Jut, fang ich mal an:
Tor: Klasse besertz, nur würde ich mir statt Jentsch lieber Kornetzky als ersatz hohlen. Wenn Miller ausfallen sollte, ist es wahrscheinlicher, das er spielt, als das Jentsch spielt...
Abwehr: Oh Ha! der einzigste, dem ich als Punkte lieferer sehe ist Pander, Pferzel kämpft grade mit Concha um den Stammplatz, also wacklig, ob er spielt. Stoll ist beim KSC hinter Franz und Sebastian IV Nr. 3 und wird so wohl nur eingewechselt werden. Lamey und Pavicevic kenn ich leider nicht, was nicht grade für die beiden spricht^^
Mittelfeld: Jo, das ist geil! Da hast du insgesamt 6 Stamspieler und einen Wackelkandidat. Teber ist zwar Offizieller Kapitän bei Hoffenheim, jedoch hat Nillson wohl zum ende der letzten Saison das Amt immer mehr übernommen, da Teber kaum gespielt hatte. Kacar dürfte hier ein sehr großer Punktelieferant werden, da er enormes Potenzial hat, welches unter Favre stark gefördert wird. Zum rest muss ich nichtmehr veil sagen, da dürftest du auch selber wissen, wie gut die sind.
Sturm: Auch hier bist du wunderbar aufgestellt. Kurany hat dank Farfan Ausfall auch seinen Stammplatz sicher, was Petric kanbn ist algemein bekannt, und Amanatidis zähl auch nicht grade zu den Untalentiertesten spielern der Liga.
Mein Tip: Verkauf 1-2 aus dem Mittelfeld und rüste die Abwehr nochmal hoch, so kann diese Saison Lustig für dich werden.