preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem team? 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer punktet besser?
Maltritz
87%
 87%  [ 7 ]
Hasebe
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 06:24   Titel: Was sagt ihr zu meinem team? 100% Antworten mit Zitat

Hey ich denke ich bin soweit fertig mit meinem team solange nicht noch irgend ne überauschung au en tm kommt!
Bitte bewertet doch einfach mal meine manschaft

profil stimmt nicht genau da pander + graupen noch wegen schulden verkauft werden.

____________MILLER (kornetzky)

__FRITZ_MALTRITZ_COSTA_BARZAGLI (görlitz)

__KEHL_CHRIS_RAFFAEL_HITZE (hasebe,marx)

_________CACAU___OLlC (marica)

Danke für eure Bewertungen RH erfolgt bei Link^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:43   Titel: Re: Was sagt ihr zu meinem team? 100% Antworten mit Zitat

bobinat hat folgendes geschrieben:

guter torwart+den ersatz, top. 1

alle spieler stammspieler und solide punkter, einzigen minuspunkt sehe ich bei costa+barzagli. Bilden zusammen eine IV, und das bedeutet wenn der VFL die bude vollbekommt wirst du mit den beiden wohl nix reissen..glaube ich zwar nicht dran, da der vfl ne gute mannschaft hat aber sowas bei möglichkeit vermeiden gebe dir ne 2, keine überragende abwehr aber ne solide die dir viele punkte bringen wird.

chris ist verletzt oder? weiss grade nicht ob der überhaupt stamm ist, würde stattdessen hasebe spielen lassen der glaube ich gesetzt ist. Da gilt dann dasselbe wie in der abwehr, kein überragender mann, 2-3 auch defensiv ausgerichtete leute(weniger punkte), aber insgesamt gute punkter. Würde da evtl nach leuten ausschau halten die im OM spielen, wie zb. ein skela. 2,5

stammsturm ist oke, jedoch deine rsatz kein stamm, würde da evtl nach einem billigen stammstürmer wie guerrero ausschau halten. 2,5

würde evtl auch überdenken das system zu ändern, bei sportal bekommt die offensive nunmal viel mehr punkte und dementsprechend würde ich auch aufstellen, also 3-4-3 oder 3-5-2(mit möglichst vielen offensiven im mittelfeld).

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:53   Titel: Re: Was sagt ihr zu meinem team? 100% Antworten mit Zitat

bobinat hat folgendes geschrieben:

Miller und sein Ersatz sind klasse. Der KSC wird schön viele Schüsse zuslassen aber zu den Top 3 der Torhüter gehört er noch nicht. 2+

Mit Fritz, Costa, Barzagli und den sich abwechselnden Görlitz und Maltritz bist du auch hier gut besetzt. Fehlt aber ein Spieler wie Demichelis. Note 2+

Kehl ist im Anmarsch. Raffael sehr torgefährlich und keiner hat seinen Stammplatz so sicher wie Hitzlesperger. Dazu noch Chris der Sportal-Liebling und die 2 Ersatzleute. Hier bist du auch ohne Ribery oder Diego klasse aufgestellt. Note 2 mit Tendenz nach oben.

Mit Cacau und Marica bist du schonmal auf der sicheren Seite. Bei Olic muss man schauen wie er mit VdV's Abgang klar kommt. Note 2

Ich hoffe ich konnte ausführlich genug helfen und erwarte von dir natürlich gleichwertige Hilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2992160#2992160
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

___________MILLER (kornetzky)

Tor: Miller find ich persönlich gut, dazu noch ersatz man, geb dir ne 2 dafür

Abwehr: Durchweg gute spieler die wohl auch ordentlich punkten werden, auch wenn so ein wenig ein richtig hoher pukter fehlt was aber eig auch nicht weiter schlimm ist. 2

Mittelfeld: stammspieler sowie mit raffael und hitze leute dabei die immer für ein tor gut sind und dir damit viele punkte bescheren können für mich ne 1-, das - weil so einer wie ribery (auch wenn er verletzt ist), vdf (auch wenn er wechselt ) oder diego fehlt.

Sturm: mit cacau und olic gut aufgetsellt denk mal kannst dir viele punkte von den beiden versprechen, 1-

insgesamt ist dein team durchweg mit stammspieler & guten Punktern aufgestellt. Der einizige Kritikpunkt wäre das ein richtiger Star wie luca toni oder ebvend diego fehlt. Deswegen insgesamt "nur" eine 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.