Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 16:27 Titel: Schalke - Stevens zur Rückkehr bereit |
|
|
Ich bin entzückt, offensichtlich ist der Name Stevens im Spiel wenn es um die Besetzung des Trainerpostens für nächstes Jahr geht.
Würde mich sehr freuen, wenn er zurück in die Heimat kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 16:29 Titel: |
|
|
Quelle??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 16:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Helfer
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 16:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 16:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 17:32 Titel: |
|
|
Habe vor 2 oder 3 Tagen ein Interview von Möller im Fernsehen gesehen. Ich glaube das war am Rande eines Drittligaspiels. Tenor war (nicht wörtlich): Natürlich ist Schalke ein toller Verein, aber ich bleibe bei Offenbach.
Letzteres haben die betreffenden Printmedien dann mal wieder in gewohnter Art weggelassen. Ein oder zwei andere Zeitungen schreiben das dann ab: Ergebnis: Möller bringt sich selber ins Gespräch --> Sowas gehört sich nicht.
Stevens fände ich eine gute Lösung. Nur würde es vermutlich nicht lange dauern, bis man fordert, dass er den Trainerposten übernimmt. Denke auf dem Posten wäre er auch geeigneter als als Manager. Jeder sollte das machen was er am besten kann. Bruchhagen wäre für mich als Manager eine gute Lösung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 21:31 Titel: |
|
|
Stevens wäre der perfekte Mann dafür!
Er hat alle sympatien auf Schalke und kennt die Bundesliga nur zu gut.
Einziges Problem ist seine Frau, aber gut, das muss man in kauf nehmen für so einen klasse Mann wie Stevens es ist.
Der würde Schalke wieder nach oben bringen ganz sicher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 22:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
Einziges Problem ist seine Frau, aber gut, das muss man in kauf nehmen für so einen klasse Mann wie Stevens es ist. |
Öhm...
Finds ehrlich gesagt bisschen scheisse, wenn seine Frau hier als Laster für seine Arbeit abgestempelt wird.
Ich würde es eher andersrum sagen:
Nimmt Stevens es in Kauf, für den Posten auf Schalke wieder (weit) weg von seiner Frau zu sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 22:14 Titel: |
|
|
HSVULTRA hat folgendes geschrieben: |
Einziges Problem ist seine Frau, aber gut, das muss man in kauf nehmen für so einen klasse Mann wie Stevens es ist. |
Öhm...
Finds ehrlich gesagt bisschen scheisse, wenn seine Frau hier als Laster für seine Arbeit abgestempelt wird.
Nimmt Stevens es in Kauf, für den Posten auf Schalke wieder (weit) weg von seiner Frau zu sein |
Recht hast du (in Punkto Frau), aber so weit ist Schalke auch nicht von Holland, nach Rotterdam sind es vielleicht 225km, das ist schonmal deutlich näher als Hamburg. Ich weiß nicht, wo er bzw sein Frau in Holland wohnt, aber in Rotterdam war er ja Trainer, als weiter sollte es auf keinen Fall sein. Das kann man Notfalls noch im Kauf nehmen. Auch wenn ich Stevens da nicht sehen will, weil der wieder Ruhe reinbringen könnte und das wünscht sich ka wohl keiner .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 22:18 Titel: |
|
|
Hauptsache einen anderen Trainer, der mal ein vernünftiges 4-4-2 spielen und den Farfan dann nicht auf den Außen vergammeln lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 23:13 Titel: |
|
|
Das ist so lächerlich mit Stevens. Immer wenn er keinen Bock mehr hat, bei einem Verein, schiebt er seine Frau vor, um zu gehen. Dann scheint sie ihm aber schnell wieder auf die Eier zu gehen, denn jedes Mal heuert er dann doch wieder irgendwo anders an.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 00:21 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Das ist so lächerlich mit Stevens. Immer wenn er keinen Bock mehr hat, bei einem Verein, schiebt er seine Frau vor, um zu gehen. Dann scheint sie ihm aber schnell wieder auf die Eier zu gehen, denn jedes Mal heuert er dann doch wieder irgendwo anders an. |
ANgesichts der Tatsache, dass niemand genau über die familiäre Situation von Stevens Bescheid weiss, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Übrigens kann ich mich auch nicht entsinnen, dass Stevens seine Stelle bei EIndhoven wegen seiner Frau aufgegeben hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 07:16 Titel: |
|
|
ich glaube Nash meint die letzten Stellen in Deutschland, also den HSV und den FC und da war es in der tat so dass er sie wegen seiner Frau aufzugeben um dann 1 1/2 bzw noch nicht mal 1 Jahr später wieder hier auf der Matte zu stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 08:24 Titel: |
|
|
HSVULTRA hat folgendes geschrieben: |
Öhm...
Nimmt Stevens es in Kauf, für den Posten auf Schalke wieder (weit) weg von seiner Frau zu sein |
Dann hast du mich wohl falsch verstanden.
Problem ist doch, das Stevens abhauen wird oder nicht mehr ganz bei der Sache seien kann sobald es seiner Frau wieder schlechter geht.
Das heißt doch nicht das ich sein Verhalten dann nicht verstehe, ganz im Gegenteil ich meinte doch man muss es in kauf nehmen das Stevens so gesehen auf dem Messers Schneide tanzt.
Ich würde mich riesig freuen wenn er kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 14:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 14:51 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Das ist so lächerlich mit Stevens. Immer wenn er keinen Bock mehr hat, bei einem Verein, schiebt er seine Frau vor, um zu gehen. Dann scheint sie ihm aber schnell wieder auf die Eier zu gehen, denn jedes Mal heuert er dann doch wieder irgendwo anders an. |
ANgesichts der Tatsache, dass niemand genau über die familiäre Situation von Stevens Bescheid weiss, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Übrigens kann ich mich auch nicht entsinnen, dass Stevens seine Stelle bei EIndhoven wegen seiner Frau aufgegeben hat... |
Zumal man zum Zeitpunkt seiner öffentlichen Erklärung, den HSV wegen seiner Frau zu verlassen, nicht im entferntesten von erfolgloser Arbeit sprechen konnte. In Bezug auf den sportlichen Erfolg war der Abgang von Stevens ein ziemlicher Rückschlag. Kannst ja mal die Hamburger Fans fragen, ob sie wegen seines Abgangs erleichtert oder bestürzt waren.
Abgesehn davon, dass der Vorwurf, er schiebe stets seine Frau vor einfach eine ziemlich daneben geratene Unterstellung ist, bestand für Stevens auch aus sportlicher Sicht überhaupt kein Grund, das Weite zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 15:28 Titel: Neuanfang |
|
|
Also mit einem Neuanfang hätte aber Stevens rein gar nichts zu tun. Ich würde es für einen großen Fehler ihn wieder zu holen, es würde wieder einige Zeit verschwendet werden, in denen sich der Verein neu finden könnte, um gut aufgestellt in die Zukunkt zu gehen.
Außerdem wäre die Spielweise unter Stevens altbacken und hält modernen Änderungen im Fussballgeschäft nicht mehr stand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 15:33 Titel: |
|
|
Das wird doch immer schlimmer, wenn die Informationen vom kicker stimmen sollten.
Kein Duo Büskens / Mulder und Rutten auch vor dem Absprung.
Für mich die pure Selbstzerfleischung auf Schalke. Da hat wohl niemand einen Plan und die nötigen Kompetenzen für einen Neubeginn. Sonst wäre da nämlich Ruhe im Karton.
Gesucht wird "ein Topmanager ... für den geilsten Klub der Welt.. ... Kahn ist ein geiler Typ.", so Tönnies.
Das nenne ich mal seriös in einer solchen Lage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 15:45 Titel: |
|
|
Irgendwo stnad doch das bis her ncihts von Schalke kam ich kann mir das ansich auch nicht vorstellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 15:48 Titel: |
|
|
Stevens' Frau hat wohl eine Krankheit die Schubweise verläuft. Wenn diese unerwarteten Schübe kommen, möchte er sie unterstützen. Ausrede würde ich das nicht nennen.
Mit seinen nicht zeitgemäßen Methoden war er beim HSV zuletzt sehr erfolgreich.
Warum also nicht Stevens.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 15:52 Titel: |
|
|
Beckenpowe hat folgendes geschrieben: |
Stevens' Frau hat wohl eine Krankheit die Schubweise verläuft. Wenn diese unerwarteten Schübe kommen, möchte er sie unterstützen. Ausrede würde ich das nicht nennen.
Mit seinen nicht zeitgemäßen Methoden war er beim HSV zuletzt sehr erfolgreich.
Warum also nicht Stevens. |
Stevens ist doch eh vom Tisch, bei ihm hat sich noch keiner gemeldet, also plant man auch nicht mit ihm. Oder es wäre sehr dämlich, wenn ich den Trainer jetzt rausschmeiße, ohne nach einem Nachfolger gesucht zu haben, bei der langen Zeit und dem ganzen Chaos.
Da Mulder/Büskens es wohl auch nicht werden sollte Schalke einen guten in der Hinterhand haben, oder das totale Chaos ist absolut perfekt, aber Schalke wird es wohl schaffen, auch das noch zu toppen. Mir fällt zwar beim besten Willen keine Möglichkeit ein, aber Schalke wird es schaffen, da bin ich mir sicher.
Keiner, der nicht eine absolute Autorätät hat und richitg Ahnung vom Geschäft wird sich zut Zeit keinen Gefallen tun, wenn er nach Schalke geht. Stevens hätte ich es zugetraut, aber der kommt ja wahrschienlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 08:33 Titel: |
|
|
Warum sollte Stevens auch ein geeigenter Kandidat sein? Okay, er war als Trainer bei uns ziemlich erfolgreich, aber auch ihm fehlt Berfuserfahrung als Manager. Zudem hat er sich selbst ins Gespräch gebracht, Ich kann auf den Knurrer gut verzichten, obwohl als Präsident wäre er nicht schlecht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 10:01 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass er von seiner Anlage her, einfach weß, wie man mit Schalke umgehen muss, er lässt sich nicht reinreden und er hat ein e gewisse Ausstrahlung.
Er wäre sicherlich nicht der schlechteste Kandidat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 11:29 Titel: |
|
|
quote="JBGH"]Ich glaube, dass er von seiner Anlage her, einfach weß, wie man mit Schalke umgehen muss, er lässt sich nicht reinreden und er hat ein e gewisse Ausstrahlung.
Er wäre sicherlich nicht der schlechteste Kandidat.[/quote]
Das trifft auf Kahn auch zu, sind aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich die entscheidenden Kriterien, es gibt nämlich auch Fachleute die Erfahrung haben und die von dir angesprochenen Kompetenzen besitzen, Bruchhagen und Magath z.B um nur zwei zu nennen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 11:35 Titel: |
|
|
Warum hat Stevens denn keine Erfahrung, es geht hier doch um den Trainerposten (siehe Startpost) , da die Entlassung von Rutten nur Formsache ist. Als Mangaer würde ich Stenvens auch nicht sehen, aber als starken Mann im Club.
Im Grunde ist es auch egal, weil bei Stevens, laut eigener Aussage, keiner angefragt hat.
|
|
Nach oben |
|