preload
basicPlayer

Mein Team Bewertung !! - Helfe euch 10000 % zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 10:26   Titel: Mein Team Bewertung !! - Helfe euch 10000 % zurück!! Antworten mit Zitat

Danke schonmal fürs bewerten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Tor: Der Beste der Liga 1
Abwehr: Hummels, Fritz und Kompany sind gut. Sonst viele Spieler, die Reserven haben, aber kein Spieler von dem ich mehr als 70 Punkte erwarte! 2-
Mittelfeld: Hier bist du gut aufgestellt, Spielmacher von (Bayern,) Hoffenheim, Gladbach, Hertha und Bochum... sehr gut, alle mit Potenzial auf 80-100 Punkte. Dazu noch Rüpel Bommel und Cicero... Aber wieder keinen Kracher, daher 2+
Sturm: 3 gesetzte Stürmer, sieht gut aus 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dann mal zur Bewertung:

Tor:

Mit Benaglio den besten Torwart der Liga neben Adler TOP. Du kannst Deumeland und Platins aber wieder abgeben da Lenz der 2. Torwart ist.

Note: 1-

Abwehr:

Zu Mohamad kann ich leider nicht viel sagen aber halte von Aufsteigern auch nicht so viel....
Hummels wird wohl ordentlich punkten diese Saison und auch seinen MW steigern.
Kompany wird es nicht einfach haben in der Abwehr, ich würde ihn verkaufen und von dem Geld von Santana und Kompany einen Top Mann holen!
Santana wird wohl nicht Stamm spielen bloß verkaufen solang er noch was wert ist!
Ismael in der Abwehr ist gut.
Mavraj und Riether werden wohl deine Backups sein obwohl ich dort keinen Stammplatz bei denen seh. Gucke lieber nach billigeren Stammkräften die bei Cottbus, Bielefeld oder so spielen (die kannst du dir teilweise schon ab 160.000 sichern) und schmeiß die beiden raus.
Fritz ist top wird wieder viele Punkte einfahren.
Fazit: 3 gute Leute, einer den ich schwer beurteilen kann und der Rest ohne Stammplatz, Handlungsbedarf!

Note: 2-

Mittelfeld:

Salihovic kann ich leider nicht beurteilen, aber ich denke das 4 Millionen einfach zu viel für ihn sind (dafür kricht man ja schon einen Pardo im Moment!)
Kroos würde ich halten, natürlich keinen Stammplatz aber kann in deiser Saison schon überraschen und seinen MW deutlich verbessern.
van Bommel ist auch nicht schlecht obwohl ich sein Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht gut finde für den Preis kann man bessere haben.
Da ich annehme das du 3-4-3 spielen wirst werden Rösler und Cicero wohl erstmal deine Backups sein und dafür ist es echt Top!
Raffael und Azo werden diese Saison richtig auf die Pauke hauen. 2 gute Leute fürs MF.

Fazit: Breit gefächertes MF es kann viel rotiert werden mit diesen Leuten.

Note: 2+

Sturm:

Mit Novakovic einen der besten Spieler der 2. Liga bleibt abzuwarten wie er sich in der 1. Liga schlagen wird das selbe gilt für Demba Ba. Denke aber sie sind auch für viele Punkte gut.
Mit Gomez hast du dann natürlich noch einen Stürmerstar schlechthin.
Vielleicht solltest du dort noch nach einem Backup gucken (vllt. aus dem Restgeld von Santana und Kompany)

Note: 1-

Gesamtnote: 2+

Wenn du deine Abwehr nochn bissl aufräumst kann es was werden!

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.