Ich versuch auch mal dir zu helfen
Tor:
Eilhoff gehört diese Saison zu den Top-Torhütern. Dazu alle Ersatzleute mit dabei.
1-
Abwehr:
Lucio und Riether stechen heraus. Henrique punktet ebenfalls recht gut. Fahrenhorst nur Lückenfüller.
2+
Mittelfeld:
Trochowski & Frings top. Von Federico und van Bommel darf man sich in der Rückrunde wesentlich mehr erwarten. Sahin wird sicher auch noch Chancen bekommen.
2-
Sturm:
Obasi mit dem zweitbesten Punkteschnitt aller Stürmer natürlich absolute Spitzenklasse. Wellington wird nach Ibisevic's Verletzung auch Chancen bekommen, sinnvolle Investition. Zidan sehe ich persönlich am Leistungsmaximum in Dortmund.
Hanke und Stajner haben keine sicheren Stammplätze, ihre Konkurrenz ist aber auch nicht übermächtig.
2-
Fazit
Deine Torhüterposition ist super besetzt. Abwehr & Mittelfeld auch nicht schlecht, da fehlt in der Breite aber noch je ein Spieler.
Deinen Sturm würde ich ein wenig aussortieren. Ich denke du bekommst für Hanke & Zidan einen Stürmer, der dir mehr Punkte bringt.
Ich würde dir spontan Ishiaku empfehlen, nicht teuer, hat aber in den zwei Spielen vor der Winterpause angedeutet, was er kann.