffenheim schießt. Forssell auch Stamm, Marcia ist halt dritter Stürmer hinter den Souveränen Gomez und Cacau. Also 2 Superstürmer und einer, der sich beweisen muß: 2-
Aber auch hier, von der Anzahl her recht dünn besetzt!

mfg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.