Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 02:14 Titel: Team komplett. Bitte bewerten. |
|
|
Ich habe lange mit mir gefochten, Transfer, ja/nein und viel mehr.^^
Nun ist mein Team komplett!
Sturm: Kuranyi, Freis, D. Sörensen, Zidan, Friend, Kreuels
Mittelfeld:
Bruggink, Kauf, Federico, Nicu, Paauwe, Baumjohann, Petit, C. Müller
Abwehr:
Magnin, Simunic, Rukavina, Kaka, Subotic, Boka (Boateng kommt noch)
Tor: Weidenfeller
Die vorerst Stammspieler sind Fettgedruckt.
Peace.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2008 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 11:58 Titel: |
|
|
keiner?
Peace.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 12:21 Titel: |
|
|
Tor: wenn du weidenfeler spielen lassen wilst wuerde ich Miler verkaufen und vesuchen den Zieger zu holen denn 2 teure Stammtorhüter finde ich Geldverschwendung!
Abwehr: Klasse kann man nix sagen!
Mittelfeld: Da koenntest du die Mio investieren die du fuer Miler bekommst!
Sturm is ok !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 12:26 Titel: |
|
|
OK. Ich verkaufe dann Miller (hat sein Wert schon mächtig gesteigert^^)
Werde die noch 3 Mio, die ich habe in J. Boateng (Abwer) investieren. Ist das ok?
Peace.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 13:23 Titel: |
|
|
danke für deine "bewertung"
nun zu dir:
Weide: NAja ich denke 10 Punkte letztes Jahr sagen einiges aus, auch wenn er lang verletzt war. Er ist und bleibt durchschnitt. Aber immerhin erstmal stamm. --> 4
Abwehr : Oh jee oh jee. Bis auf Kaka und Subotic keine sicheren Stammspieler, vll noch Magnin aber ansonsten is da nicht viel --> 4+
MF: Acuh hier siehts bis auf Petit und Bruggink ganz schön mau aus. Lauter spieler die zwar viel geld binden aber nicht mal Stamm sind: (Federico hat zb paraktisch 0 chancen mal von anfang an zu spielen und kostet 1,5 mille.
--> 5
Sturm: Kuranyi ist kein überflieger aber ganz ok. Friend das selbe in grün. Sturm ist ganz ok --> 2-
Verkauf deinen ganzen Ramsch und kauf dir mal ein paar Stammspieler..
(übrigens glaub ich kaum, dass aus Toni nix wird)^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 16:59 Titel: |
|
|
Alles kla...
Legen wir mal los:
TOR: Weidenfeller, leider nur Durchschnitt, wird nich sehr viele Punkte machen, Ersatz fehlt --> 4+
Abwehr: Subotic Stamm, bei Hertha spielt nur Simunic oder Kaka, bei STuttgart nur Boka oder Magnin, Rukavina liefert sich nen Zweikampf mit Owo (wenn wieder fit), Boateng wird dringend benötigt, da er Stammspieler ist --> 3-
Mittelfeld: Bis auf Bruggink und Petit gar nix los, Fedex kein Stamm, genauso Baumjohann, Müller und Nicu, Paauwe muss kämpfen, Kauf spielt zwar, aber bring tleider wenig Punkte --> 5
Sturm: Dein "Prunkstück". Kuranyi spielt, trifft auch das Tor. Friend auch Stamm, aber muss sich erst in Liga 1 zurecht finden + beweisen. Rest kein Stamm. --> 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 20:37 Titel: |
|
|
Harte Noten
Tor:
Bei Weide bin ich mir sicer, er wird eine volle Saisn spielen. Leute ihr vergesst zu schnell er war Keeper der Saison zusammen mit Enke.
Ersatz brauch ich dann eh nicht, errecht keinen 3. TW oder so^^
Abwehr:
- oder halt beide! Das glaub ich zumindest.
Mittelfeld:
Fede wird auch Spielen, siehe Testspiele (auch zusammen mit Kuba).
Sturm:
Zidan ist gut im kommen
Freis spielt auch sehr oft von Anfang an
Ich würde so mich bewerten^^
Tor: 2-
Abwehr: 3
Mittelfeld: 3
Sturm: 2
Peace.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 22:02 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung. Nun zu deinem Team:
Tor:
Zwei sehr gute Torhüter, wobei ich persönlich Miller bevorzugen würde. Liegt aber nur daran, dass ich Weidenfeller nicht mag. (Note 2)
Abwehr:
Rukavina und Subotic sollten beim BVB gesetzt sein. Sehr gute Leute die Punkte Bringen. Ebenso Magnin in Stuttgart. Bei Petit bleibt abzuwarten, wie er sich entwickelt und mit der Liga zurechtkommt. Kaka denke ich wird sich leider nicht durchsetzen bei Hertha. Aber als Ersatzmann auf alle Fälle zu gebrauchen. (Note 2)
Mittelfeld:
Bruggink in Hannover und Paauwe in Gladbach gesetzt. Sollten dir gut Punkte bringen. Federico könnte den Sprung in die erste Mannschaft packen, das Potenzial dazu hat er allemal. Ich denke seine Chance wird er von Klopp auf alle Fälle bekommen. Aber ein richtiger Knaller fehlt dir leider. (Note 2-)
Sturm:
Kuranyi ist hier dein bester. Hat aber mit Farfan mächtig Konkurrenz bekommen. Zidan hat es in Hamburg ebenso schwer. Olic ist gesetzt, er kämpft mit Guerrero um den zweiten Platz im Sturm. Bei Friend muss man sehen wie er sich entwickelt. Aber mit Freis hast du auf jeden Fall ne Alternative, der sich seinen Stammplatz erarbeiten könnte. Der Rest, sind leider nur Ergänzungen die keine oder nur wenig Punkte bringen werden.
(Note 2-)
Hoffe dir zumindest ein bisschen geholfen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde