preload
basicPlayer

Neue Liga und noch 10 Mio auf dem Konto !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 12:36   Titel: Neue Liga und noch 10 Mio auf dem Konto ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserem neuen Studiengang haben wir gestern eine neue Liga gegründet und sind nun mehr als eifrig dabei, das Team zu erstellen.
Daher ist jetzt die Frage, wie ich meine letzten 10 Mio investiere. Gut wäre es, direkt zu Punkten, um die 1 Mio. als Spieltagsprämie abzustauben. Bei 14 Spielern gar nicht so leicht.

Meine Meinung: Tor geht ok, ich hoffe Rost punktet nun etwas besser. Haas schnell noch verakufen, bevor er im Wert fällt ?

Abwehr: Mein Sorgenkind ! Einer unserer Comunio Neulinge hat leider seine beiden VfB Verteidiger für den MW an den ersten Bieter verkauft, hab aber gut 800.00 mehr geboten. Passiert. Daher sieht es hier eher mau aus. Bin mit Özat, Sinkiewicz und Tosic gestartet, also eigentlich nichts.
Daems trau ich eigtl viel zu, auch wenn er bei meiner Borussia spielt - aber er war günstig. Jaissle auch erst mal besser als nichts. Heute ist z.b. ein Fink auf dem Markt. Kaufen oder lieber für 10 Mio einen Topper ?

Mittelfeld: Mein Prunkstück ! Wen auf die 5. Position setzen ? Jantschke, Sahin oder Ehret ? Habe mich bereits von Tziolis getrennt. Dürfte hier kein Problem geben.

Sturm: Sorgenkind 2. Gestartet mit 3 x 160.000ern. Poldi für 1Mio + Tziolis bekommen, Rosenberg knapp über MW und Saglik als Ergänzung.Soll ich Poldi und Rosi spielen lassen oder auch noch mal zuschlagen, wenn etwas kommt ?

Konto beläuft sich wie gesagt auf etwa 10.8 Mio, dafür sollte noch einiges drin sein.

Vielen Dank für eure Hilfe, helfe selbstverständlich gerne zurück !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.