preload
basicPlayer

Marins Zukunft nach Gladbach

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 23:25   Titel: Marins Zukunft nach Gladbach Antworten mit Zitat

Auf den Jung-Nationalspieler, der bei der Borussia noch bis 2010 unter Vertrag steht, soll auch Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits ein Auge geworfen haben.

http://www.wz-newsline.de/?redid=348053

Nach meiner Meinung sollte er niemals zu Bayern wechseln,da dort genau das Gleiche passieren würde wie mit Podolski.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja...Da Schweinsteigers Vertrag ausläuft und er vielleicht nicht bleibt (glaub ich nicht ), wäre Marin ein idealer Ersatz für Schweinsteiger. Andererseits weiß man nicht wie das mit Ribery passt, da die fast nur am Dribbeln sind. Ich, als Bayernfan, würde mir wünschen, dass er zu Bayern kommt.....irgendwann.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 08:50   Titel: Re: Marin zu Bayern? Antworten mit Zitat

roma444 hat folgendes geschrieben:
Auf den Jung-Nationalspieler, der bei der Borussia noch bis 2010 unter Vertrag steht, soll auch Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits ein Auge geworfen haben.

http://www.wz-newsline.de/?redid=348053

Nach meiner Meinung sollte er niemals zu Bayern wechseln,da dort genau das Gleiche passieren würde wie mit Podolski.

Was meint ihr?

Nicht wenn er sich durchsetzen will, dann hat die gleichen Chancen wie jeder andere auch. Es gibt halt welche die es schaffen und welche die scheitern. Der nächste Schritt in Deutschland ist nunmal Bayern, alles andere Zwischenschritte. Wie man seinen Weg geht, muss jeder Spieler selber wissen.

Bayern = scheitern

ist auch falsch, gibt genug die es geschafft haben, neben den die die anderen gerne nennen die gescheitert sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

hach ja mal wieder die bayern die bei anderen vereinen einkaufen um sie zu schwächen und dabei das talent des spielers zerstören. jaja das kennen wir doch von schlaudraff, hashemian, rau, görlitz, van buyten, ismael... tyisch. jetzt sind sie wieder in aktion und kriegen hummels zurück, bankwärmer bayern, wichtiger mann in dortmund. marin wäre das gleiche, auch wenn schweini geht, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er einen stammplatz bekommt. alles nur typisch bayern.. hoffentlich bleibt marin.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

heddabsc hat folgendes geschrieben:
hach ja mal wieder die bayern die bei anderen vereinen einkaufen um sie zu schwächen und dabei das talent des spielers zerstören. jaja das kennen wir doch von schlaudraff, hashemian, rau, görlitz, van buyten, ismael... tyisch. jetzt sind sie wieder in aktion und kriegen hummels zurück, bankwärmer bayern, wichtiger mann in dortmund. marin wäre das gleiche, auch wenn schweini geht, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er einen stammplatz bekommt. alles nur typisch bayern.. hoffentlich bleibt marin.

Die Schweine!!!!

Alle anderen Vereine spielen nur mit Spielern die die Nachfahren der Vereinsgründer sind. Das sind wahre Fussballmannschaften!
Wenn andere Vereine mal einen anderem Verein einen Spieler abkaufen, dann nur zum Besten des abgebeneden Vereins. Nicht aus Eigennutz.

Und dann wollen die Bayern durch das Interesse an Marin auch noch einen direkten Konkurrenten für die Meisterschaft schwächen. Pfui Bayern...

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

heddabsc hat folgendes geschrieben:

Die Schweine!!!!

Alle anderen Vereine spielen nur mit Spielern die die Nachfahren der Vereinsgründer sind. Das sind wahre Fussballmannschaften!
Wenn andere Vereine mal einen anderem Verein einen Spieler abkaufen, dann nur zum Besten des abgebeneden Vereins. Nicht aus Eigennutz.

Und dann wollen die Bayern durch das Interesse an Marin auch noch einen direkten Konkurrenten für die Meisterschaft schwächen. Pfui Bayern...

Stimmt Bremen hat Hannover ein gefallen getan als Mertesacker gekauft wurde. So wie bei Schalke, Streit und Frankfurt.

Leverkusen mit Helmes und und und.

In München ist es halt nur schwieriger sich durchzusetzen. Talente macht man nicht kaputt, man erkennt da halt nur das wahre Talent der Spieler. Entweder es reicht, oder es reicht nicht. Achso übrigens Görlitz ein ganz schlechtes Beispiel. Bei Bayern Natiospieler geworden und dann 2x Kreuzbandriss. Aber da hat Bayern bestimmt auch schuld.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Stimmt Bremen hat Hannover ein gefallen getan als Mertesacker gekauft wurde. So wie bei Schalke, Streit und Frankfurt.

ich gehe davon aus, dass du meinen mit tief triefender Ironie gespickten Beitrag verstanden hast und ihn nur noch mit Beispielen unterfüttern wolltest...oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht,dass er dann auf der Bank sitzen wird.Wenn er wirklich zum FCB kommen sollte,dann wird er sich auch durchsetzen können.Dann würde Schweini bestimmt ins Zentrum rücken.Marin dann rechts und Ribery links.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Einige schaffens, Einige nicht.

Gibt viele negativ Beispiele, aber auch einige positive. Z.B. Hätte wohl keiner erwartet das Altintop so gut einschlägt, und auch bei Borowski finde ich es beachtlich! Jeder Spieler bekommt seine Chancen und diese muss er dann nunmal nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wenn er kommt wird er erstmla immer so um die 60min eingewechselt aber spätestens wenn er 21 ist wird er Stamm sein aber ich denke eher das er nach Stuttgart wechselen wird (da gabs auch schon ein Gerücht) in Stuttgart ist er auf jedenfall Stamm und die suchen ja noch die ein oder andere Verstärkung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

ich gehe davon aus, dass du meinen mit tief triefender Ironie gespickten Beitrag verstanden hast und ihn nur noch mit Beispielen unterfüttern wolltest...oder?

So sieht es aus, sonst merken einige ja nicht das es diese Beispiele tatsächlich gibt.

Allgemein, gebe ich Pit Recht mit Zwischenschritt, allerdings wird es dann teurer für Bayern, lieber nächstes Jahr umsonst holen (bzw. falls Gladbach absteigt im Sommer für ein wenig Aufbaugeld) und dann verleihen für 1-2 Jahre. Das ist billiger als sich 2 Jahre ihn noch bei nem anderen Verein anzugucken und dann ihn teuer kaufen zu müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so ein Gedankenspiel:

Angenommen Toni Kroos würde bei Gladbach spielen und hätten den Status zur Zeit wie Marin.
Dann würde ich jede Wette eingehen, dass hier der gleiche Krams stehen würde von "natürlich setzt sich Kroos bei Bayern durch... die Bayern brauchen eh nen 10er" usw usw...

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Marin direkt nach Gladbach zum FCB geht, aber für unmöglich halte ich es nicht.
Er hat bisher noch nicht eine Saison "durchgespielt" in der 1. Liga und ihr redet davon wie er sich bei Bayern durchsetzt...irgendwie amüsant.
Ich gehe nicht davon aus, dass Marin noch lange bei BMG bleibt, aber eine Station wie der VfB, Berlin o.ä., bei der er sich beweien kann und Konstanz zeigen kann wäre vielleicht auch nicht verkehrt [siehe z.B. Deissler].
Mal abwarten was da so kommt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
ich denke wenn er kommt wird er erstmla immer so um die 60min eingewechselt aber spätestens wenn er 21 ist wird er Stamm sein aber ich denke eher das er nach Stuttgart wechselen wird (da gabs auch schon ein Gerücht) in Stuttgart ist er auf jedenfall Stamm und die suchen ja noch die ein oder andere Verstärkung

München aber auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich ja auch nicht behauptet das es nicht ich hab ja sogar eine Prognose geschrieben was passieren wird also erstmal Klappe halt und lesen aber er wird bei stuttgart bessere Chacen ahben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich ja auch nicht behauptet das es nicht ich hab ja sogar eine Prognose geschrieben was passieren wird also erstmal Klappe halt und lesen aber er wird bei stuttgart bessere Chacen ahben

Du hast geschrieben,dass Stuttgart Verstärkungen suchen.Bayern aber auch.Bayern könnte einen jungen,dribbelstarken Spieler noch gebrauchen,dass nicht so ziemlich alles von Ribery abhängt.

Und wenn Bayern einen Spieler unbedingt haben will,dann werden sie ihn auch bekommen,wenn nur Stuttgart mit im Rennen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

Du hast geschrieben,dass Stuttgart Verstärkungen suchen.Bayern aber auch.Bayern könnte einen jungen,dribbelstarken Spieler noch gebrauchen,dass nicht so ziemlich alles von Ribery abhängt.

Und wenn Bayern einen Spieler unbedingt haben will,dann werden sie ihn auch bekommen,wenn nur Stuttgart mit im Rennen ist.

Ja aber das ding ist ja das BAyern mit Marin sich nicht wirklich stärkt da Schweini und Ribery klar besser sind marin hätte dazu einen Stammplatz beim VFB und von daher wird er wenn überhaupt zu VFB wechseln
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das ding ist ja das BAyern mit Marin sich nicht wirklich stärkt da Schweini und Ribery klar besser sind marin hätte dazu einen Stammplatz beim VFB und von daher wird er wenn überhaupt zu VFB wechseln

Wenn sich Bayern nicht um einen jungen, talentierten Deutschen bemühen würde, würden sie ihre Hausaufgaben nicht machen.
Nun muss sich Marin entscheiden, ob er sich für das wohl höhere gehalt bei Bayern und mehr Titel entscheidet oder aber einen sichereren Stammplatz bei einem schlechteren Verein in deutschland.
Eins sollte ihm und seinem Berater klar sein: Solange Ribery bei Bayern spielt, wird es für Marin sehr schwer an Einsatzzeiten zu kommen.
Aber noch ist alles Spekulation, da sich wohl einige inländische als auch ausländische Vereine um ihn bemühen. Wie groß dann diese Bemühungen im einzelnen sind, wissen nur die Vereine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

So wie bei Schalke, Streit und Frankfurt.

Da hat man wohl wirklich dem abgebenden Verein nen Gefallen getan

Ansonsten wird doch jeder Spieler, der gut spielt mit den Bayern in Verbindung gebracht, das ist doch nix neues. Marin wird wohl dasselbe Problem wie Podolski haben, beim Stammverein der absolute Star, da kann er zeigen, was er kann und bei den Bayern ist er dann nur noch einer unter vielen und muss sich beweisen.

Aqua
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich meine,dass Schweini dann ins Zentrum rutscht und Marin über rechts kommt.Dann htte Bayern seine offensive verstärkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich meine,dass Schweini dann ins Zentrum rutscht und Marin über rechts kommt.Dann htte Bayern seine offensive verstärkt!

Und wo passt Kroos dann da rein?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

bvb erbse hat folgendes geschrieben:

Auf die Ersatzbank
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

bvb erbse hat folgendes geschrieben:

Auf die Ersatzbank

Aber wenn Kroos in dem Alter ist wie Marin (ist ja glaub nen Jahr und bissl jünger)dann wird der ähnlich gut sein und dann kauft Bayern ein Talent obwohl sie fast genauso gut sein können ohne Geld auszugeben das wäre ja eig. dämlich
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Marin müsste allerdings nicht gekauft werden 2010, weil der Vertrag ausläuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Marin ist viel besser in der offensive.Kroos ist ei´n Mann der das Spiel aufbauen kann.Und da kommt dann vieleicht auch Tymoschuk.Und da wird Kroos nicht gerade oft vorm Tor zu finden sein.Ich finde auch,dass Bayern Kroos verkaufen sollte.Davon dann Marin holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

-----------Arshavin-------Gomez---------
----Ribery--------Kroos--------Marin----
------------------Tymoshuk-----------------
--Lahm-Breno-Demichelis-Altintop--
----------------------Adler--------------------

Der FCB in der saison 2009/2010

Ze Roberto geht nach brasilien, gleiches für lucio, Schweini Nach Spanien, Toni zurück nach Italien, Klose sitzt auf der bank, Poldi sitzt auf der tribüne, lell sitzt auf der bank, kahn ist manager und klinsi sonnt sich in den USA. aso und v.Bommel ist Co.Trainer von Mario Basler

---- ist das denn alles so unrealistisch?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.