Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 16:39 Titel: Teambewertung, 100%RH |
|
|
hallo,
also ich werde wahrscheinlich nix mehr verändern an meinem Team, hab heut lucio für den hammerpreis von 6,7 mille an den comp verkauft und mir demi geholt. würd nur mal wissen was ihr von meinem kader haltet.geld hab ich keins, die 160.000er fliegen noch raus, dann bin ich knapp im plus.
nur so nebenbei, wir spielen immer mit neues team und 20 mille übergang, also auch diese saison.
tor: Hildebrandt
abwehr: demichelis- henrique- boka (wohl mein schwächster mannschaftsteil )
erstaz: kaka, belaid
mittelfeld: josue- barnetta- h. altintop- misimiovic- vidal
Sturm: Klose- Toni
Ersatz: die beiden Herthaner, ich denke einer von denen wird sich in der RR dauerhaft durchsetzen.
so, schonmal danke im voraus, RH bei Link.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 16:08 Titel: |
|
|
ne weile her, das ich den thread gelesen habe, aber hat denn wirklich niemand ne hilfe für mich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 17:45 Titel: |
|
|
Hallo,
Dann will ich mal dein Team bewerten
Tor:
Hildebrand ist ein guter Keeper mal sehen wie er in Hoffenheim hält denke schon das er ne gute Verstärkung ist. Ersatz fehlt noch. Note 2
Abwehr:
Henrique hat eigtl ne relativ gute Hinrunde gespielt. Demichelis blieb unter seinen Erwartungen zurück und kann viel besser spielen als er es gezeigt hat. Von Bellaid hatte ich vor der Saison auch mehr erwartet hat nich so gut gespielt und dann hat er sich auch noch verletzt. Kaka bisher auch kaum gespielt wird wohl auch net mehr großartig spielen. Boka mal spielt er mal spielt er wieder nicht auch hier kann man nicht soviel Punkte erwarten. Note 3-
Mittelfeld:
Barnetta, Vidal, Misimovic drei starke Spieler die auch in der Rückrunde sicher viele Punkte holen. Josue ist Stammspieler bei Wolfsburg aber punktet bisher eher durschnittlich und holt nich soviel Punkte glaub nicht das sich das ändert in der Rückrunde. Bei Altintop bin ich mir nicht sicher ob er sich wieder durchsetzen kann udn Stammspieler wird wie vor seiner Verletzung. Wenn er die Leistung wie da abrufen kann wird er noch gut Puntke holen die Rückrunde. Note 2+
Sturm:
Toni hat schon wieder ne klasse Qoute wird die Rückrunde wenn er alle Spiele spielt bestimmt noch mehr Punkte holen. Klose der andere Stammspieler bei Bayern auch wichtig fürs Bayern Spiel trifft zwar nicht mehr ganz so oft aber wird die Rückrunde bestimmt mehr Punkte machen als er die Hinrunde geholt hat. Domovchiyski hat schon ne gute Qoute wird wohl aber eher kein Stammspieler werden jedenfalls diese Saison noch nicht genauso wie Chermiti sich wohl nicht durchsetzen wird glaube das sich keiner der beiden durchsetzen kann. Note 2+
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336243
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 18:19 Titel: |
|
|
Torwart naja ob er sogut noch ist wie er mal war wird man sehen aber schon ein guter 2
zwei gut abwehr spieler sind ein bisschen wenig da mußt du noch einiges tun ich denke mal boka kannste verkaufen der ist total neben der spur. da gibt es nur ne 4 von mir
Mittelfeld ist soweit okay werden alle spielen und werden auch ein paar pünktchen holen für mich ne klar 2
Sturm okay ich bin bayern fan also sind das die beiden besten in der Bl nee spaß bei seite ich denk mal mit den kannst du nichts falsch machen ein 1-
aber die beiden von hertha kannst du dich schenken weg damit und neu investiert.
hier mein link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336485
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 19:10 Titel: |
|
|
Ich versuch auch mal dir zu helfen
Tor:
Hildebrandt ist ein guter Keeper. Sollte einige Punkte nach Hause bringen. Sobald verfügbar bei den Ersatzkeepern zuschlagen.
2
Abwehr:
Henrique und Demichelis im Grunde genommen ordentliche Punkter. Vor allem von Demichelis ist in der RR mehr zu erwarten. Der FC Bayern scheint ja in guter Form zu sein. Boka, so weit ich das beurteilen kann eine unter Babbel eine ernste Alternative. Bellaid auf jeden Fall behalten, er wird zu seinen Einsaätzen kommen und früher oder später auch punkten. Bei 160.000 kannst du ja nix falsch machen.
2
Mittelfeld:
Misimovic herrausragend. Die beiden Leverkusener bekommen auch ordentliche Noten. Josue ebenfalls konstant. Bei Altintop muss man abwarten wie er zurückkommt und ob und wo er sich durchsetzen kann.
2+
Sturm:
Toni und Klose sind klasse Stürmer. Wenn Bayern in der RR in Fahrt kommt bringen die dir Punkte reihenweise nach Hause. Die 2 Herthaner sind ok. Vor allem auf Chermiti hält Favre ja große Stücke.
2+
Fazit
Ich würde mir überlegen einen deiner beiden Bayernstürmer abzugeben. Wenn Bayern in der Offensive mal in der Luft hängst bekommst du das voll ab. Ansonsten kannst du erst mal alles beim alten belassen, bist überall auch in der Breite ausreichend besetzt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.