TOR:
Mit Benaglio haste da einen der besten Torhüter der BuLi und mit Lenz auch noch den Ersatzmann. Gute Wahl.
Note: 1-
ABW:
Beck ist ein Hoffenheimer Überflieger, bleibt abzuwarten, ob der nochmal so ne gute Leistung wie in der Hinrunde abrufen kann. Simunic für mich die Überraschung der Hinrunde, hatte bärenstarke Spieler, aber auch den ein oder anderen Aussetzer. Wird wohl nicht mehr ganz so stark spielen in der Rückrunde. Boateng hat Konkurrenz in der Hamburger Abwehr, wird sich aber vermutlich durchsetzen, solider Außenverteidiger. Zu Dante und Petkovic kann ich nicht viel sagen, da ich beide noch nie spielen gesehen hab. Aber zumindest Dante wird eine Verstärkung sein, Bremen war ja auch mal an dem dran.
Note: 2+
MIT:
Vidal spielte eine starke Hinrunde, wird auch in der Rückrunde wieder konstant punkten. Steinhöfer war noch einer der besten bei Frankfurt, wird sich auch auf dem Leistungsniveau der Hinrunde einpendeln. Jantschke ein Gladbacher Youngster, Meyer scheint große Stücke auf ihn zu halten, wird allerdings nicht der große Punkter sein. Thiago Neves ist für mich der Flop der Hinrunde, muss sich in der Rückrunde ordentlich steigern, vorausgesetzt er bleibt überhaupt beim HSV. Lucio Carlos braucht noch ein bisschen, um wieder Stammspieler zu werden, wird hart für ihn in der Rückrunde. Ndjeng wird nicht mehr als Back-Up sein, kann sich aber auch als Wundertüte entpuppen, was ich aber bezweifel. Derek Boateng kenn ich persönlich nicht, wird aber auch eher durchschinttlich punktenk denk ich. Rajnoch ist meines Wissens nach defensiver Mittelfeldspieler, also auch eher jemand, der wenig auffällt und nicht viele Punkte holen wird, könnte aber die Cottbusser Defensive ein wenig stabilisieren.
Note: 2-
STU:
Also von Farfan habe ich eindeutig mehr erwartet, allerdings rechne ich nicht damit, dass Schalke in der Rückrunde besser spielen wird. Für das ein oder andere Tor wird er wohl gut sein. Was ich von Voronin halten soll weiß ich nicht so recht, wird aber auch noch ein paar Tore schießen. Ist die Frage, wie sehr er sich reinhängt, wenn er nebenbei noch mit anderen Teams verhandeln sollte. Von Chermiti erwarte ich den ein oder anderen Einsatz bei Hertha, wird vllt. den größten Sprung in der Rückrunde bei Hertha BSC machen. Okubo kenne ich nicht, wird aber wohl, wie es aussieht, erstmal spielen und ein paar Chancen bekommen.
Note: 2
Insgesamt eine eher durchschnittliche Mannschaft, mit der du allerdings vom vorletzten Platz wegkommen müsstest. Insgesamt ist das noch, dank des guten Torhüters, grad so eine...
...Gesamtnote: 2
|