preload
basicPlayer

Heynckes der Retter oder Depp von München? - Klinsi raus

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:02   Titel: Heynckes der Retter oder Depp von München? - Klinsi raus Antworten mit Zitat

also glaube Heynckes wird es voll versauen und Bayern wird 5ter. Einen Trainer 5 spieltag vor schluss 3 Punkte hinter dem Tabellenführer zu entlassen, ist lächerlich und völlig überzogen. Hätte Klinsmann die Chance gegen die Saison zu Ende zu spielen und geschaut was er für zukünftige Planungen hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2009 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsi gefeuert!:
Das ist der Bayern-Hammer!
Jürgen Klinsmann (44) ist gefeuert!
Jupp Heynckes (63) wird für fünf Spiele sein Nachfolger.

Ob Heynckes noch was retten kann ist zu bezweifeln, aber die Verbindung Klinsmann-FCB musste beendet werden.
Die bei 4-4-2 spekulierte Lösung mit dem Interimsduo Scholl/Gerland hätte mir besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2009 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Riesenhammer. Hätte ich so nicht erwartet. MEisterschaftsrennen ist ja noch offen und solange JK auf den ersten beiden Plätzen gestandet hätte, so hätte ich ihn auch in der neuen Saison auf der Bayern-Bank gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:05   Titel: Re: Heynckes der Retter von München? - Klinsi raus Antworten mit Zitat

Frage1 hat folgendes geschrieben:
also glaube Heynckes wird es voll versauen und Bayern wird 5ter

646 Beiträge und dann so ne schauerliche Threaderöffnung.
Zum Thema: Bislang hat nur die BILD Klinsmanns Rauswurf gemeldet. Heynckes soll ihn die letzten 5 Spieltage ersetzen.
Einerseits macht man damit den Bock zum Gärtner (warum nicht gleich Lerby?), andererseits kann er auch nicht viel schlechter machen.
Zum Neuaufbau im Sommer soll aber ein neuer Trainer kommen.
Hier der Link:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Paukenschlag aus München!!! Hätte niemals damit gerechnet, dass Klinsi noch in dieser Saison gehen muss, solange die Bayern oben mit dabei sind.

Ob Heynckes + Gerland an den letzten Spieltagen noch was reißen können wird man sehen. In meinen Augen liegt das Porblem bei den Bayern jedoch bei der Mannschft und nicht am Trainer. Aber gut man wird sehen!

Die Entscheidung halte ich für total überzogen und sie zeigt, dass in Deutschland viel zu schnell am Trainer gerüttelt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich begrüße den Schritt, der aber leider viel zu spät kommt

ich konnte Klinsmann's Ausreden und leeren Versprechungen nicht mehr hören.

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Purer aktionismus !
VORSTAND RAUS !!!!!!!!!!!!!
heynckes ich fass es nicth oO.
naja wenigstens macht gerland den co. dann sehen wir nicht mehr podoofski und borowski sondern müller und ekici. und laufen werden sie auch, sonst gibts von hermann auf die fresse^^
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
Ich begrüße den Schritt, der aber leider viel zu spät kommt

ich konnte Klinsmann's Ausreden und leeren Versprechungen nicht mehr hören.

Man sollte einem Trainer doch auch eine gewisse Zeit geben, laufen lernt man ja auch nicht an einem Tag und in einer Saison kann man nur bedingt für Veränderungen sorgen...

Heynckes ist für mich als Frankfurt fan natürlich Hassobjekt Nr. 1, naja vielleicht vertreibt er in 5 Spieltagen auch alle Stars, wie in Frankfurt

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

lächerlich...
die 5 Spieltage hätte man noch abwarten müssen und dann in der Pause weiterschauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes ist natürlich das brutalstmögliche Kontrastprogramm zu Klinsmann. Von einem innovativen, jungen Trainer einer frischen Generation zur wirklich personifizierten Gestrigkeit. Gut, mit Scheitern kennen sich beide jetzt in etwa gleich gut aus.
Auch wenn sich Klinsmanns Erfolge bei den Bayern im überschaubaren Rahmen halten, hoffe ich, dass das kein Zeichen für die Abkehr neuer Ideen bei den Bayern ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
Heynckes ist natürlich das brutalstmögliche Kontrastprogramm zu Klinsmann. Von einem innovativen, jungen Trainer einer frischen Generation zur wirklich personifizierten Gestrigkeit. Gut, mit Scheitern kennen sich beide jetzt in etwa gleich gut aus.
Auch wenn sich Klinsmanns Erfolge bei den Bayern im überschaubaren Rahmen halten, hoffe ich, dass das kein Zeichen für die Abkehr neuer Ideen bei den Bayern ist.

das denke ich nicht. man ist ja laut medien an vielen trainern für die neue saison interessiert. wenger, rijkaard + ten cate !!!!!!,

und auch sammer ist ein junger mann, hat bewiesen ,dass er meister werden kann und imo besitzt er fußballerisch sehr gute kenntnisse. hat beim dfb auch eingies bewegt in den letzten jahren.
dazu den olli oder scholli und ich würd mich freuen.

PRO Sammer + XXX
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

jupp heynckes hat noch jede mannschaft kaputt bekommen.

das ist doch keine lösung, das ist ein zustand. mit dem wird bayern die meisterschaft und die chamopions league garantiert verfehlen.

eine katastrophen entscheidung.

da könnte man glauben, dass der hoeneß den abend vorher gesoffen hat.

einzige ist der effekt, dass die mannschaft von alleine gut spielt, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

und auch noch das erste spiel gg gladbach, passt ja.

als dortmundfan freut mich das, dann kann dortmund die bayern vllt nochmal angreifen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes hat im Gegenteil auch schon mit Bilbao und Real Madrid gezeigt, dass bei ihm durchaus alles drin ist und vor allem die Talente groß profitieren. Kann mich an seine grauenhafte Leistung bei Schalke 05 erinnern, aber bei Bayern ist es wieder: Neues Spiel, neues Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp Heynckes ist als Übergangslösung Ok.

Wir brauchen jetzt PURE Erfahrung, keinen der etwas modernisieren möchte.
Viel schlechter als Klinsmann kann der sicherlich nicht mehr sein und ich hoffe einfach das beste für den FC Bayern und ich bin überzeugt das mindestens Platz 3 befestigt werden kann.

Und Klinsmann konnte man keine Zeit mehr lassen, mit etwas Pech und Klinsmännischem Grinsen sind wir am ende wieder nur vierter oder sogar fünfter.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist es Offiziell:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19310.php?fcb_sid=8ef00dfa78dad6a43074b5b9f68463d4

Mach mal bitte deine Signatur kleiner. Sie ist zu groß.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr krasse Entscheidung! Hätte auch nie damit gerechnet, vor allem nicht mehr 5 Spieltage vor Ende.

Das lustige ist dabei, dass ich geschockt war als Klinsi engagiert wurde und auch jetzt als man ihn entlassen hat. Anfangs hab ich nicht an ihn geglaubt, später dann eben doch und jetzt sogar immer noch ...
Aber sind wir mal ehrlich... Ein Trainer, der Sosa so oft aufstellt, der raffts denk ich einfach nicht . Egal wie angeschlagen ein Schweini ist, Sosa würde bei mir nicht mal die Bank wärmen dürfen.

Allerdings muss man auch am Management zweifeln. Was waren denn das für Einkäufe in letzter Zeit?????
Breno für über 10mio???? Fehleinkauf!
Sosa viel zu teuer! Fehleinkauf hoch 3!
Oddo verpflichtet/ausgeliehen! Da hätte man sich lieber bei den Amateuren umgeguckt!
Donovan???

Vielleicht wirds jetzt auch einfach mal für Uli Hoeness Zeit den Managerposten abzugeben......

Ob Heynckes noch was retten kann bleibt offen, aber es wird wohl in der jetzigen Situation der richtige Schritt sein, hoffentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Uli Köhler erzählt, dass er SMS von Spieler(n) bekommen hat mit dem Inhalt "Vollbracht"

Da sollten noch mehr Köpfe Rollen.... wenn das stimmt und die mit absicht verloren haben ,dann fahr ich persönlich bei denen vorbei und dann wünschen die sich ,sie hätten es nie getan. unglaublich.

ich tipp auf rensing und co
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

AndydR hat folgendes geschrieben:

Aber sind wir mal ehrlich... Ein Trainer, der Sosa so oft aufstellt, der raffts denk ich einfach nicht . Egal wie angeschlagen ein Schweini ist, Sosa würde bei mir nicht mal die Bank wärmen dürfen.
.

Sach mal wie dumm bist du eigentlich ?! Sosa spielt in den letzten spielen sehr gut oder bist du nur ein so kleines schweinikreischgirl ?! schweinsteiger spielt eifnach nur noch schrott seit der vertragsverlängerung und ich hoffe wirklich man verkauft ihn für nen dicken batzen.

sosa ist schneller, technisch besser, zeigt mehr einsatz und ist defensiv und im zweikampf erstaunlich gut !
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

NiklasRi hat folgendes geschrieben:

.

Sach mal wie dumm bist du eigentlich ?! Sosa spielt in den letzten spielen sehr gut oder bist du nur ein so kleines schweinikreischgirl ?! schweinsteiger spielt eifnach nur noch schrott seit der vertragsverlängerung und ich hoffe wirklich man verkauft ihn für nen dicken batzen.

sosa ist schneller, technisch besser, zeigt mehr einsatz und ist defensiv und im zweikampf erstaunlich gut !

Wegen Userbeleidung und provokativer schreibweise bist du nun 4 Wochen verwarnt.

Zuletzt bearbeitet von Oeyni am 27 Apr 2009 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings muss man auch am Management zweifeln. Was waren denn das für Einkäufe in letzter Zeit?????
Breno für über 10mio???? Fehleinkauf!
Sosa viel zu teuer! Fehleinkauf hoch 3!
Oddo verpflichtet/ausgeliehen! Da hätte man sich lieber bei den Amateuren umgeguckt!
Donovan???

Vielleicht wirds jetzt auch einfach mal für Uli Hoeness Zeit den Managerposten abzugeben......

Ob Heynckes noch was retten kann bleibt offen, aber es wird wohl in der jetzigen Situation der richtige Schritt sein, hoffentlich.

Breno ist für die Zukunft, er ist für sein Alter sehr weit, dass wird ein VERDAMMT Guter..!!!

Und Hoeneß wechselt nach dieser Saison isn Präsidenten Amt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

.

Niklas, da bin ich anscheinend anderer Meinung als du! Ich denke, dass es Sosa nur um eines geht und das ist sein EGO... Fußballerisch gut auszusehen, die Frisur muss stimmen,... und was weiß ich für komische Motive... Schon allein wie er jedes Mal auf den Platz "stolziert", wenn er eingewechselt wird. Vielleicht mag er sehr talentiert sein, aber für die richtige Einstellung und um erfolgreich zu sein, ist er wohl einfach noch zu jung, dumm oder unerfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

.

Niklas, da bin ich anscheinend anderer Meinung als du! Ich denke, dass es Sosa nur um eines geht und das ist sein EGO... Fußballerisch gut auszusehen, die Frisur muss stimmen,... und was weiß ich für komische Motive... Schon allein wie er jedes Mal auf den Platz "stolziert", wenn er eingewechselt wird. Vielleicht mag er sehr talentiert sein, aber für die richtige Einstellung und um erfolgreich zu sein, ist er wohl einfach noch zu jung, dumm oder unerfahren.

Ok führen wir die diskussion vernünftig weiter. sry für die beleidigung.

aber das was du gerade geschrieben hast kann man imo einfach nicht so stehen lassen. du hast gerade hervorragen einen bastian schweinsteiger beschrieben.

auch schweiniiiiiii hält sich für den größten und hat ne schicke frisur. auch schweinsteiger trabt über den platz (ok nur manchmal).

was sosa in den letzten spielen gelaufen ist , auch gegen barca, war große klasse imo. klar es fehlt ihm am selbstvertrauen, aber er erläuft die bälle und versucht das spiel schnell zu machen. nur wenn keiner mitgeht oder man einen lell im rücken hat funktioniert das nicht.

du kannst allen bayernspielern ,auch ribery, einen vorwurf machen nur nicht sosa
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ja, warum Heynckes hier nicht auseinander genommen wird? Ich hatte bei dem eigentlich gehofft, dass er nachdem er BMG vor die Wand gefahren hat, es eingesehen hat, dass mit seinen Ansichten nicht mehr viel geht im "heutigen" Fussball und seinen Lebensabend genießt? Nun übernimmt er aber die Buddha-Bude für vier Wochen und will noch deutscher Meister werden und als "Retter von München" in die Geschichtsbücher eingehen?
Einige hier scheinen ja was zu verwechseln, "wir brauchen nun Erfahrung", Worte die man zuletzt bei Hans Meyers Rückkehr zu BMG hörte. Herrlich zu sehen wie die Hütte bei Bayern brennt obwohl man nur drei Punkte Rückstand hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

wie weit der breno ist hat er bei seinen einsätzen ja immer gezeigt.

alleine mit seinem körper kann er doch schon kein überragender verteidiger sein, nicht richtig groß, nicht schnell, und bis jetzt nie gut gespielt.

da haben wir mit telesantana den besseren.

natürlich wird mir jetzt jeder bayernfan widersprechen.

10 millionen für breno, aber hummels für 4 millionen verkaufen.

für mich ein schlechtes geschäft aus bayern sicht, weil der hummels besser ist.

und dann haben die bayern noch leute wie oddo und lell, gerade letztere ist einfach schlecht.

jeder idiot hat es in die nationalmannschaft geschafft. er ist bei bei bayern stammspieler und schafft es nicht. zeigt, was ihm zugetraut wird. genauso ein ottl, einfach zu schlecht für bayern

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2009 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.